Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Euer weiteres generelles Feedback habe ich aufgenommen und werde es weiterleiten.

Auch das es weiterhin zu Lags und zum Beispiel dem Einfrieren des Bildschirms kommt, das Einmanngruppen keinen Sinn haben und das Offlinegruppen nicht angezeigt werden sollten.

Ich gehe davon aus, das an den neu eingeführten Features und der Veränderung des Gruppensystems noch weiter gefeilt wird.

LG Blacknight

PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wenn man irgendwelche Fenster geöffnet hat, lassen diese sich ja normalerweise mit der Leertaste wieder schliessen.

Es gibt zwei Fenster, die sich nicht schliessen lassen:

1) Beim neuen Gruppenmenü, wenn man unten rechts auf "Ändere den Gruppennamen" geht, und das "Gruppennamen bearbeiten"-Fenster aufgeht. Dieses lässt sich auch nicht mit der Leertaste schliessen (ausserdem läuft der Charakter ab dem moment nicht mehr weiter).

2) Wenn man in der Arena ist (in diesem Beispiel bei 3v3 - keine Ahnung ob das bei 5v5 usw auch so ist), ist gleich zu beginn das Fenster mit den Spielern die dran teilnehmen. Diese lässt sich hier nur oben rechts über das "X" schliessen.

Beispielsbilder damit man weiss, welche Fenster genau gemeint sind:

3. XZorniX

XZorniX Laufenlerner

Hallo Leut,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf (oder Ketchup??) dazu geben. Leider weiss ich nicht, ob das schon jemand gefragt hat. Die post´s sind mir einfach zu viele, um die alle durch zu lesen.
    Ist es nicht möglich, in den Vorhöfen zu den q´s in der Gruppenliste nur die Gruppen aufzulisten, welche sich auch im Vorhof und in der entsprechenden q befinden? und alle anderen, auch die offline-Gruppen aus der Liste raus zu lassen? Ich habe gestern für Q3 eine passende Gruppe im Vorhof zur Königskrypta gesucht und es fast aufgegeben. Die Liste ist echt ellen lang. Man braucht Ewigkeiten, um die durchzuforschen. Und wenn man dann ne entsprechende Gruppe gefunden hat, ist sie dann doch schon voll.
    Ok das mit den offline-Gruppen hat sich erledigt. Habs gerade gelesen. :rolleyes:

4. Ultra

Ultra Laufenlerner

hi ihr,
    gibt es etwas neues zum Thema "Bug - verzögerte Abklingzeit Spezialschuss" beim Zwerg?
    Das sollte schnellstens gefixt werden! Bitte um Info.

Grüße

5. nebel

nebel Laufenlerner

*unterschreib

Ultra gefällt dies.
  6. elea

elea Guest

Hallo Daaniel2, Ultra und nebel:)

wir haben dies bereits beides weiter geleitet.

LG Elea

7. Eagle74

Eagle74 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hab jetzt auch nicht alle vorigen Beiträge gelesen, sondern nur die erste und die letzte Seite.
    Ich will nur noch eines hinzufügen was mein Vorposter nicht erwähnt hatte.
    die offline Gruppen nicht anzeigen, wirds etwas besser machen aber was eigentlich fehlt ist eine Such funktion.
    Eine Liste mit mehreren tausen Einträgen durchzuscrollen ist keine Such Funktion wie eigentlich in den Releasenotes angekündigt.

Also für den Gruppennamen und auch für den Gruppenleiter ein Suchfeld mit Wildcard suche.
    Weiters sollte die Liste auch mit der Tastatur durchscrollbar sein um den betreffenden Tooltip mit zusatzinfos zu sehen.
    Mit der Maus auf die verbleibenden 20 gefundenen Gruppen einzeln zu klicken ist auch kein toller Workflow.

Um es deutlich auszudrücken:
    So wie es jetzt ist ist es ziemlich unbrauchbar...

LG

Eagle

FAiLX und korky96 gefällt dies.
  8. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Bei den tägl. Log - In, sollte mal das Zubehör rausgenommen werden für den Feenstab und zwar genau für die User, welche diesen schon besitzen. Jeden 2.Tag holt man eine Locke oder einen knorrigen Ast da raus:mad:

@ Mods

Bitte mal diese kleine Anregung mal weiterleiten - danke -

PugvonStardock und korky96 gefällt dies.
  9. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Hmm, um mal ein paar schon genannte Sachen aufzunehmen ..., die häufiger unsichtbar auftretenden/werdenden PVP Gegner nerven. Gummiband ist wieder aktiver, was wohl an BPs Serverüberlastung liegt. Unsichtbarer Loot ist mir bekannt.

Neu ist mir aufgefallen, dass mein Rundumschlag in Arena oft nicht ausgeführt wird. Passt wohl zu erwähnter Serverüberlast, die bei komplexeren Gruppenkampfscenen die grafisch anspruchsvollen Skillausführungen einfach wegläßt ... so aus Selbstschutz ;)

Ärgerlich, dass ich wegen dem Bug öfter draufgehe, als nötig.

Hat schon ein anderer DK das Problem bemerkt?

Gruß

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist bereits bekannt glaube ich.
    Es gibt mehrere Skills die nicht sauber auslösen und wurde schon vor Monaten gemeldet.
    Interessiert aber keinen bei BP,ist ja nur zum Nachteil der Spielerschaft.

11. Black-Sword

Black-Sword Foren-Grünschnabel

naja der bug wonach der bodenbrecher über die treppe hinaus gehen soll ist wieder da! desweiteren finde ich es schade wenn man die dropp rate nach unten setzt! (seit 1 stunde farme ich und finde wenn überhaupt nur grünes) auch das ich nun nicht mehr überall farmen kann(z.b. sigri)! hat wohl damit zutun das mehr finanzielle mittel ins spiel gebracht werden sollen! sehr schade für dieses spiel!
    Mfg xronanx
    erf.ordensritter lvl23

achja noch was, ich habe im moment viele fehlfunktion bis zu garnicht in den arenagebieten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2015
  12. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

moin erst mal - ich kann es mir grad nicht erklären - ich fliege fast alle 30 sek. raus egal ob über Client oder Browser - ja ich hab Temp gelöscht cache mal geleert - gestern lief alles super noch und seit heut morgen flieg ich nur noch raus - egal ob ich nur in Kingshill rumstehe oder in Arena bin - permanent startet das Game quasi neu - kann es mir grad nicht erklären.

Ich hab Urlaub heut und wollt mal wieder zocken

13. jason177

jason177 Laufenlerner

sollte da eigentlich nen fehler beseitigt worden sein das man aus dem spiel fliegt, immo alle 2 min nebula3 und für sowas wollt ihr unsere stimmen, lach

14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Techniker sind schon informiert, scheint gerade bissele zu zicken.

LG laruca

15. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

bissele - ist arg untertrieben - fahrt am besten runter - und macht net lang rum - sry - bin grad wieder genervt-

16. Killerking

Killerking Boardveteran

Flieg alle 30 sec aus dem Spiel od. fehlercode 09.
    Der Login wurde doch gefixt???
    Hier wird nur noch Mist gebastelt!!!

Alles unspielbar...
    Hab nun PVP Sperre ohne Zeitangabe...

Wenn ich mal on bin, bekommen Monster keinen Schaden.

Programmierer vom Feinsteno_O

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Doppelpost 311+312 übersehen vermute ich.

18. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

och Leutz....könnts mal nen Server neustart machen? ist ja furchtbar alle paar Sekunden Verbindungsabbruch..Gummiband..unsichtbare Gegner..usw

19. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Ohh bitte Server neu starten, Spiel ist echt unspielbar.
    Nur Spielabbruch und Neustart.
    Mensch Leute, das muss doch mal funktionieren
    wenn schon keine neuen Spielinhalte kommen !!!!

20. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

ja kann den nur zustimmen

nichteinmal ein Duel kann ich zuendespielen werde immer gekickt -.-

keine 5min stabil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.