Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Muss meine Aussage von gestern etwas revidieren: mit meinem Zwerg habe ich gestern Nacht in ca. 30 Bossruns immerhin 3 Reiserationen bekommen. Das ist ne ganz okaye Droprate.
    ABER: die dreiste Lüge aus der Eventbeschreibung, dass JEDER Krieger im Circus ein Petteil droppt ist eine Unverschämtheit. Ebenso das Verschweigen der Ünterdrückung der normalen Regeneration im Circus. Und schon im letzten Sargon-Event wurde ja seitens BP bereits nicht so ganz die Wahrheit erzählt - das scheint also neuerdings irgendwie zur Firmenphilosophie zu gehören :(:confused:
    Ganz ehrlich: das geht gar nicht und wird auf Dauer ziemlich sicher zum Bumerang.

Klaustrophobiker, frogg1952 und GrannySmith gefällt dies.
  2. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Frogg,Daywaker und ghostryder,

eure Posts habe ich gelöscht, es geht hier um das Feeback zum Event und nicht um euere Meinung zu den CMs.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Ja kann man so nicht dastehen lassen FAQ ist so hingebogen, wie man es sehen soll UND NICHT , WIE es IST , nicht jeder Boss droppt nach dessen Tod Petteile und f. 1 pinkes Item und paar weisse Items werde ich meinen Ressourcen nicht verschwenden, von anderen Sachen ganz zu schweigen wie Regenration etc.

DANKE BP für diese Art der "Offenheit" der Com gegenüber, diese wirds euch danken:mad:.
    Beschreibt nächstens OFFEN + EHRLICH wie es ist und nicht wie wir es sehen sollen ,-):rolleyes:, es sind nicht alle auf der Wurstsuppe daher geschwommen.
    Noch ein Grund mehr NIX mehr zu zahlen u. weitere Reduktion meiner Spielzeit hier.

Dropraten der Circusportale sind na ja geht so.
    Es ist 9.00 und Client schmiert schon wieder ab, wenn etwas mehr Leute drauf sind auf dem Server.

Event bei mir durchgefallen.

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Tja das mit der Wahrheit ist immer so eine Sache.
    Zugänge habe ich am Anfang noch gesucht aber bald aufgegeben.
    Ich habe mich entschieden nur noch das zu spielen was mir auch etwas bringt.
    Dieses Event zählt nicht dazu.

Fluxcondensator gefällt dies.
  5. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Also mit viel Fantasie bietet dieser Satz in der Eventbeschreibung einigen Platz für Interpretationen. Z.B. wird ein Schuh draus, wenn man es so interpretiert, dass jede Kategorie von den 4 Bossen, jeweils ein und dasselbe Teil für die Puppe droppt. Medusa z.B. immer den Helm beispielsweise. Nicht jeder Boss immer ein Teil.
    Wie dem auch sei, es ist schon frech, was einem hier angeboten wird.....die ganze alte Leier vom letzten Jahr setzt sich auch jetzt wieder fort...Bugs, Probleme und von Kreativität in die richtige Richtung (damit meine ich in die Richtung des users) keine Spur.....
    " the same procedure as every year, Miss Sophie..."
    Hab mir das jetzt mal ein bischen überflogen und hab irgendwie immernoch nicht richtig gecheckt, ob das Beschwören NUR eines einzelnen Bosses im Circus bestehen bleibt oder es sich hier um einen Fehler handelt. Falls ja, wie gedenkt man denn jetzt weiter damit zu verfahren??

dittrisch und semen470 gefällt dies.
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Feedback zum Event: Event verbuggt , zu einfach, Pet zu einfach zu bekommen, Fehlercode 21. Belohnungen hätten besser ausfallen können. Und schade das für lvl 45 mal wieder nur Destr.+Kristoff als Quest vorhanden sind.

7. Fleischfresser

Fleischfresser Laufenlerner

Wo bleibt den die offizielle Beantwortung der Frage Nr.8 ?? Zur kurzen Erinnerung: Wie wirkt das Pet in Gruppen? Nach einer Woche sollte die Entwicklung doch die Frage mal beantworten können. Kann natürlich auch sein, dass sich hier keiner bei der Erstellung des Pet Gedanken gemacht hat und daher die Auswirkungen nicht bekannt sind und jetzt erst gründlich untersucht werden. Eins kann ja nicht sein, dass das Pet nur auf den Besitzer Auswirkung hat, denn dann würde der Petinhaber schon seinen Drop einsammeln gehen, obwohl die anderen noch 3 min drauf kloppen müssen. Kann auch sein, dass der Petinhaber einfach mehr Schaden damit macht, als die anderen ohne Pet. Das wird dann bestimmt interessant bei der Aggro bei Mortis. Sollten die Werte der Besitzer sich addieren, dann wird seitens BP bald (so in 6 Wochen nach dem Event) eine Meldung erscheinen das ein Programmierfehler beim Pet vorliegt und die Werte werden gesenkt.
    Auf jeden Fall warte ich immer noch gespannt auf Eure Antwort. (Mal gucken wie lange es noch dauert.;))

.-Ducati-. gefällt dies.
  8. Turabar

hallo Fleischfresser,

wir werden uns heute nochmal an die Frage dranhängen.
    Und hoffen das wir sie euch heute noch beantworten können.

.-Ducati-. und Fly-37 gefällt dies.
  9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Also mal zu diner Information, Die Mods sind die die hier alles im Forum managen, hut ab soviel nerv hätt ich nich..oder doch??:), an die richtet sich meine Kritik nicht, die haben das Event niht gemacht sondern die Proggis von BP. und genau an die geht die Kritik.

Und klar erwarte ich nich nach 10 Minuten einen Drop.

Würdest du dich mal einfach realistisch mit dem Thema befassen anstatt ständig deinen Senf zu Kritiken abzugeben müsste dir aufgehen, das durch dise miese Droprate für viele das Event schlichtweg zu öde ist. Ach ja bist du Level 43? Na ja dann hast du ja nix zu meckern, dann farmst du die Eingänge ja schlichtweg nebenher. Ich als 45er hab 3 Möglichkeiten.
    1. Kristoff farmen bis zum abwinken=>keine Chance auf einen Eingangsdrop.
    2. Destruktor Farmen =>Schlichtweg zu teuer und zu langwierig
    3. Event kaufen Nadeln und Eingänge =>wahrscheinlich billiger als Destruktor farmen bin halt kein OP gamer

Ja ich bin der Meinung das ein Event nicht allzu leicht sein sollte.

Man hätte ggf mal eine Nebenquest einbauen können ala besiege 4x XYZ hard für einen Eingang das hättemir schon etwas mehr Freude gebracht.

Dann wäre es auch nicht so frustrierend wenn dann nichts beim Cirkus dropt, geht man halt wieder und wieder hin.

Aber da ja Leute aus deiner Gilde das Pet schon haben rechtfertigt das natürlich das die Droprate für die meisten von uns echt grottig sind.

Ich hatte damals auch Glück beim erfarmen von Sargons machtvoller Rüstung. aber im Gegensatz zu dir war ich nicht so egoistisch und habe Kritiker als dämlich oder faul dargestellt.

Und nochmal, meine Kritik richtet sich nicht an die Mods

Glaskanönchen, BlutRabe, FAiLX und 3 anderen gefällt dies.
  10. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Soviel wie ich weiss, war das nicht vorgesehen, das man nur einen Boss pro Circus beschwören kann.
    Auf dem Testserver gingen jedenfalls alle 4 hinter einander in den Videos.

Fly-37 gefällt dies.
  11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Gruppenbildung verbuggt, Gruppenleiste weg, keine Gruppe auf Map sichtbar, Lags ohne Ende :(
    Nicht schön.
    Aries.

.Imagica. und Fly-37 gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hier dann ein etwas ausführlicheres Feedback:

1.) Das Feedback im letzten Bezwinge die Unbezwingbaren (bei dem Namen allein muss ich schon lachen) wurde anscheinend gegen uns verwendet. Letztes Jahr hat sich jeder über die Sinnlose Kristoff-klopperei beschwert und dieses Jahr wurden die Nadeln noch verringert, sprich man muss ihn noch öfter killen!
    2.) Eure Edelsteinkisten könnt ihr euch hinschmieren wo nie die Sonne scheint. Eben aus den 2 Mitwintersteinbeuteln 1x gesplitterter Amethyst und 1x einfacher Onyx erhalten. Wollt ihr mich ver-äppeln? Im Winterevent war genauso Müll drin bei mir! Packt da endlich richtige Steine rein auf die man sich freut!!
    3.) Die offensichtlichen Lügen die meine Vorposter schon erwähnt haben können die lieben Mitarbeitern ihren Familien oder sonstwen erzählen, ich war ein zahlender Kunde und erwarte schon die Wahrheit! (z.b. Jeder Boss droppt ein Teil für das Pet, Wir haben nicht damit gerechnet dass soviele Leute das Event spielen usw)
    4.) Das letzte Event hab ich durchgepayt, da war ich noch halbwegs zufrieden. Mitlerweile seh ich es nicht mehr ein einem Unternehmen dass seine Kundschaft betrügt und ausnimmt noch Geld in den Rachen zu werfen. Bei Drakensang bekommt man mitlerweile NULL Gegenleistung mehr. Alles wird nur noch auf Glücksspiel ausgelegt. Premium läuft noch ein paar Tage, dann habt ihr einen sehr guten und viel zahlenden Kunden weniger. Aber interessiert ja anscheinend niemand bei euch, ansonsten wärt ihr mehr auf uns eingegangen.

Mit freundlichen Grüßen die ausschliesslich an die Moderatoren und anderen Spieler gehen.

kazrogal, Glaskanönchen, raim65 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Turabar

ich glaub hier muss mal kurz erklärt werden.
    Pro Zugang kann man 1 Boss rufen und killen.
    Den Testserver sollte man nie als Richtwert nehmen. Diesh haben wir schon sehr oft betont.

Fleischfresser,

5 Prozent verringerte Werte auf Rüstung und Resistenzen von Endgegnern bedeutet: Derjenige der das Pet aktiviert hat, teilt etwas mehr Schaden aus.
    Da der Endgegner nur für den Spieler "abgeschwächt" ist.

ShoXyLade und thermogoth gefällt dies.
  14. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

OK! Ich konstruiere jetzt etwas:

Bei Mortis dürfte das dann so weniger ein Problem sein, wenn die Mitspieler in den Ecken Seelen killen. Jetzt hab ich in der Gruppe einen etwas Stärkeren dabei, der diese Puppe hat. Ich stehe links vor dem Skelettdrachen, der Rest der Gruppe (auch der mit der Puppe) rechts. Dann ist absehbar, dass der Skelettdrache sich recht zügig der Gruppe rechts zuwendet und mit einem kräftigen Lungenzug die Gruppe dezimiert.

Ist das wirklich so durchdacht?

Spinnenschreck

15. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ob jetzt 5% mehr Schadenoutput dazu führen, dass er nun zwangsweise immer die Aggro bekommt sei jetzt mal dahin gestellt.
    Aber es ist doch oft so, dass auch mal stärkere Spieler in der Gruppe sind und dann muss man eben auch mal etwas flexibler spielen, z.B. ihn dann nur die Ritter machen lassen.
    Man muss sich eben auch auf neue Situationen einstellen können.

Frage mich auch wieso auf diesem Pet so herumgehackt wird. Habe es zum Glück schon ausführlich testen können und finde im gegensatz zu anderen Behauptungen, dass dieses Pet das beste ist, was BP hier gebracht hat.

Dafür mal ein schönes Like :)

Olaf, Sabberbiest, Kittykath und 5 anderen gefällt dies.
  16. Turabar

Spinne,

ob das so durchdacht ist Fragst du natürlich bei uns die Falschen ;)
    Aber nehmen wir mal dein Szenario.
    Du meinst wenn jetzt alle mehr Dmg machen als derjenige der sich nur um Mortis kümmert und das Mortis sich dann abwendet von dem.
    Da ich auch gerne Mortis machen und das problem auch ohne das Pet kenne, mal kurz eine erläuterung wie wir das da regeln. Derjenige der sich nur um Mortis kümmert hat Blau drin und der rest Grün oder garkeine.( kommt auf die stärke des Chars an natürlich). Sollte doch mit dem Pet dann keinen grossen Unterschied machen. (bitte nicht in der luft zerreisen jetzt ;))

Muckel und Glaskanönchen gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

Bei Mortis kann dir immer jemand die Aggro klauen wenn derjenige im ungünstigen Zeitpunkt schiesst oder zu nah dran steht.
    Und 5%Rüstung+Widerstände heißt nicht automatisch dass man 5% mehr Schaden macht.

18. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Ich hacke nicht auf dem Pet herum! Ich will einfach wissen auf was ich mich einstellen muss! Wenn meine Theorie so stimmt, dann stelle ich mich auf die Stiuation durchaus ein: Wer das Pet benutzen will, der kommt mit mir nicht mehr mit. Und zwar im Interesse der anderen!

Spinnenschreck

Sorry, ich rede nicht von Mortis! Ich rede von dem Skelettdrachen, den man vor Mortis legen muss!

19. Klaustrophobiker

Dann würde ich ehrlich gesagt auch gar nicht mit dir mitwollen.
    Wo ist das Problem? Liegt doch im Interesse der ganzen Gruppe wenn die Leute mehr Schaden austeilen und Mortis und Co geht schneller + Essenzsparender down. Und das ist doch das was jeder will...

Und wenn dir jemand mit dieser Puppe die Aggro klaut dann schafft er es vermutlich ohne genauso, weil 5% machen den Braten nicht fett

Kittykath, Muckel, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  20. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Große Enttäuschung....

Kein Wunder das sich das Bot Problem immer weiter ausweitet. Früher habe ich immer gern Rollenspiele gezockt, weil es immer was neues zu entdecken gab. Mittlerweile und gerade hier ist Farming, Farming, Farming angesagt. Neue Events zu programmieren bei dem man mal wieder was ENTDECKEN kann, oder bei denen die Belohnungen so ausfallen, das sie sich wirklich lohnen scheinen Bigpoint zu teuer zu sein. Gilden suchen, Gruppen bilden (bei denen man sich oft über Leute ärgert, die wenn sie merken das es ihnen nicht schnell genug geht sofort wieder rausgehen) ist der normale Spielalltag. Als Einzelspieler kaum Chancen... . Tja... dann lieber back to the roots und die alten games rauskramen statt sich hier dauernd zu ärgern. BB drakensang!

mkcoffee und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.