Feedback Feedback über die neuen Rise of Balor Gegenstände

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich denke dass da auch noch Luft nach oben ist. Sind aber fast annähernd die Kritwerte die low Level Items haben können, aufgebessert geht da bestimmt noch mehr

xEthnic5 gefällt dies.
  2. mate801

mate801 Forenprofi

Ich meine die nehmen Geld für so was, die investierte Zeit und heute ist es nichts mehr wert.
    BP das könnt ihr doch nicht machen das ist nicht *** wo das spielen nichts kostet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

haha, einfach mal agb´s studieren und dann kommst von selbst drauf, was sie noch alles machen könnten, wenn sie denn wollten :D

BlutRabe, Gummiball und Dobby_dd gefällt dies.
  4. mate801

mate801 Forenprofi

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    Ich wette es gehen noch mehr Spieler 100% Bp BRAVO

peterpanchu gefällt dies.
  5. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Bin mit meinem Char ein paar mal gestorben, nach der Inventarrepartur und ein paar Monster und dem sterben, verlangte der Schmied jeweils 1 Gold 60 Kupfer. Das bei hauptsächlich lila Items (Die Items noch vor Release 155 bekommen).

6. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin
    Tja Mate nun wirst mit den low items das 2.x beschnitten.
    Gibt aber einen trick,wie man das wieder ausgleichen kann.Steinchen kaufen kaufen und nochmals kaufen:)

Nun aber mal scherz beiseite.
    Meinst du *** wird von dem eingschlagenen weg je abweichen?
    Schau dir doch nur all die Releases an die in den letzten Jahren 1:1 vom Testi übernommen wurden
    Die geben einen furz auf die kritik der Leute und ziehen ihr ding wie immer durch
    Da spielt es keine rolle wieviel Zeit/Euronen man investiert hat

Zum Thema mob widerstände:
    Wie einfach wollt ihr die ersten lvl denn noch machen?
    Aber he,ist ja klar,das Geld verdienen auch eine rolle spielt.Erstmal nen Suchti faktor zum Game herstellen,dann zuschlagen und dann,ja dann,den Spielern das Geld aus der tasche lutschen,hehe

grüsse

7. Greennik

Greennik Forenexperte

Gilt das für die Waffen die man an hat und vor Rl155 gefunden hat auch schon?

8. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hab jetzt mal das 2-Handschwert mit dem Jetztstand und ab R 155 verglichen:

Jetzt:

R 155:

von einer "fast Verdoppelung" konnte ich zwar nichts feststellen, jedoch waren die Kaufpreise interessant

Grüße Sabberbiest

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  9. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

Hier wurden einige Beiträge mit dem Rotstift bearbeitet. Bei allem Unmut, bleibt in euren Postings sachlich!
    Fremdwerbung ist zu unterlassen. Daher wurde das ebenfalls rausgenommen.

@ULTRAPEINLICH

Dein Beitrag wurde wegen OT entfernt. Bleibt bitte beim Thema!

Dank an alle für euer Feedback.

Eure Fragen werden aufgenommen.

LG

Chilan

10. Skorpion190

Skorpion190 Laufenlerner

Bei dem magia muss ich sagen ist das mit der 2hand waffe ganz gut gelöst so das man damit auch mal spielen kann.
    Beim waldi ist es nicht wirklich so gut gelöst ein wenig mehr schaden auf lang bögen wäre noch gut.
    Und bei dem neuen block / krit system muss ich sagen finde ich das alte irgentwie besser das neue ist irgentwie nicht so cool.

11. elea

elea Guest

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das sind die Kaufpreise, nicht die Verkaufspreise.

Sabberbiest gefällt dies.
  13. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

sorry meinte natürlich Kaufpreis--> schon geändert ;)

Gummiball gefällt dies.
  14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wird um einiges billiger, aber mir persönlich immernoch viel zu teuer :D

15. Prof_Dr_No

Prof_Dr_No Laufenlerner

bin gestern zum erstenmal auf den test-server gekommen,
    fand alles soweit ganz gut, nur was mich extrem stört, sind die reperatur-kosten
    es kann ja wohl nicht sein das ich nach 5 min kämpfen + in der stadt wiederbeleben (20% schaden an der ausrüstung) über 5 gold für die reperatur bezahlen muss
    hab den 1000Gold mantel fast zusammen, aber wenn man so viel für reperaturen bezahlt, kann ich den wohl vergessen

16. Klaustrophobiker

Sieht nach einem Bug aus.
    Das sind nur die alten Items, die neuen haben wieder normale Verkaufs- und Reperaturpreise.

17. -Takiki-

-Takiki- Laufenlerner

Sehr gut! Hilft beim leveln sicher weiter.

Gut!

Ganz schlecht! Rüstung war / ist die beste defensive Verzauberung, auch auf der Linken Seite! Mir ist klar, dass ihr Rüstungssteine verkaufen wollt die bisher eher schlecht gelaufen sind. Aber das ist doch zuviel des Guten. Die Aufwertung (analog Amethysten) reicht - eigentlich schon zu op... Ich würde hier vorschlagen die Widerstände rauszunehmen. Besser wäre Krit Schaden zu entfernen und exclusiv auf Uni`s packen (wären damit auch nur was für High End wo die VZ auch hingehört). Bitte die Rüstung als VZ drin lassen!

Finde ich nicht ganz so gut. Damit werden gute Items aus der Level-Phase direkt mit 50 entwertet. Das Skalieren der Mobs ist schwieriger. Schwierigkeiten bei der nächsten Lvl-Erweiterung sind offensichtlich (sollte denn nochmal eine kommen - eher nicht). Würde hier bevorzugen im Wissensbaum mit lvl 50 20 Punkte anstelle einem zu bekommen ;)

Das Problem war und ist IMHO nicht die Differenz zwischen Leben/Widerständen und Rüstung der Steine. Es war immer die Frage wie die VZ auf den Items im Verhältnis zu den Steinen waren/ sind. Widerstände sind auf Items im Vergleich zu Leben z.B. viel zu niedrig. Daher auch Widerstände sockeln. Rüstung-/ Lebenspunkte waren eigentlich fast angemessen, jedoch spielt hier auch noch die Schadensart die alle Klassen verursachen eine Rolle (physisch hat den höchsten Anteil). Zudem haben Rüstung und Widerstände den Vorteil dass ich den vermiedenen Schaden nicht hochheilen muss (wird aber relativiert wenn nur noch Uni-Tränke droppen) was eine geringe Schlechterstellung dieser Steine rechtfertigt.
    tdlr: Cyanite sind damit op und nicht mehr ausgeglichen.

Warum auch nicht

Aha, verstehe ich natürlich... *not*

Wenn Schaden gleich dann auch Rüstung - finde ich ok, auch dass der DK etwas mehr bekommt.

Wir haben auf der Linken Seite keine Rüstung mehr, und die defensive Nebenhand hat weniger. Woher genau soll denn dann die Rüstung kommen? Keine offensiven Sets mehr möglich! Keine Schuhe mit Runspeed! Ach moment, kann ja die Ame durch Cya tauschen, gelle? Für mich die größte Verschlechterung bei den 1h DKs.

War nicht viel, passt aber gut ins Bild.

Hat jemand mal bei denjenigen, die dies ursprünglich implementiert haben, nachgefragt, warum sie das so gemacht haben? Es gibt für dieses System gute Gründe! Vom Noob der noch schlechte Ausrüstung hat, über den mathematischen Vorteil den 1% bei 70% vs. bei 10% bringt, bis hin zu rng`s die häufig bei hohen Zahlen seltsame Ergebnisse liefern. Bin gegen diese Änderung.

Ich hoffe ihr widmet euch intensiv mit der Frage der bestehenden def. Nebenhandgegenstände. Ich werde mir neben reinen Rüstungs-Items der linken Seite bei meinen Chars auch ein paar defensive Nebenhandgegenstände ins Inventar legen...

Der Berechnung die hier stattgefunden hat kann ich absolut nicht folgen. Um den Speed-Unterschied zwischen Schwert und Axt auszugleichen benötige ich wieviele Steine? Um ca. 1250 Krit zu bekommen benötige ich wieviele Krit-Steine? Passt nur unwesentlich nicht zusammen... Wieviel GS gibt denn die Axt mehr damit ich 1250 Krit kompensieren kann? Wäre nett wenn ihr die Annahmen, mit denen ihr gerechnet habt, bekannt gebt.

Macht ein Stück weit sinn. Ob der Einfluss des GS so hoch ist bezweifle ich aber. Schadet aber sicher nicht :)

Das ist mehr als 5 heilige. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Steine...

Haha, hat jemand mit op Lichtessenzen gespielt und war danach frustriert?^^

Alles super! Spielt denn wer in offenen Gebieten ausser zum leveln oder wenn Events schlecht gestaltet sind?

Sabberbiest, Glaskanönchen und FrecheZicke gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

Erkenn ich den Sarkasmus an dieser Aussage nicht oder meint ihr das Ernst?!
    Hab eben nachgesehen, für einen geschliffenen gibts nun 120 Krit statt 80. D.h. ein Zuwachs von 33%.
    2800Krit auf dem Liveserver sind fast 60%, auf dem Testserver knapp 30%.

Ihr halbiert also die gängige Kritwertung (60%, was ca die meisten Spieler haben) und gebt den Steinen 33% mehr und behauptet noch allen Ernstes ihr wollt sie damit pushen??

Wer vor 155 einen niedrigen Kritwert ~1800 hat holt dort deutlich mehr Trefferwertung aus einem Stein als nach dem Release!

19. Prof_Dr_No

Prof_Dr_No Laufenlerner

und was mache ich bis ich gute neue items finde????
    kann nur hoffen das der bug auf dem life-server nicht ist

20. Klaustrophobiker

Ich denke nicht dass es so auf den Liveserver übernommen wird, also würd ich mir auch keine Gedanken darüber machen.
    Ansonsten einfach alles verkaufen, sind doch sowieso nur Testchars

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.