Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Ich vermute mal, sie meinte nicht Rang sondern Level.

2. -Honduras4-

-Honduras4- Foren-Grünschnabel

bitte offline-gruppen aus der gruppensuche nehmen!!!

FAiLX gefällt dies.
  3. -floristika-

-floristika- Junior Experte

Bitte die ständigen Server wird verbunden obwohl ich aktiv im Spiel bin und dies auch sein möchte rausnehmen - das nervt und Spiel ist so net spielbar - Danke

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das konnte man vorher auch schon anhand der Freundesliste feststellen.
    Leider macht BP nichts gegen dieses pushen.

5. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

ständig serverzusammenbrüche, spiel wird dauernd neu geladen , spielen net möglich

HILFE :)

6. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Mensch, seid ihr unfähig, kommt denn irgendwann mal ein Release raus welches nicht 5 Hotfixes braucht damit das Game wieder einigermaßen vernüftig läuft ?

Vergessen:
    alle 30 Sekunden Neustart

@MOD kannst den Mist ja zusammenschubsen wenns euch stört, gg die AGB's ist oder was weiß ich auch immer

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2015
  7. laroche61

laroche61 Foren-Graf

also die farbliche Gestaltung der Gegenstände finde ich endlich mal gut,aber warum bleibt bei jeden 3-4 Mapwechsel der Schirm schwarz das Game läuft im Hintergrung aber weiter. Jedesmal PC neu starten ist irgendwie nicht witzig

8. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Die Info das es auch nach dem Hotfix weiterhin zu massiven Problemen kommt gebe ich weiter.

Trotz allem Frust achtet doch bitte etwas mehr auf eure Ausdrucksweise. Sonst fallen eure Posts entweder dem Rotstift oder der kompletten Löschung zum Opfer, welches ihr doch vermeiden wollt.

Hallo HimmelAundZwirn

Warum dein Post leider den Kehrbesen nicht überlebt hat, weisst du wahrscheinlich selber. Dieser enthielt nicht nur regelwiedrige Wörter sondern war im gesamten leider Off Topic.

Hallo -Honduras4-

Deinen Wunsch leite ich so weiter

Hallo Xymorpha

Wie du schon selbst festgestellt hast handelt es sich bei deinen beiden Posts um einen Doppelpost. Diesen habe ich zusammengeschubst.

LG Blacknight

9. Killerking

Killerking Boardveteran

Danke für den Code zum Valentinstag, nette Geste.;)

Susi58 gefällt dies.
  10. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

man da spamt ein comanderko den chat zu mit einer internet adresse

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dem kann ich mich nur anschließen-Danke!

Susi58 gefällt dies.
  12. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und ein
    Herzliches Dankeschön für den Valentinstag-Code sagen!:)

Zum Release/Hotfix...
    seit dem gestrigen Hotfix laggt es grauenhaft. Auch fliege ich permanent aus dem Spiel!:confused:
    Vorallem im Gruppen-Spiel seeeeeehr ärgerlich!
    Evtl. könnte man da ein Hotfix für´s Hotfix für´s Release aufspielen!!!??? :rolleyes: Nur so ein Gedanke;)

LG Susi:)

Verzeihnix gefällt dies.
  13. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Valentinstagsgeschenk...Könnt Ihr auch zurück buchen, juckt mich nicht. Bin ja kein Abstauber und Kleeblätter habe ich schon.
    Finde es erheblich schlimmer, wenn man für einen Monat Premium bucht, man aber nur 28 Tage bekommt, wie heute geschehen.
    Auch, wenn ich hier gerne motze und über BP oder die Merkwürdigkeit, dass sich in diesem Forum extrem viele Legastheniker aufhalten (***), BP nimmt weiterhin gerne Geld von mir! Hat BP keinen Stolz, denn sonst könnten sie sagen "behalte Dein Geld", aber so sieht es nicht aus, somit müssen einige hier weiterhin mit meinen Kommis leben:)
    Wer zahlt hat das Sagen, ob es Euch passt oder nicht, ist überall so, unsere Politiker sind auch nur *** unserer Industrie.
    Wenn BP so weiter macht, sich den Geldhahn selbst abdreht, dann wird Drakensang in einem Jahr nicht mehr da sein, darauf können sich schonmal alle einstellen, wird eh Zeit, hier dunkel zu machen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  14. Killerking

Killerking Boardveteran

Die Erhöhung der Droprate für Cubes wurde ja schon weitergegeben.
    Leider fällt mir auf das in den letzten Monaten meist nur lila Items enthalten sind.
    Anfangs waren mehr Leg Items bei. Bin der Meinung wenn ich schon Premium kaufe, sollten mehr Legis
    enthalten sein, sonst bezahle ich ja fürs craften nochmal.
    Habe in 4 Mon. auch noch nicht 1x 1000 Ander gehabt.
    Also bitte auch eine Qualitätserhöhung in den Cubes weiterleiten.

Das leuchten der Items ist schick gemacht, doch Edelsteine werden nun von den farb. Items überleuchtet,
    bitte diese stärker leuchten lassen, so werden sie fast übersehen. Waren vorher in dem starken grün besser sichtbar.

UND letzter Wunsch, bitte mehr gelbe Teile, habe heuer noch keins, dachte schon mein Monitor isr fehlerhaft,
    aber 2t Monitor zeigt auch keine gelben Items...;)

frogg1952 gefällt dies.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na der febuar hat nun mal nur 28 tage somit haste 1 monnat beckomm
    und dein agrogantes verhalten kannste dier *** solche leute wie dich lieb ich die meinnen mit geld darf mann alles

Susi58 gefällt dies.
  16. rontalf

rontalf Aktiver Autor

nice :D:rolleyes:

17. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

Hatte das bereits beim Feedbackthread zu R142 aufgeführt:
    Meine Waldläuferin piepst nur noch beim einfachen Pfeilschuss, egal wo.
    Oder bin ich die Einzige mit dem Problem?

18. Monsterkiller229

Monsterkiller229 Laufenlerner

Ich denke das soll das Geräusch eines sich spannenden Bogens darstellen:p
    MfG Monsterkiller

19. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Weißt du was? geh einfach in Dein Bett und heule aber vor allem hör auf hier zu spielen

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das neue aufleuchten der iteams is ja schön aber hatt leider den nachteil dases in manchen gebieten schwer erkenn bar ist
    in q4 z.b. siht mann münzen sehr schlecht und an manchen stehlen auch die edelsteine sehr schwer zu erkennen
    bitte ändern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.