Feedback Release 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Ghoststorm~

~Ghoststorm~ Foren-Grünschnabel

Es wäre hilfreich, wenn das Kompendium nicht nur anzeigt welche Quests man geschafft hat, sondern auch die die einen noch fehlen. Mit einer Anzeige wo man sie findet eventuell mit Navigation.

z-Feronia-z und Odin-80 gefällt dies.
  2. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

das stimmt ,mann kann als lvl50 char nicht mehr die "?" der questgeber der low chars sehen

gruss euer odin1980

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für Eure Meldungen zu diesem Release.

Das es weiterhin Probleme in Form von Verbindungsabbrüchen, Laggs, einzelne Charaktere die leider nicht spielen gibt, ist bekannt und sehr bedauerlich. Leider bleibt uns aber nichts weiter übrig als abzuwarten.:(

Beiträge die keinen Bezug zum Release hatten wurden entfernt.

@ Viki:
    Die Twitchsendung bedient ein breites Publikum der verschiedensten Länder. Das was bei uns üblicherweise als "angemessene Kleidung" gesehen wird, empfinden andere Länder mitunter etwas anders.;)
    Gut das Geschmäcker verschieden sind und nicht Jedem dasselbe gefällt. So ist die Welt doch um ein vielfaches bunter und abwechslungreicher.:)

@ Sid100 und Saabia:
    Eure Offtopic-Diskussion wurde komplett entfernt. Für Unterhaltungen dieser Art nutzt bitte zum Beispiel den Bereich Speakers Corner.

@ Saabia:
    Meinst du mit Essenzslot-Bug das von Armando beschriebene Verhalten hier?

@ ZweBa:
    Wir leiten deine Frage zur Klärung an den Betreiber weiter.

@ laroche61:
    Warum es diese Probleme im Moment gibt wissen wir leider nicht. So bleibt dir im Moment leider nur, deine weiteren Chars auf dem Account zu spielen.:(

LG Myantha:)

4. darksmile75

darksmile75 Nachwuchs-Autor

hatte bei einer Aufgabe sogar 21 von 20 Punkten...

5. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Nicht nur das Kompendium ist verbugggggt , sondern auch die Quest`s . Wollte das Kopmendium vervollständigen doch dann ging es in Silfmoor nich weiter . Hab die Quest dann gelöscht um nochmal von neuem anzufangen - doch dann war die Quest völlig weg . Nur wo ******** draufsteht ist auch ******** drin !!!!!:D

Ratet mal was da stand wo jetzt die Sternchen sind ....... lächerlich , absolut lächerlich - ist das jetzt die chinesische Art ? Zensur bei allem und jedem der etwas gegen das Regime schreibt ?

Amokmika gefällt dies.
  6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...jap,Merkelpolitik geht auch hier :p

7. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Hier ein paar interessante Features:

Wenn man den "Freudensprung" in der Stadt ausführt, kann man danach über die Hotbar oder das Tastenkürzel nicht mehr auf das Reittier steigen.

Das Tastenkürzel für die Essenzumschaltung speichert sich nicht ab bzw. verändert sich selbständig.

Ich glaube, wenn man sowas absichtlich programmieren will dauert das Wochen...zumindest bei BP :confused::confused:

8. gluexxxprinz

gluexxxprinz Laufenlerner

servus gemeinde,

die programmierer von bp sind hoffentlich so schlau und wissen schon warum die quest von vater caelius "seelen in not (2/3)" in werians zuflucht nicht funktioniert, oft sind es schraibfeler die den link oder die programmierung nicht funktionieren lassen wenn in der quest statt "nefertari-statue" nefertari-status steht. behebt den schreibfehler dann klappts auch mit dem nachbarn. :)

9. Armando

Armando Forenhalbgott

Das dürfte daran liege, dass die Abklingzeit des Emotes 17 Sekunden beträgt, also einfach mal gut das Vierfache der Ausführungsdauer...
    Nach 13 Sekunden Warten sollte es dann wieder gehen. ^^
    Ich hatte das bereits auf dem Testserver gemeldet, Antwort dazu:
    Wer so hoch springt, muss sich wohl erstmal ausruhen, bevor er es wieder auf ein Pferd schafft...

Saabia hat doch schon geschrieben, dass sie mit Essenzslot-Bug meinte, dass Essenzen aus dem Inventar [nicht im Haupt- sondern] im Zweitslot landen.
    Wann genau das der Fall ist, geht dann aus meinem Post hervor, den Saabia auch geliked hat.

Ob man das Verhalten als Bug bezeichnen muss, ist eine Sache... Dass einige von uns Spielern ein anderes Verhalten erwarten/vorziehen würden, nämlich dass per Doppelklick ausgerüstete Essenzen direkt im Hauptslot landen, ist wiederum eine andere, und das solltet Ihr vielleicht als Feedback auch nochmal weiterleiten.

Ich selbst hab jetzt schon mehrfach für einen Bosskampf blaue/rote Essenzen per Doppelklick ausgerüstet und dann erst nach einiger Zeit mühseligen Kloppens gemerkt, dass ich vergessen hatte, dann noch "x" zu drücken, um diese Essenzen auch in den Hauptslot zu bringen, in dem immer noch grüne lagen.

Genau so sehe ich das auch!

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    Saabia gefällt dies.
  10. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Einfach die fehlenden Quests machen. In jedem Abschnitt siehst du ja an den anderen Quests in welchem Stadtgebiet die Questgeber stehen müssten. Dann einfach alle NPCs im entsprechenden Stadtgebiet ansprechen und nachsehen ob sich irgendwo ein Quest mit einem Ausrufezeichen (ohne die Wiederholungspfeil) finden lässt. Das Quest dann annehmen und machen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  11. Zedorpian

Zedorpian Foren-Grünschnabel

Hi Support Team! Please check this Video, there i show the bug.
    Bitte schaut euch den Bug an bei diesem Video ziege ich ihn.

LG Thefihter452

12. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Ja nee, is klar. Sowas will ja auch keiner lesen ^^ da Zwerge ja soooo beliebt sind- egal! Das ist echt ein Witz hier.

Feedback: Mir bringt/brachte dieses Release nichts. Zweiter Slot für Essencen ... naja, wers braucht.
    Ansonsten mehr Ladeprobleme beim Mapwechsel, als zuvor.
    Da freut man sich aufs nächste Release :rolleyes:

13. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

vielen Dank für eure weiteres Feedback. :)

@ Sid100
    Das Moderatorenteam ist bemüht in den Feedbackthreads eure Rückmeldungen zu dem jeweiligem Themengebiet aufzunehmen und zur Weiterleitung vorzubereiten. Das dient letztlich der Com und nicht nur uns.
    Themenfremde Beiträge, Streitigkeiten und Trollpostings erschweren uns vollkommen unnötig diese Arbeit.

Es wäre also gut wenn du ohne weitere Diskusssion diese
    Zeilen meiner Kollegin als das akzeptieren könntest was sie sind. Nämlich Information und Bitte an Saabia und dich.

Du bist lange genug hier dabei um deine Meinung bzgl. der Zwerge an den dafür geeigneten Stellen des Forums vorzutragen.

Und nun zurück zum Thema.

Nachtrag: @sehmann Dein Thread ist mit in das Releasefeedback umgezogen, im Zuge dessen, hatten wir den Wunsch fehlende Quest anzeigen zu lassen, direkt mit aufgenommen. Derzeit ist es möglich wie @Berotomax es schreibt.

~Ghoststorm~
    Das gilt auch für deinen Thread und @Zedorpian.
    Der Wunsch und auch der gemeldete Fehler wurden von uns schon weitergegeben.

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2016
  14. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

was ist aus den 3 tagen premium geworden, für die erstellung eines neuen charakters?
    nicht acc !

15. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

:D den kannte ich auch noch nicht:

16. Armando

Armando Forenhalbgott

Du meinst die Tatsache, dass der Zwerg, der offensichtlich nicht (mehr) in der Arena ist, noch in der Gruppenliste angezeigt wird?
    Sonst kann ich persönlich bisher in diesem "Wimmelbild" keine Auffälligkeiten entdecken...

Shichisei gefällt dies.
  17. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

jo

Armando gefällt dies.
  18. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Nebula fixen, geht mir sowas von auf die Nüsse das ich dreimal pro Abend mit den Mist aus dem Game fliege.

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

alle offenen Fragen etc ziehen wir mit ins neue Feedback, dieser wird nun abgeschlossen.
    Danke für euer Feedback. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.