Feedback Feedback zu dem Event "Big Game Hunt" - November 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    nein der Buff existiert nicht tatsächlich
    Er ist nur "virtuell" jedesmal wenn du den Fortschritt aufsammelst, wird der Buff um +10% erhöht.

    Dafür braucht es keine Schlüssel, nur Mobs die Fortschritt droppen.
    (Arachna oder jeder Schlüsselmeister der erscheint, wenn man die komplette Map gesäubert hat)

    Du hast 16 Minuten um den Buff zu erhöhen, bevor er ausläuft.
    Die FGI Map sollte man unter 5 Minuten schaffen.
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    machste kaverne beckomste für archa fortschrit und 1 mal 10% buff
    und bei cleanen der map vom schlüsselmeister auch fortschrit und 10% buf
    heist 1 run kaverne beckomste 2 mal 10% buff somit muste nur 50 mal kaverne machen
    mann hatt immer 15 min zeit den buff zu erhöhen


    aber da auf meinner birne nicht beklopt steht kann BP mich mal
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Jeder wie er will, aber rechne die mal die Belohnungen um.
    Selbst ohne permanentes Rennen sollte man in 15h durch sein.

    Und dafür hat man 5 Perfekte Edelsteine + 11 Kleeblätter + King Kong bekommen.
    Das alleine ist 100.000 Andermant wert.*

    Ich würde sagen, selbst wenn du Zwischenwelten Farmst, hat du nach 15 Stunden keine so gute Ausbeute.
    Aber es steht ja jedem frei, wie er seine Zeit im Spiel nutzt, andere Farmen Monate lang teile in Atlantis für eine Mantel quest, für einen Mantel den sie nie tragen, weil er so schlecht ist ;)

    *wenn man die Mondpreise von 25.000 Ander pro Kleeblatt annimmt, dann sind die Preise sogar 300.000 Ander wert.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  4. NoLady

    NoLady Stammspieler

    hmm Erst auch gedacht oh gott aber der Sache eine Chance gegeben Gut spielbar immerhin auch 13 Tge Zeit
    Meine variante Schlüssel im FGI farmen für mehrere Runden Boss kloppen dann ab zu Herold mode1 dann klappt das auch ganz gut mit Fortschritt (die FGI quest gibt beim Prinzen im Lager de wiederstandes oben links machen bis man Herold legen muss)
    Event gefällt mir gut machbar und gute Belohnungen
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    endloser monotoner todlangweiliger Stumpfsinn

    rein raus rein raus, da pennt selbst ein bot ein.

    viel spaß denen die sich das Event an tun.
     
    laroche61 gefällt dies.
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    kann mir jemand sagen, wie man auch tödlich in den fgi kommt?
    danke schonmal
     
  7. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...dann zeige ein wenig Eigeninitiative und schick den Guide durch den Google-Translator (Translator= Übersetzer).
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mag sein das dier es spass macht 15sdt am stück den selben bos zu klopen
    aber da flisband arbeit schon nie was für mich wahr da mann bei so eitönichkeit einfach verblödet is auch das nix für mich
    ich klop auch nicht 15 std am stück die Zws is mir genauso zu öde

    desweiteren hab ich auch nicht die zeit 15 std am stück zu spielen das event is nur für leute die kein reales leben haben und 24std form rechner sitzen oder für botter zu beiden gehöre ich nicht

    und wie berechnest du den preis fürn kleeblat?
    ich hab auch einige aber dafür hab ich nicht 1 anda gezahlt also frag ich mich wie du auf die summe kommst voralem weilste die nicht für andas direkt kaufen kannst
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
    laroche61 und albrecht1 gefällt dies.
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    ich bekomme nicht mal die quest in werianszuflucht
     
  10. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ab und zu gibt es bei der Payer-Daily oben in der Goldreihe ein Kleeblatt für 25k Andermant zu erwerben.
    Also genau genommen ist es dann noch teurer, da man ja die Bronze und Silberreihe auch bezahlen muss um an die Goldreihe zu kommen.
     
  11. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Such mal im Forum bei den FAQ skalierende Dungeons - Du musst die neuen Quests für die entsprechenden Gebiete machen und dazu erst mal alle NPCs in den entsprechenden Lagern abklappern.
     
  12. undnun

    undnun Forenanwärter


    Ich glaube die Questreihe, die du dafür abschließen musst, war im Lager des Widerstandes. " Wahrer des ..." . Beim Waldläufer heißt die Quest Wahrer des Gleichgewichts. Beim Drachenkrieger glaube ich Wahrer der Kraft. Kann sein, dass du die Quest noch nicht annehmen kannst und zuvor einige andere Hauptquests abschließen musst. Nur die gelblich makierten Hauptaufgaben sind wichtig. Nach Abschluss dieser Quest wird ein Gebiet für alle Schwierigkeitsstufen freigeschaltet. FGI müsste dazugehören.
     
    dittrisch und Viki gefällt dies.
  13. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner


    Gehts noch?
    Das ist doch nicht unsere Aufgabe! Wenn BP das nicht selbst hin bekommt, nach all der Zeit, dann sollten die ganzen Praktikanten da sich mal schnell was anderes suchen!!!
    Langsam wird es Peinlich für die Möchtegern Helden da. Kann da keiner Übersetzen?
     
  14. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Endlich mal ein Event mit tollen Belohnungen aber für wen? Nicht für mich als normal sterblicher. Soll ich 14 Tage Urlaub nehmen und mich von der Aussenwelt verabschieden? Aber es gibt ja Gamer die rocken des locker in 15 Stunden. Allein in dieser Aussage bin ich wieder gestärkt worden das Game gänzlich zu beenden. Und ganz ehrlich was gibt es langweiligeres als rein die Map abräumen husch raus und wieder rein und nochmal und na ja jeder weiss was kommt
     
    ibinshalt gefällt dies.
  15. McBright

    McBright Routinier

    Schaut euch um, die ersten sind bereits fertig mit dem Event. Also nutzt eure Zeit lieber um sich über eine Strategie Gedanken zu machen, statt mit völlig haltlosen Behauptungen rum zu flamen. Kommt nun nicht mit Botter, Payer, Buguser o.ä.
    Selbst wenn Highendgamer bereits nach 4 Std fertig sind, sollten 14 Tage doch für den größten Teil ausreichen. Stackt den Buff auf max. und zieht es durch. Herold dropt auf tödlich zwischen 5,5 und 8,2 K Fortschritt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  16. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi McBright,

    naja die haben dann aber hw. schon ne ganze Weile das Event "vorgespielt" und tagelang Schlüssel vorgeformt und/oder können schnell in den höchsten Modi dann die Bosse im Minutentakt legen :D

    Die Kategorie "Normalos" wird dafür sicherlich ne ganze Weile ausgelastet sein. Aber bei den Belohnungen muss man dann auch mal was an Zeit investieren, wenn man sie haben will. Ob man das ab jetzt oder im Vorfeld gemacht hat, ist dabei doch unerheblich. ;)

    Xeru
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  17. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Dem Buff sei Dank kann man das Event locker durchspielen in 13 Tagen, selbst als Casual Gamer. Ohne würde ich nicht einmal anfangen. Man muss auch nicht an 1 Tag fertig werden...
    Bei den Belohnungen hat BP jetzt richtig geklotzt und nicht gekleckert, finde ich sehr gut. Wer jetzt immer noch was zu meckern hat, von wegen immer gleiche Maps...das bringt so ein Spiel nun mal mit sich. Manchen Leuten kann man es eben nie recht machen und sollte es von daher auch gar nicht versuchen.
     
    FrecheZicke, giulie, Lonligrin und 6 anderen gefällt dies.
  18. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Sorry, kapier das Event auch gerade nicht:( war in der Ewigen Wacht schmerzhaft und kein Eventfortschritt von keinem aber auch keinem Boss gedropt.
    Bin echte gerade am Rätselraten :oops::rolleyes:
    Außerdem nervt es mich dass der Forumsbutton im Klienten immer noch nicht geht und ich immer erst den Browser hoch fahren muss:oops:
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du kaufst nicht das kleeblat sondern bekomst es umsonst dabei wenn du so und soviel andas einkaufst
    du hast ja auch andere sachen gekauft und nicht nur das kleeblat beckomm demnach muste die andern sachen an wert ab zihn und somit hatt das kleeblat nix gekostet

    klar würd ich auch so payen wie du würd ich auch jede map auf tötlich in 1 min machen

    da ich aber nicht soviel gepayt habe wie du schaff ich die maps auf schmertzhaft auch nur un 10 min
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2017
  20. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Das ist ein reines Fleißevent für OP-Spieler, die alles im null komma nix auf höchstem Modus durchpflügen können, und wer es machen will, der wird prima belohnt. Damit wird die Schere zwischen OP und Normalspielern zwar noch größer, aber dann ist das eben so. Ich fände es schön, wenn es unterschiedliche Chatgruppen für OP, mittelgute und Normalspielern gäbe, damit man endlich leichter Gruppen finden kann und sich nicht ständig anhören muss, dass man unter 15 k Schaden gar nicht antreten braucht.
     
    ibinshalt, frogg1952 und laroche61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.