Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Amokmika

    Ich werde mit dir hier nicht über den Sinn einer Off Topic Löschung diskutieren. Beziehe dich in deinem Post auf dieses Release und gut ist. Das hast du nicht im Ansatz getan. Generelle Posts gegen Bigpoint kannst du gerne in einem dafür vorgesehenen Threads hinterlassen oder in einem extra dafür erstellten. Hier aber nun mal nicht.

    Aber da du scheinbar bereits vergessen hast was du schriebst: F.......BP ist der Gebrauch von Punkten als Platzhalter. Und in deinem Fall habe ich die Punkte gedanklich netterweise so ergänzt, das Firma herauskommt. Ich könnte dort aber problemlos auch ein anderes Wort einsetzen, welches dann unter Beitreiberbeleidigung fällt und zur deutlichen Steigerung deines Punktekontos führen würde.

    LG Blacknight
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sielber essis hat sowiso keinne wirkung geht nur um licht und schnee essis da die auch schaden an spieler machen
    licht nur die blauen und roten die grünnen brachten auch nix
     
  3. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo paul21061969

    Ich frag generell wegen der Sonderessenzen nach, denn wenn die einen funktionieren, werden auch die anderen funktionieren. Habe aber leider noch keine Antwort dazu erhalten.

    LG Blacknight
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da bin ich mal gespant drauf
    ich wette drauf das BP da nicht drann gedacht hatt aber las mich auch gerne posetiv überaschen

    wer ja cool wenn keinner esis nutzten kann und ich dann mit roten licht essis komm
     
    Amokmika und LalleriTschai gefällt dies.
  5. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Ich auch, und zwar nur dann, wenn ich 1 Cube-Uni gefunden habe, auf die restlichen 1-3 oder so, werde ich die nächsten 10000 Jahre warten müssen.

    Ansonsten Items farbig leuchtend als Drop darzustellen, ähnlich wie die alten die Geisteritems, mal
    optische Aufhübschung m. durchaus tiefem psychologischen "Wert", was das Spielerherz durchaus anspricht wenn man schon v. weitem seine Beute leuchten sieht, wie ein Glühwürmchen oder auch
    eine Ampel um Mitternacht;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    moke72, Kreusa, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Auf dem Testserver haben die Schneeessenzen nicht funktioniert und es stand dort auch in der Beschreibung zu den Essis, das mit denen keine Wirkung an Spielern erzielt wird. Zu den Silberessis: Müsste man mal unseren CM fragen, der hat Ahnung davon, mit Silbereesis rumzurennen. Nur nicht in der entsprechenden Map ne
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    Fly-37, Amokmika und dittrisch gefällt dies.
  7. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    @Mods: Bitte nicht zusammenschieben, Doppelpost ist beabsichtigt!!

    Ich wiederhole nochmals meine Frage, damit Sie auch nicht in Vergessenheit gerät:

    Wurde die Wahrscheinlichkeit für Slots reduziert????

    und wenn ich schon dabei bin zu nerven:

    Wann kommen die zugesagten Inventarerweiterungen für Prems?

    @User: Bitte keine Diskussion beginngen, dass Prems eh schon bevorzugt sind etc....
    @Mods / CM: Bitte um Verständnis, dass ich diese Fragen des öfteren wiederholen werde, außer natürlich sie würden beantwortet :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ***

    Trz allem auch Grüße an dich !

    Müsste man mal unseren CM fragen, der hat Ahnung davon, mit Silbereesis rumzurennen. Nur nicht in der entsprechenden Map ne .....I Like This Rayden :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2015
    GrannySmith und Fly-37 gefällt dies.
  9. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Schon wieder?
    Besser wird das Game damit doch eh nicht.
    Gruß Aries.
     
  10. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    ist auch eine Art Wegbeschreibung um in sein Bettchen zu kommen. :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    auch dieses mal meine frage wann werden die bestehenden bugs behoben?
    Ich möchte nicht aus einer horte mops springen und genau da wieder landen!
    nun ich werde nicht alle fehler hier aufführen aber es würde dem spielspass echt voran bringen wenn diese mal behoben werden würden.

    lg gis71
     
  12. Kreusa

    Kreusa Aktiver Autor

    Ich find's nur lustig, dass jeder Hans und Franz sein Geld zum Gaukler getragen hat, um sich für die Arena rote Essi zu bechaffen und nun haben sie die Inventare voll damit und nix mehr mit Essi! :D
    Wird auf jeden Fall mal spannend zu sehen, wie man jetzt gleich nach dem Release klarkommt im PvP. Ich freu mich drauf, auch wenn ich nur einfacher Zentu bin!
    Meine Befürchtung ist nur, dass nun kleine PvP Charaktere noch härter gepusht werden ... o_O
     
    moke72 gefällt dies.
  13. Quax

    Quax Laufenlerner

    Ich finde das Release gut.

    1) Ich finde es gut, dass man nur noch grüne Essenzen im pvp nutzen kann. Das erhöht die Chancengleichheit. Wegen mir kann man auch noch die Heiltränke aus dem pvp entfernen. Die meisten Spieler halten es eh nicht für ehrvoll, Heiltränke im pvp zu benutzen und machen es deshalb auch nicht.
    Man muss an dieser Stelle aber vorsichtig mit dem Lob sein. Denn der logisch nächste Schritt wäre dann, dass die Ausrüstung im pvp auch keine Rolle mehr spielt. Dann wären die Chancen absolut gleich. Das fände ich aber zu viel der Gleichmacherei nicht richtig. Schließlich soll man auch was von den Uniques haben, die man sich in Events erspielt oder mit Glück und Ausdauer gefunden hat.
    2) Dass man nun Gruppeneinladungen deaktivieren kann, wenn man einfach mal in Ruhe farmen will, finde ich super. Die ständigen Einladungen nervten schon manchmal. Auch das mit den Namen ist sinnvoll. So findet man schneller jemand für q1, ... oder ein Event.
    3) Die farbliche Markierung des Loots ist auch gut. Wenn dann nicht der ganze Bildschirm bunt blinkt und man nichts mehr sieht. Das muss man abwarten.
    4) Das mit den Abklingzeiten hat mich als Waldi schon lange genervt. Der Raubvogel braucht länger als die Frostnova/ Eiswind. Deshalb konnte ein Magier einen oft unterbrechen. Und da die Abklingzeit des Raubvogels so groß ist, war das ein Handicap. Find ich super, dass das weg ist. Es ist ja auch nicht einzusehen, warum man dreifach durch einen Stun bestraft werden soll (bisher konnte es eben passieren: a)man kann sich nicht bewegen/ angreifen, b) man wird deshalb getroffen/erleidet Schaden und c) Skill wurde unterbrochen und "gelöscht")

    Appropos Fairness: Da ich noch nicht soweit bin, interessiert es mich nur am Rande.
    Aber warum ist der letzte pvp Skill so ungerecht auf die Klassen verteilt? Warum macht die Supernova eines Magiers 10 fachen Grundschaden und bei den anderen Klassen viel weniger (DK glaub ich 4 fach, Waldi 1,5 fach)? Wo ist da die Chancengleichheit?
    Bei der Festung 6v6 rennen Magier deshalb einfach immer ins Getümmel, sterben und killen fast alles mit der blöden Supernova. Zumindest im pvp sollte der Effekt meiner Meinung nach bei allen Klassen gleich sein.
    Für Premiumspieler ist es noch ärgerlicher (hab ich nicht, muss mich also nicht ärgern ;)). Ein Magier mit Prem kann bei einem Event/ in einem Dungeon,... rote Essenzen rein machen (da reicht theoretisch eine einzige), ins Getümmel rennen und sich töten lassen. Dann erledigt alles die Supernova. Ohne Essenzenverbrauch. Macht jedesmal 30 fachen Schaden in der Fläche. Bei einem Waldi wäre es nur 4,5 fachen Schaden. Chancengleichheit?
     
    .Fantasya. und moke72 gefällt dies.
  14. -1anton1-

    -1anton1- Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    also erst mal finde ich es super das die dropps nun endlich besser sichtbar werden. super :p
    das mit der neuen gruppenanzeige hört sich gut an, aber erst mal abwarten was es tatsächlich bringt.

    nun zum pvp:

    von mehr fairnes im pvp sehe ich nicht wirklich was. grundsätzlich finde ich es gut das die essis nun nichts mehr nutzen aber ich sehe da 3 große probleme:
    1.
    Unterschiedliche level dürfen unterschiedlich starke grüne essis nutzen und somit haben die eh schon höheren level einen weiteren schadensvorteil gegenüber den kleineren.:oops:
    2.
    Buffs funktionieren nach wie vor.:(
    3.
    leider gibt es immer noch die unterschiedlichsten cheats und bots die für das game funktionieren ( auch im PVP ). zb unverwundbar. höhere resi, höhere schußgeschwindigkeit usw. gegen diese spieler waren bisher die andermant essis die einzige hilfe und so werden diese betrüger ( überwiegend im lowlevelbereich zu finden ) nun erneut gestärkt.:mad::mad::mad:

    also sehe ich die pvp änderung mit gemischten gefühlen.

    an dieser stelle daher direkt mal nen apell an bp:
    Es nutz uns normal spielern die nicht schummeln nichts wenn ihr accs welche betrügen dauerhaft sperrt. da sie zu 90% im lowlevel bereich zu finden sind, werden nach der sperrung dann einfach neue accs erstellt und da gehts dann munter fröhlich weiter.
    also geht doch bitte dazu über dann die ganze ip zusätzlich zu sperren.
    dann trefft ihr wenigstens auch direkt alle accs von den spielern.
    und das tut dann einigen richtig weh die auch nen vernünftigen acc haben und nur aus jux nen kleinen pvp char aufbauen um damit fun auf kosten fairer spieler zu bekommen.

    dann überlegen die leute es sich 3x ob se betrügen oder nicht.:cool:

    nun noch ne frage:
    was zum henker is mit den programmfehlern?

    gruppe wird immer stärker nicht erkannt beim betreten von maps. manche kann man schon gar nicht mehr betreten.

    und was is mit dem appel bug des kostenlosen zockens beim gaukler?
    ach ja, auch siehts so aus für mich, als wenn es dafür auch schon nen cheat oder bot gibt. wenn ich sehe wie da die andermant verzockt werden wird mir schlecht.........!!!

    gruß

    uwe
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  15. moke72

    moke72 Laufenlerner

    Hi Qua, ist doch ganz einfach, sonst würde ein mage nie einen kill abbekommen ;)
     
  16. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    leider gibt es immer noch die unterschiedlichsten cheats und bots die für das game funktionieren ( auch im PVP ). zb unverwundbar. höhere resi, höhere schußgeschwindigkeit usw. gegen diese spieler waren bisher die andermant essis die einzige hilfe und so werden diese betrüger ( überwiegend im lowlevelbereich zu finden ) nun erneut gestärkt.:mad::mad::mad:
    .......und solange dies besteht kann niemand über fairness reden,außer BP selbstredend und ihre *Spezies* ;)
     
    GrannySmith gefällt dies.
  17. Quax

    Quax Laufenlerner

    Hm. Ich kenne genug wirklich starke Mages. Die brauchen sowas für einen Kill nicht.
    Wenn ein Skill einer Klasse 6,67 mal mehr bringt als einer anderen, ist das meiner Meinung nach einfach nur unfair.
     
  18. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Wenn eine Klasse wesentlich mehr aushält als die andere, dann finde ich das einfach nur unfair:rolleyes:
     
  19. Quax

    Quax Laufenlerner

    Du spielt vermutlich auf Dks oder auf Waldis mit Schild und halben Tankeigenschaften an.
    Unterschiedliche Klassen haben unterschiedliche Eigenschaften.
    Es kann aber nicht sein, dass ein Skill, der für alle Klassen gleich schwer zu erreichen ist, unterschiedlichen Klassen unterschiedlich viel bringt. Ein vergleichbar ausgerüsteter DK hat in der Regel sowieso einen niedrigeren Schaden als ein Magier. Warum soll er mit dem Skill dann nochmal bestraft werden?
    Ansonsten muss der Dk, Waldi, Zwerg einen völlig anderen Skill bekommen, der ihrem Char genauso viel nützt, wie die Supernova dem Magier.
     
    moke72 gefällt dies.
  20. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Und im unwahrscheinlichen Fall des Ablebens hält sie dann ausnahmsweise nochmal viel mehr aus? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.