Feedback Release 166

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Beim heutigen einlogen habe ich keine Login Kisten bekommen (habe Premium) sowie die 100 Andermant. Auch auf den anderen Servern (ohne Premi) gab es nichts.
    Ich hoffe das wird mit dem kommenden Hotfix behoben.
    Mit dem crafting von Items warte ich mal lieber .... scheint ja nicht so das gelbe vom Ei zu sein.

2. IcK

IcK Foren-Graf

Da zum neuen Shopinterface noch kaum jemand etwas gesagt hat, mache ich das jetzt mal.
    Ich finde das neue Shopinterface richtig Klasse und übersichtlicher als vorher.

Was ich extrem schlecht finde, das viele Items die man findet aufeinmal zu Crafting 2.0 nur noch 1 Sockel aufweisen, damit man nachdem Craften noch tiefer in die Tasche greifen darf:

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    fcbayernmk gefällt dies.
  3. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Und diese Aussage triffst du jetzt auf Grund von 2 Items? Farm doch erstmal 100, 200 oder 300 Items. Und dann komm nochmal zurück ins Forum mit detaillierten Aussagen. Dieses BILD-Niveau ist ja schlimm. :oops:

Darkeye98 und semen470 gefällt dies.
  4. IcK

IcK Foren-Graf

Ich lese gewiss nicht die Bild, das überlasse ich dann doch lieber dir. :rolleyes:
    Items die man für Crafting nicht braucht haben gewiss mehr Sockel :p

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das sag ich nicht von 1 iteam das sag ich weil es schon wochen so is ich weis garnicht wann ich das letzte lila iteam mit 3 sockel gefunden hab
    heute hab ich 17 lila sachen gefunden wofon 1 mal 2 sokel der rest hatte 1 sockel

6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Die seltenheit der Items mit mehr als 3 Sockel die mit guten Werten aufwarten, ist doch so gewollt...
    Wie sonst kann man uns zwingen Andermant zu kaufen!!??

Heckenschütze und Peredes gefällt dies.
  7. IcK

IcK Foren-Graf

Ich bin ja eher der Kunde ist König Mensch.
    Wenn ich merke das sich Unternehmen anstrengen, um es den Kunden recht zu machen, dann lass ich eher Geld da, als wenn ich merke der Kunde soll nur *** werden. Hier sollte BP so fair sein beim Crafting 2.0 die Items mit 2 Sockel Standartwert zu versehen.

Zur Zeit hat BP ( das muss ich zu geben ) die letzte Zeit viele Dinge gut gemacht, Heiltränke- und Mana- Slots, Essenzenwechsel, das neue Mechanische Set mit Ring, Amu und Zier. Das neue Shopinterface ist auch sehr gelungen. Das sind Dinge die mich dazu verleiten doch Andermant zu investieren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2016
  8. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

wurde schon gesagt. inventar schließen reicht aus ! was da unsauber sein soll, versteh ich jetzt nicht. 2 items sind futsch, normal.

hab sonst keine besonderen vorkommnisse.
    einer meiner zwerge hat nun ne 1 hand mit 2 x ü 45% ws und 4 sockel und mein ganz kleiner lev 13 zwerg hat von seinen ersten tagesquest pvp kämpfen beim händler ne grüne 2 hand mit 3 sockeln und fetzigen 79% ws bekommen.

bei einem ca 150 grüne roben gekauft wovon ca 95% keine sockel hatten und 4 items ne goldene verzauberung, aber natürlich nicht % schaden.

craften hat also bisher noch nix gebracht, aber der pvp händler war total blau, das der die grüne 2 hand raus rückte. somit alles schick heute.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  9. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Toll Bin Rausgeflogen aus der Map...keine Verbindung ...super

10. paul21061969

na wennste auf grimage spielst wierste entschädigt wennste auf heredur spielst bise der dumme

Fly-37 und fcbayernmk gefällt dies.
  11. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

wie wird man entschädigt bitte schön?

12. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Crafting 2.0: Viel Tam-tam um nix, mehr fällt mir dazu nicht ein - bin zu sehr mit Kopfschütteln beschäftigt...

13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure rege Beteiligung an diesem Feedback.

@ Astireloth:
    Nein, das ist nicht möglich. Die Antwort mit einem entsprechenden Zitat hat bereits Armando gegeben.
    @ Jontschgal und Jeremias:
    Wir leiten weiter, dass "Jabbaxschamane Wussab" und "Oberpriester B'Oran" derzeit über keine Dropliste verfügen.:(

@ paul21061969:
    Ein anschreien ist nicht notwendig, unsere Ohren sind noch ausreichend gut.;)
    Ob, wann, wofür und warum Entschädigungen gewährt werden, wissen wir nicht.
    Euer Unverständnis und Unmut über diese Ankündung in Bezug auf die Probleme mit dem "braunen Bildschirm" geben wir an den Betreiber weiter.

@ PugvonStardock:
    Das kaufmännische Runden ist eindeutig geregelt.
    Dies sollte auch entsprechend beim Crafting 2.0 angewandt werden.
    Eine erste Bestätigung von Spielerseite liegt bereits vor.
    Solltet ihr ein gegenteiliges Ergebnis erhalten, meldet euch bitte mit aussagekräftigen Screens bei uns.

@ BiggSmiley:
    Ihr könnt die Quest mit Level 50 erneut annehmen, auch wenn ihr sie bereits zu einem früheren Zeitpunkt abgeschlossen hattet.
    Screenshot_6.jpg

@ Lord-of-Munich:
    Dies wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt aufgenommen. Sobald es dazu eine Lösung gibt, informieren wir Euch hier im Forum darüber.

@ Justl123:
    Das Problem wird für den Betreiber aufgenommen.
    Ein Mapwechsel sollte nicht zwingend notwendig sein. Versuche das Inventar zu schließen und neu zu öffnen. Dies sollte zur momentanen kurzzeitigen Behebung ausreichend sein.

@ -Longandi-:
    Bei deiner beschriebenen Art des Craftens, greift nicht das Crafting 2.0. Es gelten die "alten/bisherigen" Regeln für das craften. Somit sind auch die Sockel in dem Fall zufällig für den neu hergestellten Gegenstand.
    Das Crafting 2.0 greift nur bei Verwendung von 4 Gegenständen der gleichen Art.

@ Darklorder:
    Bitte schau morgen noch einmal nach, ob du die Login-Kisten erhältst. Es liegen uns aktuell keine weiteren Meldungen dazu vor.
    Haben weitere Spieler ebenfalls den Loginbonus nicht erhalten?

LG Myantha:)

-Edy2013- und Armando gefällt dies.
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Neuer Bug?
    Bin in Q3 zu Heredur rein.
    Er ist nicht erwacht und ich hatte anschließend 3 x Verbindungsabbruch/Neuaufbau.
    Nach dem 4 Verbindungsaufbau bin ich in der Stadt gelandet.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  15. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Wow. Ganze 17 Pinke Items. Da warst ja nen ganz fleißiger Farmer. Sind 6x Runden Q3M1 Speedfarmen. Also 6min Zeitaufwand.

Dachtest du, du bekommst für 10min Farmaufwand jetzt mit Crafting 2.0 die OP-Items hinter her geworfen?

Hat BP irgendwie das Sandmännchen gerufen oder woher stammen all die übertrieben Traumvorstellungen hier im Thread bezüglich Crafting 2.0.

Heckenschütze und Daaniel2 gefällt dies.
  16. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Seid versichert, dass wir allen Grimmag-Spielern ein spezielles Zeichen der Premium-Anerkennung als eine Entschuldigung für die erfahrenen Unannehmlichkeiten anbieten werden.

Würde nicht nur mich interessieren,wie es eig. mit Uns*Heredur-Gamer*ausschaut?
    Wir hatten/haben glaub noch mehr Probs. als die Grimmagleutchen,aber darüber wurde kein Ton verloren o_Oo_Oo_O:mad::mad::mad:

Sogar Tagelang keine Log-ins möglich und als Premi-Nutzer sehr belastend und als DANK kommt NICHTS???????
    *Nicht nur der TON macht es,auch der UMGANG ist entscheidend,wie man sich hier gibt ;) *

17. Letonia

Letonia Junior Experte

Ich glaube @IcK redet von 100 auf 2 VZ... und hält das für gut, bzw fürs craften geeignet. :p

Krucetor, d3lph1c und Armando gefällt dies.
  18. paul21061969

schau mal hier
    https://board-de.drakensang.com/threads/hotfix-release-166.64884/
    gilt aber nur für grimage spieler wie gesacht die anderen server bise der dumme die beckomm nix

@d3lph1c ich red net von op iteams oder zeit aufwand sondern von der sockel zahl
    ich bleib weiter meinner linie treu alles unter 3 sockel wierd grundsächlich eingeschmoltzen

19. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Die Dropchancen für die Items der Sets "Durische Prunkrüstung" und "Robuste Nordland Rüstung" wurden für normale Monster leicht reduziert, jedoch deutlich erhöht für Bosse im passenden Levelbereich.

Mit "leicht reduziert" meint Ihr eigentlich: auf Null gesetzt, oder? o_O
    Und mit "deutlich erhöht".......?

ZweBa gefällt dies.
  20. Letonia

Letonia Junior Experte

Warum denn auch? Wirklich massive serverprobleme gibts zZ nur auf Grimmag. Musst du immer gegen BP hetzen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.