Feedback Release 168

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 168.

Euer Drakensang Online Team

2. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Ich kann schon mal Positives melden. Die Mapwechsel gehen viel schneller und der Client wird nicht mehr mit so vielen Dateien zugemüllt. Ich freu mich :)

Fly-37 gefällt dies.
  3. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

1. Es stand nix in den Patchnotes, aber mir scheint das Inventar bei Levander hat sich stabilisiert. Gibts da was Offizielles zu?
    2. Sortierbuttom ist leider IMMER NOCH da. Dafür sortiert der jetzt ganz anders als vor Rls 168. Ändert sich das jetzt mit jedem Release damit man sich auf keinen Fall mehr auf irgendwas einstellen kann???
    3. Chat scheint sich stabilisiert zu haben, wird aber weiter beobachtet. ;)

PugvonStardock und Secour gefällt dies.
  4. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

man kann die wilde jagd 2/3 immer noch nicht machen. was machen die knaller? fehlerbeseitigung sylvester 2017?

l.k-s gefällt dies.
  5. rherfurth

rherfurth Laufenlerner

Die wilde Jagd 2/3 konnte ich abschliessen, aber die wilde Jagd 3/3 funktioniert nicht, die Hinweise wurden einmal angezeigt und waren dann weg

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Laut Patchnotes sollte das weg sein...

7. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Bei mir kam Freude auf, als ich deinen Kommentar las, aber bei Levander herrscht noch immer Kuddelmuddel.

Hab heute einen zweiten Loginbonus bekommen - Nebula. ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

"Die wilde Jagd 2/3" konnte ich jetzt beenden, aber bei "3/3" lassen sich in Slifmoor nirgendwo jene 3 zu suchenden Hinweise finden, weder bei den Schwarzfellen (was ja die Schweine, Hunde oder Hirsche sein können), noch bei den Nefertari. Die Beschreibung im Questlog ist m. E. auch ziemlich schwammig gehalten und es gibt auch keine Fragezeichen dazu auf der Map. :rolleyes:
    Ist das ein Bug oder so gewollt, oder übersehe ich etwas?
    Leena.

Amokmika gefällt dies.
  9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

siehe oben. Das ist ein Bug. Sollte laut Patchnotes behoben worden werden sein (öhms? Ich glaub, ich hab n Knoten in der Grammatik) - ist aber nicht.

PugvonStardock gefällt dies.
  10. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Falsche Zeitform, in diesem Fall wäre das "Imperfekt der nichterfüllten Verheißung" zu verwenden :D

11. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Leider freezt mein Char manchmal nach Mapwechsel fest bzw. hat Standbild, man kann denken jetzt stürzt
    das Spiel ab, aber nach einigen Sekunden oder auch nach 1 Min. ist man entweder tot und/oder das Spiel läuft weiter.

Client lädt auch weitaus mehr Daten runter wie angegeben.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....*kopf-fest-hält*
    Komm mir vor,als ob ich nen neuen Breaker-Style erfunden hätte,so wie mein Char rumzappelt :eek::eek:
    Client-Daten nun noch mehr....knapp 1,1GB......läuft aber bis 1,3GB weiter.......passt wieder,saubere Arbeit!

Macht wieder Spaß,hier zu sein

Aureoleena gefällt dies.
  13. Peredes

Peredes Foren-Herzog

das ist kein Bug das ist ein Feature LOL;)
    Ist halt mal wieder an ,uns das wir das posten und BP nimmt uns dann als Tester !!
    Wozu testen ?? haben doch die Foren :p:p:p:p:p
    da spart sich Bp viel Zeit und Geld (das sie sich gerne einsacken ) !!

Amokmika gefällt dies.
  14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure ersten Meldungen sowie Eindrücke, welche wir dem Betreiber umgehend weiterreichen werden.

Bezüglich der Quest "Die wilde Jagd" danken wir für die schnellen Meldungen - wir haben hierzu auch schon mitgeteilt bekommen, dass es leider dort noch nicht ganz so läuft, wie es sich vorgestellt wurde und daran gearbeitet wird.

Dass es beim Levander ebenfalls noch nicht so aufgeräumt und geordnet läuft, wie es sein sollte, geben wir selbstverständlich auch umgehend weiter.

Weiterhin viel Spaß im Spiel und gute Drops!

Viele Grüße,
    Lynise

Fly-37 gefällt dies.
  15. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

hasllo mods wo sind die trefferanzeigen sind ja schon paartage nett mehr zusehen soll das jetzt so sein
    von schaden und kritsche soll mich an euch wenden laut support mm kann sei wd. falsche spalte aber info wäre gut muss doch sehen was meine waffe bringt um was zu verändern dachte mit rel.168 kommt es wd. nichts weis nett ob es jemanden aufgefallen ist
    :rolleyes:

16. andpfa

andpfa Fortgeschrittener

du musst nur bei deinen Eistellungen die "Kampftexte" wieder aktivieren! Das hätte dir der Support eigentlich sagen können o_O

.Fantasya. gefällt dies.
  17. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Sieh mal bitte bei Einstellungen nach , ob du dort den Kampftext ausgeschaltet hast, denn wenn das auf AUS steht, zeigt es dir natürlich weder Schaden, noch krit etc. an.
    LOL der Support, die Scherzkekse ultimativen Durchblick *grins* ;P

An die Moderatoren:

Aufgefallen ist mir wenn ich im Vollbildmodus des Clienten spiele und dann in das Forum gehe, schaltet sich dieser direkt auf Fenstermodus um, auch nach verlassen des Forum, muss man erst wie zurückschalten in Vollbildmodus, ist mir vorher nie aufgefallen, ist das ein neues Feature ?

18. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

oki danke normal ist es angewesen naja mann guckt ja nett immer druf o_O

19. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Hab meine Zugänge "brennendes Inferno" wieder bekommen - danke dafür ! Frage : kann ich die jetzt ohne weiteres benutzen ?

Hat sich erledigt ...... habs einfach probiert und es hat gefunzt

20. l.k-s

l.k-s Junior Experte

bei mir hängt sich teilweise das spiel sehr lange (ca. 1-2 min.) beim quest annehmen und abgeben auf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.