Feedback Release 165

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knittel

Knittel Foren-Grünschnabel

Das Kompendium zeigt bei Act V Kapitel 1 der Tausendjährige Krieg 35/36 Quest erledigt.
    Ich kann aber keine weiteren Quests /Questgeber finden. Zudem wird die Myrdosch Bahn mit 2/4 angezeigt obwohl die Questreihe mit 2 Quests komplett scheint. Das Kompendium Act 1 bis 4 davor scheint nach dem Release jetzt zumindest bei mir korrekt.

2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich hab 2 leere Löcher in der Lebens- und Manapunktekugel, da wird garnichts gezeigt. Also die Fehlerhäufigkeit hier wird von Release zu Release immer schlimmer und schreit langsam zum Himmel. :confused:

Nachtrag: angezeigt werden nur Tränke, die man neu findet, aber nicht die, die man schon im Inventar hat, bitte fixen!

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
  3. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

wechsel mal die map,das sind se wieder da

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Lol, da sollen ja auch die Tränke rein.
    Es ist aber einfacher zu meckern, als etwas zu lesen oder ?

Armando und emmjott gefällt dies.
  5. Armando

Armando Forenhalbgott

Das kennen wir doch inzwischen - die wird es sicher erstmal nur als Spezial-Angebot für 40 Ocken geben, bevor es dann irgendwann eine Glückssphäre dafür gibt.

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Öhm, wie kriege ich denn die Heilpots und die Mana/Dampf/Wut/Konzi - Tränke jeweils in den neuen dafür vorgesehenen Slot rein?! :confused:
    Reinziehen geht nicht und sonst seh ich auch nichts um die da reinzukriegen *kopfkratz*

7. Armando

Armando Forenhalbgott

??? Ernsthaft?
    Und was ist mit Doppelklick auf den Stack im Inventar?

Edit: Also bei mir funktionieren sowohl Drag-and-Drop als auch Doppelklick für das Ausrüsten.
    Wenn's bei Dir Probleme gibt, eventuell mal mit Map- und/oder Charwechsel probieren. Die Anzeige der Anzahl scheint noch verbuggt zu sein.

8. IcK

IcK Foren-Graf

Also bei mir ging es einfach mit reinziehen in den jeweils dafür vorgesehenden Platz.

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie beckomm ich meine heiltränke wieder alle wech bis suf 1 map wechsel aus ein logen schon gemacht bringt nix

10. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Danke euch beiden, das ist jetzt grad so bisschen peinlich - wollt ich doch tatsächlich die heilpots rechts bei und die anderen Tränke links reinziehen (anstatt so wie es natürlich vorgesehen ist heilpots links ) und auf die Idee mit dem Doppelklick bin ich auch nciht gekommen. menno :eek::rolleyes:
    :oops::oops::oops:

Hat sich erledigt, hat geklappt ;)

steffenfuerst, IcK und Armando gefällt dies.
  11. Armando

Armando Forenhalbgott

Dafür wurde immerhin die Stadtwache Morna wieder in den Seelenkerker platziert, so dass es jetzt möglich ist, die Quest "Sicherer Fluchtweg" abzuschließen, selbst wenn "Befreiung (2/2)" schon vorher abgeschlossen wurde.
    Danke dafür!

12. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hallöchen,

bei meiner mage über der kugel ist keine essenzen anzeige mehr.

lg die zicke

NACHTRAG: blaue essenzen werden doch gut geschrieben

13. Killerking

Killerking Boardveteran

Finde das Rel. schlecht, da es die Sicht auf die Lebenspunktekugel verschlechtert.
    Bitte das Icon aus der Lebensanzeige nehmen.

Finde es zudem unnötig ob es mir nun anzeigt, das ich 410 oder 711 Heiltränke habe. o_O

Bugs abzuarbeiten, wäre besser gewesen...
    Aber leider werden so, nur noch neue Bugs eingefügt.

frogg1952 und Aureoleena gefällt dies.
  14. Kampfknödel2013

Kampfknödel2013 Laufenlerner

So, bin grad mal richtig sauer. Habe meine 65 Heiltränke auf den dafür vorgesehenen Slot geschoben und dann ... ???
    Habe plötzlich nur noch 1 Heiltrank - die anderen 64 sind wohl wegen der Hitze verdampft oder wie? Zurück ins Inventar lässt sich dieser 1 auch nicht ziehen.
    Ich will die Dinger bitte wiederhaben, habe ich mühsam sammeln müssen, kann nicht sein, dass die plötzlich alle weg sind - ist ja wie auf dem Testserver - so ein Schrott ...

Hat sich erledigt, nach 2 Minuten spielen wurde - wie durch ein Wunder - die richtige Menge in dem Slot angezeigt ...

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

übersetztung vom release is nicht mehr nötig haben alle bugs gefunden da braucht BP uns nicht mehr drauf hinzu weisen

16. Killerking

Killerking Boardveteran

Wäre wünschenswert, wenn man die Ansicht der Heiltränke in den Einstellungen ausschalten könnte,
    somit wieder die volle Sicht auf die Lebenspunkte.

Wers braucht kanns ja dann einschalten ;)

Daaniel2, frogg1952 und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Secour

Secour Stammspieler

Mir geht es auch so.... Gut 765 ! Heiltränke weg... Ne Zeit wurden Se im kleinen neuen Slot angezeigt... Jetzt nur noch ein Trank... Und der Trank lässt sich mit Taste H nicht auslösen... Auch neue Tränker die ich gerade beim Farmen eingesammelt habe... Weg ! Und jetzt... Einfach weiter spielen ohne Tränke und ohne beim Farmen neue zu bekommen... Also ich spiele so nicht BP !!!!! Und ich möchte bis Ihr nen spielbaren Zustand wieder hergestellt habt die Tage Premium ersetzt haben.... Mit dem Bankfach das war ne nervige Sache, aber man konnte weiterspielen... Nur so ist jetzt nicht mehr heilen können angesagt... Dass hat nix mit nervig zu tun, nicht mehr heilen können in so nem Game.... Unspielbar !!!!! Und wie oben beschrieben von wegen 2 Minuten spielen alles gut, das Glück habe ich nach jetzt ca 45 Minuten noch nicht...

18. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Mit R 164 wurde in den Zwischenwelten Gerechtigkeit und Schattenzorn auf Stufe schmerzhaft angezeigt jetzt mit R 165 nicht mehr ???? Na was denn nun können die da dropen oder nicht ????

19. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Rausnehmen würde ich es nicht - dazu finde ich es zu praktisch. Aber man könnte das Icon z.B. vertikal etwas mittiger platzieren, damit man insbesondere den unteren Teil der Lebensanzeige noch gut sehen kann. Am wichtigsten ist es ja dann, wenn man nicht mehr so viel Leben hat. Und in der Mitte ist die Kugel ja auch breiter - da stört's dann nicht so.

z-Feronia-z und Armando gefällt dies.
  20. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Einfach nicht mehr die Hotkey Tastenbeschreibung anzeigen, dann kann man die Heiltränke auch so hinschieben, das die Anzeigen noch gut zu sehen sind. Wer an den Hotkeys interessiert ist, kann diese doch in den Einstellungen nachlesen.
    [​IMG] ==> [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.