Feedback Release 166

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 166.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor

    Die Mac Version schliesst sich immer noch ohne ersichtlichen Grund.
    Heute hat es schon gereicht den Client zu öffnen und kurz danach kam die Meldung
    "Client hat sich unerwartet beendet"

    Das gleiche passierte nachdem ich mich ins Spiel eingeloggt habe.
     
  3. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Vielleicht liegt das ja auch nur an Deiner Signatur hier im Forum..... nicht, dass der Spruch irgendwann mal keinen Sinn ergibt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2016
    d3lph1c gefällt dies.
  4. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Genau deswegen warte ich erst mal mit dem Craften ab, wer weiss was so kommt, und Rollback unangekündigt wäre ja
    mal was ganz Neues:oops:


    P.S. Hab bisher nicht mal reingesehen, Angst vor "Totalausfall" und farbigen Screens;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    Letonia, fcbayernmk und Fly-37 gefällt dies.
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hmm 4legi Waffenzier und er sagt mir die Verzauberungen sind inkompatibel, auch schöno_O
    na dann allen viel Erfolg ich schau heute Abend wieder vorbei und bin gespannt wie weit ich hier blättern muss:rolleyes::D:D
     
  6. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Problemlos ins Spiel gekommen (habe Pause). Einen Craftversuch gemacht mit 4 sorgsam ausgewählten lila Roben. Ergebnis war niederschmetternd. Aber egal. Das war eh nur zum Test gedacht. Nun kann ich mir einen Schlachtplan zurechtlegen und gezielt von klein auf craften, oder (eher wahrscheinlich in der nächsten Zeit) über den Dingen stehen.

    LG vom Døbby
     
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    der Ton macht die Musik, schlimm genug das einige einen braunen Bildschirm haben - aber die Wortwahl sollte von einigen dringend überdacht werden.

    ProfBroesel
    Würdest du das bitte noch etwas beobachten, um zu sehen, ob sich das etwas reguliert, wenn die Server "warm" gelaufen sind und der erste Ansturm auf diese vorbei ist. Danach wäre ein Screen von der genauen Fehlermeldung hilfreich, damit wir das an die Entwickler weitergeben können.

    IcK
    Solltest du deine Tonart nicht in den Griff bekommen, werden wir dein Feedback nicht berücksichtigen.
    Es ist natürlich total ärgerlich wenn so etwas passiert, das kann nach einem direkten Serverneustart mit der Performance zusammenhängen, da die Server wie weiter oben beschrieben ja sich "warm" laufen müssen und natürlich ein enormer Ansturm von Spielern besteht. Auch nicht auszuschliessen bei sowas ist auch mal eine instabile Internetleitung.
    Vielleicht etwas Geduld an den Tag legen und erstmal zusehen, ob alle anderen Aktionen die du durchführst Bestand haben.
    Wir drücken auf jeden Fall feste die Daumen, dass du deine Wunschausrüstung nochmal zusammencraften kannst. :)

    Iahsak
    Handelt es sich um eine dieser Meldungen?
    Screenshot at Juni 01 12-44-33.png
    Auszug aus dem Guide zum Craften.
    Ansonsten wäre es prima, wenn du zufällig einen Screen davon erstellt hast und uns diesen für weitere Nachfragen bereitstellst. :)

    LG
    Salsania
     
  8. IcK

    IcK Foren-Graf

    Crafting 2.0. taugt rein garnichts über 2000 Gold verschossen an Items mit recht guten Werten ( wie erhöhter Schaden oder erhöhter Waffenschaden ) , bis auf eine Rüstung mit leicht besseren Werten ( die mir durch ein Rollback genommen wurde ) nichts bei rum gekommen!

    Meine Meinung nach ist das genauso Zufalls gesteuert wie vorher auch schon, denn nichts von dem was ich rein packte kam am Ende auch wieder raus. Das heißt ein Item mit erhöhten Waffenschaden.. wird aufeinmal ein Item mit Kritischen Schaden usw.

    Einzige was ich gut finde am Release ist das Mechanische Set aus Ring, Zier und Amulett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    captom72 gefällt dies.
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo Salsania
    wie ich gesagt hatte 4x leg Waffenzier, nix gemixtes und nein ich lasse doch keine klunker darin:eek:, denke handelt sich um "alte inkompatiblen Verzauberungen" nur frag ich mich was damit gemeint ist o_O
    kann erst wieder heute Abend schauen und Bildchen machen
    bis dahin viel Spaß ;)

    LG Kashai
     
  10. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Ich feier das Update gerade richtig :) 600 Gold rausgehauen, einen Ring mit 908 Kritischer Trefferwertung und meine pinke 2Handwaffe um eine weitere Verzauberung erweitern können. Der Torso hat aber irgendwie nicht so klappen wollen ...


    Das neue Andrakaschset mit Ring, Amulett und Zier kommt mir auch gelegen, da viel kritischer Schaden drauf ist
     
    d3lph1c und Armando gefällt dies.
  11. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Für mich ist das eher ein gutes Zeichen. :) Wenn man jetzt mit grad mal 2.000 Gold und "recht guten Items" standardmäßig ein OP-Item bekommen würde, wäre das Spiel endgültig zum Teufel. :rolleyes:

    Wie kommst Du eigentlich an recht gute Items, wenn Du laut Signatur nur Schrottitems bekomst? :eek:
     
    Letonia, PugvonStardock, Krucetor und 4 anderen gefällt dies.
  12. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich meinte damit gute Werte zum Craften, keine guten Items, hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
    Wären es gute Items, würde ich diese ja schließlich auch tragen oder kannst du nicht soweit denken? :rolleyes:
    Damit war gemeint Rüstungen mit viel erhöhten Schaden 12%+ ( insgesamt Wert auf der Rüstung ) oder auch Stäbe mit erhöhten Waffenschaden 100%+ ( insgesamt Wert auf dem Stab )

    Das Spiel ist schon längst zum Teufel!
    Manche farmen Monatelang bekommen rein garnichts.
    Andere bekommen dagegen scheinbar alles in den Po gesteckt.
    Sehe das ja in verschiedenen Threads was manche für Items haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  13. Mompo19069

    Mompo19069 Laufenlerner

    Hallo und guten Tag werte Mitspieler,
    ich habe heute das neue crafting einige male ausprobiert und bin in meinen Erwartungen von BP nicht enttäuscht worden.
    Wie zu erwarten , sollte das gute gGerät nicht crafting heissen , eher Glyphenvernichter , Goldabsauger oder auch Andermantdieb.
    ich habe 12 Zweihandäxte gecraftet. Alle hatten 4 Verzauberungen, als ich sie in diesen Apparat hineinlegte. Es wurde dann eine neue Waffe gleichen Typs , mit den dazugehörigen Standartwerten angezeigt, darunter 4 x unbekannte Verzauberungen.
    Man sollte es nicht glauben , bei allen Versuchen kamen lediglich nur 2 Verzauberungen, nach dem bestätigen des craftens und auch nur 2 Slots in den Waffen zu tage. Welch ein sinnvolles Gerät.
    Über die Glyphen muss man sich keine Sorgen machen. Statt der zu erwartenden 33600 Glyphen kamen genau die einer legendären Waffe , in Höhe von 8400 raus und die Qualität der neuen Waffe lag deutlich unter den Werten der einzelnen eingelegten Waffen.
    Also sollte man sich sehr gut überlegen, ob man dieses System der Vernichtung wirklich nutzen möchte. Ich bin zumindet damit durch, auch wenn am Freitag ein, zum Crafting passendes Event angeboten wird. Farmen ist ja dann sinnvol , aber man muss ja nicht gleich alles wieder an BP verschenken.
    Bevor ich es vergesse , bei 1 Handwaffe kamen drei Verzauberungen heraus, sind wohl nicht mehr so begehrt beim DK.

    Also abschliessend rate ich dazu , ersteinmal abzuwarten, ob sich BP die Sache nochmals überlegt und bessere Möglichkeiten anbietet.
    Was ich aber kaum glaube.

    Viel Spass noch in diesem Spiel, man sieht sich
     
    Raindrops1 gefällt dies.
  14. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor


    Hier die Fehlermeldung

    [​IMG]

    Die kam erstmals mit Release 165.
    Dachte das wird mit 166 behoben.
     
  15. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Hat sonst noch jemand Probleme beim Verschieben von Items im Inventar ?
     
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    nach der werkbank inventar schließen, dann geht auch das mit dem verschieben wieder.
     
    Kaleun09 gefällt dies.
  17. MarcoPolo1999

    MarcoPolo1999 Laufenlerner

    Zur Lebenskugel, es ist nun minimal besser.
    Schöner wäre es aber, wenn das Tränke Fenster in die untere rechte Ecke, gleich neben der Skillleiste käme.
    Das Tastenkürzel könnte auch weg.

    Dann hätte man volle Sicht auf die Lebenspunkte, bitte weitergeben...
     
  18. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Wo gibt es denn sowas? Ich dachte bei 80% ist Schluss bei 2händern.
     
  19. pypser

    pypser Nachwuchs-Autor

    Beim Crafting auf "Kombinieren" gedrückt und einen Client-Absturz bekommen.
    Das Programm neu gestartet und automatisch das Ergebnis des Craftings erhalten. Meine Stiefel (grünes Item) mit 9,90% Geschwindigkeit auf diese Weise verloren. Anfrage bei Support: Keine Hilfe möglich.
     
  20. Jontschgal

    Jontschgal Forenbewohner

    Dieser Gegner droppt seit R166 nichts mehr außer Heilkugeln. Habe ihn schon 4x erlegt und jedes mal kein Dropp:

    [​IMG]
     
    Armando gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.