Feedback Feedback über die neuen Rise of Balor Gegenstände

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -cobayashimaru-1

-cobayashimaru-1 Foren-Grünschnabel

Vorschlag Set-Angebote

Es ist angekündigt das man für je 225 Schrifttafel-Fragmente eine Schatztruhe mit einem zufälligen Teil des Lor`tac -Sets bekommt.
    Ich fürchte nun das ich für 1800 Stück kein vollständiges Set bekomme, sondern zum Beispiel 4 Zweihandschwerter und 4 Schilde.
    Mein Vorschlag ist nun zusätzlich zu dem Angebot "Ein zufälliges Teil für 225 Fragmente" ein Angebot "Grosse Schatztruhe mit dem kompletten Lor-Tac Set mit Einhandwaffe" und eines "Grosse Schatztruhe mit dem kompletten Lor-Tac Set mit Zweihandwaffe" Anzubieten.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@wuffimausi

Bislang konntest du das Set doch nutzen. Und vermutlich wirst du es auch nutzen können, bis du einen adäquaten Ersatz hast. Ob neue Sets kommen, wissen wir aktuell leider nicht.

@Xandaresch

Du kannst die Items verschieden einfärben. Das dürfte es mit den Variationen gewesen sein.

@dЗlph!c

Wenn die Quests für den Mantel noch eine Herausforderung darstellen sollen, dann steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Das geht eben in Gebieten mit höherem Level. Und Level 27 hat man doch flott erreicht.

@-cobayashimaru-1

Ich hab von Leuten gehört, die inzwischen über 6000 Schrifttafeln gesammelt haben. So erhöht man seine Chance, will man das Set komplet haben. :) :rolleyes:

LG

Chilan

3. Eisblut

Eisblut Laufenlerner

Neues Tempelhüter-Set entdeckt, vielleicht kennen es einige Tester bereits, aber soweit ich das überschauen kann wurde es hier noch nicht gepostet.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    Dobby_dd und Armando gefällt dies.
  4. Xandaresch

Xandaresch Laufenlerner

Ach so ok, danke

Man kann das Bild leider nicht sehen ;)

5. Eisblut

Eisblut Laufenlerner

Jetzt sollte es funktionieren :)

6. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Ich glaube, er meint eher eine Meldung, die da kommen sollte, damit man weiß, dass man eine Mantelquest annehmen kann. So wie beim erreichen von Level 30, da kommt die Meldung mit den Zwischenwelten.

dЗlph!c gefällt dies.
  7. dЗlph!c

dЗlph!c Laufenlerner

So schauts aus. Richtig erfasst. Aktuell bekommt man auf dem Liveserver ab Wissenslvl 30 die Info, dass man mit den Quests loslegen kann, auch wenn man die Mäntel dann erst ab lvl40 tragen kann.

Auf dem Testserver gibts keine Meldung mehr. Man geht einfach nach Kingshill und hat halt Glück, dass richtige lvl zu sein, um eine Mantel Quest anzunehmen.

Klar können wir nach dem 26.8 nen neuen Mantel FAQ erstellen und die entsprechenden Infos dazu sammeln, wann man welche Mantelquest anfangen kann und wann man welchen Mantel tragen kann.

Eine Ingame-Info wäre aber wünschenswerter, wie auch immer die aussehen könnte. Ich stell mir das sogar so vor. Die erste Mantelquest konnte ich glaube direkt in Kingshill annehmen, da von dort aus eh die Quests für die Map "Hagastove Grotten" beginnen. Dort braucht man ja auch Quest Items für den ersten Mantel. Hat man den ersten Mantel erfolgreich erhalten und hat das erforderliche lvl für die in dem Fall zweite Mantelquest noch nicht erreicht, so könnte das als Info beim Mantelhändler stehen. Die zweite Mantelquest könnte angezeigt werden, aber halt eben ausgegraut und dahinter eben in Klammern das erforderliche lvl (in dem Fall "lvl27 erforderlich").

8. dasominoeseetwas

dasominoeseetwas Nachwuchs-Autor

Ein Bild zum Thema stärkere 2 Hand Waffen, BP ist anscheinend ganz heiß drauf den Mage und Zwerg auf 2 Hand zu bringen.
    Am meisten spielt das natürlich dem Zwerg mit seinen Geschützen in die Hände, worauf mich gestern ingame jemand aufmerksam machte. Aber seht selbst, da ist mir die Kritrate dann auch relativ egal (Bild vom englischen User "edit", vermutlich Admin...):

*edit*

@Klaustrophobiker :
    Glaube kaum, dass es sich um ein Fake handelt, das mit dem Speed kommt hin, geht sich aus, wenn man die Waffe dazu sieht ist der Schaden ebenso realistisch.
    Desweiteren, wieso sollte er nicht Wissen Level 50 sein? Wäre ich ein Admin hätte ich mir vor dem Release einfach 100k Wissen im Shop gekauft, Andermant spielt keine Rolle, weißt du wie ich meine?

Aber hast wohl recht, würde zu nichts führen das Bild hier drin zu lassen, höchstens zum ersten "Pre-Release-Mage OP-Thread"... und das braucht auch keiner... :-D

Mal schaun, bin gespannt wies wird, die CE.

Allen noch einen schön ausklingenden Wochenbeginn!

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hatte in einem anderen Thread schon die Glaubhaftigkeit des Bildes angezweifelt.

Der Speed kommt mir eindeutig zu hoch vor. 0,83 ist Basisspeed der 2Handwaffe.

Hätte er nun 5x 12,5%Speedsteine (königlich) würden die Steine aufgrund des niedrigen Grundspeeds (0,83) nur 51,875% bringen
    und insgesamt auf 1,34 kommen.
    Dazu kommen noch die 10%Malus vom 50%Dmg Skill. Evtl trägt er noch das alte Hexenset was dies ausgleichen würde.

Der Speed ist m.M.n zu hoch, selbst für königliche Steine.
    Desweiteren hat kein normaler Spieler Wissen 50 auf dem Testserver, er könnte also nur 15Punkte für den 50%Skill und 15x2%Dmg geskillt haben.

Wird also entweder ein Admin sein oder ein gut gemachter Fake

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mit Royalen Steinen, Hexenset, 5 Kopfsteine und einer Hand voll Punkten auf Speed geskillt sollte das machbar sein.

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Na klar, alles aufm Testi über Jahre hart erspielt :p
    Das haben aufm Lifeserver ja nichtmal die krassesten 24/7 Nopayer^^

Wobei ich auch nicht an diesem Build glaube.
    Der Schaden mag zwar möglich sein, aber wer ein solches Schadenniveau erreicht hat, wird auch die anderen Werte aushewogener haben... ein solcher Spieler der angeblich Royale Attacksteine hat wird wohl auch den ein oder anderen Defroyal, oder weitgehend Heilig sein :p

Ach und vergleicht mal den DMG mit der Magic Missile..

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Handschuhe gibts ja auch noch. Wobei ich eher denke, dass er die 30% krit dmg handschuhe benutzt, auch wenn die kaum was bringen

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das mit dem Dmg vom Mag. Geschoss dacht ich auch zuerst, aber ist ja 100% auf dem Testserver.
    Auch stimmt der Dmg vom Meteor

14. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ah, wie man siehr bin ich einfach zu Inaktiv derzeit :p

Fabiman gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Also ich finde ja, die Lor'Tac Uniques sehen gut aus :) (So gut wie alles sieht besser aus, als das Hexenset, außer für Mage)

Das mit den Block hab ich noch nicht so ganz verstanden. Hätte man es nicht so lassen können?

Diese neuen Verzauberungen, wie % Resis, oder % Krit, gefallen mir überhaupt nicht. Jetzt ists nur noch schwerer, passende Items zu finden.
    Damals hieß es schon, Widerstände auf Items sind unnötig. Jetzt gibts noch mehr davon..

dr.barn und Fabiman gefällt dies.
  16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kurze Frage. Wird bei den alten Schildern die man schon hat"Blockmenge" in "Blockstärke" umgewandelt?

17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ja

Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Muchocolo

Muchocolo Laufenlerner

Ich habe von Leuten gehört die jeden Tag 1500 gesammelt haben :rolleyes::eek: das sind dann bei 1 monat event dauer 45000!!
    Das sollten genug sein ^^

19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das bringt einen dann auch wirklich weiter ...

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Muchocolo

Muchocolo Laufenlerner

Wie gemeint? Die anzahl von 45000 bringt ihn soweit das er statistisch das set zu 100% bekommt. es geht in diesem beispiel alleine darum zu zeigen das wenn man etwas möchte und das garantiert man was dafür tun muss. Ich gebe zu, er hat es mit 45000 etwas übertrieben aber man sieht das er das set wirklich haben möchte und er ist auch bereit etwas dafür zu tun. Anstatt im forum um angebote zu betteln das man andere "bessere" packete noch hinzufügen soll, macht er was dafür. Das Event ist klar struckturiert und gibt genau vor was man für was zu tun hat, entweder spielt man das event so wie es ist oder man lässt es. Ein event ist nur ein freiwilliges Angebot seitens bigpoint voralllem dieses, da das set ansonsten nur zu kaufen ist.
    Das event ist damit auch nopayerfreundlich was das gerücht vonwegen das bP nur auf geld aus ist wiederlegt.

Grüße und so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.