Feedback Release 166

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Das Event ist doch bloß ein Belastungstest!
    Die Wollen nur gucken ob sie die Serverprobleme wieder gelöst haben und alles wieder in "BigPoint" Standards läuft...
    Deshalb lohnt es sich natürlich auch nicht.... Nur ein paar mehr Ausrüstungsgegenstände(wenn überhaupt) ist doch echt ein Witz.
    Hab ein paar mal Arachna auf fatal gemacht und statt den erhofften
    4-5 legis habe ich durchschnittliche 2-3 legis bekommen aber 15 blaue Items...
    Ich hab mich fast tot gelacht, als ich diese "erhöhten Drops" gesehen habeo_O
    Das einzige was ich mitbekommen habe, was besser Dropt, sind die Uniques vom
    Tiefsee-set und vom Ammon-set, also Dinge die der Mensch net braucht.
    Es sind ja nicht mal
    Würfel, Andermant, Scherben, Fragmente, Kupfer(Silber) oder fatal Uniques mit eingeschlossen!
    Das war ihnen anscheinend schon wieder zu viel, da sie ja nur einen Vorwand für diesen
    Belastungstest brauchten.
    Warum ist das denn wohl auch so
    kurzfristig Angekündigt wurden und warum geht es wohl nur 5 Stunden?

    Es müssen ja so viele Spieler wie möglich, in einer kleinst möglichen Zeitspanne, auf einmal Online sein.
    Das war von vornherein nicht als "Drop Event" geplant...

    BP! Wenn ihr schon ein Belastungstest machen wollt um die Stabilität zu testen, welche ihr so wunderbar zerschossen habt, dann sagt es gefälligst auch oder macht wenigstens nicht so ein unsinniges Schein-Event, wo nur ein paar Glyphen-Items mehr fallen!:mad::mad:

    Mfg.
    -Gladi:confused::oops:


     
  2. seliar9

    seliar9 Nachwuchs-Autor

    Ja aber wenn da nichts kommt bekommst du nichts und hier schreiben sie dir und du bekommst auch nicht
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    poste das mal in den testserver bereich beckomste eher ne antwort
     
    Heckenschütze und Deutschländer gefällt dies.
  4. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Hier muss ich Layzee 71 zustimmen. Die Droprate ist so was von gesunken. Es gibt Tage da bekommt man in 3-4 Stunden spielen 0-1 Würfel (frührer bis zu 15) und sehr selten 4-5. Als "2 Jahre Premium"- Käufer ist das sehr ärgerlich. Deshalb bin ich mit neuen Angeboten von euch, die ihr zur Zeit bringt, sehr zurückhaltend beim Kauf, da ja schnell der "Vorteil" weg sein kann.
    Auch die immer wieder genannten höheren Dropraten bei bei den vielen Release, sind schnell wieder auf unteren Bereich. Müsste ja in den gut 4 Jahren die spiele, schon die rate bei 250% liegen.
    Besonders gemerkt habe ich/Freunde das bei der Lv 50 Erweiterung- Lor- Tac gemerkt. Spiele mit 4 Chars. Beim meinen ersten Char (bei der Einführeung von Lor Tac) waren pinke und legis als drops keine Seltenheit!! Im Moment mache ich Lor Tac mit meinem Waldi.....5o% weisse, etwas grüne ,wenig blaue, sehr selten pinke und noch kein legi und natürlich die miese Würfel- Droprate, zeigen auf, das "wir haben die Droprate erhöht" schnell nur noch warme Luft ist.
    Klar hab Ihr auch viele neue Neuerungen gebracht die nicht schlecht sind, aber das Gesammtpaket für das Spiel, stimmt vorne und hinten nicht, so das sich das Spielvergnügen sich nicht so richtig einstellen will und wird. Hier solltet Ihr schnellstens das in Ordnung bringen

    Achja, noch etwas. Beim täglichen login und öffnen der Kiste...die blöden Teile für die Elfe. 3-5 Teil in der Woche für was das niemand nutzt und mir eigendlich die Chance nimmt etwas zu bekommen was von nutzen sein könnte.
    Schaft diese Relikt der Urzeit ab!!!!!
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  5. [Phantomstrike]

    [Phantomstrike] Laufenlerner

    Achso deswegen habe ich also in einem Run 6 Legendäre + ein Einzigartiges eingesammelt. Wann kommt den das Event wieder?
     
  6. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Ja, tolle Antwort o_O Weil Du nicht soviel "Glück" hattest, ist jetzt alles in Butter, oder was? Bzw. war vorher ein Fehler? Dann melde den mal schön... hoffentlich ist er reproduzierbar :rolleyes:

    Im Ernst: jetzt 9 runs (sogar mit dem duften Event) - und immer noch nur 1 Setteil. Also statt wie bisher in fast jedem Run vor dem Release 1 Setteil und erwartbaren 7-9 Setteilen in 9 Runs Wildherz Höhlen nur noch 1 trauriges in 9 Runs. Das nennt BP dann "leicht gesenkte Droprate" :confused: Mal wieder leicht geschwindelt und Betrug am Kunden, wenn Du mich fragst :mad::mad:
     
  7. dsoexpert

    dsoexpert Foren-Grünschnabel

    [​IMG] Mein mage kann es immer noch nicht glauben, das er das jemals erleben durfte.:eek::eek::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  8. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    lass mal einen von den ringen rüberwachsen, meinem mage geht der ab :p
     
    dsoexpert gefällt dies.
  9. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für euer weiteres Feedback welches wir an den Betreiber weiterleiten.

    @ paul21061969:
    da hast du sicher übersehen, das hier bereits auf den Post geantwortet wurde.
    Sobald wir eine Antwort vom Betreiber erhalten, teilen wir euch diese hier im Forum mit. Dein Beitrag wurde leicht angepasst, bitte achte auf deine Ausdrucksweise.

    @ dittrisch:
    Leider nein.

    @ ZweBa:
    Nein noch nicht.

    Dann fragen wir diese beiden Umstände ebenfalls nach und haken bzgl. der ausstehenden Fragen nochmal nach.

    @ Bauersuchtsau:
    Wie bereits paul21061969 geschrieben hat, wäre der Bereich Testserver ein guter Platz für eine solche Frage.
    Wenn du über den Browser spielst solltest du einmal die Adresse kontrollieren, die du verwendest, da der Testserver über diese eindeutig angesprochen wird. Bei Nutzung des Clients wird über die verwendete Aufrufoption der Testserver ausgewählt.
    Die von dir zitierten Big_Feature waren spezielle Releaseversionen auf dem Testserver, um das Crafting 2.0 zu testen, da es in den Releases, die auf dem Testserver zu diesem Zeitpunkt vorgesehen waren noch nicht enthalten gewesen wäre.

    @ steffenfuerst:
    Wir haben uns zu dem Thema nochmal schlau gemacht und sind fündig geworden.
    Hier ein Auszug aus den Patchnotes 146:
    Dies erklärt, warum einige Spieler und auch die Charakter, mit denen wir das ganze ausprobiert haben, die Quest noch bzw. wieder hatten. Sie wurde seinerzeit (allerdings damit schon im März 2015) zurückgesetzt und somit vom ein oder anderen Spieler, der dies nicht gemerkt hat, dann nicht nochmals absolviert.
    Wir fragen aber beim Betreiber nach, ob eine Lösung für diejenigen Spieler bedacht wurde, die die Quest bereits absolviert haben.

    @all:
    Wir leiten auch euer Feedback zum Event Glück des Plünderers weiter, welches ihr hier im Release Feedback, als auch in den entsprechenden eigenständigen Threads zum Ausdruck gebracht habt.

    LG Skelsayu
     
  10. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Feedback ? kann leider noch keins geben ausser na ja das Handelfenster is nun den anderen angepasst is aber für mich völlig uninteressant weil ich immer noch die dämlichen werbefenster sehe, i(ch werd den schrott never kaufen) aufploppen, noch hab ich premium, zumindest für premiumuser sollten die dauerhaft ausschaltbar sein, aber besser nich dafür klauen se dann nen anderes feature aber na ja egal mir bringt der mist nix kostet viel gold was ich gewinnbringender beim gaukler abgeben kann denn wenn ich so mein glück bei drops sehe und nen vergleich starte bringt mir das crafting absolut nix, tolle idee leider wegen geldgier völlig sinnfrei
     
  11. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich muss nach Erstellung eines neuen Charakters feststellen, das innerhalb von 19 Level grade mal ganze 4 Würfel gedropt sind und Konzentrationstränke nicht einer. Wurden die Tränke aus dem Spiel genommen? :confused:
    Ob das erst jetzt mit R166 aufgetreten ist oder auch schon bei R165, weiß ich jetzt nicht, vielleicht ist das anderen Waldis auch schon aufgefallen.

    Und da wird uns ständig gesagt: "An den Dropraten wurde nicht geschraubt". Wer's glaubt. :rolleyes:
    Aries.
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  12. jochi386

    jochi386 Foren-Herzog

    Die Änderung von so einem aus Spielersicht unnützen Mist wie dem Handelsmenü ist pure Verschwendung von Ressourcen. Auch das neue Crafting hat mit den Wünschen der Spieler nichts gemein. Wenigstens stören mich die Neuerungen nicht beim Spielen, da ich nach wie vor weder Crafting noch Handel nutze.
    Halt stimmt nicht ganz. Das Handelsmenü nutze ich zum Eingeben von Bonuscodes. Hoffentlich funktioniert das wenigstens noch.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sorry hab ich echt überlesen
     
  14. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Kann 1x im Monat oder so immer mal wiederkommen, das Event mit den erhöhten Dropraten für wenige Stunden. Hat sich super gelohnt, wenn man richtig und effektiv spielt..
    Und danke für den neuen Bonuscode mit 1-Tag Premium! :)

    Und noch ein kleiner Bug: Wenn man aus dem Inventar die Essenzen in den Slot für die Essenzen ziehen will, wo sich schon welche drin befinden, um diese wieder weiter aufzufüllen und das geht auf über 9999 hinaus, verschwinden diese aus dem Inventar. Und sind erst wieder da, wenn man das Inventar einmal schliesst und wieder neu öffnet!
     
  15. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Dumme Frage, wie spielt man denn RICHTIG und EFFEKTIV ,=) ?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Hi com
    Denke auch,da der neue Betreiber nun hat was er wollte-die 3D Engine des spiels-,wird das game mit und mit an die Wand gefahren und wenns sich nicht mehr lohnt,wird Dicht gemacht

    Die antwort steht doch schon in deiner frage:)

    Ich habe meine letzte Paykarte nun aufgebraucht und werde erst wieder payen,wenn sich die Investition auch wieder lohnt.Bei der Würfeldroprate die zZ. ist,lohnt es sich nicht mehr.Zumal zu 80-90% eh nur lila schmelzzeugs drin ist und ehrlich,für die 20-30 würfel die in den normalen maps für meine kleinen chars im monat so dropen,zahl ich bestimmt keine 10,geschweige denn 25euronen. ***


    Konzitränke hatte ich die Tage mit meinem Waldi 3-4st(nicht während des ach s tollen Drop events:)
    Und ja,es wurde/wird immer noch fleissig an den dropraten geschraubt.
    Das gestrige event hatte den drop stand von vor ca2 jahren
    Wobei Bigpoint. aber sorgsamst drauf geachtet hat,das es nicht zuviele Würfel dropte.

    Abschliessend noch ein wenig feedback:
    Bei mir ruckelst nun nicht mehr soo schlimm wie noch vor ner Woche..

    ...und ehe ich`s vergesse...was ist nun mit der entschädigung für all die,die wegen der unfähigkeit des Betreibers nicht spielen konnten?
    "Hatte Deluxe und Prem laufen gehabt und konnte es nicht nutzen"!!!

    Allen ein trockenes We
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2016
  17. IcK

    IcK Foren-Graf

    Danke für die Info.
    Ich deinstalliere gleich mal den Client und lösche den DSO Ordner, danach warte ich mal bis der sich einige male geupdatet hat, um zu schauen ob die Einstellungen wirklich so bleiben.
     
  18. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Wird auch schwer reproduzierbar sein für BP. Weil DSO nicht in der Lage ist, alte Dateien von alten Releases bei Clientupdate automatisch zu löschen. Der DSO-Ordner wird mit jedem Release voller und voller, sofern man keine komplette Neuinstallation vornimmt.

    Da sind Probleme nach einer Weile fast vorprogrammiert.
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    richtig = payen payen
    evektiv =wenste gepayt hast bise OP bist fligste durch jedes gebiet

    solche kommentare komm nur von den payern die haben ja auch dan bessere drops
    und nein dafür mus kein progi abgestelt werden dafür gibet programe die das machen ab ne bestimte szmme bise premium kunde und kommst inner anderen klasse rein
     
    LuXusBoy2000 gefällt dies.
  20. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Ich finde das neue Release recht gut,die Anpassung des Handelfensters finde ich auch nicht verkehrt. Die neuen zu kaufenen Gegenstände,können wir evtl Neulinge garnicht mal so schlecht sein,auf jedenfall sind sie fair. Vieleicht kommen mit der Zeit noch neue hin zu.
     
    d3lph1c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.