Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

Ich gebe gern eurer Feedback und die Verbesserungsvorschläge weiter.

Generell ist zusagen, dass die Gruppenproblematiken bereits weitergeleitet sind, wie schon mehrfach geschrieben.
    Ebenfalls haben wir heute die Veränderung beim Zwerg in der Abklingzeit beim Spezialschuss und gleichzeitigem Mechanischem Gechütz weitergeleitet.

Hallo IcK,
    es ist eine andere Wortwahl bei deiner Unmutsäußerung möglich, somit leuchten bei dir rote Sterne.

Hallo Zynickal05,
    Ich bitte dich um einen einen höflicheren Ton, daher wurde der zweite Teil entfernt.

LG Elea

2. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

pvp ohne essis kommt mir bekannt vor war letztes jahr schon mal die rede von wenn es diesmal dabei bleibt super. aber viele bunte items braucht kein mensch. die lv-erweiterung wäre meiner meinung mal vorrangig und vor allem die beseitigung der bugs und laggs.seit der beta version die bis lv 40 ging gab es bisher nur eine erhöhung auf 45. die veteranen werden mir vielleicht zustimmen

.Fantasya. gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hatte in meiner ganzen Drakensang Online Zeit noch NIE einen unsichtbaren Gegner. . . Seid ihr sicher, dass das nicht an eurem Internet liegt?

Keulenschwinger gefällt dies.
  4. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Etliche andere Spieler und auch ich haben diese unsichtbaren Monster vor einigen Monaten gehabt. Nach irgendeinem Release waren sie verschwunden.

5. IcK

IcK Foren-Graf

Da hat man schön die Erfahrungstränke raus genommen, damit man sich die teuren Pets und Erfahrungsrollen kauft.
    Die überhaupt nichts bringen.
    Sobald man ein paar Level vom Bossmonster weg ist, bekommt man eh kaum noch Erfahrung beim erledigen!
    Also darf man übelst lange ( Monate wahrscheinlich, vorallem, wenns bald Level 50 gibt ) durch die Dungeons rennen, um eine Stufe aufzusteigen...
    Man hätte im Gegenteil noch mehr Erfahrungstränke einführen sollen, 50.000er und ab 45 Level sogar 150.000er Tränke!

Genauso das man Reittiere unten ins Menü ziehen kann, wurde nicht umgesetzt.,, naja was der User möchte ist halt egal für BP!

Fluxcondensator gefällt dies.
  6. Killerking

Killerking Boardveteran

Das farbige Leuchten der Items, ist ja ganz nett gemacht.
    Nichts aber wo man laut jubeln müßte...
    Finde die Edelsteine schlechter sichtbar, als vorher in dem hellen grün. Sie sollten stärker leuchten.
    Testet BP eigentl. nie etwas. Nach Patch immer Hotfix.

Die Freundes oder Gildenliste ist nun sehr verwaschen, schlechter zu erkennen.
    Also wie gehabt, eine Sache wird besser und 2 schlechter...o_O

7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Ein gelungenes Release. Muss noch ausgereift werden und paar Probleme behoben werden, aber diesmal war es echt gelungen.
    :)

Niegel gefällt dies.
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Aufm Testi ist Thabo mal wieder weg ^^
    R144_12

9. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Auch ein Lob von meiner Seite, ein gutes Release mit guten Änderungen die fällig waren .... noch kleine Feinarbeiten und es passt .. Ich hoffe es geht nun so weiter ;)

10. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Jetzt, wo unfreiwillig Zeit ist, will ich mich auch mal zum Release äußern.

Die Sache mit der Gruppensuche ist wirklich sehr gut. Habe gestern schon Anfragen gesendet und bin eingeladen worden, das macht die Sache echt viel einfacher, als das blöde stundenlange Gespamme im Chat "q4 lvl 45 invite me".
    Schade, dass es net so funktioniert wie gedacht. Warum eigentlich nicht? War doch getestet? :oops:

Was ich übrigens auch sehr schön finde, ist dass man jetzt mal sieht, wer so seine kleinen Charaktere ordnungswidrig pusht ... KleineZiege mit KleineZiege2 in einer Gruppe? Alles klaaar! Neues Betätigungsfeld für die Aufpasser. ;)

Arena - nur grüne Essi - auch sehr ok, wie ich finde - jetzt merk ich endlich mal, dass meine 40er Kriegerin doch ganz gute Ausrüstung hat, wenn se nicht ständig mit rot abgeballert wird. :D

Über die farbigen Edelsteine und den farbigen Schein um die Items freuen sich alle in meiner Gilde. :) Die Steine sehen echt schön aus. Ich find nur das Geld jetzt etwas unscheinbar, auf manchen Untergründen sieht man es gar nicht liegen (so wie auch immer noch die blauen Kisten in Blakborg schlecht zu sehen sind).
    Die komische Tasche anstelle von Dietrich, Trinkhorn, Drachenbootstatuette und so hättet ihr euch übrigens sparen können. Das vorige Teil hätte es auch getan.

Meines Erachtens auf jeden Fall ein gutes Release, aber an der Umsetzung müsst ihr echt noch ein bisschen arbeiten.
    Kann doch nicht sein, dass nach jedem Release soviele Probleme sind, obwohl angeblich auf'm Testserver getestet wurde. Verstehe ich langsam nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

schon traurig was hir abgeht nach jeden release neue bugs
    anversich hörte sich das gut an (essis wech aus arena prima sache) aber mit lob hab ich mich zurück gehalten da ich BP gut kenn wie mann siht is wenigstens darauf verlas auf BP

12. IcK

IcK Foren-Graf

Das Essenzen im PvP nix mehr bringen finde ich natürlich geradezu Super!
    Ich habe Persönlich noch nie im PvP meine Essenzen verschwendet!

13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jo, Streuschuss (Insider) kost ja auch 3 Essis pro Ausführung nü :)

Ich habe bisher erst 1h gezockt (das war gestern), seit neuem Rl und mir ist bisher noch kein Bug aufgefallen, zumindest kein neuer...

Gummiball gefällt dies.
  14. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ja, bin ich mir, weil ich nicht nur zu Hause (Deutschland) spiele,
    sondern auch im Urlaub (Österreich). Habe also verschiedene
    Anbieter, verschiedene Netze und verschiedene Router.

15. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Pvp ohne rote, lila und blaue Essenzen ist prima. Jetzt zeigt es sich, das die bisher vermeintlich "starken" Spieler ohne ihre Essenzen nur Luschen sind.
    Farbliche Items sind gut gemacht, jedoch sollten Edelsteine etwas heller leuchten. Dasselbe gilt für Münzen, die man schlecht erkennen kann und manchmal übersieht.

16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

kommt es nur mir so vor, oder wurde der dauernde Chatbug gefixt??? :eek::eek:

xEthnic gefällt dies.
  17. Armando

Armando Forenhalbgott

Danke für das Release, finde alle Änderungen gut (abgesehen vom neuen Symbol für die Dietriche vielleicht, die Tasche wirkt einfach zu groß für so nen kleinen Gegenstand...).
    Besonderes Lob auch noch für die Änderungen an Cooldown-Aktivierung (zumindest wenn das mechanische Geschütz beim Zwerg noch gefixed wird) und das unterbrechungsfreie Aufsteigen aufs Reittier. Da meines Wissens auch der Gruppenbug (keine Drops bei Khalys) Geschichte ist, wundere ich mich, warum sich immer noch Leute beschweren, dass keine Bugs gefixed werden. Einige wesentliche wurden doch eliminiert...

18. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Euer weiteres Feedback habe ich natürlich aufgenommen und werde es weiterleiten.

Hallo Fluxcondensator

Deinen Text musste ich leider entfernen, dieser war Offtopic und die Ausdrucksweise mehr als grenzwertig. Noch so ein Kommentar und es gibt Punkte.

Hallo rrrocky

Dein Text fiel ebenfalls der Löschung zum Opfer, da er sich auf den von Flux bezog.

LG Blacknight

19. Mayann

Mayann Nachwuchs-Autor

Oh Mann, wenn man sich das alles durchliest, wirds einem extrem langweilig. Hier sind feedbacks zum release gefragt und keine Tiraden über alles Mögliche, seufz. Ist schwer, das Interessante rauszupicken.

Ich finds nicht schlecht, den Rang bei einer Gruppenanfrage anzuzeigen, denn oft genug wird man mit einem höheren Rang in eine Gruppe eingeladen, die dann hofft, dass man sie durchzieht. Ich finds gut, dass ich jetzt vorher entscheiden kann, ob ich das will und dies ewige Rein und Raus bei der Gruppenbildung gemildert wird.
    Ansonsten ist schon alles gesagt worden, mehr als das^^. Grüße

20. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

Also so ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört. Was hat der Rang mit Stärke zu tun? Ich kenne genug Bannis die sich hinter einem Rekruten verstecken, wenn es in die Q`s geht.Die machen Schaden bis der Arzt kommt und sterben in null komma nichts !! Bin leider nur ein aufstrebender Rekrut, da mir PvP nicht liegt...............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.