Feedback Feedback über die neuen Ruhm Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k0hlerTV

    k0hlerTV Nachwuchs-Autor

    Meinst du das mir den Draken ernst oder ist das nur ein "Vergleich"?
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Draken bekommt man doch jetzt schon fast geschenkt in den ganzen Mondevents.
    Früher war man froh wenn man sich ein Finsterteil leisten konnte...

    Aber so ist das eben. Muss man mit leben ;)
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich für mein teil werd wohl kein pvp mehr machen da es mein char in keinner weise mehr weiter bringt
    die zeit investier ich lieber in m2 farmen damit kann ich mein char verstärken im pvp nicht mehr
     
  4. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Also in meinen Augen lohnt sich PvP nach wie vor, immerhin kann man ziemlich schnell 37,5% Stunreduktion bekommen. Und spätestens in Lor`Tac dann werdet ihr merken, dass sich das schon lohnt. Außerdem kann ich als DK mit 25 Leveln jetzt auch explodieren, was ziemlich cool ist muss ich sagen ^^ Zwar sterb ich dabei, aber dann hat das wenigstens noch einigermaßen Sinn.
     
  5. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo ihr Helden von Dracania,

    ich möchte nur eben auf eine kleine Veränderung hinweisen. Die Abklingzeit der Supernova ist nicht zwei Minuten, sondern eine Minute.

    LG onrack
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    schön, dass es dort bei allen klassen gleich gehandhabt wird :9

    nun fehlt nur noch die entfernung der abklingzeit auf dem cyanitschild und den vergleichbaren skills der anderen klassen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Maulwürfchen,

    ich fürchte das wird nicht passieren :D
     
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    spielverderber...trotz deines vetos :D stirbt die hoffnung ja zuletzt :p
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo @.-Allanon-.

    deine Frage ist ins Feedback umgezogen :)

    Weggenommen soll da nichts werden.

    Ansonsten gilt: alle Fragen sammeln wir und geben sie weiter - diese Frage kommt mal mit in die Liste :)

    LG Evarra
     
  10. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Hallo

    Ich weis nicht ob meine Frage schon hier gestellt oder beantwortet wurde will nicht alles Lesen welche der Rum Fähigkeiten wirken im PVE noch ? (Keine???)

    mfg
     
  11. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Zuviel Rum wirkt sich sicherlich noch aufs PVE aus :)
    Zum Ruhm gibts momentan widerstreitende Aussagen, im englischen Forum wurde gesagt, dass diese keinerlei Auswirkungen mehr haben, hier wurde vom Tester erwähnt, dass es Fertigkeiten wie Trotz gibt, die durchaus noch eine Wirkung im PVE haben... Ich warte da auch noch auf eine endgültige Klärung :)
     
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Mir fehlt noch die Erhöhung des Todeschreis beim DK auf 1000% Grundschaden und 10 Metern :p
     
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Siehe dazu dieses Posting:
     
    -Aporie- gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    und der widerspruch siehe hier :)

     
    -Aporie- gefällt dies.
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich hab schon verstanden, auf welche gegensätzlichen Aussagen sich Aporie bezogen hat.
    Nur weiß ich nicht, welchen Ruhmlevel Matze (@DerTester ) auf dem TS hat und ob er nur von den Skillbeschreibungen ausging oder es auch selbst schon ausgetestet hat.
    Wir werden sehen, noch scheint sich ja einiges zu ändern.

    Übrigens sind laut Trakilaki die Cooldowns der Rache-Skills auf dem TS wohl inzwischen wieder ganz entfernt, für alle Klassen...
     
  16. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    oh dann hab ich dich wohl falsch verstanden...sry
     
  17. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Stimmt, kann ich bestätigen. Aber Greg sagte ja auch, das sie öfters mal was ausprobieren, bloß wie soll man sich diesen ganzen Kram merken und zuerst muss man mal die Änderungen finden, testen kann man auch nicht richtig, weil Charaktere zu schwach sind. Was jetzt letztendlich auf den Liveserver kommt, bleibt somit auch ein Rätsel bis es dann aufgespielt wird, dadurch kann man noch nicht mal konstruktiv motzen, da gar nicht sicher ist , was übernommen wird ;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
    -Aporie- und Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. Armando

    Armando Forenhalbgott

    :p Im Gegenteil, ich nehme das gerade erst recht zum Anlass, "konstruktiv zu motzen", weil es ja zeigt, dass noch nicht alles endgültig ist und wir eventuell noch was bewegen können! :)
     
    -Aporie- gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Seh ich genauso.
    Das Team sollte einfach mal kurz eine Beschreibung der Änderungen ins Forum stellen damit man es gezielt testen und dann Feedback geben kann.

    Ich komm nicht täglich auf den Testserver, bzw hab nicht immer Lust 50 mal die Seite zu aktualisieren um dann festzustellen dass alles noch beim alten ist. Auch bringt es nichts wenn alle noch über Skills motzen die schon lang entfernt/geändert wurden.

    Einfach eine kurze Meldung aus dem Entwicklerteam was geändert wurde --> wir testens es --> geben anschließend Feedback ab.

    Könnte alles so einfach sein :rolleyes:
     
  20. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Bin Level 25 ;)

    Hab grad nochmal probiert, klappt wohl doch nicht mit der geringeren Stunzeit... schade eigentlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.