Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Hast du was anderes erwartet hier :D

2. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Habe die gleichen Probleme, nutze Client ...

Nachtrag: Über Browser geht´s auch nicht ...

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

kann ebenfalls keine gruppe bilden...

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Joa ganz nett, werde, wenn ich jemanden invite, als Drachenkriegerin angezeigt :D

@Waldschaum geoutet :)

Krucetor, Waldschaum und Fly-37 gefällt dies.
  5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Das Release ist sowas von Müll, ich kann nicht mal mehr ne Gruppe bilden!
    ***!
    Aries.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2015
  6. xEthnic

Anzeige Bug M2, ist aber nur bei mir, mein Freund sieht mich ganz normal ^^ War schon vor dem Release da

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    Waldschaum, Fly-37 und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

never play on a r-day :)

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

das Spiel hängt und hakt, wenn man den Chat öffnet oder schliesst, sobald einiges an Texten geschrieben wurde.

Man konnte das zuvor "austricksen", indem man einfach auf den "Gruppen- oder Gildenchat" klickte, das trotzdem alles einigermassen flüssig dann weiterläuft (solange in dem betreffnden Chat auch dort nicht viel drin geschrieben wurde).

Seit diesem Patch funktioniert selbst das nicht mehr.

Bitte fixen.
    Auch zum Beispiel wenn man einen längeren Text schreibt, der mehrere Textzeilen gross ist, dann ist in der Eingabezeile irgendwann der Cursor an einer ganz anderen Stelle, das man nicht mehr sieht, was man schreibt (erst ungefähr 5-10 Buchstaben wieder).

10. xEthnic

So hat BP den Gruppenbug "gefixt":
    Wenn ich Stern hab, Gruppen Bug z.b in M1, bekommt der der auch in der Gruppe ist den Stern, dann war der Gruppen Bug weg, so wars bei Smagier und mir und ich hab ihm nicht den Stern gegeben lol.

11. elea

elea Guest

Hallo liebe Helden von Dracania,

ich werde eure Feedbacks und Vorschläge gerne weiterleiten.
    Generell ist zu sagen, dass die Schwierigkeiten bei den Gruppeneinladungen bereits untersucht werden.

Hallo Amokmika,
    ich musste deinen Beitrag editieren, da dieser Offtopic war und dein Punktekonto hat sich ebenfalls erhöht.

Hallo Ariesblue,
    Bitte bleib höflich, dafür gab es wieder Sternchen und Punkte!

Hallo LordWene,
    nein die Wahrscheinlichkeit für Slots auf Items wurden nicht reduziert und die Inventarerweiterung nicht zugesagt. Wir haben den Vorschlag dafür bereits weitergegeben.

Hallo -1anton1-,
    der Gruppenbug sollte eigentlich gefixt sein.

Hallo OdinsRache,
    ich musste deine Beiträge mehrmals zusammenschieben, bitte beachte keine Doppelposts zu produzieren. Nutze ggf. die Bearbeitenfunktion, wenn dir nach 3 min noch etwas einfällt.;)

Hallo Krucetor,
    ich werde dies weiterleiten, dass die Drops unsichtbar sind.

Hallo Xhomersimpsonx,
    dies ist bereits weitergeleitet, dass plötzlich viele weibliche Chars im Game sind, die nichts von ihrere neuen Identität wissen.

LG Elea

12. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

bekomm ne einladung für gruppe, nehm an, bin aber in keiner.
    also spieß umdrehn, ich lade den ein, er nimmt an(laut systemmeldung) und bin noch immer in keiner.
    spielersuche funzt nicht, keine reaktion auf den gestern noch funktionierenden namen.

und zum schluß, hätte fast nen amy-steinchen liegen lassen, weil er fast wie ne reppse pille aus sieht.

fazit, bp bleibt seiner linie treu im .....

Waldschaum und GrannySmith gefällt dies.
  13. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Endlich ma wieder ein gutes Release, bei dem ich alles positiv finde!
    - die farbigen Items sind gut, man erkennt alles auf den ersten Blick (besonders die Edelsteine)
    - das Gruppensystem is top (wenn es richtig funktioniert)
    - keine ep-Elixiere mehr, damit nicht am selben Tag der Lvl-Erweiterung welche mit Lvl50 rumlaufen
    - keine blauen, lila und rote Essis mehr im Pvp (Für mich die wichtigste Änderung. Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn jetz noch grüne Essis, Bufffood und Tränke entfernt werden, bin ich glücklich und man könnte "fast" von fairness im Pvp reden)
    - der Rest is och ok

PS: Bei allen Gruppenanfragen sind die Chars angeblich "weiblich". Vorhin wurde der Lead, beim Mapwechsel, von mir auf eine andere Person verschoben. Nach auflösen der Gruppe, konnte ich keinen mehr einladen und andere mich nicht (immernoch alter Gruppenbug).

14. KIP600

KIP600 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht es wenn man zunächst eine Gruppe erstellt und dann einlädt

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und schon beckant wann das hot fix kommt?

Waldschaum gefällt dies.
  16. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Dasselbe in grün über den Client - dann zum Browser gewechselt - geht auch nicht. Also Sachen eingepackt und wieder zum Client ... juhuu es geht... nochmal im Browser probiert ... geht auch ... ja also läuft doch. Wieder im Client ... geht nicht, na super dann versuchen wir es halt nochmal über den Browser, geht auch nichts ... spiel beenden ja... vielen Dank bp

PugvonStardock gefällt dies.
  17. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Es ist vorläufig für morgen ein Hotfix geplant. Sobald wir mehr Infos haben werden wir sie euch selbstverständlich sofort weitergeben.

18. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Halten wir mal fest:
    Gruppenbildung funktioniert nicht immer.
    Bei manchen werden die Items nicht angezeigt.

Sind schon mal 2 von 3 Sachen, die im Patch groß angekündigt wurden und nicht funktionieren. Die Quote hat bp also bestens eingehalten. :)

Zu dem Gruppenbug: Die Gruppenbildung geht nur in den Dungeons! Macht man eine Gruppe in der Stadt oder im Vorhof auf, so ist diese verbuggt und man kann die Leute nicht einladen / sie können in die Gruppe nicht reinkommen. Macht man die Gruppe in einem Dungeon, so kann man einladen. Da sieht man übrigens, wie die Entwickler das Gruppenspiel verstehen: Man geht in den Dungeon, merkt "och, die Mobs sind zu schwer", macht eine Gruppe auf und geht in die Stadt zurück, um Spieler einzuladen. xD

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ups woher wust ich das hatte ja schon gefragt

PugvonStardock gefällt dies.
  20. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Nice Release.
    Ich sag nur Testserver Heredur und wir Trottel testen, melden und werden dann in ....... getreten.
    Aber sobald dieses Release in Thailand aufgespielt wird läuft ja alles und da wird dann die dicke Kohle kassiert.
    Ich glaub ich werde Thailänder:p

Vorschlag: Wenn BP keine vernünftigen Tester hat, lasst doch die Progger jeden Tag 2 Stunden spielen. Dann wissen sie wenigstens was alles verbugt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.