Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Unfair finde ich immer nur die Argumentation.
    Egal welche Klasse man spielt, es wird immer genau eine Fähigkeit herausgesucht und auf der wird herumgetreten.

Sobald derjenige sich dann mit der Klasse beschäftigt, die angeblich eine unfaire Superfähigkeit hat und er mit dieser Klasse trotz unfairer
    Superfähigkeit gegen eine andere Klasse verliert, hat die andere Klasse eine Superfähigkeit.

Selbst wenn es nur eine Klasse und eine Superfähigkeit gäbe, jammerten dieselben Leute, dass die anderen Spieler besser spielen können.

Es gibt in Drakensang sicherlich Etliches, was verbesserungswürdig ist, bzw. erklärungsbedürftig ist, aber immer nur auf eine Fähigkeit in einer Situation rumzukauen ist UNFAIR.

Kreusa und xXGalbatoriXx gefällt dies.
  2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Und nichts desto trotz forderst du die Gleichmachung der Eigenschaftsausprägungen:rolleyes:
    Ahhh ja, aber dass das Cyanitschild nur Sekunden anhält, während die Heilung theoretisch ewig andauern kann ist dann fair?
    Du hast es schon ja schon richtig erfasst, die Charakterklassen verfügen über unterschiedliche Eigenschaften. Wären nun alle Skills gleich, so dürfte es auch keine unterschiedlichen Eigenschaften mehr geben, denn aus denen würde dann ein Ungleichgewicht entstehen

Velshroon gefällt dies.
  3. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

klar die bösen magier...wenn du schon von gerecht redes dann denke mal nach alle karakter können sich heilen kann das der magier auch ????? neeee kann er net also erstmal denken dann sich beschweren tzzzz

4. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Odin. soweit mir bekannt ist, haben Magier eine Fähigket, mit der sie bei jedem Schuss statt Mana zu verbrauchen Mana nach und nach aufladen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. gis71

gis71 Boardanalytiker

diese fähigkeit haben alles Klassen!

6. OdinsRache

mana ist
    mana is net heilen

wielange dauert noch dat update weiss dat jemand es steht ja nirgents was

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2015
  7. .Fantasya.

Hm, hab anscheinend gerade ein Brett vorm Kopf. Wie können z. B. Waldis sich heilen? Sie können die Energie aufladen, aber genau das machen die Magier mit der eben erwähnten Fähigkeit auch.

8. gis71

gis71 Boardanalytiker

mit den wölfen

.Fantasya. gefällt dies.
  9. .Fantasya.

Im Zeitplan steht, die Server sollten nach ca. 60 Minuteen wieder erreichbar sein.

Ups, sorry, ich danke dir, Gis. :)

10. gis71

gis71 Boardanalytiker

kein problem

11. OdinsRache

wollte gerade auch schreiben mit den wölfen

abba std ist doch auch schon rum oder habe net so auf die uhr geschaut

.Fantasya. gefällt dies.
  12. ClaudiKruemel

ClaudiKruemel Laufenlerner

Seit kurz nach halb steht da, dass es 90 min dauert. Also hoffe ich, dass es jederzeit wieder losgehen kann.
    LG Claudi

13. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Jammert doch über die Klassen in einem anderen Thread. Oder geht zu Rossmann, kauft euch Tempos und wischt euch das Pipi ausm Gesicht. Diese Art von Diskussion wurde schon x-Mal für jede Klasse durchgekaut. Endergebnis: Man kann es nicht jedem recht machen. Lebt damit und gut ist. Wem die gespielte Klasse nicht gefällt, kann jederzeit wechseln.

Hexenfee69 gefällt dies.
  14. .Fantasya.

Na ja, ein Viertelstündchen drüber, aber gut Ding will Weile haben. ;)

Edit: Es kann losgehen, allemann rein ins Getümmel.

15. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

90 Minuten sollen es sein, aber die sind auch rum. :)

16. Killerking

Killerking Boardveteran

Wenns mal wieder länger dauert.
    Heute wieder ein 24 std Patchtag?
    Könnte bitte jemand nachfragen, wie die Lage ist...;)

17. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

server sind doch on ^^

18. .-Ducati-.

.-Ducati-. Laufenlerner

Um noch einmal auf die gepriesene Fairnes im PVP zurück zu kommen:
    Ich finde es schade, dass BP nicht diesen dämlichen Lachsack eliminiert hat!
    Leider hat es sich immer mehr eingebürgert, dass ein PVP-Sieger anschließend
    diesen Lachkrampf auslöst...alles andere als sporlich fair finde ich das, besonders
    dann wenn z.B. ein Marschall einen Zenti besiegt hat :mad:.

Hexenfee69, Xhomersimpsonx und Quax gefällt dies.
  19. Rammer

Rammer Foren-Grünschnabel

endlich kann man die strg vergessebn beim farmen - sehr schön.
    habe eben einen dietrich in einer kiste gefunden, den konnte ich nur mit strg aufheben. könnte ein bug sein. ansonsten super

20. derPsycho

derPsycho Boardveteran

THIENCLIENT.EXE FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!!!!

ey das regt mich echt schon wieder auf.
    scheinbar bin ich mal wieder der eine dumme der nicht reinkommt. das ist echt ein grund aufzuhören, wenn es nach jedem release nicht möglich ist sich einzuloggen und dann tage warten muss.

...danny... gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.