Feedback Feedback zu dem Event "Big Game Hunt" - November 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

genau das mein ich bin kein hardcorepayer denke auch mein char ist untere mittelklasse aber ich schaffe es durch qualvoll simpel tödlich, na ja geht aber ist mir zu aufwendig aber du weisst ja paul ist halt paul er hat sich halt zum ziel gesetzt bp in grund und boden zu kritisieren, macht mir ja auch oft spass aber diesmal gibts halt keine argumente gegen tolles event

Nachtrag: Ich brauch 7 minuten für das füchsliche ... und das mit nem unterdurchschnittlichen char @Paul vielleicht regst du dich einfach zu viel auf statt zu spielen, ging mir auch so. Mittlerweile spiel ich einfach mal aus lust und laune, und mir ists egal geworden aber in diesem event ists echt mal erstrebenswert sich anzustrengen. über die botuser brauch man sich net weiter zu ärgern die sind da ob man sich nun ärgert oder net. ich weiss ich habe es mir erspielt ddie sind nur langweilige nichtssagende npcs in diesem spiel für mich ich lach die aus, mittlerweile. Hoffe du verstehst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

moin,hab leider nicht die zeit,in der Woche das Event weiter zu machen,aber das macht ja nichts,wenn Paul mein zu kritisieren,dann lass ihn doch luft machen:cool:,ich finde es sehr schön das es leute gibt ,die das ziel erreichen,gw an denen;),die ,die zeit dazu haben:)

3. Konstructor

Konstructor Forenfreak

An was bitte messt ihr denn den Durchschnitt? :confused:

4. puxameli

puxameli Forenanwärter

Gutes Event,brauchte etwa 7-8 std auf schmerzhaft,ca 320 schlüssel verbraucht.
    Belohnungen fand ich sehr nett,aber am meisten hab ich mich über die vielen Steine gefreut.welche gedropt sind.
    Konnte gleich ein paar Strahlende herstellen.:):)

Weiter so Bp,hat Spass gemacht

Satansmagic gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

@Myantha

Laut deinem Community Challange Screen, sollte der Edelstein Rabatt doch erst ganz am Ende kommen.
    Da wir aber noch beim 50% Jagtabzeichen buff sind, und nicht bei 500%, ist das nicht der Rabatt der Challange ?

Also kommt der nochmal ?
    Oder stimmt das Bild nicht ?

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn mier was nicht gefählt sach ich das auch mier egal was andere sagen
    nur einfach zu behaupten ich were unfähich wenn mann vom grösten teil hier vom glück ab hängich is is schon ein ding

bemängeln tu ich anversich nur das mit dem buff meinner meinung nach der gtöste mist da mann in der zeit nix anderes machen kann wie das event da müste meinner meinung nach BP was anderes machen aber nicht so fieleicht sollte mann die zeit abschaffen so das der buf ebent immer da is
    ich selber werd das event nicht komplet beckomm aber damit kann ich leben

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback zum Event, welches doch überwiegend positiv ausfällt. :)

Der Goblin als Gegner für die Schlüssel ist für viele Spieler schwierig zu bezwingen, vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden, da er doch recht quirlig ist. Um den Buff nicht zu verlieren, könntet ihr in Gruppe spielen, da so einfach mehr Betäubungen möglich sind, auf kleinerem Schwierigkeitsgrad wo er einfach schneller bediegt werden kann oder wenn auch das (noch ) nicht klappt, dann am Besten schnell die Map neu betreten um einen (hoffentlich) neuen Boss-Gegner zu bekommen. Alternativ wäre auch der Sieg über zum Beispiel Arrachna, Asar usw möglich, wenn ihr das schafft.

@Hecktor-X1
    Wir haben im Moment auch nur diese Information vorliegen. Wir fragen gern beim Betreiber nach und melden uns dann bei euch.

LG Myantha :)

8. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Bei diesem Event musste man Glück haben? Was gabs denn da mit ganz viel Glück abzustauben, was anderen vorenthalten wurde? :)

9. semen470

semen470 Forenfreak

Paul, du hast noch über 11 1/2 Tage Zeit, das Event zu beenden. Kein Grund Panik zu schieben.
    Nimm dir nen guten Spieler, geh 500 Schlüssel farmen, loggst dich aus oder nicht, (um den Buff aufrecht zu erhalten) und machst danach mit dem 1000% buff 2 1/2 - 3h non-stop Gorga auf Fatal mode, und danach ist ende banana.
    Gibts denn keine guten Spieler, die dir auf dem Heredurserver helfen könnten ?

und etwas für die Mods:

Es steht dort, "plaziere dich unter den besten 50 Spieler, um an dem Raffle teilzunehmen" zwecks der xtra Belohnungen.
    Wo ist der counter für diese challenge ? Oder soll man auf gut Glück easy peasy weiter Bosse killen bis Eventende ?

10. paul21061969

gruppe hatt kein sinn bei mier da ich meistens nur 30-6ß min on bin im spiel hab selten zeit mal 3 std am stück zu machen
    aber wie gesacht mier ises egal wenn ich es nicht komplet schaffe mier stinkt es nur das ich entweder 2 wochen nix anderes machen kann (brauch mal abwechslung als ständich das selbe zu machen) oder das event sausen lassen muss

@rrrocky das glück wahr nicht aufs eent bezogen sonmdern auf nen trat von jemanden das ich unfähich were weil ich kein OP char habe

11. Satansmagic

Nicht ihr, die Behauptung kam von mir. Ich habe mal nur den zeigt her euer mage als Vergleich aber das ist nur grob erklärt und eigentlich auch irrelevant. Woher sehe viele die deutlich stärker sind als ich und oder auch schwächer.

Und Paul darf soviel meckern wie er will dadurch wird sein char aber leider nicht stärker.

12. Satansmagic

Ok das ist halt nicht sinnig bei so wenig zeit aber Abwechslung hat man schon und Gruppen sind auch 30-60 minuten möglich und Abwechslung hat man doch kann sich die Gebiete aussuchen. Was macht man sonst im game qwelten sind doch auch immer die gleichen da hinkt die Aussage etwas.
    Ok der Buff könnte ja solange pausieren bis man wieder so eine maps betritt. Wenn meiner weg ist dann kann ich ihn wieder aufbauen, wenn ich ärgerlich aber egal

13. zfino

zfino Fortgeschrittener

ich kann den Bug bestätigen, ist mir heute bei Balor qualvoll auch passiert. 1000% Buff, Kostüm und Pet waren weg.

Ansonsten ein wunderschönes Event, auch wenn ich es nun ein paar Stunden länger als geplant spielen muss um meinen Buff erstmal wieder aufzubauen.

14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Den Bug gibts schon länger, ich hatte ihn bereits beim Kanal Event gemeldet.
    Da verschwand mein Buff für 199 Draken.

Damals war auch das Kostüm + Pet weg, scheinbar wurde da die Buffleiste resetet.
    Bei dem 1000er Stapel Buff ist das natürlich extrem ärgerlich.

15. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

also meine einschätzung zu dem Event ganz ok.
    Habe recht schwachen char noch und komme in 6 min durch fgi auf schmerzhaft da keine Elite gegner und der Besondere ist recht leicht. Mit 1000er buff in ich balor schmerzhaft lässt 3450 fallen mit buff.
    habe ca. 30 runs bin auf knapp 150k fortschritt. habe gestern abend erst angefangen und längse zeit nimmt der buff aufbau in anspruch. 4-5 tage ist durch.
    Fazit ist auch für schwächere chars gut machbar inder zeit. und gibt gute belohungen. sehr gelungen
    Nachteil:
    da man den buff aufrechterhalten muss kann man nix anderes mehr machen das ist blöd.
    Wer rumheult ist halt dumm und klar für schwächere chars müssen halt bissle länger dran sitzen dafür sind die belohnung sehr gut.

und damit die leute auch sehen können das mein 1 hand dk nicht überpowert ist die stats allerdings sind die mir etwas peinlich wenn ich so manchen dk sehe in dk thread^^

wie man sieht bin ich nicht sonderlich stark^^

Fazit gutes event auch wenns mist ist das man nix anderes machen kann

dittrisch gefällt dies.
  16. paul21061969

mein buf ligt bei 77 stapel grade da sihste wie lang ich brauch um den auf zu bauen wenn der wech fält dann is schluss für mich mit event denn neu aufbaun tu ich denn net

mit abwechslung mein ich auch das wenn ich keinne lust auf event hab dann bin ich in den ZWs gegang um punkte für die rangliste zu machen oder bin volmond map essis farmen fürs vollmond alles das fält jetzt aber flach

17. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Gutes Event, tolle Belohnungen, Gruppenunterstützung.
    So komme ich gerne wieder zum Spiel.

thermogoth gefällt dies.
  18. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Bei mir war heute nach kurzem ausloggen die Anzeige des Buffs weg. hmmm ...
    Im FGI angekommen war die Anzeige wieder da ... mit frischen "10%" !!!
    Nach kurzem aber heftigem Fluchen habe ich zum Glück weitergemacht,
    nach dem nächsten Bosskill war die Anzeige des Buffs wieder korrekt.

... also wem das passiert ... nicht gleich alles hinschmeißen ... kann ein Anzeigefehler sein

Satansmagic gefällt dies.
  19. Satansmagic

Danke für den Hinweis.

20. paul21061969

Da die Veranstaltung bereits läuft (auf EU-Servern) sind die ersten 2 Belohnungen bereits freigeschaltet: + 50 % mehr Fortschritte & 50 % Tränke-Verkauf![​IMG]
    Der Buff läuft, bis der nächste Buff Freigeschaltet wird & der Verkauf startet um 18.11. 00:00 (MEZ)

das steht auf facebook wann und welcher buff wurde denn schon dannach freigeschaltet ?
    weil da steht ja tränke verkauf leuft solange bis der nächste buff freigeschaltet wierd im spiel gibet aber kein rabat auf tränke mehr also muu ja der nöchste frei sein gibt aber nirgens info darüber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.