Feedback Feedback Release 144

Discussion in 'Archiv Rest' started by onrack, Feb 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Die Vorsätze zum Release 144 sind ja lobenswert
    Leider ergibt sich immer wieder das gleiche Dilemma wenn man versucht einem faulen Zahn eine goldene Krone aufzusetzen
    Es fängt an, mächtig zu schmerzen/stinken wenn man das Grundübel nicht bei der Wurzel packt , und das vorige fehlerhafte Programm nicht säubert

2. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

War bei mir auch so, die, die mich in eine Gruppe eingeladen haben wurden im Einladungsscreen als weiblich angezeit obwohl sie männlich sind.

thermogoth likes this.
  3. XiZA

XiZA Junior Experte

Zwar immer noch keinen Schnurrbart für mein Charakter, doch finde ich das gut mit den Grünen-Essenz und der Gruppe.

4. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Lol, dann spinn ich doch nich.
    Fixt den Bug beim DM mit der jetzig verlangsamten Auslösung von Spezialschuß bei Verwendung von geskilltem mechanischem Geschütz ***

Last edited by moderator: Feb 13, 2015
  5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

sind zu 2. in q1.
    runde davor, beim verlassen der map zum vorhof abflug aus dem spiel. 4 5 mal relog dann wieder drinne.
    ausladen q1 betreten und spielen ging. nun wieder beim verlassen der map das selbe wie vorhin, nur das jetzt nix mehr geht.
    und nein, ich versuch es erst garnicht weiter.

man sieht die münzen kaum noch. rote steine muß man 3 mal hinschauen um sie von den hp kugeln zu unterscheiden.

6. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Gruppenbildung nicht möglich - mehrfache versuche innerhalb Gilde gescheitert - Daumen hoch BP:mad::mad::mad:

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Keine Gruppen möglich.Weder werden unter dem Menü Gruppen angezeigt noch kann man einladen oder beitreten...Alleine spielen wollte ich heute eigentlich nicht.Muss man wieder ausmachen.Schade

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

kleines fazit:
    ich find r144 echt geil. zwar haperts in der umsetzung noch ein wenig, aber evtl. richtet sich das ja im laufe der nä. tage. an releasetagen kackts ja immer etwas mehr rum als sonst.
    bezüglich der arena kann ich zwar jetzt nicht unbedingt behaupten dass es einfacher geworden ist, jedoch hab ich so ein bisschen beobachten können, dass dem ein oder anderen vlt. das gewisse prozent um mich zu legen gefehlt hat (was nicht heißt, dass ich nicht oft genug gelegt wurde ^^).
    die gruppenübersicht find ich gut, wenn sie denn mal funktioniert. verbesserungswürdig wär da evtl. noch ein etwas übersichtlicheres system (so könnte man z.b. einbauen, dass auch durch klicken die möglichkeit besteht, nur die gruppen der freunde und/oder gildenmitglieder zu sehen). bin auch der meinung, dass nicht alle gruppen erfasst sind (oder ist das gebietsabhängig?). und ferner wäre es löblich, sollte in naher zukunft mal die möglichkeit bestehen, wenn man mit dem kursor auf das einladezeichen geht (nicht draufklickt) und dort, wo jetzt gruppeneinladung steht, name und lvl des öhm..einladers stünden.

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wenn man vor dem Patch einen Spieler aus der Freundesliste angeklickt hat und unten dann auf "Spieler anflüstern", dann blieb die Person ausgewählt, so das man den Mauszeiger einfach auf den "Flüster"-Button lassen konnte, wenn man über eine längere Zeit mit derselben Person ein wenig schreiben wollte.

Seit diesem Patch muss man den Spieler immer wieder aufs neue anklicken, wenn man ihm öfters schreiben will...

Bitte wieder rückgängig wie zuvor machen, so das der Spieler den man anklickt, auch ausgewählt bleibt :)

10. Bobbele80

Bobbele80 Laufenlerner

Was für ein "UPDATE" ...:eek:
    Ich zucke wiedereinmal durch die city
    Keine Gruppebildung möglich :mad:
    Du möchtest auf eine andere map ??? NICHTS DA !!! FREIFLUG :mad:
    Und wieder kein bugfix beim zwerg :mad:
    es wird einfach nicht besser...im gegenteil...:(
    werd mich mal nach was neuem umschaun

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

5 Minuten pro Mapwechsel?? Euer Ernst?

Abgesehen vom Stalking nun wegen den Gruppen, ganz ok

12. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Kann weder eine Gruppe erstellen noch einer beitreten.Beim Einloggen erscheint ständig alle Verbidungsversuche fehlgeschlagen.
    Erspare mir jede Häme oder Kritik an dieser Stelle.
    Langsam hab ich nur noch Mitleid.
    Der Patch war meine letzte Hoffnung das wenigstens die alten Fehler wieder in Ordnung gebracht werden.
    Wieder umsonst gehofft,auch schon egal.
    Spielt euer Spiel von mir aus alleine,mir reichts endgültig!

13. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Kann mich dem nur anschließen. Kann keine Gruppe erstellen, noch Einer beitreten oder Jemanden erfolgreich in eine Gruppe einladen.

Obwohl ich im Laufe des Tages in einer Gruppe war.

Schaffen wir es denn bei BP vielleicht einmal nen Release FEHLERFREI aufzuspielen?!

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also auf Werian klappt alles mit den Gruppen :D:D:D

15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Dankeschön das hat geklappt zu erst in den dungeon dann kann man wieder ne gruppe eröffnen.

Last edited: Feb 13, 2015
    d3lph1c likes this.
  16. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Wunderbar :)

Funktioniert! Aber dennoch sollte die Gruppenbildung in der City schnellstmöglich wieder funktionieren.

17. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Wie bereits geschrieben ist der Bug mit der Gruppenbildung bereits weitergegeben und es wird bereits an einer Behebung gearbeitet.

Euer restliches Feedback habe ich natürlich ebenfalls aufgenommen und werde es weiterleiten.

LG Blacknight

18. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Arena-Bugs auch nach dem Release:

1. Unsichtbare Gegner (macht keinen Sinn in der Arena, wenn man die Gegner nicht sieht !!!!!!!!!!!).
    2. Unsichtbare Mitspieler (seine Mitspieler sehen zu können, erleichtert die Koordination).

3. Warteraum-Bug:
    a) zu zweit im Warterraum, aber nichts ging vorwärts = Rückruf
    b) kurz darauf wieder im Warteraum zu zweit, keine Gegner, Wettkampf gewonnen.

Positives:

Durch den Wegfall der starken Essis konnte ich heute ein paar DK´s wegbürsten,
    gegen die ich vorher keine Chance hatte, weil ich bislang mit einem oder zwei
    Hits down war. Nun hatte ich auch nach 2 Treffern noch Lebenspunkte übrig - die
    fraglichen DK´s nicht. :cool:

Die Farben der Drops in den Maps gefallen mir gut (leider nichts brauchbares dabei,
    wie auch schon in den letzten 6 Monaten = würg, kotz).

Last edited: Feb 13, 2015
  19. philabowl_420

philabowl_420 Foren-Grünschnabel

also an normales spielen ist derzeit gar nicht zu denken. ich finde zwar schön die idee mit den gruppen, wenn sie denn mal funktioniert und auch das mit den farben der items, was allerdings die ladezeiten beim betreten oder verlassen einer map nicht wett macht. hatte gehofft dies würde sich mit dem release vielleicht ändern.. im gegenteil.. momentan habe ich bei jeder map die ich betrete erstmal ein paar freezes von 30-60 sec. im normalfall gleich beim betreten und dann nochmal wenn ich auf die ersten mobs treffe.. wenn das der freeze vorbei ist bin ich dann natürlich tot, darf zurück und reparieren.. :(
    die ladezeiten beim betreten und verlassen der maps sofern man nicht überhaupt rausfliegt sind derzeit leider auch jenseits der 30sec

beim dampfi hatte ich heute ständig das problem das er beim ersten mal das geschütz nicht aufstellt aber mir trotzdem den dampf abzieht.. auch nicht so toll.. es sieht aus als würde er das geschütz aufstellen aber es ist dann einfach nicht da, der dampf ist aber weg..

hoffe darauf das es bald wieder spass macht zu spielen

20. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich hab jetzt hunderte von Einträgen im Gruppenmenü, was soll das?
    Gruß Aries.

Thread Status:
Not open for further replies.