Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacrosderSchwarze

    MacrosderSchwarze Forenprofi

    Ich bin mir sicher, wäre der Fehler zu Gunsten der Spieler - nämlich das hochglyphen würde nur die Hälfte kosten - dann wäre das schon längst beseitigt. So war es jedenfalls in der Vergangenheit immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Nein, bestätigt sie nicht. Das "zur richtigen Zeit" bezieht sich nämlich auf den Ort, nicht auf den Drop.
     
    Salsania gefällt dies.
  3. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ist schon ok so wie es mit den Dropraten ist. Uniques müssen nicht in Massen hinter den Spielern hergeworfen werden. Genauso wie auch gute legendäre Items eine seltenheit bleiben müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
    Gummiball gefällt dies.
  4. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Na das stützt jetzt aber meine Theorie der Blacklist.
    Macht aber nix, ich hab mich damit abgefunden ohne 3/3 Keen zu leben.
     
    frogg1952 und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Die Theorie ist eh völliger Unfug ^^ Kam ja auch ursprünglich von frogg :rolleyes: :p
     
  6. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Woher willst Du das wissen?
    Wenn wir eins wissen, dann ist das, daß wir nichts wissen.
     
    Amokmika und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal ganz ehrlich woher willste das wissen??? du sachst ja selbst dase kein einblick in die programirung hast also muste glauben was BP dier sacht und das BP nicht immer die wahreit sacht wissen wier alle also woher nimste die garantie das es nicht doch so is das neue spieler und hardcore payer bessere drops beckomm
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es gibt auch eine blacklist beim bezahlsystem. ist deine buchung nicht koscher, dann stehst du sofort auf dieser blacklist und kannst keine weiteren geldtransaktionen mehr durchführen! also warum soll es dann keine blacklist für den drop geben?

    fakt ist nun mal, das gefühl vieler täuscht nicht und dass sich die dropraten von tag zu tag ändern, das können die meisten farmer hier bestätigen :)
    viele führen droplisten über wochen und statistiken lügen nun mal nicht :D

    [​IMG]
    es lebe der metal [​IMG]
     
    Amokmika und Rayden79 gefällt dies.
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Och Chaas

    Es tut mir leid....
    Es gibt eine Blacklist.

    Sobald jemand frech zu den Mods ist und nicht "pariert", leiten wir das weiter und er kommt unverzüglich auf die Liste!:rolleyes::p

    Nein, es wird gar nichts User/Charbezogen programmiert. ;)


    paul21061969
    Das flüstert mir der heilige Geist.:cool:
    Vielleicht stehe ich einigen Sachen einfach positiver gegenüber..ansonsten würd ich auch den Modjob nicht machen...
    So toll ihr auch oft seid..so anstrengend seid ihr auch. :p
    Ich glaub noch an das was mir mitgeteilt wird... da aber auch jedes Jahr der Weihnachtsmann bei mir ist... gehöre ich vielleicht zu den Raritäten hier. ;)


    Und wow.. eure Theorien hier werden immer besser...
    Ich bin für den Fakt: Foren-Blacklist.
    Wer nicht mehr reinkommt..weiß das er drauf is. :p


    Einigen wir uns doch einfach darauf..solange wir keine Zahlen für euch zeigen können..die 90 Prozent (mich eingeschlossen) nicht einmal verstehen würden.. wird einfach jeder weiterhin die Meinung dazu haben..die er haben mag. :)

    LG
    Salsania
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  10. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    hei super euer neues system mit nur mehr grün im pvp,weren da nicht auf einmal beim gegner nur mehr marshalls feldmarshalls des schwächste wie eben 2 bannerträger...is ja geil.hei warum machts ihr das nicht so das auch ordensritter und nur ordensritter gegen ordenslegionäre spielen wer doch was , is des selbe als würde ich die ganze zeit an zenturion umhaun echt faires system...von wem geht dn dieser mist eigentlich aus?und vor eurem super +25% ruhmevent,gabs noch echt geile drops jetzt is eher alles leer , seh nur mehr weis.katastrophe keine ahnung was euch da immer reitet,aber so macht des echt keinen spass egal wo ma hinschaud , auser bei denen die schon fertig sind oder fast , seh ich nur mehr lange gesichter deswegen. 5 x daumen runter und super das ihr euren treuen gefährten so viel spass und spannung entgegen bringts ^^ danke leute seits die besten programierer die s je gab,...halt ohne herz und hirn sry
     
  11. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Es gibt eine Blacklist ..und sicher nicht nur im Paybereich,auch das ist Fakt!

    Gruß
    Amok
     
  12. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    lassambestendieleerzeichenauchnochwegdamitmanesnochbesserlesenkann.
    wennsdirnichtgefälltsuchdirdocheinanderesgameundverbreitenichtirgendwelchesujektivenwahrnehmungendesweiterenbistdunichttdereinzigederalszenturiongegenhöherrangigeantretenmusste:)
     
    Daaniel2, Maulwuerfchen und Amokmika gefällt dies.
  13. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ....komisch,kam mir vor wie in der Matrix und trzd konnte ich auf Anhieb alles lesen :)
     
  14. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die offenlegung der fakten würde mich dann doch schon sehr interessieren.....bitte aber eine repräsentative datensammlung und nicht nur eine aufzählung vereinzelter...danke :)
     
    Glaskanönchen und FAiLX gefällt dies.
  15. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...BITTE....lese nur 4 Jahre Forum.....müßte reichen :D
     
  16. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    im forum sind es immer die gleichen, die mit der ominösen blacklist anfangen...und dann auch von zig tausend spielern nur vereinzelte...also mal ehrlich, das sind keine fakten
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    anders rum das gleiche im forum siends nur die selben die dagegen sprechen und das bei ein paar tausend vereinzelnt
     
    Amokmika und Rayden79 gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    nach deiner meinung müssen die einzelnen, die nicht an eine inoffizielle blacklist glauben, eure verschwörungstheorien widerlegen? mal ehrlich...finde den fehler!
     
  19. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    ne, die sind alle von BP gekauft! ist doch klar!
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    zih mal die neun spieler mit den neun chars ab da dropts sowiso besser und die glauben dann nicht daran
    ich kann nur für mich sagen das mein neuer zwerg besser dropt wie mein 3 jahre alter mage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.