Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Oh ja was freue ich mich auf die Antwort der CMs auf die Verbindungsabbrüche, wird bestimmt so ausführlich und aufschlussreich beantwortet, wie alle anderen unbequemen Fragen, die seltsamerweise nie den Weg ins Twitch-Kasperletheater finden xD

Rayden79 und dittrisch gefällt dies.
  2. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Schade das man mal wieder fast alles allein machen musste, weil die Hälfte der Gruppe nicht bei Dessi zB reinkam aber bin dennoch fertig und zufrieden :) Danke an meine Friendos die mich zum looten eingeladen haben ^^ einige Dessi runs gespart so :** Merci nochmal. wünsch euch allen bessre Verbindung und gute Dropse

3. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

na, solange ihr euch das wenigstens selbst alles glaubt ist die BP-welt für euch doch absolut in ordnung. ein teil der respeklosigkeiten und aggression euch und den mods gegenüber resultiert nur leider genau aus solch fragwürdigen erklärungsversuchen.

4. Samim

Samim Kenner der Foren

Event ...
    Wäre ein Schönes Event wenn son Freifug mich mal nach Spanien bringen würde....
    Sonst leider recht einfahls los..:(
    Aber im Chat sieht man doch das genügent zum Dessi rennen also kann das alles garnicht so schlimm sein oder ??:confused:
    So bleibt nur der Stein Rage dann ist ende, von meiner Sicht her ist das Event miess !!
    Das erst bdU Event war recht gut durch dacht alle Boss konnte man kloppen für den Event Fortschritt

Und was sollen Hanni und Nanni sagen ? die haben seit 16.00 Feierabend oder so und spielen exil.
    Vielleicht bereiten die ja auch Switch-TV vor und brauchen einbischen zum einloggen..

DANKE BP
    Das ihr es wieder einmal geschaft habt etws was mal gut war gegen die Wand zufahren. Aber die €´s die so der ein oder ander hier läst geben eurer Strategie ja recht so weiter zu machen...

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ach ja die Frage wurde noch nicht beantwortet.
    · Von jedem Krieger erhaltet Ihr eine Zutat für das Pet

Ist aber auch nur Zufall und das bei der Unterirdischen droprate der eingänge sorry echt n schlechter Witz

6. xena13071986

xena13071986 Nachwuchs-Autor

ist doch nicht deinn ernst oder

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber bitte bitte hört auf zu nerven, dass alles zu schwer ist.

Ihr wollt immer alles in den Poppes geschoben bekommen.

Hört einfach auf. Hab keinen Bocj mir wieder so nen Blödsinn ständig durchzulesen

Da wundern sich manche dass die Kritik net ernst genommen wird -_-

8. jomin329

jomin329 Laufenlerner

Ähmmm....weisst du überhaupt was I R O N I E ist ? Wenn nicht dann erklär ichs dir mal ironie ist wenn man etwas nicht ernst meint aber tut als würde man es ernst meinen.Hast was dazu gelernt?
    Mfg jomin

9. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Wir könnten ja das Event staffelweise spielen: Also alle, deren Charaktername mit einem Buchstaben von A bis E beginnt spielen von dann bis dann Event, danach kommen die nächsten an die Reihe usw.
    Spielmenge an den Servern von Bigpoint angepasst

Spinnenschreck

HamsterRadel gefällt dies.
  10. Gomme

Gomme Admiral des Forums

._.

11. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Das Event ist nichts weiter als im 3 Minutentakt (gestoppt) 24 nadeln abzukassieren (kristoff). 30 min am tag 14 tage lang und das event ist geschafft. was ein spaß. Wenn man ganz banane ist kann man das auch mit 7 stunden am stück abreißen...

FAiLX gefällt dies.
  12. jomin329

jomin329 Laufenlerner

Nein bin dagegen daraus können neue bugs enstehen wie zBs.es könenn aufeinmal die mit z anfangen auch das event spielen können oder irgendwas anderes man kanns ja nie wissen:).Ich habe dafür eine Bessere Lösung nämlich das das event jetzt gespert bis man das event richtig spielen kann und danach das event wieder startet.

13. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

dann lies nich ich rede nich von zu schwer

14. Gummiball

Ich zitiere:

"Ist aber auch nur Zufall und das bei der Unterirdischen droprate der eingänge sorry echt n schlechter Witz"

= Droprate zu niedrig = Event zu schwer

15. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Verdammt, schon ist mir das Event zu langweilig, und gerade erst mal 0 / 3400. Mal im Ernst, auf LV 45 nur Christoff und Dessi? Selten was so langweiliges gesehen. Beim letzten Mal konnte man wenigstens noch zu Khalys. Aber gut, mal wieder ein Griff ins Klo. Die Draken und Belohnungen sinds mir nicht wert das Event überhaupt groß zu Spielen. Es gibt weder besonderes zu Gewinnen noch empfinde ich beim puren Gedanken an das stupide Farmen überhaupt keinen Funken Motivation oder Spass.
    Von daher, sauber start in ein weiteres beschissenes Jahr. Aber was will man nach dem letzten Jahr noch groß erwarten.

sopor_aeternus gefällt dies.
  16. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

frosch

ist das dauernd oder war es einmalig ?

17. -djust-

-djust- Aktiver Autor

bei mir läuft es mittlerweile flüssig. immerhin...

18. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

danke aber schonmal für die schnelle Info :)

19. jomin329

jomin329 Laufenlerner

Nicht Böse gemeint aber wozu bist du überhaupt da?

ULTRAPEINLICH und sopor_aeternus gefällt dies.
  20. Gummiball

Nicht böse gemeint aber wozu bist DU überhaupt da? Zum nerven? Zum spammen? Zum heulen?

Wenn ihr jetzt weiter euren Unmut an den Moderatoren auslasst flipp ich heut noch aus

Turabar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.