[Feedback/Meinung] BDU vor der CE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrecheZicke gestartet, 29 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

    TZone Boardveteran

    Hallo Cosopt du bist mir ja ein Herzchen,

    ich glaube ja das du sehr wohl verstanden hast was ich meine. Aber auch nochmal für die stillen Mitleser:
    Etwas damit zu begründen weil man etwas gedacht hat, hält nirgends Stand.
    Also weniger scherbenlastige Events einzuspielen als man ursprünglich dachte und uns dann zu verkaufen das wir weniger Scherbenevnts bekommen haben, aber real die Scherbendrops massiv zu kürzen ist schon eine Frechheit (wann wollte man denn noch weitere Scherbenevents einspielen, die Events gaben sich doch bisher die Klinke in die Hand). Das beziehe ich aber auf den CM, da du ja mangels weiterer Infos nur "nachplappern" kannst. :):):)
     
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Sauber auf den Punkt gebracht:rolleyes:

    ... aber mit diesem Totschlagargument "weniger als angedacht" werden wir ja seit die Scherbendrops kastriert wurden abgespeist:rolleyes:
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Lieber @cosopt ,

    dann unterschlage aber auch nicht, dass eine Scherben-Map angedacht war, jedenfalls wenn man dem CM zuhört/glauben mag.

    Zudem müssen wir mal definieren was die Community wirklich meint und was anscheinend der CM oder DU meinst.

    Community (scherbenlastige Events):

    • Events wo man mehr als ca. 500 Scherben zum ABSCHLIESSEN des Events benötigt.
    CM und DU "anscheinend"

    • Die Anzahl der zu spielenden scherbenbenötigenden Events wurde reduziert.

    Die Diskrepanz sollte ersichtlich sein. Denn das BdU benötigt, glaube ich, mehr als 3k Scherben zum abschließen was wiederum 6 scherbenlastige Events aus Sicht der Community wären. ;)

    Das eigentliche Problem liegt allerdings an der Handhabung der Ports. Man benötigt pro Schwierigkeitsgrad ja nicht immer 1 (EINEN) Port, sondern diese sinnfreie Skalierung. :rolleyes:


    Dies war jetzt mein letzter Post zum Spiel, es macht einfach keinen Sinn mehr aus meiner Sicht, denn der Betreiber zeigt einfach keine Einsicht egal welches Thema angesprochen wird. Als wenn die Community das Spiel mit Ihren Gedanken z.B. "Kreative Ecke" negativ beeinflussen würde und der Betreiber dann kein Geld mehr verdient.
    Ich denke das Gegenteil wäre der Fall, aber dies werde ich nicht mehr erleben und wünsche hiermit allen Optimisten noch viel Spielspaß mit den vielen netten Bekanntschaften.

    Abschließend noch die allerbesten Grüße an die @Perlentaucher. Ihr seit ein toller Perlen-Haufen ;):)

    Beste Grüße
    Elbenlady
     
    Steffi0815, maju01, Hucklebiene und 4 anderen gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Oh ja, irgendwann ist es dann doch am überlaufen. Wenn man sich nicht gehört fühlt und jede Art von Kritik mit Weichspüler übergossen und verklebt wird, reicht es...
    [​IMG]

    Kann Dich gut verstehen. Wir und das Forum werden Dich und Dein Engergement für unser Spiel vermissen.
     
    Susi58 gefällt dies.
  5. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Schade!!! Wieder einer weniger!!!
     
  6. apocalyptius70

    apocalyptius70 Laufenlerner

    Wie schön, dass hierzu mal wieder die Mod´s und Konsorten schweigen. Alles im Sande verlaufen lassen, die geben es ja irgendwann mal auf.
     
  7. Moldyorange

    Moldyorange Foren-Grünschnabel

    Würde ich auch. Ich meide mittlerweile das Forum, da hier viel zu viel rumgeheult wird und vieles wirklich unter die Gürtellinie geht. Alles ist blöd, BP-Mitarbeitern wird unterstellt, sie würden nichts tun außer rumsitzen. Und dann wundert man sich, warum der Betreiber nicht ins Forum guckt. Einige Mitspieler im Forum hier sind schon ziemlich respektlos und niveaulos. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Betreiber das Forum ignoriert.
     
    steffenfuerst, Dejavu und FrecheZicke gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.