Feedback Feedback über die neuen Wissen Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Der Mentorbonus beim Wissen funktioniert nicht, es wird bei den "Täglichen Herausforderungen" zwar der 500er Bonus angezeigt, aber auf dem Wissenskonto kommen nur der Normale von 250 an. Bei würdigen Monstern die Wissensdrops werden nur je 1 gutgeschrieben statt der 3 wie beim Mentor es geben sollte.
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  2. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Moin com

    Da denen scheinbar nichts neues mehr einfällt in sachen Trees,werden einfach mal eben
    die kompletten trees durch einander gewürfelt und schon hat man wieder was
    "neues".Fällt den Spielern eh nicht auf,das es im Prinzip nichts neues gibt
    es aber als neu anpreisen grenzt schon ein wenig an ***:)

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
  3. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    Einige Postings wurden entschärft. Bitte bleibt sachlich in eurer Wortwahl!


    @Kamelox

    Wir versuchen abzuklären warum die Informationen noch nicht vorliegen. Sobald wir Zugriff auf die offiziellen Informationen haben, werden wir sie euch weitergeben.


    LG


    Chilan
     
  4. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Huhu, ich melde mich auch mal zu dem Thema.
    Was ich jetzt schreibe, gilt NUR für den DK, da ich such NUR den DK im High-End spiele.

    Also, beim DK reicht es NUR im Wissensbaum vorne und hinten nicht. Der DK hatte schon immer den +%Block und den +%2HandDMG Skill.
    Also MUSS man einen von diesen 2 Skillen.
    Also rechnen wir mal etwas:

    15 Punkte für 2 Hand
    15 Punkte für dieses Wut Ding, weil man sonst keine Wut durch gegnerische Treffer aufbaut.
    Für mich währe hier schon Schluss, da ich nur Wissenstufe 30 bin (wie alle anderen auch).
    Aber weiter:
    50-15-15=20
    Diese 20 Punkte würde ich nun in Schaden, atkSpeed und Laufspeed investieren, je nach Spielstil kann man jedoch varriiren.
    Also investiere ich so:
    5P atkSpeed = 8% atk Speed
    5P Laufspeed = 5% Runspeed
    10P Dmg = 20% Dmg (-10%)
    --------------------------------------
    So, was stellen wir nun jedoch fest?
    Richtig - Es reicht doch, wenn auch nur sehr knapp.
    Die 30% Leben kann man locker ausgleichen, wenn man sie überhaupt braucht.
    Ich für meinen Teil, würde mein Finsterhaupt gegen einen Helm
    Mit 1K Leben tauschen, würde ich nicht meinen kompletten Build zugunsten des Lor'Tac Sets ändern.
    Man kann nun aber zB. den Runspeed noch in 10% mehr Leben stecken, was ich für meinen Teil, auch machen werde.
    lg Finster :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  5. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Irgendjemand (@Maulwuerfchen ?) hatte vor 1-2 Tagen gefragt, ob denn ein "Cooldownbeschleuniger" wie die geskillte Singularität auch auf den Cooldown der "Lebensversicherung" (Cyanitchild etc) wirkt.
    Ich habs nochmal ausgetestet, die Antwort ist nein. Der Cyanitschild ist ja auch kein aktiver Skill; sein Cooldown wird quasi als Debuff angezeigt.
    Wenn ich mich nicht irre, wird der Cooldown aber zurückgesetzt, wenn man TROTZ Cyanitschild stirbt und sich dann (im Stadtgebiet) wiederbelebt.

    Trotzdem, für's PvE scheint es mir sinnvoller, die Wissenspunkte in den 50% Block und etwas mehr Schaden zu stecken; aber ich bin schon etwas enttäuscht, dass ich meinen schönen Cyanitschild so wieder "verliere".
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich auch!

    Mein Hoffnung ist aber, dass der Verlust sich ausgleichen lässt. Z.B. durch den Heilskill, den wir vorher nicht hatten. Eventuell führt das dazu, dass sich der Schild eh nicht so häufig aktiviert wie früher.

    Hängt natürlich auch von der Skillung und der Spielweise ab. :)
     
  7. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Dann musst du halt auf Cyanitschild verzichten und die Punkte besser investieren, wenn Cyanitschild ja so "unbrauchbar" wird.
     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    "Unbrauchbar" hab ich nicht geschrieben.

    Ob der Schild komplett verzichtbar ist, und ob andere Punktevergaben besser investiert sind, wird sich zeigen. Man hat ja vorher auch lange Zeit komplett ohne gespielt.
     
  9. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Investier die Punkte in Leben uns Runspeed, dann wirste schon überleben ;)
     
  10. peterpanchu

    peterpanchu Junior Experte

    Für 2Hand DK.....Koloss: 15/15 Punkte,Angriff:15/25 Punkte,Mobilität:15/25 Punkte,Berserkerwut:5/25 Punkte = 50 Punkte ...jetzt kannst mal überlegen, ob da was fehlt oder nicht
     
  11. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Berserkerwut kostet nur 5 o_O?
    Ich hab ja geschrieben: Es reicht vollkommen, ausserdem muss man sich ja nicht auf 30% Leben und 30% Schaden fixieren
     
  12. peterpanchu

    peterpanchu Junior Experte

    Steht doch da 5/25 ...aber der DK wird Aufjedenfall dadurch schwächer.

    Aber wenn du einen Tipp für den Farm Build 2Hand haben willst: Koloss: 15/15,Mobilität: 25/25, Berserkerwut: 10/25
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2015
  13. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Ne sry, brauche nicht 25% Runspeed ^^
    Dann höchstens 15% Runspeed und 10% DMG

    ~ Ich sehe schon: Man ist viel individueller also vorher :)
     
  14. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Nach deiner Rechnung fehlen dir gegenüber deines jetzigen Build, nur schlappe 30% Leben und 10% Damage nur allein zu deinem jetzigen Zustand und die willst du locker ausgleichen? Mit deinen 8% Attakspeed hast noch nicht mal den 10% Malus ausgeglichen.Nicht zu vergeßen, du hast noch keine 50 Punkte zum verteilen, sondern erst 30, macht besonders den Anfang schön spannend. Dein Optimismus in allen Ehren........Berserkerwut übrigens kostet 10 Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    peterpanchu gefällt dies.
  15. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Und? Das neue System ist nicht gemacht um alle abzuschwächen, sondern um selber zu entscheiden, was man lieber will, um sich somit viel besser individualisieren zu können.
     
  16. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Tja mein Freund, du hast deine Meinung und ich meine. Der Wissensbaum ist nach meiner Sicht jedenfalls massiv Reform bedürftig. Ich möchte nicht nach der Änderung mit meinem Char um ein Jahr zurückversetzt sein und Std. über Std umsonst gezockt haben.....Gleiches gilt übrigens für den Ruhmbaum, alles ziemlich ideenlos und einfach gehalten.......
     
    Killerking und Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. peterpanchu

    peterpanchu Junior Experte

    Runspeed: 25% wäre hier für Ritter Farmen auf M2 sehr Praktisch....50% Waffenschaden, 10% mehr als vorher, aber dafür 10% weniger attack-speed, das gleicht sich aus....10 punkte auf Berserkerwut sollte vllt reichen, um genügend Wut aufzubauen..ja und die 25% Runspeed gilt auch für PVE, man ist somit schnell unterwegs....aber, da fehlt einem halt die 30% mehr Schaden, was man auf dem Life-Server jetzt hat, fehlt auf dem Test-Server halt. Will erst nicht mit Leben anfangen, ka wie das alles berechnet wird, denn da würde ja auch 30% Leben fehlen:confused:

    Wenn du es in etwa haben möchtest, in wie weit der DK hier geschwächt wird. Für PVE:Angriff 15/25,Vitalität 15/25,Koloss 15/15,Berserkerwut 5/25 ... dann ist man in etwa beim alten, außer mit Wut aufbau, das könnte sich etwas verschlechtern..... PVP: Angriff 15/25,Vitalität 15/25,Mobilität 15/25, Koloss 5/15 und das für ein 2Hand , für den 1h Schild kannst du dir dann selbst denken....da fehlt dir erstmal viel Schaden, das nächste ist, dir fehlt Berserkerwut, wählst du das eine oder andere fehlt dir da und dort etwas punkte um der alte zu bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2015
  18. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Aber man soll nicht so sein wie "früher", sonder sich individuell an seinen eigenen Stil anpassen.
     
  19. peterpanchu

    peterpanchu Junior Experte

    Sag das mal einem, der schon viel Zeit und Geld in diesem Spiel investiert hat und dann solche Veränderungen kommen :p
     
  20. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Habs jetzt auch bemerkt, Mentorbonus wird angezeigt man bekommt aber nur 250 Wissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.