Feedback Feedback für die überarbeiteten Zwischenwelten (Testserver)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khess

Khess Laufenlerner

Hi Cosopt,
    kein Ding, ich dachte zwar, ich war schon im Wassergrab, aber so kann man sich irren. Schade, scheint dann so, dass ich die Zwischenwelten nicht testen kann. Danke für die Antwort. :)

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Gehts auch nicht über den Reisestein? meine Chars können nur so hin

3. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Mein Testchar konnte erst hin, als ich in Ellonidos war und da auf den Reisestein geklickt hab, in Kingshill war es (zumindest auf der Weltkarte, also nicht Resiestein) "noch nicht freigeschaltet".

4. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Hmm also mein Waldi hatte das hier in der Auffangtasche, mein DK, der vorher auch noch nie im Wassergrab war, hatte es zwar verkauft :rolleyes:, konnte über den Reisestein trotzdem hin.

5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

huhu, habe mal mit mein 45er test dk die zwischenwelt besucht, bzw den vorhof, nu wollte ich wieder zurück in eine andere stadt reisen und flog jedesmal aus dem spiel, ohne fehlercode, war dann jedesmal auf der startseite von dso.:)

bitte weiter geben, war nicht nett. :)

6. Khess

Khess Laufenlerner

Ich bin zwar sicher, dass es das probiert habe, aber ich werde vesuchen. Mal sehn ;)

7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

In der Festung des Bündnisses gibt es "Lebendige Blitz Materie Sucher" http://prntscr.com/90pya6. Schauen aus wie Feuer Materie Sucher. Keine Blitzverzauberung wie bei Apories erwähnten Schützen. Vorhin hatte ich sogar einen "Blitz Materie Sucher" mit einer Gift/Rage Verzauberung, auch der war rot und sah aus wie ein Feuer Materie Sucher
    Und das ist wohl auch nicht ganz richtig: http://prntscr.com/90pz3r sind eindeutig Schwertkämpfer ohne Verzauberung

Oh und Grimmags Feuerball hat mich gerade erledigt während ich das hier schreibe. Ich stand hinter einer Mauer. Weit weg von ihm.
    Glück gehabt beim Grimmag: Selbes Ereignis wie gestern: http://prntscr.com/90qb1l danach mehrere Meteore.
    Mehrere Skills lösen nicht aus: http://prntscr.com/90qbbx beispielsweise hier Kriegsbanner

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

rip m2.
    fügt die ritter wieder ein oder es werden wieder ein haufen spieler aufhören.

biglong1 gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wo sind die Ritter in map 2???? Was soll der Mist...

10. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

die denke einfach nicht nach.
    die items sind extrem teuer zum aufwerten... aber bp enfernt erstmal die nr.1 farm map für glyphen.:mad:

PugvonStardock und emmjott gefällt dies.
  11. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wehe die Ritter bleiben weg -_-

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ganz ehrlich Leute für no Payer und Leute die nicht soviel vorgefarmt haben wie ich ist ,das ein NO GO....Wie werten die ihre Items auf?? Das muss behoben werden.

13. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Momentan werte ich garnichts auf....Ich meine....12million für nur ein lvl und vllt. 2dmg mehr ?

Hab net 12millon Glyphen auf der hohen Kante

PugvonStardock und daywaker2 gefällt dies.
  14. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

m2 Ritter MÜSSEN unbedingt erhalten bleiben (und ofc dann auch weiterhin lila droppen)!
    Mag ja sein, das man ab r158 auch auf anderen ZW maps vernünftig farmen kann, aber bitte doch nicht m2 "kaputtpatchen". Geht gar nicht!

PugvonStardock, biglong1 und daywaker2 gefällt dies.
  15. jejo70

jejo70 Laufenlerner

Hallo ich möchte auch dazu sagen als Spieler der nicht so viel zahlen kann finde ich es doof das die Ritter in Q6 M2 aufgelöst werden .
    Es würde bei manchen die Tages Routine zerstören . Fazit : Es bringt nichts wenn man die Ritter weg nimmt mehr Spieler würden die lust an Dso verlieren wegen dem Item oder Farming Mangel .

MFG : Faýne

blinkstank, Melîssa und Shadowplay_DS gefällt dies.
  16. Melîssa

Melîssa Forenexperte

R.I.P Rittern.
    Du hast dich um uns eine lange Zeit gesorgt, aber leider hat alles ein Ende. Wir werden dich niemals vergessen.

17. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

wenn die ritter entfernt werden bin ich auch weg^^
    der reinste saftladen hier zurzeit.
    -pvp macht keinen spaß mehr. (6k waffe im 1v1 oder zwerge die im kreis laufen und sich heilen)
    - mages oder waldis die mit den neuen skills durch die arena spazieren und alles mitnehmen was ihnen in den weg kommt.
    -glyphen farmen macht auch nicht wirklich sinn. 13mio glyphen für vllt 20gs mehr.. ich habe ja nichts anderes zutun.

18. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Stimmt. Ich vermutlich auch.
    Mir kommts so vor als würde Bigpoint ein völlig anderes Spiel spielen als wir. Aber man kann leider nicht viel bewirken.

19. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Map 2 war den Brüdern schon länger ein Dorn im Auge, denn was man farmt, braucht man nicht zu kaufen. Hatten ja schon nach r155 probiert durch unverhältnismäßige Schwierigkeitserhöhung das Ganze zu unterbinden, hatten aber wahrscheinlich nicht mit dem anschließenden Sh.tstorm gerechnet. Nun wird es halt auf diesem Weg probiert. So langsam hab ich auch die Schnauze voll von dieser ständigen Trickserei und Beschneidung verschiendenster Art, macht so weiter und ihr könnt das Game wirklich fast in die Tonne kloppen. Wenn man den Hals net voll kriegt, kann das auch schnell nach hinten los gehen.......
    Damit ist mein erster, positiver Eindruck schon wieder hinfällig und es ist wie immer.....sie schaffen es einfach alles, aber auch wirklich alles, zu verschlimmbessern....

PugvonStardock und blinkstank gefällt dies.
  20. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

die spielen es selbst garnet. oder haben es nur bis lvl 10 geschafft xD
    sonst würden die nicht so einen mist einfügen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.