Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Editieren mit zweierlei Maß? Gummiballs Beitrag nr. 470 strotzt auch nicht vor Freundlichkeit, wird aber beibehalten??

GrannySmith, dittrisch, FAiLX und 2 anderen gefällt dies.
  2. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

...anscheinend genießen hier welche Narrenfreiheit!

GrannySmith gefällt dies.
  3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So liebe CM´s gibts hierzu ma Antworten?
    Fasst so in etwas alle Fragen zusammen
    Nun mal ganz ehrlich,was soll der Beitrag, der geht 0,0 auf die Posts hier ein.
    Ich fasse mal zusammen

- Ständiges Kristoff farmen ist langweilig
    - Destruktor farmen ist teuer
    - Eingänge farmen um in den Zirkus zu kommen ist sehr langwierig
    - Sterben im Zirkus kostet 120 Ander
    - Droprate der Teile ist random

Verbesserungsvorschlag:

- höhere Droprate der Zirkuseingänge
    - wiederbeleben im Zirkus wie imn den anderen events 40 Ander für noPremium- 0 für Premiumuser
    - jeder Boss im Zirkus dropt ein Teil so das man alle schaffen muss
    - Bessserer Loot bei Zirkusbossen is ja nich auszuhalten lila teile tztz
    - Mehr Quests für 45er

GrannySmith, BlutRabe und gerlach48 gefällt dies.
  4. jason177

jason177 Laufenlerner

hahaha, kein masterserver verfügbar und das zum we, ihr seid spitze, ist wie im winter alle wissen das es schneit und keiner macht was dagegen

5. jomin329

jomin329 Laufenlerner

Turabar dein ernst schau mal was Gummiball hingeschrieben nämlich das wort ***und das findest du normal? Jetzt weiss ich auch was für ein Mensch du bist . Du solltest dich dafür schämen tststs.Ein Mod der das wort ****Normal findet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2015
    frogg1952 gefällt dies.
  6. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

wo bitte ging es nicht ums event?wenn man einen text liest sollte man auch den sinn verstehen,aber das scheint dir abzugehen.
    spielst dich lieber als zensor auf.

ein hoch auf die meinungs freiheit

frogg1952 gefällt dies.
  7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Die gibts hier schon lange nicht mehr... vor allem nicht bei Turabar...

frogg1952 gefällt dies.
  8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das Wort wurde schon lange zensiert, du Held.
    Der einzige der hier einen Grund hat sich zu schämen bist du, da du dich hier gerade vor allen lächerlich machst die deinen Müll lesen müssen^^

Fluxcondensator gefällt dies.
  9. GAGA2.1

GAGA2.1 Laufenlerner

wie geil ich war grad mit 2 freunden im Circus monst... und wir konnten einfach keinen der bosse hohlen herzlichen dank liebes DSO... ;(((

10. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

omg......die Trolls haben wieder Freigang,ist WE :rolleyes:
    Im Ernst,Feedbacks sind doch nur ein Vorwand,damit das Forum nicht ganz in *Schwarz*versinkt.

Waldschaum gefällt dies.
  11. kazrogal

kazrogal Laufenlerner

Du solltest mal lieber was nachrechnen.
    Dein komplett "nackicher" Char hat nämlich schon von Haus aus 30% LP-Bonus.
    Das Pet erhöht diesen Bonus auf 35%.
    1,35/1,3=1,0385
    lrn2math

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  12. jomin329

jomin329 Laufenlerner

Nachdem ich es gesagt habe du schlaumeier . ;) Kannst dich auch vergraben gehen bei deiner peinlichkeit hier im forum.Biiiiiteeeeee.

13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Die Frotzeleien im Forum sind erheblich unterhaltsamer als die Events im Spiel.

Wenn es mal Premium für das Forum gibt, gebe ich vielleicht wieder Geld für DSO aus.
    :D

FAiLX und jomin329 gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

so jetzt hab ich alle bose bis auf desi und mortis des öffteren gemacht so das ich auf weit über 200 bos runs gekomm bin
    ergebnis 0 portale
    gehts noch?
    komm mir keinner mit hab falsche bosse gemacht oder wahr zur falschen zeit am falschen ort oder glück oder pech
    event is beendet für mich

15. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo zusammen!

Ich lese mir diese Postings durch und stimme inhaltlich vielen durchaus zu! Jedoch sehe ich eine Tendenz zu immer mehr Aggression und einer immer niedrigere Hemmschwelle hin zu Beleidigungen!
    Es ist richtig, dieses Event ist im kompletten Umfang daneben! Aber wussten wir das nicht schon zuvor? Es findet nicht zum ersten Male statt und nicht zum ersten Mal ist Kristoff kloppen langweilig! Aber wer zwingt jeden Einzelnen dazu diesen Event zu spielen? Wenn mir etwas missfällt, dann lass ich es bleiben! Dies ist ein Spiel! Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn wenige das Event spielen, vielleicht bleibt es uns dann in Zukunft erspart.

Es ist nicht sehr schön, dass unser Feedback bei Bigpoint keine Ressonanz findet! Auch wäre es schön, wenn sich hier die wahren Verantwortlichen zeigen würden! Nur machen wir uns nichts vor: Das passiert nicht! In diesem Forum werden Leute vorgeschoben, die in ihrer Freizeit alles regeln!

Ich möchte hier noch eines zum Nachdenken mit auf den Weg geben: Wer sich hier so daneben benimmt, der prangert nicht Bigpoint an, der zeichnet eher ein schlimmes Bild von sich selber!

Spinnenschreck
    der nun wacker die Schimpfe und Häme abwartet

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wenn du nicht dazu in der Lage bist eine ordentliche Diskussion zu führen, dann lass es bitte ganz sein und unterlasse die Beleidigungen. Dein Beitrag wurde von mir gemeldet.

17. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Neben dem Dragan-Event das schlechteste Event!
    WIeso eig Kristoff? Warum nicht Arachna? Oder Der Hirsch aus den Swerdfieldweiden=?
    Ständig diese monotone Spielweise. ICh raff es einfach nicht!

dittrisch und BlutRabe gefällt dies.
  18. shohj

shohj Kenner der Foren

Jetzt mal ein kleines,kurzes Feedback:

Pro: ähhhmmmm hm... Ich bin lvl 40 und ich mit dem Level habe da sehr viele qests wie z.B. Töte 3 mal Sigri und man bekommt 27 Nadeln, 3 mal Gorga und du bekommst 30 Nadeln, Töte 3 mal Herold und du bekommst 64 Nadeln. Zum glück bin ich mit den noch nicht 43/45 die qests da sind wirklich langweillig aber ich möchte ja mal von mir ausgehen :D Natürlich auf Hard

Contra: Nach ganzen 300 runs Sigri hard habe ich:
    -2 mal Unic robe
    -7 mal Diesen Circus
    -Und menge Glyhpen :)
    Wies kann es sein da diese Unic Robe so nah an diesem Circus Drop sein das muss unbedingt hochgetüftelt werden...
    Nach diesen 7 Runs.... Ja Einfach mal nichts Nur lila und leider kein Teil fürs Pet.
    Dies müsste unbedingt mehr droppen weil der Boss dan schon sehr schwer zu besiegen ist.
    Die Nadeln sind für den Eventfortschritt viel zu viel. Wen man mehr von den Qests bekommt kann man ja darüber reden...

Fazit: Ich mache das Event nur wegen den Mantel und Das Pet Punkt
    P.s. Ich versteh nicht warum sich alle um die 120 Ader wiederbeleben so kümmern, ich spiel mit Zwerg Level 40 der schaden so 300 beträgt und habe mit den auch Medusa geschafft und bin ebenfalls nicht einmal gestorben

19. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Das wort hatte ich übersehn jomin und habe es nach deinem Hinweis dann auch Editiert.
    Das sagt aber nichts über mich aus. Also solten solche unterstellungen unterlassen werden.

Und nun wieder zum Thema Feedback zurück :D

Gummiball gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie sihts aus damit?
    der kommentar von drakaty ging ja voll am tehma vorbei hir was das die reaktion von den CMs???
    oder kommt da noch was was zum tehma past

dittrisch, frogg1952 und FAiLX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.