Feedback Feedback über die neuen Rise of Balor Gegenstände

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Das halte ich für ein Gerücht!
    Mein Testmagier Lvl45 hatte vor dem Release eine Zweihandwaffe mit mittelmässigen Werten, als ich jedoch nach dem Release reinschaute waren gefühlte 100 Schadenspunkte mehr pro Sekunde drauf.:)
    Da ich leider keine Bilder vorher und nachher gemacht hab geb ich mal keine Gewähr.;)

2. Niegel

Niegel Forenexperte

Also bei Schilden ist es umgeändert worden ( bei meinen kleinen testchar) waffen kann ich nicht sagen,
    kann nur Hoffen das es auch bei Uniques so ist.

Sonst ist alles Schrott was man so gesammelt hat .

3. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

war bei meinem testmage auch so, die 2hand die der testmage hatte wurde vom schaden deutlich erhöht

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

weiße amulette sollten ja eigentlich nicht mehr droppen :)

in oleakos:

http://prntscr.com/84a3sp

es kam auch noch ein gutes heilelexier aus so einem krug heraus...da scheinen somit noch die alten items drin zu sein

5. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

danke für die Meldungen.

Schaut euch bitte auch die einzelnen Items an und gebt zu den Verzauberungen Rückmeldung.

Hier gibt es ein paar Antworten bzgl. des Toltac- Sets vom Event. Schaut doch mal rein :).

Viel Spaß und fröhliches Testen!

LG Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2015
  6. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo Elea

Ein generelles Feedback zu den Verzeuberungen oder Items "ob zu stark oder schwach" kann ich derzeit noch nicht abgeben, da mir hier meine Fähigkeiten auf dem Live-Server fehlen (Wissensbaum). Im Allgemeinen habe ich jedoch festgestellt, dass die Werte bereits bei den niedrigeren Items bis zu den Höheren durchgehend angehoben wurden. Mir persönlich fällt auf, dass viele Schadensverzauberungen vorhanden sind. Den relativen Verzauberungen von Leben und Schaden sehe ich sehr gespannd entgegen. Hier dürften Werte vermutlich explodieren.

Ansonsten sind mir bis jetzt aufgefallen das, entgegen der Aussage im Eröffnungspost, niederstufige Gegensände immer noch höhere Werte haben können wie Höherstufige:

Als weiteres ist mir dieser Duriahammer heute gedroppt (da hatte ich schon genug 45er Zweihandwaffen auf dem LS die mit dem bei weitem nicht mithalten konnten)

Ansonsten kann ich im Allgemeinen noch sagen, dass ich gesteren meinen 45er Test-Dk blank gemacht habe und mir meine Items komplett neu gefarmt habe das ist dabei herausgekommen und ich muss sagen (bis auf die KW) gar nicht mal so schlecht (3 pinke Items aus Kisten und ne handvoll gesplitterte Gems, Wissensstufe 8 alles auf Schaden geskillt)

PS: die Werte sind nicht mehr ganz aktuell. Sind durchwegs alle mittlerweile ein bisschen gestiegen.

Grüße Sabberbiest

7. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

wie schaut es eigentlich mit dem Drachenschmerzset aus soll diese jetzt wertlos sein danke der neuen legendären Gegenstande 12.000 Draken für nichts ???

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich denke mal, dass damit gemeint ist, dass die max werte der unterstufigen items durchs aufglyphen nicht mehr die max werte der höherstufigen übertreffen können...eine gewisse spanne wirst du also immer noch haben...dazu müssen wir als community wohl erstmal die max stats wieder herausfinden

Sabberbiest gefällt dies.
  9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Warum für nichts? Du hast sie ja wohl eine Weile getragen, oder?
    Du kannst nicht erwarten, dass eine Ausrüstung die du dir einmal gekauft hast für immer hält Das vergeht mit der Zeit.

Wenn du dir ein Auto kaufst, welches nach 15 Jahren kaputt geht, hast du das Geld ja auch nicht für nichts bezahlt.

Klaustrophobiker und xEthnic gefällt dies.
  10. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Bei mir tritt ein Bug auf, der meine Items, die vor der Lortac Erweiterung in meinem Schließfach waren, nutzlos macht. Will ich also meinen Drachling (oder ein anderes Pet) aus dem Schließfach ziehen und/oder benutzen, so zeigt dies neben der Abklingzeit (3 Sekunden) keine Wirkung. Darüber hinaus kann ich aus Items mit Edelsteinen, die auch schon vor der Erweiterung im Schließfach waren, keine Edelsteine entnehmen.
    Items, die ich jetzt ins Schließfach ziehe und wieder zurück ins Inventar, kommen von allein nach einem Mapwechsel (oder nachdem ich mehrere Items vom Schließfach ins Inventar ziehe) zurück ins Schließfach.

Fabiman und Glaskanönchen gefällt dies.
  11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kannst den Bug umgehen, in dem du n anderes Item aus deinem Inventar mit dem in dem Schließfach austauschst. Dann ist halt das andere Item im Schließfach. Hoffentlich wirds mit dem Patch am Montag gefixt (+ die verschwunden Gnome im Nebelgrat)

Maulwuerfchen gefällt dies.
  12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich krieg auch meine blöden Dietriche nicht aus dem Kobold raus. Ich meine aber das mit dem umtauschen schon versucht zu haben :eek: Naja, gehe gleich auf dem Testserver on und probiere es nochmal

13. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Danke, hat funktioniert. Drachling, sowie Edelsteine entnehmen und einsetzen. :)

14. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

hat das mal jemand unter 45 getestet? mit meinem 25er dk sind mir aufjedenfall lv 26er items bis beararch gedroppt

15. Xandaresch

Xandaresch Laufenlerner

Gibt es vom Lor'Tac Equipment eigentlich verschiedene Aussehenvarianten oder sieht man dann immer gleich aus, egal ob es lvl 46 oder lvl 50 Equipment ist?

16. dЗlph!c

dЗlph!c Laufenlerner

Bezüglich Blockstärke:
    Wenn man als Beispiel eine Legendäre Kugel (Magier) findet, so hat man als weiße Basis-Verzauberung Rüstung und Blockwertung. Die Blockstärke von 1, die wohl zu den Basis-Verzauberungen gehört, wird wie die weiteren 4x Zusatz-Verzauberungen blau angezeigt. Somit wird der Anschein erweckt, dass man einen Gegenstand mit 5x Zusatz-Verzauberungen gefunden hat, dem aber natürlich nicht so ist. Das darf gerne abgeändert werden.

Des Weiteren fällt auf, dass Blockstärke nicht durch Glyphen erhöht werden kann. Zumindest nicht die Blockstärke von 1 als Basis-Verzauberung. Wie es mit Blockstärke als Zusatz-Verzauberung ausschaut, weiß ich nicht. Darf aber gerne mal jemand drüber berichten.

17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Es gibt Blockstärke als Verzauberung auch.
    Hab Screens gesehen mit z.b. 0,3 Blockstärke als Verzauberung

18. dЗlph!c

dЗlph!c Laufenlerner

Das weiß ich. Kannst du denn diese Blockstärke als Zusatz-Verzauberung hoch lvln mit Glyphen?

19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Nein, guck mal Spieletrends Video. Müsste #173 sein, dort zeigt und erklärt er es genau

dЗlph!c gefällt dies.
  20. dЗlph!c

dЗlph!c Laufenlerner

Wie siehts mit der Gestaltung der Mantelquests aus?

Die 1. Quest konnte ich glaube direkt annehmen auf dem Testserver. Für die 2. musste ich bis lvl27 warten. Darüber bekommt der Spieler aber keine Information. Sondern auf gut Glück besucht er mal Kingshill und entweder der Mantel-Händler hat die Quest parat oder eben Pech gehabt und später nochmal schauen. Wenn man die 2. Quest als Beispiel ab lvl27 dann annehmen kann, steht lediglich, dass der Mantel ab lvl28 getragen werden kann. Aber wie gesagt, die Quest selber sehe ich erst ab lvl27 ohne vorab Information.

Wäre also schön dies in irgendeiner Art und Weise smarter zu gestalten.

Aber ansonsten möchte ich denn noch los werden, dass ich grad die Änderung bezüglich der Mäntel begrüße. Denn die niedrigeren Chars werden so auch die niedrigeren Stufen der Mäntel tragen. Wo das ganze erst ab lvl40 losging, waren das lediglich Putzlappen, die man farmen ging, um sie schnellst möglich ein zu schmelzen.

Gummiball gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.