Feedback Mittwinterfest 2025

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Bloodreyna gestartet, 5 Dezember 2025 um 20:30.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hitcher100

Hitcher100 Laufenlerner

In der Rechnung ist aber ein Fehler. Aus den Fragment-Kisten kannst Du immer nur ein Teil auswählen. Somit kommt man auf 792k Ander statt auf 264k bzw. 1020€ anstatt 340€.

Bloodreyna gefällt dies.
  2. Froggy52

Froggy52 Boardanalytiker

Ein echtes Weihnachtgeschenk..........leider nur für den Betreiber.

Bloodreyna gefällt dies.
  3. Thorgal12

Thorgal12 Forenmogul

Du hast recht bei der Ander-Variante (5 Teile kosten 6k => 660 Teile kosten 6*660/5 = 792k

bloodreyna dagegen bei der Echtgeld-Variante, jede Kiste für 20 Euro enthält 50 Set-Teile

------------------------

Wie ist denn eure Meinung, lohnt sich auch ein 2-Teile-Set? z.b. wenn man das Amulett gedroppt hat dann würde man ja mit einem drittel des Ander auskommen für das zweite Set-Teil.

Für mich als Waldi mit Dragan-Set scheint das 2-Teile-Set aber nicht so attraktiv. Entweder verliere ich 15% Skill-Dmg für den Todesstoss oder eine Menge AG weil ich das Urfunken-Set in Handschuhen/Stiefeln kaputt mache.

Aber bei anderen Setups/Klassen könnten die +20% dmg des 2-Teile-Sets schon atttraktiv sein, oder?

Lorindel und Bloodreyna gefällt dies.
  4. maju01

maju01 Forenaufseher

Könnt Ihr das alles nochmal rechnen, mit den neuen Anmeldevorteilen. :rolleyes:
    Nee Spaß, mich interessiert das Set als Dampfi nicht.
    Vielleicht lausche ich auf die Idee von Thorgal.

Lorindel und Bloodreyna gefällt dies.
  5. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Ernsthaft? :eek:
    Ich dachte da wär von jedem 1 drin. :eek:
    Die spinnen doch echt nur noch bei BP! :mad:
    Wie auch immer - alles deutlich überteuert...im Endeffekt kauft man ja nur ein paar Pixel die weg sind wenn die das Spiel endgültig gegen die Wand fahren und abschalten...
    Danke,aber nein danke! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2025 um 23:55
  6. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Persönlich würde mir ein 2er Set ja reichen, Amullett/Torso und/oder Schuhe. Dann noch viel Glück haben beim Uniques farmen (welches verrate ich nicht) um anderweitig schnell 80% BW zu haben als 1 Hand Gamer. Da würden mir die 20% mehr Damage reichen. Aber kaufen, nö, ich bin doch nicht blöd.

Hochachtungsvoll Schattenherz

Bloodreyna gefällt dies.
  7. maju01

maju01 Forenaufseher

Kauf ich auch nicht, wollte nen Spaß machen, weil alle wie wild gerechnet haben. ;)
    Sehe ich genauso.
    80% BW hab ich schon auf Blood, verrat es auch nicht. :rolleyes:

Bloodreyna gefällt dies.
  8. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Jup, +20% Schaden is ja nie verkehrt...aber zwingend nötig is das bei fertigen chars nimmer.
    Wenn man schafft es zu erspielen - ok...
    Gekauft wird von mir nix.
    Weder für Ander,noch für €.
    Wollte mit der Rechnerei nur mal sehen was da für irrwitzige Summen bei rauskommen... :confused: