Feedback Feedback Release 153

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 153.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Blitz

    Blitz Laufenlerner

    Jetzt bin ich aber neugierig ob man danach wirklich weniger aneckt in den Maps ;) das ist teilweise schon sehr lästig
     
  3. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Wird mit dem Release auch schon das Event aufgespielt oder kommt das dann erst mit R154?

    Ansonsten.. Bugfixes sind immer schön wenn sie funktionieren :D
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    20.-31. Juli

    Der Bug existiert seit dem es die Quest gibt. Jetzt kommt BP drauf den zu fixen, GG
     
    Rodnor, jkill, Doleto und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. BIGsmile902

    BIGsmile902 Aktiver Autor

    "1 Universeller Heiltrank: 79 Andermant (bisher 80 Andermant)" tolle preisänderung xD
    Und es wurden auch sonst einige Dinge vergessen z.B. dass man nun auch Rückruf mit einem Hotkey verwenden kann und dass der Gegenstand "Foliant der Erkenntnis" im Shop verfügbar ist.
    Aber es klingt nach einem normalen Release :)
     
    jkill und xEthnic gefällt dies.
  6. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Auf 10 Tränke ist aber schon ein rabbat erkennbar,ich finde es nicht schlecht das Release auch mit dem Reittier war überflällig.
    Wenns ohne großen Hantier aufgespielt wird bin ich ganz froh.

    Aber was anderes wo bleibt eigentlich die Ankündigung für Vollmond?Der Kalendarisch diese Woche ist.Auch so eine Übersicht über die Events im Monat Juli,so wie ihr es letzten Monat gemacht habt,wäre nett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Laut Kalender ist Vollmond am Donnerstag, den 2.07. :p

    Zum Thema:

    Warum habt ihr den Button für das Reittier nicht auf die linke Seite neben dem Rückruf platziert? Hätte m.M.n mehr Sinn gemacht, zumal man fast immer aufsattelt beim Rückruf.
     
    jkill, Velshroon und Rayden79 gefällt dies.
  8. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Danke für den Hinweis,habs Korriegiert keine ahnung was ich da wieder geguckt habe
     
  9. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Wie der Bug mit Premium der gibt auch schon Dezember Monat =)
     
  10. jkill

    jkill Forenbewohner

    Welchen Bug hatte man mit Premium?
     
  11. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Vorabfeedback :).

    @Blitz: Ja auf manchen können Bäume, Steine und ähnliches sehr lästig sein.

    @BIGsmile902: Das stimmt, die Sachen sind auch neu :) - es muss ja auch etwas zum eigenen Entdecken geben :p.

    @Klaustrophobiker: Vielen Dank für deinen Hinweis, wird weitergeleitet.

    @jkill: Kannst du hier und hier schauen und nachlesen.

    Viel Spaß und gute Drops!

    LG Elea
     
    Klaustrophobiker und jkill gefällt dies.
  12. johnson70

    johnson70 Laufenlerner

    Ein frage- wann wird der Bug mit der Waffen Aufwertung behoben? eine legendäre rute lvl 45 kostet auf lvl 46 7,5 milionen glyphen.
    oder ist es so gewollt? bissel zu viel

    Bitte um eine Antwort von einem Mod.

    Grüße.
     
    Elfdorn und jkill gefällt dies.
  13. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Da dieses ein Bug ist der BP nicht schadet,wird der so schnell auch nicht gefixt.
     
    Rayden79, jkill, Waldschaum und 2 anderen gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    immer hinten anstellen gibt ältere bugs die zuerst drann siend
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  15. elea

    elea Guest

    Hallo johnson70,

    der Glyphenbug ist in Bearbeitung. BP möchte diesen so schnell wie möglich bearbeitet haben, aber der Fehler ist sehr aufwendig zu beheben, und wird noch einige Wochen dauern. Im Sommer soll ein Release kommen, dass diesen behebt, bis dahin Geduld :).

    LG Elea
     
  16. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Dass der Fehler sehr aufwändig zu beheben ist, glaubt ihr doch wohl selber nicht.
    Und Sommer ist seit 21.6.
     
    NeoMythrill, .Fantasya. und jkill gefällt dies.
  17. elea

    elea Guest

    Hallo sopor_aeternus,

    naja der Sommer geht ja nicht nur 10 Tage... also Geduld.

    LG Elea

    Sommer_Bulgarien_2.jpg
     
  18. Jakay

    Jakay Junior Experte

    Ich finde das Release sehr gelungen. Vorallem finde ich den neuen Slot für die Reittiere genial. Nur schade, dass man beim Aufsteigen den Mantel immernoch wechseln muss und es dafür keinen Hotkey gibt :(

    ;)
     
  19. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Geld bezahlen und Premium nicht erhalten erst durch Support später dann Premium bekommen.Oder Geld bezahlen es wird angezeigt "premium für 30 tagen zb" und zack premium wieder weg :D support anschreiben und warten bis Preium wieder da . Mir zb sowas drei mal passiert und mehreren bekannten auch .Na wenigstens "sollte " das nicht mehr vorkommen.
     
    jkill gefällt dies.
  20. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Echt nett mit dem Quickslot für das Reittier, aber ich würde es mehr Begrüßen wenn das Essenzen-wechseln mit einer Taste bald kommen würde. Darauf freue ich mich schon sehr.
     
    GermanicusII und NeoMythrill gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.