Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

Solch derartig lange Ladezeiten hab ich noch nach keinem Release erlebt. Ich würde das mal DIREKT vorsorglich überprüfen, bevor es schlimmer wird oder sich die Spieler weiterhin über den jetztigen Zustand ärgern müssen.

Echt coole Antwort nach dem Motto: Düdüdü, erstmal Kaffe und dann vllt prüfen :rolleyes:

Warum wird so etwas denn nicht direkt geprüft? Ist das nich Anlass genug?

Manticor, Fly-37, Daaniel2 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Kann diese neuen und langen Wartezeiten bei jedem Mapwechsel bestätigen...auf dem Server Balor ein Novum !
    Performance geht langsam aber sicher weiter down.
    Ist eine weitere Komfortabilitätseinbuße die von dem Dev-Team eingebaut wurde.
    So wird das nichts, bei jedem Wechsel 5-7 Sekunden warten, ist einfach schwach...vorher hat das 2-3 sekunden max. gedauert.

ps. betrifft jedes Gebiet diese Wartezeiten...mittlerweile sind es 8-12 Sekunden

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol witz des monats

brauner bildschirm oder in irgent einner anderen farbe haben wier schon 4 wochen (falst es nicht bemerkt hast) wie lange brauchen die server um warm zu werden

wobei ich das als faule aus rede hin nehme andere spiele anbiter haben keinne probleme da siend die server wohl schon vor gewärmt

Fly-37 gefällt dies.
  4. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

27 Sekunden im Durchschnitt an Ladezeit. Somit sind jegliche Farmmethoden aus diesen Zeitgründen für die Katz. 1 min q3m1 farmen +1 min Wartezeit beim Betreten von q3 und City ....

Habt ihr ja supper hinbekommen! Daumen runter! Damit ist die Spielbare Zeit auf die Hälfte reduziert worden, demnach bitte die Kosten für Premium um 50% senken! Nur das ist fair!!!!

◄HEIMDALL►, Pantra13 und Fly-37 gefällt dies.
  5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Und darum fliegt man wenige Sekunden nach dem erfolgreichen einloggen wieder raus? Mit dem seit Wochen bekannten Fehler? Wenn dieser Fehler also auf zu hohe Datenlast beruht, sollte doch die Abhilfe klar sein. Entweder a) Server vergrößern oder b) Spieler vergraulen, dann wird die Datenlast auch kleiner.

.Fantasya., .Hexe. und Fly-37 gefällt dies.
  6. κгαγgοи

κгαγgοи Foren-Grünschnabel

Jetzt würde ich aber trotzdem gerne erfahren wieso Das Vorverkaufspaket vom schwaren Kriegsskorpion nicht verfügbar ist?

7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich lach mich schlapp, man könnte die ersten Seiten der letzten 20 Releases vergleichen.
    Es ist immer das selbe

1. nix geht
    2. schwarzer Bildschirm
    3. ewige Ladezeiten
    4. ständige Verbindungsabbrüche

Bei 2x wäre es noch ok, aber das passiert seit Monaten mit jedem neuen Realease.
    Entweder sind eure Programmierer Unfähig, oder eure Technik.
    Das ist doch nicht normal, und bei keinem anderen Onlinespiel hab ich sowas erlebt.
    Ich spiele das Spiel hier zwar gerne, aber ich kann diese Unfähigkeit irgendwie nicht verstehen ?

.Hexe. gefällt dies.
  8. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Ja ja ja und nochmals ja - voll auf den Punkt getroffen - wenn ich in meiner Arbeit diese Leistung bringen würde - fristlose :):);)

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wo ist denn die Funktion den Button fürs "inventar sortieren" auszublenden?
    Wenn man da versehentlich draufklickt kann ja nur alles durcheinander sein. Da dieser Button gar nicht weiss, wie man etwas sortiert haben will! ;-)

Ich hoffe das der Erfinder davon das im Grunde auch zuvor schon wusste, wie überflüssig es war sich den Programmieraufwand anzutun!

Freki-3 gefällt dies.
  10. shohj

shohj Kenner der Foren

Was hast du denn für eine Kaffeemaschine :D
    Ich konnte mir um in q3 reinzukommen 2 Kaffees machen und eine halbe Tasse schon austrinken bis ich im Hintergrund gehört habe wie Mobs mich gerade töten^^
    Aber bei einen Punkt da gebe ich dir unrecht:
    "- Zwischenweltendrops unterirdisch...egal ob schmerzhaft, qualvoll oder tödlich"
    Geh bitte mal in Q1 auf Tödlich und mach da mal immer diesen komischen Kreis in Map1
    Bei mir fallen da öfters um die 4-7 Andermant 37iger Andermant Stacks und ein Haufen lila Items.
    Und das einzigste was ich als DD machen muss, nur hinten stehen und mit meinen Geschützen alles niedermähen xD
    Also ich finde die Droprate passt perfekt.
    Schmerzhaft und Quallvoll kann ich nicht sagen da ich diese Modis nie spiele.

Daaniel2 gefällt dies.
  11. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

müll
    1. ewige ladezeit und das spiel hängt sich auf
    2. das erwartete neue mount im vorverkauf gibt es nicht
    3.nichst xD

12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Tolle Angebote im Shop und Schließfachsortierung, die keiner braucht, sind wichtiger als Zugang zum Spiel zu gewährleisten/ herzustellen? Echt jetzt? :mad::rolleyes:

13. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

Datenlast....eigener Comp. ist fehlerhaft,man kann die ausreden nicht mehr höhren,ihr müßt doch wissen wieviele user hier spielen,was passiert wenn Dragan kommt, der Brexit ist vorprogrammiert, kümmert euch in erster linie um ein fehlerfreies spiel und last irgendwelche sinnlosen neuerungen in eurer schublade (Sortierboton braucht kein Mensch, dieses Bunte im Shop), fehlerbehebung was die Drops angeht ist was Positives

14. κгαγgοи

κгαγgοи Foren-Grünschnabel

Mir auf Low lvl schon. Ich komme ins Game.

15. Gemmell

Gemmell Junior Experte

Wie soll bei diesem Map-Wechsel ein Event funktionieren? Optimistisch würde ich sagen wir bekommen doch sicherlich noch ein Update dazu oder ;) ?

Nachtrag: jeder den ich kenne meldet sich ab weil nichts ordnungsgemäß funktioniert!!!!

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  16. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

An b) wird laut internen Verlautbarungen mit Hochdruck gearbeitet. :D

*Frosch* gefällt dies.
  17. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Ich habe mal nach dem Skorpion gucken wollen (das arme Ding braucht doch was zum Essen), fand ihn aber nicht, schläft er tagsüber oder hat er einfach nur Angst?

18. DarkSoul

ich frag mich das gleiche wo bleibt der skorpion ?

19. DarkSoul

wo bleibt der schwarze kriegsskorpion im vorverkauf ?!

und noch was steht an ....... die neue klasse "schurke" .....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2016
  20. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

jaa ist zu kalt bei uns watt fürn rel zum kaputtlachen geht mann raus ausm ort landet mann mitten im kampf von ne andere grupp warte zeit beim wechsel von maps brrr schliessfach was soll der blödsinn bracht keiner na ja dragon-event kann ja lustig werden schon bauchschmerzen vormlachen sind schon vorprogamiert gggggo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

marionweber271960606 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.