Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    äh, null? :eek:



    wieviele hast du denn schon?:confused:
     
    Gummiball gefällt dies.
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Danke für die Bestätigung das es BP möglich ist die Droperaten individuell zu ändern.
    Das es nicht bei allen gemacht wird sehen wir ja jeden Tag im Thema "Drop of the Day".
    Allerdings bin ich sicher das es bei einigen Spielern ( Blacklist ) zur Anwendung kommt.
    Also kann von "Zufallsdrop", oder zu rechten Zeit am rechten Ort zu sein, keine Rede mehr sein.

    Bei mir ist es keine gefühlte Wahrnehmung sondern Fakt.
     
    Rayden79 und Amokmika gefällt dies.
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Das es nicht bei allen gemacht wird sehen wir ja jeden Tag im Thema "Drop of the Day". Jap,mein reden :)
     
  4. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Na dann bin ich aber beruhigt.
    Beweist mir doch das Gegenteil - setzt mich auf die whitelist:).
    GM's Platz ist doch jetzt frei.
     
    Amokmika gefällt dies.
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania oder sollte ich sagen Stänkerköppe? :p ;)

    Ach jee! Die Blacklist! Dann werden wir mal wieder deutlicher:
    Es wäre ein unglaublicher Aufwand, eine solche Liste zu führen und zu pflegen. Und welchen Sinn sollte diese Liste haben? Das durch eine solche Liste auch große Personalressourcen belegt wären, versteht sich doch auch.
    Wie jedes Unternehmen will auch Bigpoint eine große Kundschaft haben.
    Diese erzielt sie nicht durch gezielte Benachteiligung von einigen.
    Wenn wir dann davon ausgehen, dass Bigpoint weltweit mit mehreren Spielen agiert...ja klingt logisch was ihr denkt. ;)

    Dieses Spiel basiert einfach auf dem Prinzip Zufall.
    Der eine findet, der andere nicht.
    Und das ein Neuchar nun einmal recht flott gute Items findet, das mag auch eine Frage der Wahrnehmung sein.
    Wenn der eigene Char schon gut ausgestattet ist, findet man logischerweise seltener Sachen, die einem weiterhelfen.

    Wir sollten die Diskussion Blacklist beenden.
    Sie gab es nie, sie gibt es nicht und sie wird es nie geben.
    Daher ist es sinnfrei über etwas zu diskutieren, was es lediglich als Ahnung einiger gibt.
    Denn Fakten..ausser das hier brav im Forum gelesen und zwischendurch mal nen Pläuschen mit der FL gehalten wird..habe ich von euch..keine gelesen.

    LG
    Salsania
     
    Daaniel2 und BlutRabe gefällt dies.
  6. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Nimms doch mal mit Humor.
     
  7. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Hi finde das Release im Prinzip gut, allerdings ist mir aufgefallen, dass gerade in den Eisregionen (Ewige Wacht etc.) es echt schwierig ist, magisch von weiß zu unterscheiden. Geht das nur mir so, oder anderen auch.
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    es geht um uniques
    kann kein zufall sein das ich mit mein mage in 3 jahren kein unique beckomm habe
    mein zwerg der 2 monate exestirt hatt fast alle low lev unique beckomm
     
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Du weißt aber schon, wie man "Zufall" definiert, oder?
    Das ist der Sinn dahinter ...
     
    Salsania gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    genau zufall heist mann beckomt in 3 jahren mal was und nicht nix
     
  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ok, also hast du es nicht verstanden ;)
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    selbst wennste 3 jahre jede woche lotto spielst wierd es nie pasieren das du nicht 1 mal 1 zahl richtig hast
    also erzähl mir nix von zufall hir
     
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dennoch kann man es nicht sicher sagen. Und du kannst mir auch nicht erzählen, dass du noch nie mit deinem Zirkelmagier ein Unique gefunden hast^^
     
  14. Nickeneck

    Nickeneck Aktiver Autor

    Und eins ist Fakt, diejenigen die die unique's bereits haben, bekommen sie ständig hinterher geschmissen, also ist an den DropSystem was oberfaul.
     
  15. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Und das sagt jemand aus der Gilde: Die Hüter der Ehre.......der ist gut :D
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    sehr interessant, dass manche leute (nach eigenem bekunden in-game) teilweise mehrere mails an den support geschickt haben, mit verweis auf ihre schlechte droprate in tausenden von boss-runs und dass man daran doch bitte bitte etwas ändern möge, daraufhin gleich ein oder mehrmals ihr wunsch-unique fanden (ebenso nach eigenem bekunden, ob nun zufall oder nicht) und die gleichen leute kurze zeit später hier zu diesem thema beiträge der sorte: "selbstverständlich basiert die droprate nur auf dem zufallsprinzip" posten. wozu dann all die anderslautenden jammer-mails an den support?
    ich denke, die betroffenen wissen schon, wer gemeint ist.
    gab es nicht mal vor nicht allzu langer zeit auch aussagen, welche den ersten satz dieser aussage per se ausschlossen? hat sich denn wohl in der zwischenzeit etwas grundlegendes geändert von dem wir nix wissen? ich dachte immer, es gäbe generell überhaupt keine möglichkeit, an der droprate der chars individuell was herumzuschrauben.
    naja, heute so, morgen so und immer so wie es BP oder einzelnen mitarbeitern gerade passt.
     
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo XiZA

    Geniess die Auszeit und versuche in der Zeit komplette Sätze zu lernen.
    Reinigung deiner Sinnlospostings war in allen Threads inklusive. ;)

    LG
    Salsania
     
    FAiLX gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    doch genau das sach ich dir
    also die mond events ausgenomm
    und sargon event oder essi event das siend alles keinne unique unique siend keen roshan gorga sigri tief see khb mortis
    und die die so bei normalen mops dropen könn

    @dittrisch klar gibet sowas zahl mal deinn abbo nicht muste mal schaun wie schnell du auf ner blacklist bist und nix mehr kaufen kannst sowas is auch mit drops möglich OHNE grossen aufwand wie die mods sagen das kostet BP keinne 5 minuten sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  19. Amducias999

    Amducias999 Junior Experte

    Gleich mal vorweg, an EUCH MODERATOREN!

    ICH weiss, dass das "EIGENTLICH" Off-Topic ist.

    Trotzdem glaube ich, dass ich damit auch viele Diskussionen zu EUREN Gunsten beenden könnte.

    Um "einige leidige Themen" zu beenden, weil ich "Eure" unsachliche Kritik leid bin! (z.b.:Essenzen.)

    Und ihr könnt mich ruhig dafür hassen. Ich kann damit leben.

    "Die Einzigen" die etwas "fordern" dürfen, sind wohl die Player, welche ihre "Kohle" in das Spiel investieren! Denn gäbe es UNS nicht, gäbe es DAS SPIEL NICHT!

    ALLE Anderen haben eigentlich die Klappe zu halten, und zu akzeptieren was ihnen vorgesetzt wird! (Passt DIR das nicht, dann zahl dafür, oder ***!)

    SO einfach funktioniert "die Welt", ihr Hustinettenbären.

    mfg.
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2015
  20. elea

    elea Guest

    Hallo Amducias999.

    hab ein wenig durchgewischt bei dir ;).

    LG Elea
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.