Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 167.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. IcK

    IcK Foren-Graf

    Meiner Meinung nach das schlechteste Release seit langen.

    Wo fang ich an?

    - Werbung im Shop die total unnötig ist, denn jeder findet auch so die Glückspferdpakete und Co.
    Da hat man ein so schönen überschaubaren Shop eingerichtet und macht diesen jetzt wieder zu Nichte.

    - Sockelpreise ist nur eine Mogelpackung da die meisten guten Items jetzt sowieso weniger Sockel haben.

    Und das schlimmste am Release ist der Sotierknopf, der bringt alles durcheinander was ich müheseelig selbst sotiert habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
    Eisbaer-mj, Freki-3, steffenfuerst und 4 anderen gefällt dies.
  3. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Extreme Ladezeiten bei Mapwechseln, Windows will schon immer das Programm schließen.
     
  4. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi allerseits,

    Wer bitte braucht so ein Release (Release kann man ja eigentlich nicht dazu sagen).

    1. Schwachpunkt - Sortieren im Inventar - macht doch jeder selber - diesbezüglich benötigt doch niemand einen button
    2. Schwachpunkt - Shop - war bis jetzt total übersichtlich - das neue System benötigt wiederrum niemand

    Bitte spart euch diese Art von Release

    Kümmert euch stattdessen um Bugs, Login Problemen, Gummiballeffekte, neue Continente und PVP-Gildenschlachten, neue Quests, neue Zwischenwelten, Uniqesets für Zwischenwelt 5 und 6, eigene Inventarplätze für Kostüme (Reittiere usw.), Erhebung der Essenzenslots auf 999999, eigene Inventarplätze für Eventequipment, Gildenräume - es gibt soviele Ideen von Spielern die man integrieren könnte.

    Diese Sachen würden uns mehr bringen als die ständigen Änderungen des Shops.

    Schöne Grüße

    Euer Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Gildenmeister der Giganten)
     
    J_A_B, nc99nc, Freki-3 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hihi..
    Egal was ihr gemacht habt, das war der falsche Weg.
    Wollte nur rein in Q3 und extrem lange Ladezeit.
    Vorne an standen Mops die mich schon killten.
    Als Bild endlich kam, hatte ich nur noch 3 Sek zum Rückteleport.
    (meine Schuld, was nutze ich kein Prem.. achja.. nu weis ich es wieder ;))
    Dazu hat DSO nun bei mir eine extrem hohe Ram Last.

    Und hier gefällt mir die neue Farbe ganz doll.
    [​IMG]
    Diese ovalen Formen die von der Mitte ausgehen, kommen jetzt sehr schön
    zur Geltung. Hat was..:)
     
    .Hexe. und Asyra97 gefällt dies.
  6. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    OMG Ladebildschirm hängt minutenlang, so schlimm war das Spiel noch nie. Danke für nix.
     
    .Hexe. und Sigriddiva gefällt dies.
  7. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Ja auch ich habe das selbe Problem - bin schon gespannt wie sich das Release mit heutigem Event verträgt :);) - sehe schon ein wenig schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes) aber lassen wir uns mal überraschen
     
  8. Sencer-waslos

    Sencer-waslos Fortgeschrittener

    Daumen nach unten, wie bei allen anderen ist es bei mir auch so..
     
  9. κгαγgοи

    κгαγgοи Foren-Grünschnabel

    Soll das ein Scherz sein? Wo ist das 29,99€ Angebot um den Skorpion zu holen oder die Sphären beim Gnob?
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Zuerst minutenlang Ladebildschirm, dann ca. 2 Sekunden Kingshill und anschließend das hier.
    [​IMG]

    Glückwunsch. Immerhin hätte ich jetzt mal geschätzte 2 Sekunden spielen können...
    Getestet habe ich nix, nicht mal Inventar sortieren (sehr wichtig, konnte ich bisher nie selber :p) weil ich leider die zwei Sekunden damit verschwendet habe, mich zu freuen, dass es wieder geht. Aber wie sagt man so schön "zu früh gefreut" oder "wer zuletzt lacht, lacht am besten" - das sind jetzt aber nicht die Spieler, die da lachen.

    Also jetzt warten auf R 168 oder direkt auf R 1763??
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
    Alice29, .Hexe. und Einmalig gefällt dies.
  11. Thegamer34

    Thegamer34 Junior Experte

    Das kann ich nur bestätigen habe auch kein prem, Fatal farmen für mich nicht mehr möglich solo jedes mal sterbe ich bevor ich überhaupt ein Bild bekomme :( schade
     
  12. Extrator

    Extrator Laufenlerner

    komme nicht ins spiel fehlercode 35 .. 3 mal neu installiert und alles versucht .. danke für meinen freien tag .. super gemacht euer update
     
  13. ◄HEIMDALL►

    ◄HEIMDALL► Forenanwärter

    FEEDBACK ???

    Mal überlegen............:confused:.............. Ich werde jetzt wieder meine PC-Games spielen - von online-games hab ich jetzt echt genug :mad:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. sined0815

    sined0815 Freiherr des Forums

    Clientupdate 100% Prozessorauslastung
    Mapwechsel 3 mit Stopuhr: 35 sec, 28 sec, 33 sec
    hab grad kein bock mehr... :(

    gruss sined
     
  15. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich vermisse die Zeiten wo es nicht nach jedem Release ein neues Reittier zu kaufen gab. :(
    Inventar sortieren ist ganz nett. Muss man dann mal ausprobieren, ob das so sortiert wie man sich das vorstellt :D
    Wenn die nervigen Angebotsfenster im Shop nicht mehr aufploppen wäre das auch sehr gut. Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.
     
    DarkSoul und Einmalig gefällt dies.
  16. heitzung7

    heitzung7 Foren-Grünschnabel

    Warum ist die Ladezeit so lang? Das ist echt nicht normal. Und dafür gibt man Geld aus:mad:
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    die Server sind seid kurzem wieder erreichbar, durch die hohe Spielerzahl, welche sich dann zeitnah mit der Server verbindet, entsteht eine hohe Datenlast und daher kann es in der ersten Zeit nach einem Release immer zu Verzögerungen kommen. Sollten diese Probleme anhalten, werden diese umgehend geprüft.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. wuffimausi

    wuffimausi Junior Experte

    EXTREME LADEZEITEN !!!!! Tod in mobs bevor es los geht ??? Das ist jawohl nicht der Sinn der Sache !!
     
    DarkSoul gefällt dies.
  19. heitzung7

    heitzung7 Foren-Grünschnabel

    Aber warum geht es dann mit meinem lvl 36DK sehr schnell und mit meinem 50 Waldi nicht?
     
  20. .Hexe.

    .Hexe. Laufenlerner

    Hallo ihr Leidensgenossen....Kurzfassung... immer entäuschender das ganze Schauspiel hier.

    Liebes BP-Team...ist ein Scherz oder?, Haben wir 1. April?????

    Ihr macht immerzu neue Seiten und entwerft Mist der hier wirklich keine Sau interessiert. Die permanenten bugs in diesem Spiel, werden weiter gehegt und gepflegt und wenn mal, was äußerst selten, keine da sind, werden uralte wieder mit nem Hotfix implementiert.
    Spiele wie schon oft erwähnt diese Spiel seid über 4 Jahren, es wird immer grauenvoller. Toll was es für Premium und Deluxespieler so alles gibt. Bin selbst Premiumspieler wohlgemerkt. Aber was hier geboten wird ist echt grenzwertig.
    Nun soll heute ein Event starten????? In diesem Zustand? Der Mapwechsel dauert solang, wie mein Kaffeeautomat ne Tasse brüht.

    Bin knapp 50 Jahre alt und wenn ich so eine Arbeit, wie hier abgeliefert wird, bringen würde, könnt ich einpacken.

    Egal was bei testserver geschrieben wird, alles wird 1:1 übernommen, für was gibt es den?

    Kriegt es denn bei euch keiner auf die Reihe, in euren tollen Meetings, mal die Spielbarkeit des Spiels beim Namen zu nennen???

    Ich stell euch mal ne Liste zusammen, mit Fehlern die beseitigt werden müssen, druckt sie aus und nehmt sie mit.



    Liste für Fehler die dringend zu beheben wären: Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    - Gummibandeffekt
    - ständige Fehlermeldungen mit anschließendem Freiflug
    - weiße Items mit bunten Fragezeichen im Inventar
    - ständige Verschiebung der einzelnen Inventartaschen beim Kobold
    - Zurückschnipsen in den Dungeons beim kämpfen
    - 3 Jahre Wartezeit bei mapwechsel...seid Release 167



    Liste für anstehende Arbeiten:

    - versprochene Erstellung das Gegenstandstauschs in Gilde
    - Zwischenweltendrops unterirdisch...egal ob schmerzhaft, qualvoll oder tödlich
    - Ermöglichung von Gildenkämpfen
    ..... und und und

    Hab keinen Bock mehr. Wird euch immerzu vorgekaut und nix passiert. Viele hier hofften mit dem Verkauf würde sich was ändern, aber das Grauen nimmt seinen Lauf. Kein Wunder das alle alten Spieler abwandern, selbst beim support muss keiner mehr da sein.
    Gildenmitglieder hatten verschiedene Sachen gemeldet und bekamen glei gar keine Antwort mehr...sehr traurig.
    Das ist einfach kein Geschäftsgebaren. Sehr entäuschend!!!!!!!! Ich würde mich schämen!!!!!!!!



    PS....ach ...übrigens...alles was man nicht hören will, kann ja mit Sternchen versehen werden:p:p:p:p:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.