Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Zitat:
    .. einige Trackingmaßnahmen implementiert, um den Fehler mit dem braunen Bildschirm,
    unter dem einige Spieler seit Release 164 leiden, einzugrenzen.
    Dies ist eine sehr wichtige Maßnahme, um diesen Fehler zu beheben und wir sind zuversichtlich,
    dass das Team eine dauerhafte Lösung dafür bietet.

1.) Bin ich es gewohnt das man mich vorher fragt, ob ich helfen kann/möchte!
    2.) Wißt ihr doch noch gar nicht was der Fehler ist. Weil wozu die Trackings sonst?
    Aber zuversichtlich seid ihr eine dauerhaft Lösung zu bieten. :p
    3.) "Meine Hilfe" für euch sieht nun so aus, das ich ca 45 sek Ladezeiten bei JEDEM
    Teleport, egal wohin, habe! Das schließ jetzt den braunen Einlog Bildschirm mit ein,
    den ich ja vorher nie hatte.

Am liebsten würde ich ja beim neuem Ladefeature den "Sortierbutton" drücken.
    Weil in der Ladezeit kann ich ja mein Chaos Invi wieder richtig einräumen.
    Wer kommt auf solche Button Idee? Drücke ich da drauf wird alles nach euren
    Vorstellungen eingeräumt und nicht nach meinen. Fazit = unnötig
    Und bitte platziert diesen Knopf woanders. Was arbeiten bei euch für Leute
    die diesen Platz für sinnvoll gehalten haben. Gleiche Monströsität wie die Recourcen
    Tränke Anzeige in den Kugeln. Immer wieder gute Ideen und nach hinten raus
    schwächelt es immer an der Umsetzung.

thermogoth und steffenfuerst gefällt dies.
  2. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

BP baut immer neue Features ins Spiel ein, die Technik ist aber mittlerweile so veraltet das sie den hohen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird, dadurch enstehen immer höhere Ladezeiten und Lags wie Standbilder Gummiband etc. BP will aus einen VW Käfer einen Ferrari machen und das klappt nicht. Also BP bevor ihr noch weitere Features einführt kümmert euch erstmal um die Technik danach um all die Bugs die den Spielspaß vermiesen, wenn ihr das alles hinbekommen habt dann könnt ihr ein neues Release mit neuen Features einführen. Wie ich das schon mal erwähnt habe wenn ihr nicht wisst wie das geht, schickt eure Mitarbeiter bei einer anderen Spieleschmiede ins Praktikum damit sie dort was lernen. :D

Warum hat sich eigendlich hier noch kein Mod gemeldet ????? Besser noch ein verantwortlicher Mitarbeiter von BP. Die Mods können ja auch nichts dafür was BP für einen Mist baut und bei der Kommunikationsgeschwindigkeit die bei BP herrscht wird es wohl einige Zeit dauern bis es 1. zu der richtigen Stelle gelangt 2. bis dann ein Problem behoben wird. Wenn ich hier Mod wäre, würde ich bei den ganzen Mist den BP baut, einen Verantwortlichen solange quälen bis der sich den Usern hier im Forum stellt, sonst bekommt ihr Mods wieder den ganzen Frust der user ab obwohl ihr nichts dafür könnt.

Veryg und .Fantasya. gefällt dies.
  3. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Mein feedback: was hat dieses reles gebracht, eine verschlechterung des spiels. Es gibt nen inventar sortierbuten der viel zeit "frisst" wen man ausversehen draufkomt und ewiche ladescrens die das farmen verlangsamen. Der höhepunkt is aber echt der das dso so selbstverliebt in ihrnen inventarsortier buten ist das sie nichtmal die möglichkeit biten, diesen zu deaktiviren. Warum machen sie das, ganz einfach, weil sie wissen wieveile diesen deaktiviren würden. Der buten ist gut für "minderinteligente" neulinge aber doch nich für spieler die schon ihre eigene struktur/ ordnugn haben. Auch neulinge werden sehrschnell begreifen, das es nicht "das gelbe vom ei" ist den butten zu nutzen und sich sehrschnell wünschen "wo schalte ich den Sch*** aus".

Verbeserungsvorschlag: Inventarsortierbuten in den optionen ein- und aus-schaltbar machen

4. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Was ich mir eben noch dachte:

Wieso nehmt ihr euch nur 90 Minuten Zeit, für ein Release?

Bei anderen Games (Ich erwähne keine namen, keine sorge ;) aber eines findet statt in einer weit entfernten Galaxy...) nehmen sich die Programierer Zeit. Und zwar einen ganzen Tag. Das wird rechtzeitig angekündigt und keinen störts. UNd warum stört es keinen?
    Weil danach das Game bugfrei und problemlos funktioniert.
    Solltet ihr bei BP auch mal versuchen.

Nehmt euch mal nen Tag Zeit und löst die ganzen Bugs die hier regelmäßig gemeldet werden.

Und bitte hört auf mit Standardausreden. Helfen keinem, euch schon gar nicht.

semen470 und Fly-37 gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich höre mir gerade seit 8 Minuten Hundebellen im Ladebildschirm an. :D

*Frosch*, UXFUX, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Xangdu

Xangdu Laufenlerner

Hallo BP,
    der Sortier-Button für das Inventar ist gut gemeint. Ich - und vielleicht auch manch anderer - habe eine bestimmte Reihenfolge im Inventar und im Bankschließfach. Den Button habe ich natürlich ausprobiert und gemerkt, dass ich hier keinen Vorteil zZt habe. Das sortieren zurück hat jetzt gerade einige Zeit gekostet. So weit so gut.
    Falls ich jetzt aus versehen auf den Button klicke wird aber sicherlich aus einem "Ups" ein "Bäh". Die Zeit immer und immer wieder zum Rumschubsen zu vergeuden wäre sehr schade.
    Vorschlag:
    1. Sortierfunktion über das Menü aktiveren/deaktiveren können
    2. Sortierfunktion in EINEM Fenster wäre gut und vorteilhaft. Das Gesamte Inventar ist nicht funktional.

Bitte schnellstmöglich patchen. Bitte. Bitte.

Denke die Kommentare werden zunehmend negativer je mehr Spieler hier Zeit zum sortieren (retour) investieren.

Vielleicht irre ich mich auch... ;)

Danke & BB
    X.

Bolzen1971 gefällt dies.
  7. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Hallo? Event startet und mann kommt nicht nach Kingshill...man oh man...fixt doch erstmal das Release bevor ihr das Event startet.....TOLL..Tag gelaufen

P.S fragt hier mal in der Runde..hier wird sich bestimmt der eine oder andere finden der euch mal zeigt wie man Bug fixen soll und wie das Spiel einwandfrei läuft.

P.S Oder besser..Fahrt die Server runter für ein paar Tage und fixt endlich mal in Ruhe alles damit das endlich mal aufhört

8. Magierin88

Magierin88 Nachwuchs-Autor

Geht mir auch so :D:D:D

UXFUX gefällt dies.
  9. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wie viel Feedback brauchen Sie denn noch? Den Fehler finden die auch bis R177 im Jahr 2017 nicht, da muss man sich doch nichts vormachen! :rolleyes:
    Aries.

dittrisch und JohnGatsby gefällt dies.
  10. Strega1

Strega1 Nachwuchs-Autor

Ohhhhh mein Gott liebes BP Team gebt es auf....... ich kann mich nicht ein mal einloggen, arm arm sag ich da nur. Was macht Ihr für nen müll

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Eine dringende Bitte an alle Spieler die seit Rel 167 unter verlängerten Ladezeiten leiden.
    Bitte beteiligt euch rege, damit das Problem schnell eingegrenzt und gelöst werden kann.

Viele Grüße,
    katbac

12. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Aloha

Womit fange ich am besten an..................??? Ah ja,das schaut doch gut aus:

@Hexe:
    Danke für dein ausfühlriches Feedback
    Schreibst mir damit 100%ig aus der Seele
    Und nun ihr-sry aber so ist mein Empfinden imo-"Nichtskönner von einem haufen Progger"
    ans Werk und macht den Sch*** wieder rückgängig oder hier es Licht aus.Ihr liefert ja nur noch dreck,den kein Mensch auch nur wirklich möchte-ab!!

grüssgen und so

Ps:
    Joa,dann mal los:
    Datenpakete sollten mal unter die Lupe genommen werden.Bekomm schon wieder soviel Müll von euch,den ich bestimmt nicht brauche und mir wegen euch ne grössere Inet leitung holen,fällt mir im traum nicht ein.Hab ne 6k leitung und die hat es bis Rl 164-615 immer getan.
    Ausserdem haut ihr mir mit dem aktuellen Rl voll in die Graka.Hab ne 2k graka und wenn ich mir die aktuelle Ladezeit (Bluescreen für Kingshill) anschaue,geht meine graka in den keller.Sobald ich aber das Dso bild kleinmache, arbeitet meine graka wieder einwandfrei.Leute so gehts ja nun nicht oder habt ihr neuerdings nen neuen Sponsor für eine der kommenden Events.Nen Graka anbieter?Das würde einiges erklären:))

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  13. Gemmell

Gemmell Junior Experte

Kurze Zusammenfassung:

Liebe Mod´s ihr tut mir ehrlich leid. Ohne Worte!

Das allgemeine Problem mit den verlängerten Ladezeiten betrifft doch schon jeden, sogar auf jedem Server. Das kann nicht durch ein hohes aufkommen an Supportbenachrichtigungen gelöst werden. Hier muss jmd mal eindeutige Entscheidungen und die dazu passenden Lösungen erarbeiten. Es ist doch niemanden geholfen wenn wir alle reinschreiben erhöhte Ladezeit/Spielabsturz und so weiter ... da würde ich sogar als Programmierer lieber das Deutschland-Spiel schauen als zu Arbeiten ;)

stinehoreburg und Heckenschütze gefällt dies.
  14. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Wollte ja eigentlich nie mehr Feedback abgeben, aber das Release hat mal wieder eines verdient.

Der Inventarbutton *** der ihn so clever positioniert hat.

Zu den Ladezeiten:
    Respekt, soviel programmiertechnisches Unvermögen ist in der Gamerwelt einzigartig, Ticket an den Support schreibt ihr bitte selbst oder könnt es auch bleiben lassen.

Mir eigentlich egal, ist ja EM.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2016
    Heckenschütze gefällt dies.
  15. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

wenn das mit den ladezeiten geändert wird bin ich zufrieden :)
    fahrt den server halt für 1-2 stunden runter und behebt das problem. ( die zeit aber dann bitte an die eventlänge von dragan dranhängen)

16. Damgam

Damgam Forenexperte

nach jedem mapwechsel ...erstmal 10 min ladebildschirm wo sich alles aufhängt ..

KLasse gemacht !

17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hat die Probleme nicht jeder? Ich kenn keinen, der sie nicht hat ...^^ Und das auf Werian xD Wenn jetzt jeder Spieler dem Support schreibt, dass die Mapwechsel lange dauern, dann haben die echt was zu tun :D
    Willste deinen Kollegen das echt antun? Die können doch eh nix dran ändern xD Was soll man beschreiben? Wie der Ladebalken aussieht? :D :rolleyes:

Talesien und Sabberbiest gefällt dies.
  18. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Nächstes Thema!! "NEBULAR ERROR" auf den Bossmaps.

Ich habe Monatelange Zwischenweltbosse gefarmt und dabei "JEDEN TAG" ZWEI bis zu VIER Nebular Errors gehabt. Das ganze täglich über 2 - 3 Monate!. Die Portale wurden zu 90% mit Andermant gekauft, welche ich gegen reales Geld Euro bei der Firma Big Point gekauft habe. Wir reden hier von bis zu 99,99 Euro für 114 k Andermant.

Diese "Nebular Errors" auf den Bossmaps habe ich inkauf genommen, man darf sich das gerne einmal hochrechnen wieviel Andermant das in 2 - 3 Monaten ist ( 60 bis 90 Tage)gekostet hat. Dann wird man auf einen Andermantbetrag kommen welcher weit über 1 k Andermant liegt....

Bis heute, habe ich keine "Offizielle" Stellungsnahme zu diesem Sachverhalt in den öffentlichen Medien lesen dürfen, weder in Foren noch sonst wo.

Die Firma Big Point, hat sich bis jetzt nicht bei mir dafür entschuldigt, dass es einen Fehler aufgrund von unzureichender Programmierung in diesen Maps gab/ gibt.

Ich empfinde dies als, mir gegenüber mehr als Arrogantes & Ignorantes Verhalten. Die Firma Big Point hat sich bis jetzt nicht "offiziel" hierfür Endschuldigt, weder diesen Fehler der hinreichend bekannt ist offiziell gemeldet, noch in irgend einer Weise mir eine Enschädigung hierfür angeboten.

Aber mein reales Geld wurde durch eine dankende E-Mail jedes Mal gerne in Empfang genommen.

Vor Jahren hat hier mal jemand geschrieben, gewitzelt, das es irgendwann Maps geben wird für die man "Payen" muss. Das ganze wurde dann auch Realität mit der Einführung der Zwischenweltbosse.

Summasumarum, wie schauts aus Big Point? Wollt Ihr mir nicht mein Andermant zurück geben das ich mit realem Geld bei Euch gekauft habe & dann verloren habe auf Bossmaps, dadurch das Ihr einen selbstverschuldeten Fehler auf diesen Maps nicht gefixt habt, bzw nicht offiziell den Usern gemeldet habt?

:D Grüße Raid

19. Blink01

Blink01 Laufenlerner

hi leute die verbindung wenn mann wechselt ist mist :mad: So macht das spielen keine lust :(:(:(:(:(:(

20. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich bin auch mal wieder da :) mal sehen wies wird.
    Erst mal wieder an die Steuerung gewöhnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.