Feedback/Denkanstösse/Anregungen welche nicht in die aktuellen Feedbackthreads passen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Launebär gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Da freue ich mich aber schon wie ein Tier auf dieses super Release. WIR SCHAFFEN DAS AB und das ist alternativlos...
    Sollten sie wirklich Fachkräfte benötigen, dann bitte bei A. Merkel anfragen, die kennt mindestens 1 Millionen dieser Fachkräfte. :)

2. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann

Wir hoffen mal.;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2016
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich sach mal so: Solange noch Spieler den Wunsch nach dem Kauf von Seelensteinen im 10er-Pack haben, solange ist DSO noch nicht am Ende.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo chilmal und Affengesicht,

eure Threads wurden, nachdem sie um OT-Beiträge befreit wurden, hier integriert.

Viele Grüße,
    katbac

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

ok

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.