Feedback Feedback über die neuen Ruhm Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Weils Spass macht? o_Oo_O
     
    semen470, PugvonStardock, -Aporie- und 2 anderen gefällt dies.
  2. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hi Day :),

    auch hier wieder die Frage: "Warum mache ich Arena?". Wenn die Antwort nicht lautet: "Weil mir der Modus Spaß macht", läuft doch etwas falsch. Dies ist ein Spiel - es geht nur um Freude am Spiel. Nur aus dem Grund logge ich mich ein und spiele.

    LG, A.
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Diese Freude wird aber bei den meisten von dem merkbaren Fortschritt angetrieben. Wenn es den nicht gibt, gibt es auf Dauer auch keine Freude/keinen Spaß.
     
  4. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Lass mal gut sein, ich fürchte, wir beide ticken so verschieden, dass Du meine Beweggründe auch dann nicht verstehen könntest, wenn ich sie Dir aufmalen würde. ;)

    Sollte mir nicht irgendwann megalangweilig sein, werde ich mich wohl kaum noch in die Arena verirren; Ihr bleibt Da unter Euch.

    LG

    znoog
     
    PugvonStardock, semen470 und Gummiball gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da geb ich dier mal recht mann sollte belohnt werden allerdings seh ich keinne belonung mehr im neun pvp baum womit für mich und viele andere das pvp gestorben ist
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  6. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Dieser Vorschlag, sowie der Wunsch nach mehr bzw. besseren Anreizen PvP zu spielen wurden aufgenommen.

    LG Evarra
     
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Man hätte den PvP Baum so lassen sollen wie er war(jetzt auf den Liveservern ist) + 2Neue Skills , wäre der Anreiz wieder größer geworden.Wissensbaum genauso +4neue Stufen. Bin mir sicher da hätten sich viel mehr Leute darüber gefreut.
     
  8. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Ich find das geil - Lol.

    Dumm gelaufen, wenn man nicht mehr mit einem Schlag 20% mehr Schaden hat als die Mitspieler mit PVE Level 45 hat. Das Ruhmfarmen nicht mehr so einfach möglich wie früher.

    Gell Day.

    Obwohl kannst ja 10 Punkte mehr verteilen.

    lg Roxynolem
     
  9. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Moin com
    Ich finds einfach nur geil hier zu lesen:
    Ich wills net...Nehmts weg,nehmts weg,nehmts weg..

    Sry.Leutz aber selbst der Dümmste hier sollte doch mitlerweile wissen,
    das BP`s eingeschlagene wege-mögen sie uns auch noch so...
    (O o,wie schreib ich das nur,ohne das es Punkte gibt?Nöö ich lass es besser:rolleyes: )
    in 99% aller fälle,durchgezogen werden
    Das ganze geschreibe hier ist eh für`n Ars....Popes und lohnt die investierte Zeit nicht:(
    Farmt lieber Glyphen oder levelt auf und findet euch damit ab

    Grüsse
     
  10. megahero

    megahero Forenanwärter

    Das ist ein Feedback Bereich im Forum. Man soll hier reinschreiben, was einem gefällt und was nicht. Wozu wäre er sonst da?!
    Das mit den Ruhmespunkten für das Level. Up hat ja auch bei BP eingeschlagen und gezeigt, dass dieses Feedback ernst genommen wird.

    Vielen Dank! :)
     
    Fabiman und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Beschreibung der "Unterstützungsaura" hier im Forum und auf dem Testserver nicht identisch ist. Da fehlt der Hinweis auf die Ressourcen und die Länge der Wirkung !

    Zusätzlich fände ich es besser, wenn die Prozente, die man tatsächlich erhält nicht im Textbereich stehen würden, sondern oben in der Kopfzeile, dann aber rechtsbündig (gilt auch für Wissen).
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    was mir grad aufgefallen ist...auf dem ts gab es die investierten ruhmpunkte aus dem alten pvp baum nicht zurück
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gibt ja auch die ruhmzeichen zurück net die punkte
     
  14. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die investierten punkte müssen aber umgewandelt werden ;)

    nenne es wie du willst, aber passiert ist da nichts :)
     
  15. Evarra

    Evarra Guest

    Liebe Helden von Dracania,

    Danke für die weiteren Rückmeldung.

    Die endgültige Fassung von R155 soll ja erst Montag auf dem Testserver sein - warten wir mal ab.

    Ist als Wunsch aufgenommen.

    LG Evarra
     
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    So wie es jetzt ist, hätte es auch nach lv50 bleiben sollen...

    Die ganzen lv50 PvP Skills sind versaut, Arena macht irgenwie keinen Sinn und Abklingzeiten braucht sowieso keiner.
     
    GrannySmith gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich weis was du meinst ändert aber nix daran das es die ruhmpzeichen siend die du bis jetzt im baum investirt hast
    die ruhmpunkte wahrn bis jetzt nur für den titel

    hab mal in meinner glaskugel geschaut und die hatt mir gesacht das mittwoch kein release aufgezogen wierd da noch viel zuviele bugs drinn siend und noch zuviel rumgeschraubt wierd
     
  18. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
  19. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Find´s gut das die Ruhmespunkte anerkannt werden. Wissen-und Glyphen kann man sich payen...schon schlimm genug das es den Mentorbonus gibt & das sich "Ratten" mit falscher IP Ingamewährung erschleichen dürfen...

    Schlimm genug das BP nichts gegen den Dragan Bug 2.0 macht & Bug-Usern ein "fröhliges" Gameplay ermöglicht, gibt schon Videos auf youtube wo Bug-User stolz zeigen wie Sie "ehrliche" Gamer killen..BP macht nix...und findet das ganz toll...das ist BP...Brot & Spiele für die massen. Egal, evt. payt noch ein Gamer...Bug super ausgenutzt ^^ = Big Point.

    Merci BP
     
  20. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Bin eben im englischen Forum über den Ruhmpunkte Shop von Ropert Rampage gestoßen. Dort ist ein Bild, dass man den schwarzen Eisbären (der bisher nur verlost wurde) für 20Mio Ruhmpunkte erwerben kann. Das scheint wohl neu zu sein oder? Also kommt wohl mit R155?


    Hier der Link (Post #6)

    http://www.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/combat.60412/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.