Feedback Release 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Habs gerade nochmal kurz getestet bei Gorga normal und hard, Balor und Heredur schmerzhaft.
    Bei Gorga und Balor (also den "normalen" Weltenbossen) ist die Wirkung wie erwartet, bei Heredur (also wohl allen Zwischenweltbossen) hat die Puppe keine Wirkung! :-(

Bin momentan ohne Premium; zumindest bei meinen Charakteren ohne komplett freigeschaltetes Schließfach lässt sich der Effekt aber weiterhin reproduzieren. Solange BP nicht stolz bekannt gibt, einen Bug gefixed zu haben, gehe ich im Normalfall auch davon aus, dass er weiterhin besteht...

Ich habe keine großen Probleme mit Lags und Nebulas bisher, konnte mich auch immer problemlos einloggen.
    Den einfarbigen Bildschirm bzw. das Nix-geht-mehr-Syndrom hatte ich seit dem Release jetzt aber auch schon mehrfach. Nur Client schließen und neu starten half dann noch. (Wobei bei einem "Farbnebel", glaube ich, auch mal nach laaaanger Zeit von mehreren Minuten die Map doch noch geladen wurde....)

PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  2. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Die neuen/offenen Aufgaben sind bei jedem etwas anders. Je nach dem was Du wann in welchem Umfang bereits gemacht hast.
    Beginne einfach am Anfang der Geschichte und stell selbst fest, ob es noch etwas zu erledigen gibt. Ich habe in nahezu jeder Stadt etwas gefunden.

LG vom Døbby

3. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Danke für deinen Test+ die Info, war ja fast zu erwarten. Finde es wirklich schon mehr wie eine Frechheit, ein bei ZW-Bossen nicht funktionierendes Item überhaupt anzubieten ohne fixing.
    Ist auch nicht das erste Mal,dass Items hier nicht funktionsfähig bzw. nicht voll funktionfähig sind.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    PugvonStardock und semen470 gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wierd dier aber nix anderes übrig bleiben als alles ab zu grasen
    ich hab bemerkt je nach dem wie alt der char is gibet ne menge unerledigte quest oder ebent nicht so viele
    mein 4 jahre alter char hatt von grimfort an bis wrina zuflucht ne menge offene quest mein mage der halb so alt is hatt fast keinne offene quest

5. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Egal ob Schließfach(Levander) oder tragbares Schließfach(Inventar),
    an dem Durchmixen der Seiten hat sich nichts geändert.
    Habe Premium aber eine Seite noch nicht freigeschaltet, diese verändert auch ihre Position!

6. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

Seit dem Release 164 sieht man die Tröte beim Emote Festliches Sturmball-Tröten nicht mehr. Alle anderen Emotes funktionieren bitte beheben :)

7. Magierin88

Magierin88 Nachwuchs-Autor

Juhuuuuu, Essenzen switchen! So lang drauf gewartet, ich freu mich :)
    Ich wäre hier auch dafür, dass die Essenzen einfach dort aufgetapelt werden, wo sie schon einen Platz haben, ob im Inventar oder ausgerüstet, ansonsten aber eher ins Inventar ...

Also ich hab kein Premi und bei mir herrscht auch noch Russisch Roulette im Schließfach. Evtl. liegts echt daran.

Kommt super an! :D

Das Kompendium finde ich gut. Nett für alle, die auch bisschen Story lesen wollen.
    Was etwas verwirrend ist, ist dass wenn man mehr Quests in einem Kapitel gelöst hat als es aktuell gibt (wegen alter Quests, dies jetzt nicht mehr gibt) im Akt, der diesen übergeordnet ist, das Kapitel nicht als abgeschlossen gezäht wird. Wahrscheinlich weil nicht genau die Anzahl von Quests erfüllt wurde, sondern eben mehr, aber im Grunde hat man ja trotzdem alle erfüllt.

Auch wenn das nicht so recht zum Release gehört:
    Ich finde es auch super, dass das Wüste der Essenzen Event nicht im Mai stattfindet. Es laufen sowieso viele Events zur Zeit, aber mehr als eins pro Monat finde ich doch sehr viel, zumal ja Vollmond und Neumond auch noch jeden Monat dabei sind ...

8. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Das Ergebnis beim Craften von 3 Juwelen der Rage ist ja wohl ein ganz schlechter Witz o_O
    Aus 3% Attackspeed und 15% Kritschaden wird 2% Attackspeed und 6% Kritschaden :mad: Das geht ja wohl irgendwie nach hinten los :(
    Tolle Sache mal wieder... Die Spieler werden hier doch nur noch veräppelt :mad::mad::mad:

9. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Fehler gefühlt seit 1000x Versionen:

- Beim Arena start absteigen vom Reittier
    - Beim verlassen absteigen vom Reittier
    - Zum Reiten muss mind. 2 mal die taste gedrückt werden, da beim ersten mal automatisch direkt der Vorgang abgebrochen wird.
    - Schreiben in der Arena nicht möglich

----------------------------------------
    Release 165 wird voraussichtlich am Dienstag den 17. Mai auf die Liveserver aufgespielt - ohne Crafting 2.0. Dies ist für Release 166 geplant.
    ----------------------------------
    Steht aber nix in der Roadmap....... welche Änderungen werden den bei V 165 vorgenommen?

PugvonStardock, GrannySmith und Armando gefällt dies.
  10. samupörk

samupörk Laufenlerner

Alles in allem ein gutes Realease, wie ich finde, questlog gefällt mir, dass Essenzen switchen zeug it sehr gut, das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass sich die taste fürs switchen bei mir nicht Speichert, aber das ändert sich ja hoffentlich bald;).

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

....ja genau das war doch zu ewarten, oder? Als ob BP so spendabel ist und sowas zu Gunsten der Spieler wendet.
    oder der Quark mit den Schwingen..wie erwartet sieht man vor lauter Geflatter ned mehr den Händler..lol
    ein Murks nach dem anderen hier...

12. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Klingt voll nach Dampfmechanikus.....nix selber machen wollen

13. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

warum geht der chat im PvP (5x5) nicht mehr :(

GrannySmith gefällt dies.
  14. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Na das ist doch irgendwie bei BP schon seit langem so. Lange bekannte Fehler werden völlig ignoriert, stattdessen irgendein neuer Quatsch "entwickelt". Das ist für mich etwa vergleichbar wie: Ein Auto mit 4 platten Reifen und total kaputtem Motor aber BP versucht die ganze Zeit dafür nen neuen Kraftstoff zu entwickeln und ne neue Strasse zu bauen...... dat haut nich hin!

Peredes und PugvonStardock gefällt dies.
  15. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...naja, als Lvl.50er nur in den ZW's rumschlächtern (was soll man auch anderes tun?) ist doch auf die Dauer ein wenig Spielspass schmälernd & nicht gerade befriedigend. Ich kuck mittlerweile nebenbei Fernsehen, damit mein Geist ein wenig gefordert wird & nicht in die Dunkelheit der Senilität abtriftet.

16. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ich dacht schon ich hätt was an den Augen als ich das sah ;);)

Und nein - ich werde nicht craften :rolleyes: - aber definitiv auch KEINE weiteren Sockel in den Mantel kaufen :p

lg

Nachtrag : Rausgeflogen und nun hab ich wieder Ende nach Charauswahl:mad::mad::mad:
    Fixt den Mist endlich mal - das geht nun schon so seit Montag in unregelmäßigen Abständen so

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  17. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Wurde jetzt schonmal eine Antwort von BP rausgegeben ob Schattenzorn nu auch wirklich auf "schmerzhaft" droppen kann, oder hat es schon jemand seit Rel 164 dort bekommen?

18. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Finds lausig das wirklich Null in "Sachen" PVP gemacht wird....ohne Ende Bugs etc. willl gar nicht wissen wie das auf anderen Survern als auf Herdur ist...viele Bekannte melden sich an und warten dann für ein Match 1 - 14 Std..das ist echt lausig..

Kenn Leute die loggen sich nur noch ein ...auf ne Hoffnung auf ein Match..spielen in der Wartezeit PVE und bekommen dann mit glück 1 - 2 Matches/ pro Std..

Wenn ich in ne PVP Gruppe gehe warte ich auf nen PVP Match so l ange...das ich dann entnerft nach ner Std. sage ich geh aus der Gruppe.
    Das kann es sicher nicht sein. Ich/ wir wollen ordentliche zeitnahe Matches spielen..und wenn das nicht mehr möglich ist...oder weiterhin über viele Monate nichts--tuhend....das ausgesessen wird..muss man sich fragen ob man noch weiterhin bereit ist die "Fetten Kröten" zu überweisen..

Wir spielen hier viel PVE für gute Items, das wir dann in das PVP gehen und darauf hoffen dürfen das mal ein Match startet...das ist lausig.

Daaniel2 gefällt dies.
  19. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

hallo alle. ich nehme meine aussage zurück.

habe nach dem release wie immer den clienten entfernt, cc cleaner laufen lassen und dann neu geladen.

Läuft soweit auch alle super, aber:

kann nur mit 3von4 chars spielen. der mainchar kommt nur ins game und kann dann sinnlos in der stadt umherlaufen aber nix anderes machen. auch mapwechsel gehen nicht und client hängt sich dann auf.
    support hab ich das gemeldet aber da kommt nur standartmail mit anweisungen zurück und ende.

20. Letonia

Letonia Junior Experte

Morgen :)

zu den Fragen:
    • Freust Du Dich auf die neue Möglichkeit, vier orangefarbene (legendäre) Gegenstände zu einem neuen legendären Gegenstand zu kombinieren?
    Definitiv! Jedoch muss die Umsetzung absolut perfekt sein, ansonsten läuft in 2 Wochen jeder mit OP Items rum!

• Wie findest Du die Idee, dass die Anzahl der Edelstein-Slots im hergestellten Gegenstand von der Anzahl der Edelstein-Slots der verwendeten Zutaten abhängt? Hättest Du lieber eine zufällige Anzahl von Edelstein-Slots im hergestellten Gegenstand?
    Ich würde sagen, dass das mit dem durchschnitt ganz gut ist. Solang da nicht gnadenlos abgerundet wird! stellt sich nur die Frage, ob damit die mit Andermant zugefügten Sockel mit eingerechnet oder nicht.

• Wie gefällt Dir die Aussicht, nur Gegenstände vom gleichen Typ miteinander kombinieren zu können?
    War bis dato auch so, bitte so lassen!

• Was wäre Deiner Ansicht nach ein fairer Gold- bzw. Andermant-Preis für die Kombination von vier außergewöhnlichen Gegenständen auf Stufe 50 zu einem legendären Gegenstand auf Stufe 50?
    50 Gold. Da schmerzt es dann auch nicht so, wenn das item eh Müll ist. Premium und vor allem Deluxe Spieler sollen mindestens 20%-25% weniger Gold/Andermant zahlen müssen.

Was mir noch ein Dorn im Auge ist, sind die Schließfächer bei Levander. Sachverhalt dürfte ja nun jedem bekannt sein. Bitte fixen

Die shortcuts für den Essenzwechsel sind super, ewig drauf gewartet. :p

Gruß Letonia:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.