Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Ehrlich gesagt interessiert mich nicht ob Du mitmöchtest oder nicht!
    Ich tanke für die Krabbelgruppe. Da sind nunmal sehr häufig Schwächere dabei! Ist eine Gruppe nicht komplett, fülle ich schon mal mit Leuten aus meiner FL auf! Daher will ich wissen auf was ich mich da einlasse.

Spinnenschreck

2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hab schon verstanden dass du den Drachen meinst, daher habe ich ja auch explizit Ritter und nicht Seelen erwähnt.
    Aber wenn du da eine so engstirnige und unflexible Sicht der Dinge hast und alle Leute gleich auaschließen willst, die n bissel mehr Schaden generieren, tun mir deine Kumpels wirklich leid.

Grüße :)

3. Krötenschreck

OK, ich gebs auf! Sorry, hab nur ne Frage gestellt!

Spinnenschreck

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mal eine Frage: Wird man auch wenn das Event in 2 Wochen beendet ist, danach auch noch ins "Circus Monstrorum" gehen können, wie es auch beim 'Frostigen Exil' und 'Brennenden Inferno' ist?

5. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Mal so nebenbei zur allgemeinen Performance:

- Gummiband ist wieder da und schlimm
    - wieder häufig leere Schatzkisten zu finden
    - Geschütze vom Zwerg funzen häufig nicht beim ersten Versuch
    - Bodenbrecher verläuft wieder häufig im Sande

GrannySmith gefällt dies.
  6. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Die Antwort hast du ja auch beantwortet bekommen, wenn ein starker Spieler die Aggro durch den zusätzlichen Boni bekommt, da er hier mehr Schaden generiert ist das entsprechend auch von der Spielmechanik auch so gewollt. Mehr Schaden = mehr Aggro in diesem Spiel. Also auch so vom Entwickler gewünscht :)

Dachte dass es eine Krabbelgruppe ist wo hauptsächlich schwache Spieler sind. Da die Aggro zu verlieren ist dann natürlich besonders bitter.
    Finde es aber trotzdem sehr stark wenn sich Leute dort bemühen und das verdient großen Respekt.

grüßè

Kittykath und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  7. Krötenschreck

Wenn Du mal ein ganz klein wenig lesen würdest, könntest Du Dir und uns manches ersparen. Ich biete in der Krabbelgruppe nur geplante runs an. Leider melden sich immer wieder welche, sind dann aber nicht da. Diese fehlenden Plätze fülle ich mit Leuten aus meiner Gilde oder FL auf. Nun stell Dir mal vor, da stehen 2 oder 3 mit wenig Rüstung und ein starker, der gerade die Aggro auf sich zieht!
    Zum Teil melden sich welche mit lvl 40 für Mortisruns an! Was glaubst Du wie begeistert die sind, wenn der Skelettdrache in deren Richtung pustet?

Spinnenschreck

8. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Hallo ihr Lieben,

bezüglich der Eventverzögerung möchten wir uns nochmal bei euch entschuldigen. Es sind sehr viele Prozesse am laufen, ihr könnt euch das so vorstellen: Das Event wurde bereits frühzeitig getestet und der Test seitens der QA (Qualitätsmanagement) abgeschlossen. Beim Einbauen der restlichen Eventelemente in das Spiel sind den Entwicklern aber noch ein paar Sachen aufgefallen, die beim mergen (also zusammenführen einzelner Komponenten) nicht reibungslos funktionieren. Um solche Fehler nicht live zu bringen, wurde kurzfristig beschlossen das Event sicherheitshalber zu verschieben. Viele von euch sagen bereits das, was ich auch persönlich als richtig sehe: Lieber das Event um ein paar Stunden verschieben statt es einfach live zu stellen und Chaos zu haben.

In diesem Sinne: Kämpft, kämpft, kämpft! ;)

LG
    Dracaty

9. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ah das tut mir leid, dachte immer dass bei der KG immer dann auch mit Leuten aus der Liste aufgefüllt wird, da dass ja eigentlich der Sinn der KG ist. Dann war das wohl ein Missverständnis und es tut mir leid.
    Kleiner Tipp: dann stell den vermeintlich starken Spieler paar Schritte weg von der Gruppe dass nur er den Hauch abbekommt, alle auf einen Fleck zu stellen ist sowieso nicht im Sinne des Erfinders, da jeder Schlag eines Ritters dann jeden Spieler trifft.
    Falls der vermeintlich starke Spieler den Hauch nicht ausshält dann einfach Teleport und Co. sparen, dann kann man den sogar ausweichen.

Ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte :)

Glaskanönchen gefällt dies.
  10. schrotti1002

schrotti1002 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Ihr Spieler und Moderatoren (nicht bp)

Hätte einen grossen Wunsch.

Bitte lasst das Event so wie es isst.
    Gebt allen Verantwortlichen bis hin zum Direktor einen durchschnittlichen 45 er Char. und lasst Sie dieses Event Spielen bis zum bitteren ende.
    Danach hätten wir dann gerne ein Feadback hier im Forum von diesen Leuten.
    Natürlich nur dann wenn sie durch das Stubite Krisstoff kloppen nicht selber so geworden sind

mfg

Freki-3, azal12399, Glaskanönchen und 4 anderen gefällt dies.
  11. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Meinst du vll., dass die Dropraten zu hoch waren :rolleyes:...................... und man ist ja nix anderes gewohnt, in Ausreden finden und "SCHöN reden" ist sich BP nie zu fein gewesen. PUNKT
    Und Chaos herrscht hier so oder so meist bei den letzten Events - sogar beim Wintervent -was nun eigentlich URALT ist, war dieses so. Und QM ( QUALITàTSMANAGMENT ) .........:cool:, dass es soetwas gibt bei euch:D, kaum zu glauben.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
    Unkhagar gefällt dies.
  12. Krötenschreck

Ich plane meine runs im 20-Minuten-Takt! Pro run brauche ich im Schnitt 10 Minuten. Wenn ich jetzt noch aus der Liste Leute suche, weil einer fehlt, dann fliegt mein Plan komplett um die Ohren. Also lieber aus Gilde und FL, dann geht das flotter

Spinnenschreck

13. raim65

raim65 Meister eines Forums

@CM Dracaty
    Zitat: "In diesem Sinne: Kämpft, kämpft, kämpft!"

LACH ... :mad::mad:

Flitzt, flitzt, flitzt ...
    ist wohl eher gemeint

Die Questbelohnungen (Nadeln) für den Eventfortschritt sind eine Frechheit. Der Kampf gegen Kristoff ist Sekunden-Sache... die andauernde, stupide Rennerei dahin (selbst, wenn man in die Map reist) ist dagegen langwierig und ÖDE.
    Ist das der Sinn eines Events? o_O
    Ich dachte, Events sollen für Abwechslung sorgen.... oder nennt das Event wenigstens Marathonlauf ;)...

Habt ihr CM's das Event selbst mal gespielt? Ich dachte, ihr seid u.a. dazu da, Euch auch mal für die Spielerschaft einzusetzen ...
    Daher liebe CM's: In DIESEM Sinne: Kämpft, kämpft, kämpft!

Armando und Thaurus006 gefällt dies.
  14. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Ups, bin grad voll eingeschlafen beim killen von Kristoff ;). Wenn der doch als Boss angesehen wird warum nicht auch Khaly, Mortis und Ritter auf map2^^? und warum dropt der keine Zugänge ? Irgendwie doch falsch durchgedacht *oder?*:mad:

15. Krötenschreck

Ich würde Dir gerne zurufen: Gut gemacht! Kann ich aber leider nicht. Die Masse an auftretenden Fehlern ist so immens, das der Spielspaß in keinem Moment aufkommt. Und ich rede nicht von Kristoff! Das Elend beginnt bei zögerlichem Verbindungsaufbau, geht über zu gar keiner Verbindung und findet bei Gummiband sein unrühmliches Ende!
    Die Langeweile, die einem ansonsten bei diesem Event beschieden ist, wurde ja schon hinreichend erwähnt!

Spinnenschreck

16. D4nî

D4nî Forenkommissar

Ok das kann man mehr als verstehen ist ja gut das ihr so weit denkt, ABER weitere eventelemente einbauen HMM Gabs vorher den nur die dessi quest oder was?!
    Man was habt ihr da den wieder gemacht lasst das event doch einfach so wie das erstemal da waren alle happy man konnte fast jeden boss machen und keiner war so endnervt wie jz also lernt endlich mal

Leicht genervte grüße Dani

frogg1952 gefällt dies.
  17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

XDDD Bei dem Ablauf wird mir so einiges klar.

18. XiZA

XiZA Junior Experte

Wieso gibt es keinen Schnurrbart-Bogen für den Waldi?. Ich möchte schon lange so einen Bogen haben.

Ps: das Event ist irgendwie "Fail".

19. Armando

Armando Forenhalbgott

Vermutlich war gemeint, "Jede der 4 Zutaten droppt mit einer gewissen Chance von einem bestimmten der 4 Krieger. Wenn Ihr sie habt, könnt Ihr aufhören, den zu kloppen, und Euch den anderen widmen."

Sowas auf Deutsch präzise auszudrücken ist ja auch schwer...

20. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Kurzes Feedback:

Lvl 41 soll 3xHerold hard oder 3xSiggi hard oder 3xGorga hard machen. Medusa lass ich raus, weil 3 Runs für 8 Nadeln ist für den Anus. Herold wäre am lukrativsten. Solo ist das selbst mit Blau eine Qual, außer mir droppt mal schnell das OP-Equipment der Lvl20 Marschälle. Ergo erspar ich mir das Event und schieb die Edelsteine und das Juwel ab. Gruppen kann man ja vergessen. Findet man als arbeitenden Teilzeitspieler kaum auf dem Level. Vielleicht nächstes Mal *gähn* Kristoff kloppen, wenn ich 45 bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.