Feedback Mittwinterfest 2025

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Bloodreyna gestartet, 5 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

Froggy52 Boardanalytiker

Nein!
    Genau so ist es, seit das Event läuft.
    Denke mal nach!
    Wie kommst du auf 2 Maps durchlaufen?
    Durch die erste Map läuft man einfach so weit durch, bis man auf der Kranaprus Map ist. Das geht Ruckzuck.

Aber du bist ein interessanter Typ, den Beitrag #51 von Akrillus3,, hast du wahrscheinlich dezent überlesen.
    In mir wächst da ein Verdacht :p

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2025 um 10:10
  2. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Nänä,dazu hab ich mir auch schon meinen Teil gedacht... :rolleyes:
    Nu ja...die Gedanken sind ja frei,woll... :rolleyes:

3. Froggy52

Froggy52 Boardanalytiker

Sich seinen Teil denken oder einen anderen mehr oder weniger als unehrlich zu betiteln ist schon bedenklich.
    Was solls, du kannst es eben nicht besser.
    Wäre schön, wenn du in Zukunft einen großen Bogen um meine Beiträge machst.
    Bitte nicht zitieren, sondern denke dir deinen Teil in einer stillen Kammer.

-donjuergen- gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Nö,wieso? Unstimmigkeiten müssen angesprochen werden... :rolleyes:
    Nu ja...ich bin nun mal grade raus und lass mir nix vom Pferd erzählen. :rolleyes:
    Den Gefallen kann ich dir leider nich tun...aber hey - wenn du weniger dubiose Beiträge verfasst,dann wird das mit den Reaktionen darauf automatisch weniger! ;)

5. Thorgal12

Thorgal12 Forenmogul

Alle Leute aus meiner Gilde, die das Amulett gedroppt haben, haben es bei BigMomma bekommen.

Wahrscheinlich kann man das Amulett auch bei Kranparus bekommen, bloss die Droprate ist unterirdisch.
    Die Set-Teile droppen da ja auch ca. 50-100x schlechter als bei Bigmomma.

6. Froggy52

Froggy52 Boardanalytiker

Da hast du sicherlich recht. Setteile habe ich auch nicht eines bei Kranparus bekommen.
    Bin aber auch nicht bereit für einen Zugang für Bigmomma 1200 Ander zu bezahlen.
    Mir ging es aber darum, dass ich vermute, dass Kranparus gar kein Amulett im Gepäck hat.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2025 um 12:59
  7. Froggy52

Froggy52 Boardanalytiker

Sagte ich bereits, an anderer Stelle hast du darüber nachgedacht, ob der Post stimmt.
    Hier mal bildlich dargestellt, was ich von deinen Antworten halte.
    Du hast ja bestimmt Humor

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2025 um 13:43
  8. Bloodreyna

Nu ja...das stellt auch gut dar was ich überwiegend von deinen Beiträgen halte... :rolleyes:
    Von daher - klassische Patt - Situation.

9. Gunging

Gunging Forenkommissar

Trefft euch doch einfach in Kinghill, nehmt euch in die Freundesliste dann könnt ihr euch dort unterhalten ;)

loskrappa gefällt dies.
  10. maju01

maju01 Forenaufseher

Solchen bin ich auch schon begegnet. Dabei spricht man bei BP immer vom Balancing,
    nur wissen Sie selbst nicht, was es bedeutet.

11. Gunging

Gunging Forenkommissar

Balancing bedeutet bei BP , die eine Seite der Waage liegt auf dem Boden und die andere ragt senkrecht in den Himmel

Ebenso unausgewogen ist dir Droprate vom Amulett. Der eine rennt sich nen Kipparsch und andere haben das Ding anscheinend schon mehrfach bekommen.
    Bei den Eintrittspreisen zu Momma sollte das Ding jedem zumindest nach 20 Runs dropen aber nicht so.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2025 um 08:50
    maju01 gefällt dies.
  12. Akrillus3

Akrillus3 Foren-Grünschnabel

500 runs Kranparus auf blut ist kein Unding....30 runs pro std. Wären dann noch keine 20 Std. Spielzeit.
    Bei Kranparus Teil 1 war die Map auch kürzer, da waren es mehr runs pro Std.

Das Event läuft ja schon ein paar Tage.

Jeder der das nicht glaubt, kann gerne auf dem Server Heredur mitlaufen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2025 um 13:03
  13. Bloodreyna

Du willst uns jetzt allen Ernstes erzählen dass du in 2 Min.!!! durch Map 1 und Map 2 rennst,wobei man ja schon des öfteren hängenbleibt und was von dem Geviechs umlegen muss,Kranparus umlegst,wieder zurück rennst,die ganzen Käfige anklickst,dabei wieder einiges Geviechs beseitigen musst um durchzukommen,und dann noch in die Stadt zurück portest?
    Münchhausen lässt grüßen!
    Ich spiel das auch schon bissken länger und hab echt gute Chars,aber das ist zu 100% gelogen!
    Das ist schon beim 1. Kranparus mit der kleinen Map nicht in 2 Min.machbar,geschweige denn beim 2.und 3.mit den größeren Maps...
    Keine Ahnung was mit solchen Behauptungen hier bezweckt wird,aber von so was würde ich hier dann gerne mal ein Video sehen! :rolleyes:
    Jo...trotzdem ist so eine Anzahl an Runs unrealistisch,alldieweil du ja nebenher angeblich auch schon 400x oder so den Bären gelegt haben willst...bist dann bestimmt 400x bis zum Bären und auch noch durch die ganze map zurück zu Kranparus in 2 Min.oder was?
    Macht euch mal ruhig selber einen vor... :rolleyes:
    P.S.: man muss auch mal pinkeln,essen,schlafen...und selbst als Rentner oder Arbeitsloser sind solche Zahlen unrealistisch!

jordywinchester gefällt dies.
  14. Froggy52

Froggy52 Boardanalytiker

Es geht um 500x Kranparus legen.
    Hier machst du immer wieder denselben Denkfehler.
    Ich erkläre es dir jetzt zum 3 x.
    Bitte um Aufmerksamkeit.
    Um auf die Kranparus Map zu kommen, läuft man nicht durch 2 Maps, sondern lediglich durch die erste zur Hälfte.
    Du stellst immer wieder eine falsche Rechnung auf.

15. Froggy52

Froggy52 Boardanalytiker

Bin gespannt, ob das Versprechen dieses Mal eingelöst wird.

16. Bloodreyna

Nö... :rolleyes:
    Weil auch das schon genug Zeit kostet... :rolleyes:
    Muss ich nicht...weiß auch so dass es nicht machbar ist... :rolleyes:

P.S.: ich habs jetzt extra mal getestet um paar Zahlen präsentieren zu können...Map 1 auf normal durchrennen und -springen bis zur Tür von Kranparus (reiten aufgrund der vor einem stehenden Viecher geht nicht,das geht nur wenn man die map cleant und offen hält) dauerte schon 1 Min.! (Der Mapwechsel von Stadt auf Map 1 dauerte schon knapp 10 Sek.!)
    Dann zu Kranparus blutig rein,erst mal wieder Mapwechselzeit,nur durchgerannt und gesprungen ohne einen einzigen Schuß abzugeben. Kranparus fix umgelegt,keinen Loot aufgesammelt,sofort zurückgerannt (wieder ohne einen einzigen Schuß abzugeben) und dabei nur die Käfige geöffnet,in die Stadt zurück geportet.
    Ergebnis: 3 Min. 54 Sek.!
    Und nu wollt ihr mir allen Ernstes erzählen das dauert 2 Min. oder ein Ü70 jähriger Rentner hält so ein Hardcore-Gerenne über 500x in paar Tagen durch?

Was anderes isses natürlich wenn man echt nur zum Kranparus durchrennt und den legt,da kommt es mit knapp 2 min.hin...aber auch da kann mir keiner erzählen dass er das wer weiss wie viele Stunden lang durchhält (und nebenher auch noch 400x Meister Tatze legt...),schon mal gar kein Ü70 jähriger,weil das is Stress pur! :confused:

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2025 um 15:37
  17. maju01

maju01 Forenaufseher

Ja so machen es diejenigen. FS brauch man bei Mini 2, nur die ersten ca.40 Run.
    Jup
    Ist halt schade, das diejenigen es nicht gleich richtig erklären, bevor hier wieder Diskussionen entstehen.

Habs auch getestet, Map 1 durchgerannt (ohne Mobs), Map 2 Slalom (mit Mobs),
    Krampi gelegt , eingesammelt, zurück geportet, sind 2 Minuten.

Aber auch ich bezweifle, das es Spaß macht, wenn man das länger als eine halbe Stunde macht.
    Ich laufe die Run um das Mini zubeenden und keinen einzigen mehr. ;)

Und wenn ich höre, der Krampi gibt bei 100 Run nichts, hätte ich keine 400 Run rangehängt.:rolleyes:

PS: was mich viel mehr stört, ist diese Finsternacht-Fernrohrsicht, auf der Eventmap

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2025 um 16:18
    Bloodreyna gefällt dies.
  18. Bloodreyna

Jup...so blöde könnte ich auch nich sein... :eek::p
    Vollste Zustimmung! :mad:

19. Froggy52

Froggy52 Boardanalytiker

Das klingt eher an Neid
    Du hast es endlich verstanden.
    Wieder falsch, von Meister Tatze ist bei mir überhaupt nicht die Rede.

Du *vermischst hier immer einiges, das ist schon *bedenklich.
    Letztlich ist es mir deine Meinung egal, ob du es glaubst oder nicht spielt nun wirklich keine Rolle.
    Ach ja, habe noch einen Wunsch für dich.
    Hoffe du bist mit 73 auch noch so *gesund und *fit wie ich.

Zum Glück sind wir Menschen unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2025 um 17:12
  20. Bloodreyna

Hab ich auch nie behauptet,du musst mal richtig lesen und auch verstehen... :rolleyes:
    LOL...also selbst wenn das mit über 500 Runs stimmen würde,was es mMn nicht tut,dann wäre ich sicherlich in keinster Weise neidisch darauf meine Zeit für nix und wieder nix verballert zu haben...so dumm könnte ich gar nicht sein...500 Runs um nen Zufallsdropp zu kriegen fände ich schon dezent behämmert (400 davon ab auch schon!)... :rolleyes: