Feedback Release 168

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Secour

Secour Stammspieler

Kriegen ja einfache und gute Lösungen von den Gamern zur Sortierfunktion vorgeschlagen... Wird halt kein Vorschlag von umgesetzt sondern weiter dran rumgedoktort... Seit der Einführung von der Funktion habe ich nur ein einzig positives Statemant dazu gelesen... 99% sagen völlig daneben, erst recht für´s sammeln und das eigene Vorsortieren zum Craften... Werde viele die erste Seite für frei haben wollen... Na ja egal... Noch 20 Tage Premium... Danach nie wieder... Für ne Zeit mit so nem Knopf und dem dazugehörigen Verhalten auch noch bezahlen ? .... nö....

Amokmika gefällt dies.
  2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...*BP*,muß ich wieder den AMOK rausholen?o_O
    Würde an Eurer Stelle eine Systemwiederherstellung machen....sprich 3 Jahre zurück....MINDESTENS :rolleyes:

Weil so ist es nur noch abartig,iwas hier noch zu betreiben,geschweige zu spielen.....BRINGT einfach nichts mehr!!!!

*...ich weiß,und wieder nichts positives von mir* :oops::rolleyes:

sined0815 gefällt dies.
  3. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Wir warten immer Noch auf die Entschädigung auf Gimmag...die uns versprochen wurde

4. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Die abfrage beim gruppe verlassen ob man wirkling verlassen will ist gut, genau sowas solte man auch beim inventar sortiren einführen. Also man auf den "inventarsortirbuten" klikt solte gefragt werden "wilst du dein inventar wirklich sortiren ja/nein".

kiwi68, d3lph1c, Flatulenzia und 2 anderen gefällt dies.
  5. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

ok, laggen tuts doch ganz schön...

6. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Nein das ist schon immer so. Kenne es nicht anders.. LEIDER.
    Denn dieses ständig im Vollbildmodus starten und dann über's Game ins Forum
    oder in den Desktop gehen, und dabei das minimieren des Game Fensters,
    verursacht "nette" Levander Inventar Verschiebungen.

7. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Danke für die Info. Ist mir das 1. Mal so aufgefallen. LOL dann ist Earthquake beim Kobold ;P

8. Lord-of-Munich

Lord-of-Munich Laufenlerner

Ich kann keine großen Veränderungen feststellen:
    - "Die wilde Jagd (2/3)" ist jetzt zwar abschließbar, "Die wilde Jagd (3/3)" ist aber trotzdem nicht machbar.
    - Der völlig unsinnige, ja sogar gefährliche "Sortierbutton" ist noch immer vorhanden.
    - Die von mir bereits früher aufgezählten Fehler im Kompendium sind nach wie vor nicht behoben.

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Hi,
    ist ja wohl voll peinlich. der Bug Wilde Jagd 2/3 ist behoben. Nur leider ist jetzt die Folgequest Wilde Jagd 3/3 daneben. Jeder andere Char auf der Map kann die Hinweise erledigen und man muss zigmal nach Weirans Zuflucht raus und rein bis sie wieder erscheint, hoffe ich zumindestens. Bis jetzt sind sie noch nicht aufgetaucht.

10. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Ok Leute auch ich gebe mal meinen Senf dazu. Nur was soll ich schreiben ....... Punkt um mir fällt dazu nichts mehr ein. Schließe mich lediglich meinen Vorgängern an. Momentan kommt einfach viel zu wenig. Langweile, Langweile, Langweile. Werde auch auf neue Spielsuche sein. Deluxe läuft noch knapp 2 Monate und dann ist hier Sendepause. Wenn BP diese Schiene so weiter fährt ist das ok aber nicht für mich. Alte Spieler werden nur verärgert.

Nein danke das brauch ich nicht. Gibt sinnvollere Zeitvertreibe als hier.

Täglichen Login Bonus holen, ein wenig quatschen, hier und da vlt. mal wieder einen Zwischenweltrun machen und das wars. Möchte nur allzu gerne wissen wie der neue Inhaber diese inakzeptable Leistung sieht, denn Geld kann da nicht mehr viel reinkommen.

Schöne Grüße Euer

Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Gildenmeister der Giganten)

P.S.: Schade um das einst so gute Spiel

11. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

@cs99cs
    Bei mir genau das gleiche, noch 3 Monate Deluxe und dann ist schluss wenn bis dahin nichts kommt, Endgame ist nicht vorhanden, die blöden Item aus den ZW kann niemand wirklich gebrauchen, der etwas länger im Endgame angekommen ist, schade aber dann muss halt was neues her.

12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für eure Meldungen zu dem heute eingespielten Release.

Denkt bitte daran, das wir Beiträge, welche nicht zum Release gehören, kommentarlos entfernen.

@ JohnGatsby:
    Darauf wurde bereits im Thread zu Release 166 eingegangen. An der damaligen Aussage hat sich nichts geändert.
    Screenshot_8.jpg

@ l.k-s:
    Passiert dies dauerhaft? Also auch über einen längeren Zeitraum? Eine Beobachtung über einen längeren Zeitraum wäre hilfreich.

@ Secour, BiggSmiley:
    Eure Anmerkungen/ Anregungen zum Inventarsortierbutton wurden bereits mit dem Release 167 aufgenommen und weitergeleitet.
    Hier empfiehlt es sich vorerst abzuwarten, ob vielleicht etwas davon in Zunkunft umgesetzt werden soll.

LG Myantha:)

13. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

mein level 14 zwerg, nur tagesquest pvp spielender ordenslegionär bekommt nen level 19 erfahrenen ritter - dk als duell partner.
    ihr habt nicht mehr alle latten am zaun.
    datt sind zusammen wieviel level unterschied ?

Amokmika gefällt dies.
  14. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Bei mir war das auch, als ich ins Neumondevent reingegangen bin, und die erste Quest dort abgegeben habe, wofür man einen Amphorenschlüssel bekommt. Da ist das Spiel für ca. 30-45 Sekunden eingefroren.

15. l.k-s

l.k-s Junior Experte

es gab vor dem release weniger probleme als jetzt (meiner meinung nach)

16. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Wenn aber doch daran gearbeitet wird und mit Rls168 die vorherige Sortierfunktion über den Haufen geworfen wurde, warum wird das nicht wenigstens mal in den Patchnotes erwähnt und vor allem auch wie es weiter gehen soll mit diesem Buttom.
    Es wäre zum Beispiel nett wenn man das NUR auf Edelsteine und/oder NUR auf grüne/blaue/lila Items anwenden könnte. Uniques werden ja auch mal schon auseinander geschrissen, das geht natürlich gar nicht.

14 Level Unterschied im PVP hab ich schon geschafft. Durfte gegen nen Marshall ran obwohl ich quasi nie PVP mache. :D

17. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Ab PVP wurde was kaputt gemacht und ich dachte endlich mal eine Version ohne Fehler....

Muss wohl nit erwähnen wer die Runde gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  18. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

einfach nur schlampig draufgeknallt :mad::mad::mad::mad:o_O

19. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

-Longandi- und @Firstdragon,

wir haben keine Kenntnis davon, dass irgendwas am Elo-System verändert worden ist - solche Matches können leider vorkommen, auch wenn diese die absolute Ausnahme darstellen sollten. :confused:
    Behaltet dies aber bitte weiterhin im Auge und erteilt Meldung, wenn solche extrem unausgeglichenen Matches weiterhin vorkommen - wenn möglich auch mit Screenshots. :)
    Sachlich und konstruktiv wäre ebenfalls von Vorteil.

Erag0n,

manche Prozesse funktionieren auch nicht von heute auf morgen - das Feedback zum Sortierbutton liegt dem Betreiber vor, dieses muss aber zunächst ausgewertet werden und auf entsprechende Lösungsvorschläge hin geprüft werden, inkl. weiterer Schritte.
    Sei versichert, dass wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, dass wir sie umgehend mitteilen werden. :)

PugvonStardock,

Bei dir war im letzten Feedback Thread zum Dragan-Event noch die Frage offen, wann das Event Perils of Time erneut erscheinen wird.
    Die offizielle Antwort hierzu ist, dass man noch nicht sicher ist, wann es erneut erscheinen wird, da die Designer neue Events in Planung für euch haben. Es kann aber sein, dass es dieses Jahr nochmal aufgespielt wird. :)

Weiterhin viel Spaß und gute Drops!

Viele Grüße,
    Lynise

20. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das mit dem Einfrieren ist mir beim Quest-abgeben auch schon passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.