Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Ich weiß nicht, mit welchem Release der Shop (Taste T) umgebaut wurde (auch etwas, worum die Comm. nicht gebeten hat), aber könnte mir bitte einer sagen, wo ich jetzt die Seelensteine finde? Ich hab wirklich keine Lust, im Kampf wie ein Idiot den Shop zu durchsuchen, um meine Leutz heilen zu können, nur weil wieder einer der BP-Designer Langeweile hatte, sorry. :rolleyes:
    Leena.

    Nachtrag: Das Menü ist eine einzige Katastrophe: unter den Menüreitern steht "Weitere Teile" nebst Pfeilen, kannst rumklicken wie ein Wilder, passiert nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    Heckenschütze gefällt dies.
  2. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Unter "Allgemein" findet man die, wenn man runterscrollt! Scheint wohl nur zu gehen, wenn man eine Maus hat mit einem Scrollrad..
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  3. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Danke sehr, versuch ich mal.
    Leena.
     
  4. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    na hoffentlich haste das scrollrad nicht mit einem skript belegt, ansonsten wird dich bp vermutlich bannen ...
     
    Heckenschütze und sopor_aeternus gefällt dies.
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Geht auch so mit runterklicken.
     
  6. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Sagt mal bitte, ist das nun auf Dauer gemacht, das zu 99% die meisten Items nur noch 1 Sockel haben?? Sogar in dieser Woche schlechte grüne Items mit 0 Sockel gehabt !!!!
    Was Kommt denn als nächstes??? Muß man bald die Verzuberungen sich mit Andermant dazu kaufen???

    [​IMG]
     
    Secour und sopor_aeternus gefällt dies.
  7. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Bring BP bitte auf keine blöde Ideen ...
     
    *Frosch* gefällt dies.
  8. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Wenn das nicht schon in den Machern- Köpfen rumgeistert, um noch mehr Geld aus den Taschen der Spieler zu ziehen!!??

    [​IMG]
     
  9. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    ... dann jetzt garantiert.
     
  10. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Gruppierbutton nervt. Zerstört bestehende Sortierung an die man sich gewöhnt hat. Kann nicht deaktiviert werden. Mögliche Deaktivierung sollte vorhanden sein. Andernfalls weg mit dem unnützen Zeug.
     
    Secour und Daaniel2 gefällt dies.
  11. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Hallo Big Point,

    ich wollte einmal nachfragen ob es nach der Einführung des Crafting Systems noch möglich ist, ein Legendäres Items auf all Euren Maps, Dungons, etc. zu dropen mit "guten" Werten, ohne Eurer Crafting System in Anspruch zu nehmen?. Oder ist das seid der Einführung "Pflicht" das man an dem crafting System teilnimmt + Sockel dann hierfür kauft um "Top Werte" zu erhalten?
     
  12. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Super, mal wieder aus der 120er Map rausgeflogen, Perlen weg. Danke auch. :-(
    Die Daily Quest hatte ich zumindest fertig, aber die Belohnung bekomme ich nicht. Tipitopi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hammer hab jetzt 56 grünne waffen mit waffenschaden aber alle ohne sockel
    wollter mich ***?
    oder wollter mich zwingen sockel zu kaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2016
  14. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Also zwei Seiten komplett mit grünen Waffenitems voll.
    Zeig uns doch mal innerhalb des nächsten Tages ein Pic mit zumindest einer Seite davon. :D

    Immer diese Übertreibungen. Damit machst du dich nur total unglaubhaft. :p
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bitte brauch keinne tage um es dier zu zeigen

    [​IMG]

    und das die alle 0 sockel haben muste mir schon so glauben mach keinne 50 bielder ums dier zu zeigen

    ebentso hab ich es nicht nötig irgentwas vom pferd zu erzählen wie du behaubtest
     
  16. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Ok. Dann ziehe ich zurück und behaupte das Gegenteil. :rolleyes:
    Aber wäre es vom Platz her nicht sinniger schon mal mit dem Craften anzufangen?
     
  17. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Wenn die alle ohne Sockel sind, macht das "Craften" vermutlich nicht grad viel Laune ;)
    Ich sammel sockellosen grünen "Mumpitz" erst gar nicht ein.
    Leena
     
    Secour und Amokmika gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ohne sockel ises wol nix mit chraften kein bock auf ne legie rute mit 0 sockel


    was jetzt nicht heist das alle grünen 0 sockel hatten das siend nur waffen mit waffenschaden alle anderen hab ich eingeschmoltzen
    da ich versuchen wollte ruten mit waffenschaden zu chraften was aber wohl nix bringt mit 0 sockel
    hab ja immer gehoft mal einne mit waffenschaden und 3 oder 4 sockel zu beckomm aber wahr wohl nix
     
  19. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Wo lebst Du wenn Du jetzt gute Itrems willst bist du gezwunge zu craften + sockel kaufen...auf den Maps von DSO gibts keine "guten" Items mehr welche man sich erfarmen kann...ohne crafting ist die chance 1 zu 1 Mio...das Du ein gutes Item bei Bossen oder auf BP´Maps findest!
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na dann verzichte ich drauf ich kauf garantiert keinne 160 sockel damit das endproduckt dann 3 sockel hatt

    na was is liebe mods gebter das auch weiter? 52 grünne waffen mit waffenschaden aber alle 0 sockel
    hätt mal ne antwort von BP auser das es zufall is das is nämlich kein zufall son zufall gibet nicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2016
    Aureoleena gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.