Feedback Vollmondevent [Dezember]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    hinterlasst hier bitte eure Eindrücke zum Vollmondevent.
    Wir wünschen euch viel Spaß. [​IMG]

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Habt ihr einfach den Ankündigungspost vom letzten Monat hierher kopiert? Das Rote Jagdkostüm ist also brandneu :rolleyes: und der Zwerg kann es immernoch nicht bekommen?
     
  3. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Gummiball,

    nein, haben wir natürlich nicht, das kannst du schon am geänderten Datum erkennen.
    Das Kostüm darf doch wohl guten Gewissens auch im zweiten Monat noch als "neu" deklariert werden ;)
    Und ja, für der Zwerg ist es leider noch nicht verfügbar.
     
  4. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Und wie sieht's mit den Sphärenscherben aus ? So, wie die Droprate gerade ist, kann man bald nicht mal mehr am Event teilnehmen.
     
  5. Angrolosch

    Angrolosch Laufenlerner

    Im offizielle n Guide stehen noch "5" Scherben als Zugangsberechtigung ... aktuell sind 7 Scherben notwendig.
     
  6. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    @Angrolosch : Wir haben neu verlinkt, da der Guide doppelt war. Sowie sind die dortigen Angaben korrekt.

    @Gummiball : Erst beim nächsten Vollmond-Event gibt es das Kostüm für den Zwerg. Es wird mit R116 eingeführt.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  7. JannxDnice

    JannxDnice Nachwuchs-Autor

    Da es für den Zwerg also immernoch nicht verfügbar ist hoffe ich doch das ihr (BP) das nochmal kommen läst den ich hab dieses mal nicht vorgefarmt für das Event dazu hab ich dieses mal auch kaum Zeit.
    Das rote Jagdkostüm will ich mir aber trotzdem holen aber dieses mal krieg ich das eher weniger hin.
     
  8. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    HI,

    wie du recht hast.
    Habe heute zwei Runs Q6 map2 gemacht, und habe eine ganze Sphärenscherbe bekommen. Wollte paar sammeln, aber danach kein bock mehr gehabt.
    Naja dann wirds dieses mal etwas weniger mit dem Event.

    Gruß
     
  9. Scorp

    Scorp Nachwuchs-Autor

    Ich find es ein bisschen schade,dass es vom Montag bis zum Mittwoch ist,da viele Schule haben oder arbeiten müssen.Wochenende wär für alle Beteiligten besser.....
     
  10. NoLady

    NoLady Stammspieler

    sorry aber wenn ich in Q6 nur 1 scherbe bekomme dann geh ich halt zum Scherben farmen in andere maps So schlecht ist die Droprate nicht bei mir gibt genug zum sammeln
    und Scorp schreib doch mal das Männlein im Mond an ob er die Vollmondtage aufs Wochenende verlegt :confused:
     
  11. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    Wenn Vollmond aber am Diensttag ist, BP hat keine macht über den Mond
     
  12. -Vampirjäger-

    -Vampirjäger- Laufenlerner

    hi, geht nach funkelberge da bekommt man im durchschnitt 5-10 scherben pro run und dauert nur 18 minuten einmal durch. aber nur ALLEINE durchgehen!!!!
    grüsse vom königskrieger
     
  13. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Mein lieber Onkben,
    du wirst es schon vermutet haben. Dein Post wurde wegen Verstosses gegen die Boardnettiquette gelöscht und du verwarnt.
     
  14. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Königskrieger,

    das lässt sich aber leider nicht veralgemeinern :).
    Wenn da bei dir so viele droppen sei froh.
    Haben bei uns auch schon einige versucht (mich eingeschlossen) mit DEUTLICH geringerer Ausbeute.
    Bei einigen droppt es auch in Stalgard ganz gut, bei anderen hingegen absolut
    unterirdisch. Ist halt leider von Spieler zu Spieler extrem unterschiedlich.

    So kommt es dann auch, wenn der eine oder andere immer mit Unverständnis reagiert, wenn man davon spricht, das man kaum Scherben hat.
    Aber leider sind da nicht alle vom "Dropglück" gleichermassen gesegnet.
     
  15. borannn1

    borannn1 Foren-Grünschnabel

    hättet ihr das event nicht noch schwerer machen können?für normalsterbliche ist das ja kaum spielbar..hab nach 10 minuten schon die schnauze voll gehabt
     
  16. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Rede doch keinen Bull$hit, es ist seit ein paar Patches nicht mehr möglich Sphärenscherben effektiv zu farmen.
     
  17. Dracanier

    Dracanier Forenanwärter

    Rotes Jagdkostüm ist leider fehlerhaft.

    Ich habe jetzt endlich (wenn man die knapp 30 Fehlversuche beim vergangenen Vollmondevent mit berücksichtigt) das rote Jagdkostüm gedropt bekommen und musste leider feststellen, daß es fehlerbehaftet ist. Es wird nach jedem Mapwechsel zwar noch als aktiv angezeigt, erscheint jedoch leider nicht mehr an der Spielfigur.

    Das heisst, wenn ich es wieder aktivieren möchte so daß es auch angezeigt wird, erst einmal deaktivieren und anschliessend wieder aktivieren.

    Ich hoffe mal, daß der Fehler noch behoben wird.
    Kleiner Tip: Orientiert euch mal am Script des "Razer-Wappenrocks", denn dieses läuft einwandfrei, was sowohl Laufzeit, als auch automatische Neuaktivierung nach Ablauf dieser, betrifft.
     
  18. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Das Event hat sich wieder schön spielen lassen. Egal ob zu dritt oder mit mehreren Spielern. Das einzig nicht so gute ist immer die Vorbereitung für das sammeln der Schriftrollen und Silberessenzen - zu Zeitaufwendig, dafür das es noch ein zweites Mondevent gibt und sich das jeden Monat aufs neue wiederholt. Aber man kann sich ja selbst aussuchen wo man mitmachen möchte, und wo nicht.

    Ein kleiner Fehler der beim Ahnenwolf gewesen war:
    Einmal ist er mittendrin unsichtbar geworden (als wenn er nicht da ist) und erst nach einigen Sekunden wieder aufgetaucht - sowas passiert auch ganz selten mal bei ganz normalen Gegnern. Zum Beispiel in den Hallen des Todes bei den Mortispriestern.

    Alles in allem hat es aber wieder sehr viel Spass gemacht, beim Ahnenwolf das ein und andere Unique und Draken abzustauben! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  19. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ja freut euch auf den neuen unsichtbarkeitsmodus, tritt zb auch beim weihnachtsevent auf, bei mir war es ein baum der mich vollkleckerte.

    und gleich noch ne frage, besteht die möglichkeit den blutungsschaden irgendwie zu reduzieren, dias helfen da ja wohl nicht, von wegen wiederstandswerte,
     
  20. Rescuem4n

    Rescuem4n Foren-Einsteiger

    Ich finde es schade das man so ein Event so gut wie garnicht, da meisst zuviele Monster kommen, alleine machen kann wenn man keine Gruppe hat oder findet.
    Um eine Gruppe zu finden dauert es mir meisst zu lange. Beim letzten mal habe ich über 1 Std. gesucht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.