Feedback Feedback -Verseuchte Kanalisation von Kingshill-September 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Lassen wir es mal dahingestellt sein, ob Events wirklich eine Abwechslung sind, oder eher auch nicht. Was aber Fakt ist, und daran lässt sich nicht rütteln, dass es eine enorme Umsatzgenerierung ist. Je länger der Spieler damit beschaäftigt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Umsatz (in welcher Form auch immer). Je schwieriger ich das Event mache, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Umsatz.

    Und wenn es hier Leute gibt, die noch am selben, spätestens jedoch am Folgetag verkünden, sie seien mit dem Event durch, war es wohl zu einfach, und die Wahrscheinlichkeit auf Umsatz sinkt.

    Ergo: Mit dem sinnfreien Herumgeprahle: EZ, bin schon durch
    schneiden wir uns ins eigene Fleisch (sinngemäß war es an anderer Stelle schon erwähnt worden).

    Und jetzt wunderst du dich, warum der Betreiber den einen und/oder anderen Buff entfernt? Vermutlich wegen der Übersichtlichkeit, sicher bin ich mir aber nicht. ;):rolleyes:


    Auch ich spiele hier in einem Raum, mit Sichtkontakt zum Monitor des jeweils anderen mit meiner Partnerin. Es ist Vollmond-Event und wir zusammen in einer Gruppe. Wir machen so 5-6 Runs. Drop bei mir: noch nicht mal das Kostüm und sie: 4 Uniques. Ob man das schlußendlich gebrauchen kann, steht auf einem anderen Blatt - es geht um das Prinzip.
    Und sie ist so eine Dropsau - das Meiste verschweigt sie mir schon, aus Angst, es kommt gleich was geflogen :rolleyes:;)

    Ich verstehe dich also voll und ganz
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
    Konstructor, Diamondgirl, Foxyzero und 3 anderen gefällt dies.
  2. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Genau das habe auch ich schon vor langer Zeit angeprangert. Leider gibt es hier viel zu viele Prahlhansel die zum Schaden von allen anderen handeln. Angefangen bei den ZWs (wo es die speziellen Uniques deswegen erst auf tödlich gibt), über z.B. das Dragan-Event in dem fast alle Drakendrops entfernt wurden bis nun hin zu diesem Event in dem die Buffs entfernt wurden.
     
    Diamondgirl, Konstructor und Sigriddiva gefällt dies.
  3. jochi386

    jochi386 Foren-Herzog

    Ganz meine Meinung. Die omnipräsenten Angeber, Besserwisser und *** nutzen keinem ehrlichen Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2017
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Wundern...wohl kaum:p

    Negativ überrascht...trifft es wohl eher:rolleyes:

    Übersichtlich?...gleich wälze ich mich am Boden und lache kreischend:p

    ich hab mal spasseshalber nachgezählt, wenn man das volle Programm durchzieht - 2 versch. Essis (nebst Ratten Zusammenbau-Dings) Schlüssel/Kräuter-Parasiten-Zeuchs etc. etc.
    fröhliche 16 Slots extra!

    Mir ist schon vollkommen klar wie BP denkt:confused: oder das gerne hätte....

    Mir dünkt nur, so schafft BP wohl kaum langfristig ein "Abhängigkeitsverhältnis" zum Spieler, eher die "schnelle Nummer" - mag sie lukrativ sein - ein Renommée für das Spiel selber wird es sicher nicht!

    Mich würde mal brennend interessieren, in welcher Form/bzw. was hier von, die Moderatoren direkt weitergeben (welche Präferenz hat unser Feedback, wie viel Priorität unsere Vorschläge/bzw. Ablehnung div. Erneuerungen)

    Kurz eine Zusammenfassung der Nachricht an BP lesen...wollen/dürfen/haben:D

    Grinsend Füxxy;)

    Ps:

    Muahahahahahaa.... wie gut kann ich Dich verstehen:D


    und pps:

    Das schrieb ich schon 4 Seiten vorher, nach 2/3/4 Tagen fertig sein zu müssen, kann ich nicht nachvollziehen
    18 Tage dran sitzen zu müssen, macht auch keinen Sinn/Spass

    Ein vernünftiges Maß aller Dinge wäre aber "den Stein der Weisen" neu zu erfinden:D

    last but not least - auch wenn es nicht jeder kann - Angeber überlese ich geflissentlich!;)

    Ente:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
    Kathrin1972 gefällt dies.
  5. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Wenn sich da nicht viel geändert hat (intern bei den Mods) weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass die das schon ungefiltert (sinnfreies etc ausgeklammert) weitergeben. Was bringt uns das, wenn das beim Betreiber in die Rundablage kommt, oder im Stapel ganz nach unten verschwindet. Die Schuld ist hier definitiv nicht beim Mod-Team zu suchen, sondern ausschließlich beim Betreiber.
     
  6. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    :eek: um jottes willen.....
    Den Moderatoren gebe ich keinesfalls irgendeine Schuld an irgendetwas! (in solchen Fällen :D - der musste sein)
    Ungefiltert ist hier schon das Stichwort

    Also alles in die Ablage P* (Papierkorb) BP gibt sich da - renitent? schmerzfrei? ignorant?

    Prima! Freut mich noch mehr wenn, wie seit 2 Jahren, mein Prem. abgebucht wird...
    Das liest jeder Spieler bestimmt gern a la "nimm einen Lolli und hör auf zu quengeln"
    Wir sind erwachsen genug zu zahlen, aber nicht um uns in die "große Politik" einzumischen!:cool:

    Ist ja nicht so, dass ich das nicht wüsste - ich bin eine Magierin nicht Alice im Wunderland....fg*

    Aber schön wenn man das so flott publizieren darf, denn:

    "Die Feder ist mächtiger als der Zauberstab"

    frei rezitiert*:D
     
  7. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Der Grundgedanke und die Idee ist ja in Ordnung von dem Event aber die gesamte Gestaltung ist unter aller naja.Ein stupides langweiliges dauergerenne im Kreis wegen Schlüssel die bei manchen Runs gar nicht gedropt haben.Hab des öfteren das Spiel unterbrochen weil ich Angst hatte vor lauter Schläfrigkeit mit der Birne auf die Tastatur zu knallen.Zwei wiederholbare Quest wobei wie feststellte die mit den Anführern funktioniert nicht richtig da könnte man schon etwas mehr erwarten.Das Dropverhalten der benötigten Resourcen ist bei jeden Event das gleiche. Von manchen Teilen habe ich inzwischen soviel das ich das Event fünfmal durchspielen könnte. Andere teile dropen so gut wie gar nicht, na ja kannste kaufen. Aber warum kaufen, den Schrott was als Eventbelohnung ausgeschrieben ist ausser den Runen also bitte lieber Anbieter ist so was von lachhaft.Zu geizig um mal ein Kleeblatt rauszurücken das ein normalo Gamer eh nicht erspielen kann oder mal andere Runen. NEIN nur ***.Hab das Hauptevent fast durch die Minis tu ich mir nicht an.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2017
    oxomat gefällt dies.
  8. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Wenn ich aus dem Gebiet unter dem Festplatz wechsle auf den Festplatz um wieder reinzugehen und stupide zu farmen, stehe ich öfter mal nackt da.
    Eigentlich nur lästig, wieder ausrüsten, neu skillen, das wars.
    Aber jetzt kommts: Mein Buff, eben reingepackt ist dann auch weg.
    So verbrennt man Buffs...lach.
    Gut gemacht, BP:p
     
  9. Xekse

    Xekse Junior Experte


    warum nur kommt mir das soooo bekannt vor ???
     
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ach das macht doch nichts!
    BP wertet alles aus-da spielt es keine Rolle was hier geschrieben wird.

    Harmonie auf ganzer Ebene!
     
  11. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Ich würde sagen: Jaaaaa :D:D:D:D:D

    Maus hat weder Beulen noch sonstige Schrammen
     
  12. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    nur soviel,da bp raffgierig wurde ,haben sie die 10er buffs gestrichen,nicht nur für minis,die widerum kann man durch draken erwerben,wenn mann draken hat,ansonsten,kann man es vergessen,ich selbst mache es nicht mehr weiter,das spiel ist nicht für ottonormal Verbraucher gemacht,nur für Payer,zumindest jetzt^^

    nur soviel,da bp *** wurde ,haben sie die 10er buffs gestrichen,nicht nur für minis,die widerum kann man durch draken erwerben,wenn mann draken hat und glück,weil man sie nicht bei jeden kauf von diesen beutel erhält^^ ,ansonsten,kann man es vergessen,ich selbst mache es nicht mehr weiter,das spiel ist nicht für ottonormal Verbraucher gemacht,nur für Payer,zumindest jetzt^^
    spielerfreundlich ist das spiel nicht mehr:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2017
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hätte da ne lösung für dich

    las mal deinne frau deinen char spielen wenn die son drop glück hatt
     
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hab das gleiche "Glück" mit meinem Bruder, Zeitweise glaube ich sogar, ich wurde aus dem, mögliche Gute Items Drop System gebannt,
    weil ich ganz einfach 15x so viel spiele wie er und er 2 Seiten Uniques mehr hat als ich. Er findet im Donnergrund, in der größten Müll map in ganz Dso Keen Items und Legende. Brauchbares sieht anderes aus, aber wie du schon sagtest, Prinzip.
    Mein letztes Unique ist jetzt auch schon 7 Monate her, mir kommt der Gedanke, dass ich schon so bekannt und nervig beim Support bin, dass diese einfach mal sagten, so der möge nur noch grüne bis max legendäre Sachen bekommen:eek:
    Weniger ist manchmal mehr;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
    Wurzelgnom gefällt dies.
  15. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Renitent und kritikresistent - wie ich schon mal schrieb, man muss nicht alles umsetzen, was die Community fordert. Sich aber auf so ein Pferd setzen, wie den Entwicklerbrief und ach so tolle Ideen haben, beim Detail aber wieder ziemlich schwammig und nur phrasige Lippenbekenntnisse.
    Sie werden sicherlich ihr "Storyboard" haben, an dem sie festhalten wollen. Sollen sie tun - dagegen spricht nichts. Aber sich gänzlich (oder annähernd) der Kritik zu entziehen (seit Jahren), und
    den Spieler als unmündiges Anhängsel zu behandeln, kann keine gute Wirtschaftsbeziehung widerspiegeln.
     
    Foxyzero gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Glaub mir, du bist nicht alleine. Ich verfüge auch über so einen dropfaulen ACC.
    Man knüppelt und knüppelt länger als andere und hängt doch im Equip
    den anderen hinter her. So etwas drückt denn doch extrem den Spielspaß.
    Habe es auch zB bis jetzt noch nicht geschafft 1 Legi mit guten Werten
    zu craften und es zu übertragen auf ein Unique.

    Fazit: droppen klappt nicht, craften klappt nicht.. warum war ich hier?
    Achja.. um die verbalen Grenzen der Mod's auszuloten. :p
     
    Diamondgirl und Axiom gefällt dies.
  17. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    für Eure weiteren positiven und negativen Eindrücke zum Event "Verseuchte Kanalisation von Kingshill" und der aktuellen Herausforderung bedanken wir uns.

    Wir geben das Feedback detailliert von Euch an den Betreiber weiter.


    Wir haben beide Augen zugedrückt bei den Offtopic Beiträgen. Bitte kommt hier zum eigentlichen Feedback zurück. ;)

    Ein wenig durchgewischt wurde von uns auch. Haltet Euch bitte an die Forenregeln.

    Magierin88, und Kathrin1972,

    Wie schon oben erwähnt, geben wir das Feedback detailliert von Euch an den Betreiber weiter.

    Foxyzero,

    Da zitiere ich mich mal selber aus einem Beitrag in meiner Vorstellung:

    Wir geben positives wie auch negatives ungeschönt an den Betreiber weiter.

    -donjuergen-

    Dein Doppelpost wurde zusammengeführt. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeitungs-Funktion wenn Du Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  18. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Warum kann mann keine Essi herstellen ?
    ERscheinen nur 2 Button umkehren. Eingabefehler oder bug.

    lg TheRaven

    Fehler schon gefunden. Kein Platz in Inventar keine Wandlung. Blöde g'schicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
  19. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Ein Screenshot hierzu wäre hilfreich, da ich persönlich noch nichts von diesem Problem gehört/gelesen habe.
     
  20. mikedsa2000

    mikedsa2000 Foren-Grünschnabel

    Wo kann man denn Käse-Salami-Brote fürs Event kaufen? Finde die nirgends.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.