Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Bestes Forumgame Ever;)
    Spiel sinnlos....o_O

2. Zitterbacke0815

Zitterbacke0815 Foren-Grünschnabel

Die Einfärbung der Gegenstände ist ok, dafür ist nun bei den weissen Gegenständen fröhliches Ostereiersuchen angesagt. Am besten sind die Dietriche in Buchform, die dank weisser Einfärbung auch mal spontan verschollen sind.

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Fixt endlich diesen *** Bug wo man die Verbindung verliert...Oder stellt mal Leute ein die ihre Arbeit verstehen.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Zu den Verbindungsproblemen haben wir noch keine neue Rückmeldung erhalten.

daywaker2
    Edit und Punkte waren kostenlos... jetzt noch ne kleine Verwanung.. bleibst du bei der Wortwahl..können sich die Punkte noch summieren.

LG
    Salsania

5. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

wow, jetzt mein neuer Rekord beim Sphärensammeln in Stalgard, 4 Freiflüge. Erst nehmen Monster keinen Schaden, dann verspäteteter Refresh und tot. Eure Server sind wirklich ziemlich gammelig.
    Erhöht den Refresh für Leute mit schnellen Grafiksystemen bitte.

PVP selbes Trauerspiel. Gegner nehmen keinen Schaden. Blankscreen. Wache irgendwo tot auf und kann zusehen, wie meine Gruppe verliert.

Was für ein Spielspass.

Ich habe erst zu investieren begonnen und hier ins Forum zu lesen/schreiben, als ich über Lvl 40 war (vor ner gefühlten Ewigkeit) und wundere mich wirklich über die Politik Neueinsteiger zu hätscheln und ältere User durch Aufhübschmaßnahmen zu verprellen, deren Wert denen klar ist = 0.

Könnt ihr wirklich nicht mal das Managementboard austauschen?

Hier wird immer auf die Progger geschimpft, was ziemlich an der Realität vorbei geht. Die Entscheidungen für Grafikhübschungen kommen aus den oberen Etagen, wo keine chte Nähe zum Spielgeschehen vorkommt.

Lasst die Progger doch mal den Basiscode bereinigen.

Mir ist nach solchen Releases klar, warum kein neues Levelcap kommt.
    Jede neue Skill knallt den nötigen Rechenpower dermaßen hoch, dass das Spiel dadurch komplett unspielbar würde ;)

Seit doch mal ehrlich und teilt uns mit, wann ihr neue Rechnersysteme anzuschaffen gedenkt, dann hätten wir nen Ansatz unsere künftige Verweildauer im freezing game zu planen.

... und seid doch bitte so nett und steckt nicht jeden Cent, den ihr aus dso saugt in neue Spielentwicklungen, während euer Flagschiff absäuft und diese neuen Spiele die Serverlast noch mehr erhöhen ... .

Bin genervt

6. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

warum kann ein Freund ohne Probleme Spielen und ich kann nicht mal 1 min im Spiel stehen bleiben ?

das geht doch schonwieder Stunden oder wird das wieder Wochen so weiter gehen?

hatten wir ja auch schonmal -.-

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Auf Facebook wurde schon gepostet, dass sie daran arbeiten und die Freiflüge bald gefixt sind.
    Also, nur noch paar Wochen warten ;)

Burnhilde gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dann fixt doch endlich die Bugs. Wo liegt das Problem? Ihr sagt in Facebook alles wäre gefixt dabei stimmt das garnicht. Was sollen so lügen?

9. Killerking

Killerking Boardveteran

So ist es leider!!!
    Würde es eher als Planlosigkeit, Unfähigkeit bezeichnen...o_O

10. semen470

semen470 Forenfreak

Hast leider Recht aber solange die Umsatzzahlen stimmen, ändert sich nur marginal etwas in diesem Game.

11. xEthnic

Wenn es Ingame lagt / das Gebiet neulädt ist automatisch auch das Forum für n paar Sekunden down o_O

12. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ach daran liegt das :p

13. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Haben alle Win und Microsoft ?

Ich hab mich heute mit einen Bekannten unterhalten , der spielt ein anderes online Spiel
    da lagt es auch er sagt das es an microsoft liegen kann da das Spiel mit Linux einwandfrei
    funktioniert.

Falls es wirklich an DSO liegt kann ich im Mom. auch nur sagen das das Forum 1000 mal besser und interessanter
    als das Spiel ist - Vorteil es stürzt nicht ab

14. Killerking

Killerking Boardveteran

Außer Posts löschen, wird hier nix getan, echt traurig...

15. xEthnic

Was sollen die Mods denn sonst machen?

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Und dafür das man die Wahrheit sagt wird man noch verwarnt . Ihr solltet euch was schämen. FIXT DIESEN BUG ENDLICH.

17. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

jo bei mir auch und ist langsam auch nicht mehr Lustig :(

18. Wernher65

Na ja ich hab selber ein Forum man kann glauben oder auch nicht glauben
    was die Mods. schreiben , bin zwar neu hier aber ich glaube Ihnen den wenn
    nie was weiter geleitet würde bekäme BP gar nicht mit was hier im Spiel abläuft.

19. Killerking

Killerking Boardveteran

Man darf nich einmal seine Meinung äußern, der Betreiber meldet sich nicht zu Wort.
    Es wäre Mal angebracht für eine Entschädigung in Form von Andermant.
    Immer bei einem Event...

Seltsam ist ja, das ein paar Spieler nicht betroffen sind, wie kann es dann Euer Telekommunikationsanbieter sein.
    Es wären dann ja alle betroffen, was aber nicht der fall ist...:eek:

LalleriTschai gefällt dies.
  20. Wernher65

Allerdings wenn jemand die Wahrheit schreibt braucht man ihn nicht gleich zu verwarnen.
    Ausser es wird jemand beleidigend oder frech , hatte Leute in meiner Gilde die so waren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.