Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Auf Spinnennetze weben hast vergessen! :D

Und ICH hasse die Viecher, aber bei den derzeitigen Ladezeiten sind ja sogar deren "Bautätigkeiten" interessant. :eek:

Übrigens: Hut ab vor deiner Frau. :p

lg.
    Tom

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ging mir genauso.
    Die 3. Kiste war ohne Inhalt.

Heckenschütze gefällt dies.
  3. Secour

Secour Stammspieler

Die langen Ladezeiten versauen einem total den Spaß... Egal ob Event oder Spiel... Habe ich aber in 20 Jahren Zocker Karriere auch noch nicht erlebt... Auch nicht mit nem 468er offline PC wie alles ab Diabolo bis eben heute.. Entschädigung für Premium wird´s wieder nicht geben... Man kann ja trotzdem spielen... Also ich brauche nach zwei Tagen erst mal ne Nervenpause und ich warte bis zum Hotfix.. Ohne Spielfluß und da gehört auch ein Map Wechsel dazu ist ein Hack and Slay....... = Kein´s !

Und Eure Nerven wenn so etwas passiert... Entweder den alten Zustand wieder herstellen wie vor dem Event ( am gleichen Tag )
    Dann ne Ankündigung... Event wird noch mal verschoben wegen Problemen...Oder Überstunden machen und die Nacht durch arbeiten um zu fixen... Ihr macht Aussitzen weil´s na klar bestimmt auch ne kostengünstige Lösung sein soll... Überstunden kosten ja Geld...

Ja, aber das Selbstbewustsein ist ja schon da bei Euch wenn´s um´s weg nehmen wie z:b den 100% Drops beim Event angeht... Funktioniert sofort und besser als der Rest den Ihr zum Event abgeliefert habt... Könnt Ihr stolz drauf sein....

L.G.....

Talesien gefällt dies.
  4. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

mojn

kurzum: kümmert euch bitte um die allgemeinen probleme und hebt euch den schnickschnack für später auf!!!

sortierfunktion: hmm, denke mal ist gewohnheitssache; aber ausblenden sollte möglich gemacht werden

bzgl. lootloser bossmonster: muss ich erstmal mit meinen kleinen durchtesten....

naja...siehe oben ... kümmert euch bitte um sinnvolleres

gruß AA

5. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

An die Mods bzw. Bigpoint: Könnte es evtl. sein, dass man erst Craftingsteine in hölzernen Kisten findet, wenn man den Stab zusammengebaut hat und davor nicht? Ich habe schon ziemlich viele von diesen Kisten geöffnet und nie war so ein Stein drin.
    Das wäre nämlich schon wichtig, zu wissen, denn wenn sich das so verhält, könnte ich mir eine Menge Zeit sparen, weil ich dann diese Wiederholungsquests erst gar nicht machen würde.

6. Secour

Secour Stammspieler

Ich habe bei der 60 er Map nach gut 30 Questwiederholungen einen Stein bekommen und habe die Waffe nicht... Viel Glück wenn Du´s weiter versuchst... Droprate hin oder her... Die ist für den Aufwand absolut unterirdisch...

L.G....

PugvonStardock und Talesien gefällt dies.
  7. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Danke, Secour! Ja, der Aufwand lohnt sich nicht, besonders nicht, wenn man die Waffe eigentlich gar nicht braucht, sondern nur mal so zum Aufheben für den Fall der Fälle sucht. lol ;)

8. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hi
    hab heute mal wieder bei meinen twinks reingeschaut und 2 dailys mit denen gemacht und dabei fiel mir auf,das die kleinen von B**P echt verwöhnt werden.Ladezeiten mit denen nur ca 10-15 sek...Was ist das denn für ein ***,B**P?
    Wieso bei den kleinen nur 10-15 sek aber beim 50iger Main bis zu 1 Minute?

grüssgen und so

Ps:Was seid ihr doch für lucker.Bin nun bei der 120iger angekommen und noch nicht 1 teil für die Waffe..Echt *** wenn man sich die mühe für ne bessere Waffe macht und sie wohl nicht bekommen darf.Werd wohl noch bis lvl 100:D mit meinem Blauen Bow spielen dürfen

Nu abba jenuch jespamt und mich mal ins Event stürz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2016
    .Fantasya. und LalleriTschai gefällt dies.
  9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Na jetzt sind ja rote Sterne deswegen/dazu mehr wie passend;)

Und Betreiberverunglimpfungen sind nicht gerne gesehen, egal unter welcher Flagge das Schiff nun rumgeistert oder rümdümpelt, denn dann würden die Betreiber in den Spiegel sehen müssen und so was tun die BP/DSO Leutz nicht gerne.:oops:

Das sieht man bei diesem Release auch wieder nur Probleme, aber man feiert sich betreiberseits, nicht mal eine Hotfixankündigung kam bis jetzt oder mal ein Offizieller, der eine Entschuldigung raushaut, nein das wird an die Mods. delegiert, seltenst aus 1. Hand sich hier mal jemand meldet, wozu gibts es CM, denke die würden sich keinen Zacken aus der Krone brechen als offizielles Sprachrohr hier mal ausserhalb von Twitch, dazu was zu posten. Das sagt doch schon alles
    aus, wie die User hier behandelt werden.:mad:

Heckenschütze und Minou100 gefällt dies.
  10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Betreiberverunglyphungen ähm -verunglimpfungen sind ja auch komplett unnötig. Das machen die schon selber, mit so Aktionen "Wir gehen jetzt ins Wochenende, zockt mal schön, ach ne, geht ja nicht"...

Ich habe auch in anderen Spielen schon Probleme erlebt, aber da wurde das anders gehandhabt. Da wurden Überstunden geschoben, bis es lief und in der Zeit hat sich ein- bis zweimal die Stunde einer vom Team sich auf der Facebookseite des Spieles gemeldet... Auch wenn nur Meldungen waren wie "Wir haben Energydrinks nachgeordert, es geht weiter" waren... das war wenigstens Kommunikation und die Spieler wussten: da arbeiten noch welche....

Secour, .Fantasya., Heckenschütze und 3 anderen gefällt dies.
  11. Minou100

Minou100 Stammspieler

1Min Wartezeit...na dann wird dein 50iger auch verwöhnt:pIch warte bei jedem *** Mapwechsel an die 5-6 min. Wollten grade zu zweit ins Mini......jeder wieder auf seine eigene Map..was soll die ******????
    Vernünftiges Spiel ist hier nicht mehr drin..deshalb mini ade...Event ade und bald DSO ade:( Schnautze voll

Heckenschütze und LalleriTschai gefällt dies.
  12. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Die Ladezeiten von Gummiball kann ich bestätigen. Ich war immer Minuten vor ihm in jeder map. Ich gehöre zu den Glücklichen die nur ne halbe Minute warten müssen.

Zu dem Level 1 Dragan Set habe ich noch einen zweiten Bug mit rls 167 gefunden. Ich kann jederzeit einen Nebula Error hervorrufen. Würfel oder Kisten in die Bank und öffnen. Wenn das Inventar voll ist wird der nächste Würfel oder die nächste Kiste die man öffnet nen Nebula hervorrufen. Zumindest bei mir. Gerne darf mal jemand auch testen

13. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Kann ich bestätigen.*grummmeellll*

Erag0n und Heckenschütze gefällt dies.
  14. *Frosch*

Klappt :D
    Wenigstens etwas, was geht...

Der ist aber auch schön:
    Frage: wer informiert mich da, wann und auf welchem Weg?

Erag0n, Heckenschütze und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Lord-of-Munich

Lord-of-Munich Laufenlerner

Anstatt dass längst bekannte, lästige Fehler endlich beseitigt werden, gibt es schon wieder etwas völlig Unnötiges, nämlich den Sortierknopf. Wird er gedrückt wird das gesamte Inventar in komplette Unordnung gebracht. Von "Sortierung" nicht die geringste Spur. Da er so offensichtlich angebracht ist, besteht zudem die permanente Gefahr, dass man den Knopf aus Versehen drückt. Ich frage mich, was dieser absolute Blödsinn soll, denn jeder Spieler weiß wohl besser, wie er sein eigenes Inventar sortieren möchte.

Secour, Daaniel2, Amokmika und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

FIXT ENDLICH DEN MIST LADEBUG UND DIE LADEZEITEN VERDAMMT...ES NERVT LANGSAM...

P.S beim Würfel aufmachen hatte ich Nebula...

Erag0n, Heckenschütze und Amokmika gefällt dies.
  17. *Frosch*

Das mit den Würfeln ist im Moment scheinbar bei allen so (wenn das Inventar voll ist) und n Fix? Es ist Wochenende :D

Heckenschütze gefällt dies.
  18. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Die,die sich nicht melden wissen das es eh nichts bringt hier was zu texten.Eh fürn ***

mal ne frage an nen Mod:Wieso soll ich den Support für etwas kontaktieren,wenn die nun genau wie der rest des betreiberteams mal wieder alles aussitzen bzw.ins We verschwunden ist?

Warte mal wieder seit tagen auf ne antwort.Haben die dort,nachdem en Mod hier gepostet hat,das man sich nun dort beschweren soll,soviel zutun oder hammse den job hingeschmissen?
    Was ich im übrigen auch machen würde,wenn meine Firma so arbeiten würde.
    Müßte mich ja schämen bei so einem Haufen beschäftigt zu sein

grüssgen und so

Raid_81, *Frosch* und Amokmika gefällt dies.
  19. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Bei jeder guten Firma gibt es für Notfälle einen Bereitschaftsdienst nur bei BP nicht, und das ist einer, wenn tausende von Usern nicht spielen können. Das der Hotfix am Montag erst kommt ist doch gewollt, wenn die user beim Mapwechsel ins Gras beißen und die non Premiumspieler müssen dann 40 Ander löhnen, das mal 4 Tage und einige tausende von Usern da kommt schon was zusammen.

PS.: Ich werde auf keinen Fall euren Support noch auf irgendeine Weise anschreiben das Thema hat sich für mich erledigt, denn die Antworten kenne ich eh schon alle, " es wird daran gearbeitet" oder auch nicht, :D :mad: "wir können leider nichts nichts für dich tun", "oder es tut uns leid das ist leider nicht möglich", oder" der Fehler wird nicht von uns sondern von deinem.... verursacht",oder " Eine Entschädigung für den Ärger können wir leider nicht entsprechen" und und und... Also wozu den noch anschreiben ??????

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
    *Frosch* gefällt dies.
  20. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Ich bin gestern auch auf den Sortierbutton aus Versehen gekommen beim identen...

Was is das denn bloss wieder für eine ver*** *****????

So unnötig wie ein Kropf!!! Habe fast ne Stunde gebraucht, ok nebenbei Fußball, um alles wieder in die Reihe zu bekommen.

Nach welchen Kriterien wird denn da bitte sortiert? Da muss man bestimmt Chaostheoretiker sein um irgendwelche fraktalen Strukturen erkennen zu können. Mir sind leider keine Apfelmännchen aufgefallen, so tief ich auch reingeschaut habe;(

Umbauen zum identify-button, oder zumindest ausblenden können in den Optionen!!!

Wenn ich da nochmal draufkomme, ***

so long
    Flatulenzia

Bolzen1971 und Secour gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.