Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moke72

    moke72 Laufenlerner

    Es ist nun mal ziel eines jeden Unternehmen Geld zu verdienen, dieses tut BP nun mal auch. Immer zu hoffen das es hier etwas umsonst gibt liegt im Auge des Betrachters. Eure Chancen das Pet zu bekommen könnt ihr ja steigern indem ihr Zugänge kauft für 800 Andermant.
    Ansonsten solltet ihr euch ein Offlinespiel kaufen und die Missionen abarbeiten und den God - Modus einschalten falls ihr nicht geschickt genug seid durch eine Mission zu kommen ;)

    Na und ich lauf die map einmal rauf und wieder runter sammle alles ein was ich finde und gehe erst nachdem ein zweitesmal Kristoff erschienen ist , was ist daran auszusetzen ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2015
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na sach das mal BP die beschreibung kann mann auch anders verstehn is wohl wieder ein komunikations problem gewesen

    und zur information ich hab noch nicht mal 1 zugang beckomm
     
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Da kam es wohl zu einer Fehlinterpretation.
    Hier der Post:
    Das KÖNNT stand schon vorher da... ich habe es zur besseren Erkennbarkeit nun rot eingefärbt.
    Damit man weiss, was mit der anderen Aussage gemeint ist..habe ich das in den Klammern ergänzt.

    Wir hoffen das ist so ok für euch und ihr könnt damit leben.. Thema damit durch. :)

    LG
    Salsania
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sorry das wort könnt stand nicht am ersten tag drinn
    da bin ich 100.000% sicher leider kann mans jetzt nicht mehr nach voll zihen
    aber änderungen gabs da schon zuletzt vor 20 min
     
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Die letzten Änderungen habe ich vorgenommen.. wenn du es genau wissen willst Paul.. da ich das einsehen kann...
    stand schon seit dem 9. Januar das könnte in dem Beitrag.

    Es ist jetzt aber auch müssig darüber zu diskutieren..
    ich denke wie es jetzt ist..dürften alle Seiten damit zufrieden sein. :)

    LG
    Salsania
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    klar so wies jetzt is wers ok aber wie gesacht wahrs nicht von anfang an
    wo der fehler jetzt genau wahr kann ich nicht sagen ob BP da was unklar übermittelt hatt oder ob bei der übersetztung was schiff ging
    und änderungen eurer seits läst sich schwer nach voll zihen da immer nur die letzt anderung angezeigt wierd manchmal muss mann da auch raten was geändert wurde
     
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo paul21061969

    Da wirste mir wohl einfach glauben müssen.. da ich die Daten einsehen kann. ;)

    Nun etwas anderes... damit es auch hier an alle ankommt.. zitiere ich meinen Beitrag auch hierhin.

    Weiterhin viel Spass ingame :)
    Salsania
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na glauben muss ich nix aber lasen wier mal das tehma ich kanns nicht beweisen

    zum andern tehma dafür müste mann erst mal nen zugang gedropt beckomm
     
  9. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Kanns dir auch hier sagen: Schleifen laufen, alleine schaffst du keine perfekten Bomben, also kannst du ruhig 3-5 Sekunden mehr investieren. Die Mobs laufen automatisch in deine Richtung, sind aber extrem langsam. Setz dich aufs Reittier (Mit dem neuen Mantel kein Problem), nimm ne Bombe, lauf (wenn zum Beispiel der rechte Turm dran ist) auf die linke Seite, warte da kurz bis alle im Bild sind, lauf rüber, leg die Bombe, fertig. Sollte dir doch mal einer zu nahe kommen, könntest du Glück haben weil die nämlich auch noch extrem langsam angreifen (so 1,5 Sekunden für den ersten Angriff).

    Achja eines noch:
    Teile fürs Pet: Über 50 Runs Heredur für den Rohling, 11 für Bearach, 2 für Medusa (Die ist als DK Solo übrigens der absolute Alptraumgegner), und 6 für Arachna. Dank der vorgefarmten Eingänge beim Desi hatte ich das Teil nach knapp 5h.
    Nen großartigen Effekt kann ich bei dem aber nicht feststellen, waren bei Desi mit blauen Essis nur so ca 100-200 Schaden mehr, lohnt wohl nur richtig mit richtig fetten Essis und enorm hohen Krits.
    Ist ja klar: 2000 Rüstung haben die Gegner (also so 50% Absorption), 5% Abzug davon sind 1900 Rüstung (also so 49,9% Absorption?). Da ist mir mein Lebenspet wichtiger^^

    Aber irgendwie scheint die Animation nicht mit der Sounddatei zu stimmen: Bei mir schwingt er den Kolben erst 2-3 Sekunden später nachdem der Sound dafür abgespielt wurde.
    Aber ich find ihn trotzdem sooooooo süß :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    Armando und Waldschaum gefällt dies.
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Nabend :)

    Nochmal zum Event :) Kann ich meine Freimeilen von BP Airline, die in diesen Event sehr stark in den Vordergrund kamen, auch in Draken einlösen? Man, da würde ich ja reich werden. Mich nerven die dauernden Flüge, vorallem wenn ich im Circus helfen will.

    Zugänge, droppen sehr bescheide, kenne einen Ingamespieler der 2,5 Std Siggi farmte für einen Zugang, sorry, das gibt nee 5-!!!

    Event an sich ist ja nice, aber die Bosse im Circus sind mitunter ja sehr schwer, für DK schon mitunter ein Wagnis. Hätte man mal überdenken müssen, auch nicht tolerierbar.

    Petteiledrop, gestern erfuhr ich von Freunden, die mit mir unterwegs waren, das sie noch nicht 1 (!!!) Pet Teil haben, wobei es wohl auch solche diversen Lucker gab, die nach 5 Runs das Pet hatten, wie ist sowas möglich??

    Nett gemeintes Event, KM total verbuggt, man ist ständig am fliegen, heute nach R 142 bin ich auch mehrfach geflogen. Daher nur nee mässige 4- , wenn keine Laggs wären/Freiflüge, etc... hätte das Event mit 2 abschneiden können, so aber leider nicht.

    LG Schattenherz
     
    Toni_Marshall und LalleriTschai gefällt dies.
  11. joman77

    joman77 Nachwuchs-Autor

    Ist doch mal wieder Posse. 17 Runs Gorga Hart und keine Ration.... ach ja, ich bin ja kein prem. Mal wieder ein Event zum abhaken.
     
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Alles klar, danke dir :)
     
  13. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Event....

    .... ist langweilig..
    .... dauert zu lange...
     
    moke72 gefällt dies.
  14. Lutzily

    Lutzily Junior Experte

    Ein Event ist eine zeitlich begrenzte und geplantes Ereignis mit einem definierten Ziel, einer Programmfolge mit thematischer, inhaltlicher Bindung oder Zweckbestimmung in der abgegrenzten Verantwortung eines Veranstalters, einer Person, Organisation oder Institution, an dem eine Gruppe von Menschen teilnimmt. (Quelle: Wikipedia)

    BP hat doch sehr den Schwerpunkt auf abgegrenzte Verantwortung gelegt. Sonst würde man sich hier auch mal äußern und nicht die Mods die Prügel für ein (sorry für mich nicht sehr geplantes Ereignis) einstecken lassen.
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  15. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    So Endfeedback:
    Das Event war, aufgrund der zwei annehmbaren Quests sehr ermüdend...
    Die Belohnungen, naja bei mir vielen sie nicht so toll aus...
    Lob gibts aber für:
    Das neue Mount
    Den neuen Umhang
    Und vorallem für das Pet, ich feier einfach nur grade richtig hart die Animation von Miniheredur wenn man läuft :p
     
  16. Capper11

    Capper11 Laufenlerner

    das event war danz ok gut das bp dieses event nicht auch noch geschrottet hat .das einzige was nervt und ungerecht ist ist mit dem circus zum einen droppen die zugänge sehr selten dann hiess es das jeder der 4 gegner ein teil fallen lassen soll (lach ) ich war bisher 5x da und habe noch nicht ein teil gefunden . meine vermutung das bp die neuen bevorzugt bestätigt sich immer mehr ,denn ich kenn mehrere spieler die noch nicht lange spielen und diese heradurpuppe schon nach 6 runs zusammenhaben .
     
  17. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Fazit: Die Belohnungen ok, aber sehr ermüdend und langweilig der Eventfortschritt. Der Circus eine nette Abwechslung, aber nach 25 runs ohne drop vom Pet hab ich keine Lust mehr. Dazu kommen ja noch unzählige runs gorga und sigri, das ist mir echt zu aufwändig, wenn man dann keinen Erfolg im Circus hat. Also werd ich mir das nächste mal ( falls das Event unverändert wiederkommen sollte) den Zirkus mit dem Circus sparen und nur Eventfortschritt machen.
     
  18. boller500

    boller500 Nachwuchs-Autor

    Alle beschweren sich über die schlechten dropraten aber hier einige fakten:
    1.Niemand zwingt euch diese pupe zu erspielen.
    2.das soll was besonderes sein und nicht etwas mit dem nach 5min jeder rum läuft.
    3.was erwartet ihr wen man das pett will muss man da schon so 48h reinstecken aber das event geht ja 18 tage also so 2h stunden am tag ist nicht zu viel verlangt.
    4.Ich glaube nicht das BP payer bevorzugt da das drop system reine "glück" sache ist

    So das war jetzt mal meine meunung zu diesem rum gemeckert
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  19. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden :)

    Danke für euer Feedback.

    Apocalyptica701 ... bitte unterlasse solche Bemerkungen.


    LG laruca
     
  20. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Dem stimme ich natürlich zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.