Feedback Feedback für die überarbeiteten Zwischenwelten (Testserver)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ich habe richtig Angst vor dem neuen Q6 m2, einfach weil die Lags extreme Formen annehmen werden, wenn mehr als 4 Mortispriester an einer Stelle sind und das ja nun normal wird...
    Die Entfernung der Ritter hingegen ist nichts im Vergleich zu diesem Problem.

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

mir reicht schon map1 von q1.
    das geruckel und gehopse ist ätzend. dazu kommt das der speed hops geht und die skills nicht auslösen.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lucy,

Solltest Du diesen Fehler auf dem Live-Server später reproduzieren können, wären wir über ein entsprechendes Video sehr erfreut. ;)

@ Velshroon:
    Lass Dich überraschen. :D ... Ein endgültiger Termin liegt uns aktuell noch nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Falls er nicht jetzt schon gefixt wurde^^
    Mach ich gerne und wird gleich am Donnerstag getestet :)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mal nicht vergessen es wurde noch nie ne drop quote vom testi aufen live server übernommen aufem live server dropt es immer schlechter

6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Der rote Teil gefällt mir ganz und gar nicht. Seit wann werden Dropraten vom Testserver auf die Live-Server übernommen?

7. Lucy

Hmm, selbst wenn die Droprate halbiert wird ist es immer noch besser als m2 jemals war. Oder kann einer von euch behaupten er hätte 28 lila und legi Items in einem Run Q1 gefunden (ca 20 min aufwand mit schlechtem Char).
    Seid nicht pesimistisch, freut euch! Seltsamerweise ist die Droprate in der Datenbank bei beiden gleich (Stand R157_9 und R158_1)

8. Lo-an

ich weiss ja nicht wie du zu den zahlen kommst und wann du die erreicht hast.
    mein max liegt ca bei 10 rosa items und schnulli. da ist dann aber map2 mit bei, vorrausgesetzt man schafft alle monster.
    hab über die letzten tage mit recht viel q1 zocken 4 leg items gesehn.
    q2 map1 ist fasr nen total ausfall an beute.

9. Lucy

Zocken am TS.
    Außerdem wird die Droprate so übernommen:
    Und mehr hatte ich auf dem TS auch nicht, random Bosse gibts genug auf der Map, Champions droppen (zumindest bei mir) 1-2 Pinke dazu 3-4 außergewöhnliche oder legendäre Items von Grimmag. Ihr solltet wirklich nicht immer nur über alles herziehen wie schlecht es doch alles ist sondern wirklich mal antesten.

Xymorpha gefällt dies.
  10. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Kann sie mit einem lvl 20 Char nicht Testen....

11. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Getestet war recht einfach drops ok ist halt TS wird so mit Sicherheit nicht auf den Liveserver kommen
    Das Ammon-Set was man sich erspielen kann ist nicht brauchbar unnütz..schade

Gruss

12. Lo-an

ich habs schon wo geschrieben und machs nochmal.
    die sonder effekte durch die bosse und die maps rauben mir den laufspeed, den angriffsspeed. mein mauszeiger eiert über die map und monster das es nur schwer möglich ist zb mit der linken maustaste ein monster zu kontrollieren.
    ich bin viel map1 in q1. mit der map wo die risse sind und dann die massen an monstern geht fast nix mehr. ich muß quasi 5 sec im vorraus erahnen was sein wird.
    und noch was zu map1. wer hat den da so sinnlos die map gestalltet, wo man fast überall durchballern kann. teilweise kann man durch ganze berge schießen und die monster natürlich auch.
    beim endboss, die 4 stümpfe, ich kann nicht durchschießen, die bogis vom boss auch nicht, aber er ballert mich an. also dahinter deckung suchen bringt nix. und kreisläufer machen geht fast auch nicht, so wie es da ruckelt.

das ist das gleiche bekannte problem wie jetzige q2 die erste hexe rechts mit dem großen roten ring oder funkelberge mit den rauchenden schornsteinen.
    besonders schlimm ist das der angriffsspeed so rapide sinkt. blitz kommt nur noch alle 2 sec raus und genauso das geschoß.
    sehe die mitspieler auch über die map eiern.

so richtig ausgereift ist das ganze noch nicht, aber vieleicht gehört das ja zum neuen schwierigkeitsgrad.

13. ronni^^

ronni^^ Aktiver Autor

sry kann nur eins sagen pc rproblem sonst nix
    hatte meine alte schäm 5 jahre alte graka raus gehauen
    und alles ging easy wie immer...

ronni

d3lph1c gefällt dies.
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.