Feedback Feedback Neues Crafting-System und neue Werkbank

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Ohh, sry Cosopt dass ich nicht früher geantwortet habe....
    Aber nein danke, ich geh NICHT auf den Testserver und teste da irgendeinen Blödsinn für euch... denn im Gegensatz zu manch anderen hat mir kein Admin irgendwas gegeben (nach mehrmaligen Anfragen, auch verschiedene Admins), also stehen mir keine Ressourcen zur Verfügung und ich teste nicht. Basta. Denn ich sehe nicht ein, wieso ich auf dem Testserver spielen sollte, wo ich doch schon auf den normalen Servern genug zu tun habe, ich aufm Testi dank schlechter Stats (danke an BP fürs Entfernen sämtlicher Steine/Glyphen) so oder so nichts reiße und dort auch jeglicher Fortschritt von einem Tag auf den anderen Geschichte sein kann.... Leite es an BP weiter, tu es nicht, ist mir ***egal. Ich rühr aufm Testi auf jeden Fall keinen Finger mehr um irgendwas zu testen, wo ich davon im Endeffekt nichts habe außer Zeitverschwendung, denn die meisten gemeldeten Bugs werden von BP doch eh frühestens mit einem Hotfix entfernt....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2017
    frogg1952 und semen470 gefällt dies.
  2. Viral

Viral Ausnahmetalent

@Lo-an

hat ja schon auf einen fehler hingewiesen. und da gibts sicher noch n paar mehr. aber das zeigt mal wieder nur, wie wenig bp über solche aktionen nachdenkt. erst in n paar wochen wird es so umgesetzt werden, dass man auch richtig testen kann, obwohl man es sich schon vorher hätte denken können, ODER NICHT ?

dann wäre da noch der pinjata-bug. diverse andere bugs der vergangenen zeit.
    erst wurde das feedback auch gekonnt ignoriert und nach großem druck durch die community wurde es geahndet, wenn auch nur halbherzig. naja, eher nur mangelhaft.
    wenn bp schon konstruktives feedback haben will, dann soll es auch ernst genommen werden und nicht wie bei diversen bugs nur halbherzig wahrgenommen werden. da fallen dir doch sicher auch n dutzend sachen ein, wo das so war, ODER NICHT ? (sprich gruppenprobleme zu 45er zeiten, pinjata-bug, nebula, etc.)

also bitte, komm nicht mit konstruktiven feedback, wenn bp nichtmal selber rafft, was wirklich wichtig ist (zum testen) und wenn man das gesamte feedback teilweise nichtmal ansatzweise ernst nimmt.

graz100 gefällt dies.
  3. graz100

graz100 Forenfreak

Mir fallen da noch ganz andere Bugs ein... :rolleyes:
    Ich sag nur mal Gorga und Mortis... Sämtliche Bugs bezüglich dieser 2 Bosse wurden mehrfach gemeldet, erst als dann ein Shitstorm im Anmarsch war wurden Maßnahmen gezogen.... Oder Legikisten... Um nur mal ein paar der krassen Bugs zu nennen. Und ich bin mir zu 100% sicher dass ich einige Bugs dieser Größenordnung verpasst habe...

Viral gefällt dies.
  4. Armando

Armando Forenhalbgott

Oh, danke. :):oops:
    Na, dann wollen wir doch mal wieder... Ich habe mal kurz reingeguggt.
    Danke zuerst mal für die 1-Kupfer-Testserver-Kisten bei Vater Fidelis in KH, die ich (dank kryptischer Datenbank-Namen im Deutschen) leider erst gesehen habe, als ich die Rezepte schon für Draken gekauft hatte... xD

Folgendes ist mir bei der Werkbank aufgefallen:
    1) Rezepte:
    Es gibt offenbar keine Rezepte für den Onyxdrachen und den Flederfiesling. Keine Ahnung, ob es die Zutaten jemals noch zu erspielen gibt, aber zumindest ich habe auf dem Liveserver noch Einzelteile (leider nicht alle) des Flederfieslings im Inventar. Auch das Schattenschergen-Kostüm und die helische Ehrenrüstung waren mal craftbar und scheinen keine Rezepte bekommen zu haben (ok, das ist nun WIRKLICH lange her... xD). Kostüme scheinen überhaupt nicht vorgesehen zu sein?

2) Position der Kombinieren/Umkehren-Buttons:
    Sie sind etwas zu groß bzw. sitzen etwas zu tief, dadurch überschneidet sich das Feld für die Andermantkosten mit der Kante des Werkbank-Fensters. Sieht bissl unprofessionell aus.

3) Anzeigefehler bei DK-Items mit HP:
    In der Crafting-Vorschau werden die hergestellten Items für Drachenkrieger offenbar ohne den klassenspezifischen HP-Bonus angezeigt, zumindest bei Crafting 2.1, "Vererbte Verzauberungen" und was die Basiswerte angeht (getestet mit grünen und blauen Ringen, anderes Crafting und absolute Verzauberungen konnte ich mangels Input-Items nicht testen).
    Nimmt man den Gegenstand trotzdem an, landet er aber mit den richtig übernommenen (deutlich höheren) Basis-Lebenspunkten drauf im Inventar.

Ich weiß gerade nicht, ob das ein alter/bekannter Fehler ist, der auch schon auf dem Liveserver existiert... Jedenfalls ist es verwirrend und ärgerlich, könnte gar zur Ablehnung eines eigentlich guten Items führen.

Sollte die Fehlerbeschreibung unklar sein oder Screenshots erforderlich, bitte nochmal nachfragen - ich habe welche gemacht, würde mir aber erstmal den Aufwand des Hochladens sparen wollen, wenn die textuelle Beschreibung ausreicht.

4) Schließen des Fensters per x-Button/Escape oder Verbindungsabbruch
    Enttäuschend ist, dass mit dem Umbau der Werkbank nicht auch versucht wurde, eine Lösung für das Problem versehentlich angenommener Crafting-Ergebnisse durch Schließen des Werkbank-Fensters oder Clients zu finden.
    ZUMINDEST eine Sicherheitsabfrage beim Schließen des Werkbank-Fensters sollte drin sein (à la "Das Schließen der Werkbank führt zur automatischen Annahme des Crafting-Ergebnisses. Wirklich Schließen?" ja/nein).

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  5. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Oh dann hab ich das irgendwo falsch aufgefasst... entschuldige :)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@ graz100:
    Sie haben es rausgenommen, weil das Vorab-Feedback dazu länderweit nicht sonderlich prinkelnd bezüglich einzelner Punkte ausgefallen ist. Deswegen wurde es auch verschoben und es wird nochmal bei den geplanten Änderungen drübergeschaut. Besonders wichtig waren hierbei die sachlichen Beiträge, in denen die Probleme klar und deutlich erklärt wurden, anstatt "alle besch...eiden" zu betiteln. :)
    Du kannst es natürlich sehen, wie Du möchtest. Das überlassen wir Dir. ^^

Dein anderer Beitrag wurde übrigens an einer Stelle editiert. Wenn Du keine Lust hast auf dem Testserver zu spielen, weil Dir dafür Deine Zeit zu schade ist, wäre das natürlich verständlich. In dem Fall kannst Du aber zur Thematik hier leider auch nichts beitragen, da Du die Überarbeitung der Werkbank nicht ausprobiert hast. Du verstehst, worauf ich damit hinaus will... :)

@ Lo-an:
    Grundsätzlich steht es jedem frei auf dem Testserver ebenfalls aktiv zu spielen und somit ggf. auch Kerne zu erhalten. Allerdings besteht das Crafting nicht nur aus dem sog. Core-Crafting, sondern auch aus dem "normalen", was wiederum leicht(er) überprüfbar ist, auch für Wenig-Spieler. :)
    Und auf dem Testserver kannst Du durchaus auch längere Zeit (Stunden) einfach nur Spielen zur Charakterverbesserung. Im Rahmen der Vorbereitung wäre das zulässig. :) ... Bezüglich des Sammelns empfehle ich Dich an die dortigen aktiven Spieler zu wenden und diese ggf. höflich anzufragen, ob sie Dir bei etwaigen Runs helfen würden/könnten. Damit erhälst Du entsprechenden Loot, verbesserst den Charakter und kannst je nachdem parallel auch die Änderungen an der Werkbank ausprobieren.

@ Viral:
    Leider kommen wir hier etwas ab vom Thema. Es geht nicht um das Management zur Fehlerbehebung, sondern um die Überarbeitung der Werkbank. Dass Fehler unterschiedlich wahrgenommen werden (Betreiber <-> Spieler), ist bereits hinreichend bekannt und diskutiert worden.
    Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, wird seitens des DSO-Teams nicht ohne Grund nach Vorab-Feedback (Zwergen-Balancing, Map Refactoring, ...) gefragt. Dieses wird auch durchaus wahrgenommen und daher die Überarbeitung ggf. nach hinten verschoben. Auch wenn es manche Spieler vllt nicht wahr haben wollen, aber genau das, was gerade von Dir gefordert wird, wird ja gemacht und trotzdem erhält man kein ordentliches Feedback von einzelnen Spielern.
    Was das Feedback als solches angeht, gab's auch bereits hierzu diverse Diskussionen. Dass es sich Spieler oftmals leichter vorstellen, als es eigentlich ist, dürfte hierbei einer der wichtigsten Punkte sein. Grundlegend spielen natürlich die länderweite Situation, sowie auch die Beeinflussung des Fehlers auf die Spielbarkeit, sowie die Relevanz eine entsprechende Rolle.

Solltest Du (bzw. andere) darüber diskutieren wollen, schneiden wir entsprechend die Beiträge hier heraus und machen einen neuen Thread auf, da es jetzt langsam in den Offtopic-Bereich geht.

@ Armando:
    Danke für Dein sachliches Feedback. ;) :cool:

Das geben wir zur Überprüfung weiter. Danke. :)

Könntest Du davon einen Screen einstellen? Bei uns sieht es völlig normal aus. Spielst Du im Fenstermodus? Wenn ja, welche Bildschirmgröße? :confused:

Das Problem wurde bereits vom Liveserver gemeldet, aber wir bringen das gerne nochmal an. :)

Wir leiten es als Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag nochmal weiter. Ob es aber (noch) eingebaut wird, können wir leider nicht beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. graz100

graz100 Forenfreak

Aussagen verdrehen kannst du gut, das muss man dir lassen... :rolleyes:
    Ich habe in keiner Weise von mir gegeben dass mir meine Zeit zu schade ist um auf dem Testserver irgendwas zu testen. Ich habe gesagt, dass ich keine Zeit investiere, auf dem Testserver zu testen, da BP in keiner Weise versucht die freiwilligen Tester zu unterstützen, geschweige denn deren Arbeit zu würdigen, oder deren Arbeit gar zu beachten. Denn 99% der reporteten Bugs werden frühestens mit einem Hotfix entfernt, auch wenn diese mehr als rechtzeitig gemeldet wurden.

Viral gefällt dies.
  8. Armando

Armando Forenhalbgott

Voilà:

Das ist im Fullscreen-Modus bei hoher Grafikqualität, der Screenshot hat bei mir eine Auflösung von 1680x1050 (öhhh, ok, warum auch immer meine Bildschirmanzeige auf HD statt FullHD eingestellt war... das erklärt natürlich einiges...).

EDIT: Nein, auf FullHD sieht es genauso aus... Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, aber so wie ich @GFX Mabruk einschätze, dürfte das auch seinem Qualitätsanspruch nicht genügen... Die Andermantzahl steht irgendwie auch nicht wirklich zentriert in dem Feld, oder?!
    Hier nochmal mit 1920x1080:
    Vermutlich wäre es zur Korrektur besser, den grauen Rand größer und die "Holzverschalung" kleiner zu machen, statt an den Buttons und Feldern rumzudoktern.
    Ich hatte noch vermutet, dass die Buttons vielleicht auf (kürzere) englische Texte optimiert sind und bei deutschen Texten mitwachsen, aber daran liegt es auch nicht - sieht auf Englisch genauso aus.

Das glaube ich nicht einmal. Und auch wenn die Chancen, dass ein Bug noch vor Release gefixed wird, vielleicht nicht besonders hoch sind - wenn Bugs gar nicht erst vorher entdeckt und reported werden, ist die Chance gleich 0, nicht nur gering.
    Aber in einem muss ich Dir recht geben: Sehr wesentliches geht oft auch mal unter, und die Priorisierung der Probleme ist oft... seltsam, gelinde gesagt. Ich würde mich nicht wundern, wenn aus meinem obigen Feedback:
    1. der Grafikfehler binnen zwei Tagen behoben wird
    2. ein Azubi den Auftrag bekommt, noch Rezepte für Onyxdrache und Flederfiesling in die Datenbank einzutragen, und das auch bis zum Release erledigt
    3. Der zuständige Entwickler eine völlig übertriebene Aufwandsabschätzung für eine Sicherheitsabfrage abgibt, worauf der Producer/Product Owner die Anforderung ablehnt - während das zumindest mit einem anständig funktionierenden Framework in 30 Minuten gemacht sein sollte und von allen von mir genannten Änderungswünschen der deutlich wichtigste wäre, m.E. auch für die ganze Community. Ich würde mir ja immer noch ein Bug- / Change Request- Voting-System wünschen... Seufz.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  9. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Ladies & gentlemen

Eigenartiges spielt sich in dem Forum schon ab. Da gibts Leute, die scheinbar keine Ahnung haben, was am Testserver läuft, und trotzdem wie das Genie mit 100 Stunden testen auf dem Server darstellen.

Sowas will BP sicher nicht und ich auch nicht. Steh nich so auf Infos aus 4er Hand.

lg TheRaven

10. graz100

graz100 Forenfreak

Was willst du mir jetzt sagen? Dass ich keine Ahnung habe und deshalb leise sein soll? :rolleyes:
    Ohh, tut mir leid dass ich deine Gefühle verletze, aber das werde ich definitiv nicht machen... Außerdem: was BP will weiß jeder hier: Geld, und zwar um jeden Preis. Ansonsten bezweifle ich dass sie sonderlich viel von den Spielern wollen...

Aber wenn du doch so viel Ahnung hast was auf dem Testserver läuft: Klär mich doch bitte auf... :rolleyes:

11. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

So etwas wünsche ich mir schon lange bei dem "ein weiteren Sockel öffnen/hinzufügen".
    Kann ja nicht sein das wenn ich ein Stein ausbaue und ich die ständig Frage
    ob ich es will ausstelle, dann auch nicht mehr beim weiteren Sockel hinzufügen
    gefragt werde.
    Stein ausbauen und Sockel hinzufügen brauchen jeder eine separate Abfrage.
    Sockel ÖFFNEN ist definitiv falsch gewählt.

12. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Zum Thema hier ein Video von Sherly

Wichtig, wie früher einfach Unique und Unique reinwerfen is nicht.
    Wenn man in Slot 1 die gute Rang4 Waffe legt, und in Slot 2 die neue Rang 5, dann werden die Standard Verzauberungen der Rang5 Waffe auf die Rang4 waffe übertragen. Die 300% Waffenschaden lösen sich dann in Luft auf.

Also ein Downcrafting, warum bitte baut man sowas ein ?
    Niemand aber auch wirklich niemand würde so etwas wollen ?

graz100 gefällt dies.
  13. cedricx2

cedricx2 Routinier

Das ist gar nicht mal so schlecht.
    Stell dir vor bekommt Rang 5 Waffe mit max werten hast aber schon ein übertragened Rang 5 waffe hat
    kannn man die auf rang 4 machen umd sich dann mti den max stats on deer einen rang 5 waffe dann wieder zu übertragen tun
    ballgrasfmfmfgmgf ...

14. Hecktor-X1

Interessant, an die Variante hab ich nicht gedacht, da muss man ja um 3 Ecken denken :D

Ist aber recht teuer oder, 750 Elementar und 750 Seelenkerne für vielleicht 50 mehr Basisschaden.
    Wer hat, der hat.

15. cosopt

Hallo graz100,

Wenn Du keine Zeit investieren möchtest, dann ist Dir Deine Zeit auch zu schade. ;)
    Zum zweiten (markierten) Teil bist Du leider gänzlich auf den Holzweg. Aktive Tester, die auch von sich selbst heraus eine Aktivität aufzeigen (und nicht nur, weil sie etwas gebucht bekommen wollen) und dadurch unweigerlich auch den aktiven Testserver-Spielern auffallen, können durchaus mit Sachen wie Andermant unterstützt werden, wenn der jeweilige Admin ihre Unterstützung u.a. beansprucht. Wenn Du allerdings erwartest, dass Dir ein bzw. mehere Admins, nachdem Du sie im Chat angeflüstert hast, sofort einfach so etwas buchen, dann ist das der falsche Weg. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie der Chat eines Admins dort aussieht: Fast durchgehend pink, weil jeder Spieler sie anschreibt. Dass sie dabei aber auch parallel (bzw. hauptsächlich) arbeiten und dadurch den Chat nicht mit- oder überhaupt nachlesen, entgeht vielen scheinbar. (Zugegeben, als Moderator wurde ich dort bereits ebenfalls oft fälschlicherweise für einen Admin gehalten und sobald das die "Kids" mitkriegen, ist der Chat mit pinken Anfragen nur so zugespammt.)
    Die Arbeit der aktiven Testserverspieler wird durchaus beachtet und auch entsprechend gewürdigt. Dank ihrer Hilfe (und natürlich auch der aktiven Beteiligung einzelner Spieler hier im Forum -> jüngstes Beispiel Armando & Hecktor) konnten schon viele Bugs behoben werden, bevor sie überhaupt auf den Liveserver erschienen. Deine "99%" sind vollkommen willkührlich und entsprechen noch nichtmal ansatzweise der Realität. Natürlich kann es passieren, dass ein Fehler übernommen wird, dann liegt es allerdings daran, dass dieser entweder vorher nicht bekannt oder aber die Reproduktion nicht möglich war. Manche Probleme sind auch Testserverspezifisch, d.h. sie treten nur dort auf, aber sobald die Version auf den Liveserver gesynct wird, wart er nie wieder gesehen. Kleine Fehler (, die keinerlei Spieleinfluss haben) können durchaus auch mal übersehen bzw. auf ein Hotfix als Mitbringsel vertagt werden, wenn deswegen andere große Fehler vorher beseitigt wurden (, was häufiger passiert, als Du es Dir scheinbar vorstellen kannst).

Dass Du entsprechend verärgert bist wegen dem Testserver ist verständlich, allerdings empfehle ich Dir erst einen tieferen Einblick dort zu erlangen, ehe Du Theorien aufstellst, wieso weshalb was wie dort funktioniert bzw. nicht funktioniert. ;) ... Nur ein gut gemeinter Rat.

@ Armando:
    Dein Beitrag konnten wir dank der Sachlichkeit und gut beschriebenen Anliegen gestern direkt weitergeben.

Bezüglich der Überlappung: Dies wird dadurch ausgelöst, dass das alte Werkbank-Design mit dem neuen Design an dieser Stelle kollidiert. Intern wurde das bereits behoben, allerdings noch keine aktuelle Sync-Version für den öffentlichen Testserver erstellt. Dort sind dann mehrere Fehler behoben worden, darunter auch dieser. :)

Bezüglich des von Dir genannten craftbaren Mounts bzw. Pets wird es später entsprechende Informationen noch geben. (Evtl. sind diese auch gleich mit der ersten neuen Sync-Version für den Testserver verfügbar. Im Detail ist das noch nicht bekannt, wird sich dann aber zeigen.)

Was die Sicherheitsabfrage angeht - lass Dich überraschen. ;)

@ Hecktor-X1:
    Danke für den Hinweis. Wir haben diese Problematik nachgestellt und es wurde entsprechend an den Betreiber weitergeleitet mit einer möglichsten hohen Priorisierung. Augenmerk ist dabei eher das Problem der unter Hast ungewollten Überschreibung von starken Items (= markierter Teil). Danke für die Rückmeldung. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Armando gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

Muss da noch mal nachhacken ;)

Leider hab auch auf dem Testserver kein Spezielles ZW Unique.
    Zur Frage, nehmen wir an, ich will die Q4 Waffe mit meinem Wunsch Legi kombinieren.

Muss ich tatsächlich erst in der Werkbank die Anleitung für die Waffe anklicken ?
    Oder klicke ich nur die q4 Waffe an, und die Werkbank öffnet dann genau das passende Rezept ?

OK bei der Q4 Waffe wäre es nicht tragisch, die Craftet man nicht so oft :D
    Aber wenn ich auf dem Liveserver nach dem Q4 run wieder in Cardun bin, dann crafte ich in der Regel paar Amus, Ringe und Gürtel.
    Hab mir auch angewöhnt, wenn 1 Kategorie fertig ist, die Werkbank zu schließen, nicht das ich meine Gold Ringe mit Trash Amus kombiniere.

Das würde dann bedeuten, Werkbank zu, Werkbank auf, In Werkbank suchen nach Blau zu Lila, bissel mehr unnötige Klickerei, falls die Bank nicht so schlau ist, und selbst erkennt was ich vor hab :D

17. cosopt

Hallo Hecktor-X1,

Es ist nicht nötig, dass Du die Anleitung für die Waffe erstmal heraussuchst und anklickst. Du öffnest einfach die Werkbank, machst einen Rechtsklick auf die Q4-Waffe und sofort filtert die Werkbank selbst, welche möglichen Rezepte in Frage kämen (hier: Pristine Core, Soulcore und Augment Core Crafting). Sobald Du dann das legendäre Item aus Deinem Inventar (ebenfalls per Rechtsklick) einfügst, sortiert er weiter aus (hier: Pristine Core und Augment Core Crafting). Nun fügst Du noch die entsprechenden Kerne hinzu (hier: Pristine Core) und fertig. :)
    Du kannst natürlich auch alle Items direkt in die Werkbank ziehen, aber Rechtsklick geht nunmal schneller. :D

Bezüglich des schnellen Zusammencraftens von gefundenen Items (bspw. einer Inventarseite voller Amulette und Ringe) funktioniert es ebenfalls wie bisher: Werkbank auf, die 4 Materialien rein, "kombinieren" (ggf. mit "annehmen) und fertig. Du brauchst keine Auswahl für die Rezepte zu treffen, denn das filtert sie automatisch. Du kannst dann auch nahtlos mit einem bspw. von blau zu lila gecrafteten Items weiter arbeiten und daraus (durch Hinzufügen von 3 weiteren lila Items) ein legendäres Item craften. :)

Dass Shearly in dem von Dir verlinkten Video alle Rezepte extra rausgesucht hat, war wohl eher der Verständlichkeitshalber. Nötig ist es jedenfalls nicht. Für das gängige Crafting merkt man auch keinen Unterschied zu früher, sofern man nicht gerade - wie meine Kollegen und ich - gezielt auf Fehlersuche geht. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Hecktor-X1

ok, danke dann ist ja alles super :)

19. Malprobieren

Malprobieren Laufenlerner

Hallo Cosopt,

mir ist aufgefallen, dass es bei den Rezepten keines für das "Ornat des Schwarzen Kriegsherren" (altes Draganset) - Set gibt.
    Da dieses jedoch noch vor geraumer Zeit zu erhalten (kaufen für viele Draken) war,
    wäre es schade, dass die Spieler die sich das Set bereit gelegt haben, nun in die Röhre schauen dürfen. Vlt. will ja doch der eine oder andere (langsam) auflevelnde Spieler das Set für den Anfang nutzen, aber ohne Rezept wird ihm diese Möglichkeit genommen und die nicht unbedingt wenigen Kosten wären umsonst gewesen.

Könntest Du bitte diesen Rezeptwunsch weitergeben.

Danke und LG

20. Armando

Armando Forenhalbgott

Es gibt ein Rezept für das Tier-Crafting alter Event-Uniques, das müsste auch für die Teile des alten Dragansets eigentlich funktionieren.

Malprobieren gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.