Feedback Feedback zu dem Event "Big Game Hunt" - November 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Dann geh in charakterauswahl wenn das Telefon klingelt. Mach ich auch so, wenn ich mal pinkeln muß oder eine rauchen ;)

2. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Finde das event sehr gut.
    Der fortschritt ist in 2 wochen locker zu schaffen.
    Schlüssel im FGI farmen und dannach asar oder balor auf schmerzhaft farmen ist warscheinlich die beste methode.
    Gibt nebenbei noch ein paar glyphen und ein wenig gold.

Von mir aus kann es solche events öfter geben. (Nicht immer mit 11 klees. Das wäre zu übertrieben)

ULTRAPEINLICH, giulie und Dobby_dd gefällt dies.
  3. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Empfinde dieses Event auch als angenehm anders. Ist der Buff einmal aufgebaut, geht es locker von der Hand. Ob man nun mit wenigen Schlüsseln auf schmerzhaft oder mit vielen auf tödlich spielt, muss jeder für sich entscheiden.
    Belohnungen sind für alle interessant. Darf so in der Art gern öfter kommen.

LG vom Døbby

graz100, undnun und giulie gefällt dies.
  4. Icke

Icke Foren-Herzog

Naaaa? hat schon wieder jemand das Internet kaputt gemacht, oder knarzen die Server von BP wieder einmal?
    Grimmag out of order, oder haben andere Server das gleiche Problem?

5. laroche61

laroche61 Foren-Graf

6. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hab das selbe problem...ebenfalls grimmag

7. Icke

Icke Foren-Herzog

Hmmm...jemand aus der Gilde sagte, Heredur wäre problemlos.

8. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Inzwischen auf LvL 20 angekommen, habe ich die Anzeige unter Events nun auch .. lag also wirklich "nur" an meinem niedrigem (Anfänger)LvL. :D

9. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Jo, habs getestet...Here geht

nur grimmag ist down

10. t9-trace

t9-trace Nachwuchs-Autor

Sehr gutes Event. Schön dass es Klees im Fortschritt gibt. So bleibt es den Spielern selbst überlassen, wofür sie sie bei Zumpe ausgeben. Bis auf die Belohnung der Ausrüstungsveredler alles top. Dank der Buffs ist man recht schnell durch damit, wenn man den stackbaren Buff auf 100% aufrecht erhält. Meine Variante in 9h Spielzeit war FGI + Herold tödlich Solo. Inkl. des 50% Community Buffs ergaben die Drops bei Herold zwischen 5750 und 8650 und beim FGI Karten Boss 1438 Fortschritt, was ich für ein zweiwöchiges Event super finde. Positiv finde ich für lowchars auch, dass der Fortschritt in den Questgebieten dropt, sodass ja eig praktisch nebenher gelevelt werden kann.
    VG

11. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Super Event, tolle Belohnungen, kann man sich nicht beschweren. Auch einen riesen Dank an die Leute im Forum hier, gab super Tipps zum schnellen Farmen. Waren knapp 250 Runden bei Balor auf schmerzhaft mit dem vollen 100 Stapel Buff.

(Gorilla hätt ich in schwarz schöner gefunden, aber das ist hald Geschmackssache und vielleicht gibts den ja in der Zukunft mal in verschiedenen Farben ^^)

undnun und giulie gefällt dies.
  12. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Sehr gutes Event, direkt mal ne positive Überraschung hier;)

Mit vorgefarmten Schlüsseln kein Problem, und Modus schmerzhaft reicht völlig, also bei der langen Laufzeit für jederman machbar.

... und an die Dauernörgler hier, die selbst bei diesem Event wieder n Haar in der Suppe finden, mal die Frage:

Was wollt ihr eigentlich in so einem Game sonst??? :rolleyes:

... und von mir noch einen Riesendank an diejenigen, die auf dem Testserver aktiv sind. Mit den im entsprechenden Thread genannten Informationen zum Event (Schlüssel vorfarmen, Buff stapelbar, läuft nicht ab beim ausloggen, ...) wirklich easy machbar :p:p:p

LG

McBright, undnun, puxameli und 2 anderen gefällt dies.
  13. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Im Allgemeinen ein durchaus gelungenes Event!
    Die Belohnungen sind erste Sahne, vor allem für Chars bei denen ein perfekter Stein direkt eine Verbesserung ist. Kleeblätter kann man ja eh nie genug haben, und so bekommen auch neuere Chars die Chance auf z.B. n bissl Attackspeed ;) Das Bündnis-Set ist für frische Lv. 55er sicher ein Upgrade, von daher auch da Daumen hoch :D
    Vom Aufwand her auch machbar, aber: Durch den Buff, der 15 min hält, ist man sozusagen gezwungen, das Event "am Stück" durchzuspielen. Auch bei kurzen Pausen muss man den Char direkt ausloggen, Daily machen nur unter Stress möglich (der PvP Teil), mal n Run in den ZWs ist sowieso ausgeschlossen. Dazu kommt, dass Leute die des Event langsam angehen wollen/müssen, später vermutlich nur deutlich schwieriger Gruppen finden - die meisten werden ja am Anfang durchspielen. Finde ich unnötig :confused:

PS: durch den potentiellen 500% Buff aus der Comunity Challenge ist natürlich auch wieder Anreiz da, erst später einzusteigen. Mein letzter Punkt fällt also eher weg ^^

FrecheZicke und giulie gefällt dies.
  14. giulie

giulie Routinier

Ich bin begeistert. Tolles Event, das von allen gut gespielt werden kann. Jeder 55er, der einigermaßen ausgerüstet ist, kann locker auf schmerzhaft durch die Maps rennen und das Event in 14 Tagen durchspielen, trotz RL. Super Belohnungen - weiter so, bitte. ;)

Und für die, die hier trotzdem nur am nörgeln sind: Macht euch doch mal bewusst, was ihr alles in relativ kurzer Zeit erspielen könnt. Da sollten ein paar blaue Essenzen, oder was auch immer ihr an Ressourcen ausgeben müsst, doch nicht weh tun. Letzlich können auch diejenigen, die noch kein gutes Equipment haben, in 14 Tagen auf 72835 Fortschritt kommen und dann habt ihr ein komplettes Rang 2 Set. Ich kann mich nicht erinnern, dass es so was überhaupt mal in diesem Spiel gab. :rolleyes:
    Entschuldige Paul, ich frage mich ehrlich (obwohl deine Aussage ja nicht an mich gerichtet war), was du die letzten 5 Jahre so in Dracania gemacht hast? Man muss nun wirklich kein Payer sein, um hier gut mit grün durchzukommen. o_O

cosopt, undnun, ShoXyLade und 4 anderen gefällt dies.
  15. Garth_Firewind1

Garth_Firewind1 Foren-Grünschnabel

Im Großen und Ganzen alles schön und gut, aber ich spuck trotzdem mal in die Suppe. Bisher alles prima gelaufen im FGI, den Buff schön aufgebaut, bis der Goblin kam und ich ihn nicht rechtzeitig killen konnte. Folglich war die Zeit schon arg knapp. Neu die Map klären passte nicht, und der Weg zu einem Boss ist ja bis auf Asar auch weit. Aber Asar fällt aus, den bekomm ich auch nicht mal eben umgehauen, wenn die Zeit so sehr drängt. Jemand auch dieses Problem gehabt ? Oder jemand ´ne Idee ? Also quasi die Lösung, wenn der Goblin entwischt ist ?

16. Schonda

Schonda Nachwuchs-Autor

Liegt es daran das ich Dwarf spiele? Oder nur Stupid bin? Kan den Goblin nicht in der Zeit legen und lass ihn komplett aus. 2 Goblins nacheinander rushe ich zu Azar um den Buff zu retten. Aber auch für Balor reicht die Zeit.

17. Acklin

Acklin Laufenlerner

Schönes Event!
    Die Belohnungen korrespondieren mit dem Aufwand.
    Where are me keys:p

FrecheZicke und giulie gefällt dies.
  18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

für leute die alles nach geschmissen beckomm von BP
    da ich aber zu dennen gehöre die sogut wie nix beckomm von BP kann ich nix ändern an meinnem char
    jetzt mit der ranglisten erhöhung und dann jetzt auch noch dieses event wo die ZW jetzt wech fallen kann ich auch gold vergessen zum chraften
    ich selber kann ja nur spielen und muss damit leben was dropt

19. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Achja, hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich es super finde, dass es keine überteuerten Buffs mehr gibt um die Stapelgröße zu erhöhen... Buffs dafür sind zwar ne schöne Sache, sollten sich aber auch lohnen, dann kauft man die auch ;)

20. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Ein sehr Feines Event ist das geworden. Ich war auch erst etwas skeptisch aber da haben die Damen und Herren von Bigpoint mal wieder was Interessantes zusammengetragen. Gefällt mir. Die Belohnungen sind sehr gut und das Event spielt sich ganz gut. Ich kann nicht Negatives finden....für den Aufwand den man hat, mehr als ausreichende Belohnungen.

Macht mal weiter so. Vielleicht kommen wir mit dem Kahn wieder in stabileres Fahrwasser....;)

In diesem Sinne Beste Grüße Toni

steffenfuerst, FrecheZicke und thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.