Feedback Feedback zu dem Event " Fluch der schwarzen Ritter: Dragans Rückkehr" Januar/Februar 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Nach paar notierten Runs hier die Kosten Nutzen Rechnung

Normal:
    Kosten: 135
    Fortschritt: 48
    Kosten pro Fortschritt: 2,8 Perlen = 1 Fortschritt

Schmerz:
    Kosten: 170
    Fortschritt: 70
    Kosten pro Fortschritt: 2,42 Perlen = 1 Fortschritt

Qual:
    Kosten: 205
    Fortschritt: 84
    Kosten pro Fortschritt: 2,44 Perlen = 1 Fortschritt

Weiter hab ich mich solo nicht getraut.
    Da aber Inf2 nur unwesentlich mehr kosten soll, könnte sich das für ne OP Group lohnen.
    Ich werde solo nur schmerz machen, geht noch mit grün.

Die Werte pro Run schwanken aber, also nicht wundern.

Sh1tmaster und D0D0PLAYS gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

vweges aber auch nicht mit einzurechnen das wer normal perlen farmt auch länger farmt wie einner der qualvoll oder infi farmt
    demnach is das nicht korekt das ich mehr perlen brauche und weniger beim farmen beckomm

3. Brummseline

Brummseline Foren-Graf

Also mal so nebenbei, habe mir 15k an Perlen für die nächsten Minis erfarmt, habe Dragans Rückkehr schon lange fertig, habe alle Nebenaufgaben für die schönen Draken auch alle fertig (Danke für die ca 1000 D) Habe Jullofs auch beendet gehabt und dachte juhuuu Zeit genug jetzt fürs nächste Mini.
    Da geh ich voll gestärkt bei den schwarzen Rittern rein und was ist.....
    DIE sind ja sowas von VIEEEEEL stärker wie Jullov. Ich schaffe noch nicht mal den ersten der Ritter oder irgend einen .
    Ich sterbe dort innerhalb 5 Sek.

Habe es nun 5x versucht alleine und mit Kumpel.
    Egal wie, mit fetten Essis von vorne oder direkt durch rennen nen anderen angreifen, sch*** egal.
    DIE sind sowas von stark, da bringt es auch nichts die Taktik zu ändern.

Mir ist ja bekannt das ich mit meinem 55 DK der erst 5 Monate alt ist, hier nicht zu den starken gehöre ABER es kann doch nicht sein, das ich mal wieder ein Event nicht zu Ende spielen kann, das Weihnachts Teil war genau so unschaffbar für mich.

Ich habe hier bis jetzt ne Menge echtes Geld rein gestopft, damit ich doch mal Events mitmachen kann, damit ich die Pets bekomme oder die Sets, damit ich dann endlich die Q 1 oder den Djinny oder welche auch immer schaffe, damit mein Char endlich mal besser wird ...
    DOCH es interessiert nicht wieviel Geld man hier ausgibt.
    Ich erwarte auch keinen gekauften Vorteil vor den langjährigen Spielern die sich Jahre in der Wüste zum farmen aufhalten..
    ICH erwarte aber zumindest das ich mit schwerem Aufwand hier die Events mitspielen kann.

Habe mich riesig auf Dragan gefreut, doch mir wird nur Wolf und Hexe zugestanden , wo man nix besonderes findet oder gedroppt wird.

UND DAFÜR wird dann erwartet das ich weiterhin Geld ausgebe ??!!

Natürlich ist es kein muss, schon klar, man kann hier alles spielen ohne Geld, ja klar NUR man erreicht hier NICHTS.
    Sinnloses farmen in der Wolf Map oder Wüste für täglich mind. 10 Std und man findet kein Item was einem eine Verbesserung bringt
    SEIT 2 MONATEN !!!!. Das kann man ohne Geld Ausgabe gut machen

PS spiele alles nur in normal, da ich trotz allen gekauften und erfarmten Verbesserungen nicht schwerer spielen kann.

Danke für nix, habe 4 Flammen für das Pet, brauche 8 und kann keine mehr erreichen :mad:

* erspart euch eure Sprüche das ich mir eine gute deutsche Gilde suchen sol oder Freundel, die mir dann helfen LOL
    Man wird nicht aufgenommen solange man nicht eine gewisse Grundstärke hat oder die Q1 bis Q3 durch hat.
    Habe eine eigene Gilde gegründet und versucht dort gute Leute rein zu holen, genau so lachhaft.
    Hier läuft nix mehr rum, was nicht schon in einer guten Gilde sitzt und die meisten sind eh viel zu überheblich,

um einem neuen Spieler zu antworten.

4. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Liebe Brummseline,

ich bin weder superstark noch überheblich. Zwar in einer Topgilde, aber deswegen immer bereit zu helfen.
    Schreib mich einfach an, und wir machen das gemeinsam. Keine Angst, das wird schon- Was Du nun durchmachst haben wir alle hinter uns.
    Nur keine Panik, Das wird schon! Glaubs mir ruhig.

Foxyzero und Schnuckel gefällt dies.
  5. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Warum willste die blöden Ritter plätten ? die bringen gar nichts, bin auch kein OP DK, lauf gerade zu auf den Gong und dann stell dich in die mitte und dann kloppste die einzelnen Wellen. Und dann wieder gerade raus.

Paul nicht ärgern,des Game is scho lang nix mehr für Normalos,mir gehts ähnlich zuwenig Zeit zum zocken also hängste hinterher, mal schaun wann wir Inf 12 haben um so höher die Ansprüche um so mehr wird Bares ins Spiel gebuttert.So ich log mich wieder aus dem Forum aus geh noch ein bisschen zocken is ja nicht mehr möglich vom Game aus hier rein zu kommen. IDIOTISCH

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2018
    Konstructor gefällt dies.
  6. TZone

TZone Boardveteran

Ich greife deinen Post mal auf:

Soloruns

Qualvoll:
    Kosten:205
    Fortschritt: 121 (Mobs 56, Ritter je 20, Kiste 25)
    Fortschritt: 117 (Mobs 52, Ritter je 20, Kiste 25)
    Fortschritt: 116 (Mobs 51, Ritter je 20, Kiste 25)

Tödlich:
    Kosten:240
    Fortschritt: 125 (Mobs 50, Ritter je 25, Kiste 25)
    Fortschritt: 122 (Mobs 47, Ritter je 25, Kiste 25)
    Fortschritt: 137 (Mobs 62, Ritter je 25, Kiste 25)

Inf 1:
    Kosten:245
    Fortschritt: 119 (Mobs 42, Ritter je 26, Kiste 25)
    Fortschritt: 133 (Mobs 56, Ritter je 26, Kiste 25)

Inf 2:
    Kosten:245
    Fortschritt: 159 (Mobs 78, Ritter je 27, Kiste 25)
    Fortschritt: 162 (Mobs 80, Ritter je 27, Kiste 25)

Das ist doch völlig Gaga, wo steckt hier die Logik?

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  7. Brummseline

Brummseline Foren-Graf

Danke Laroche für den Tip, doch wie ich schrieb ob die Ritter machen oder direkt durchrennen, für MICH ist da nix machbar. Die Abklingzeit für den Heiltrank ist zu hoch.

Danke für dein Angebot Ludovicus, vllt komme ich mal drauf zurück. Doch momentan ist mir mal wieder hier der Spielspaß verloren gegangen.
    Hab es gerade noch ein paar mal versucht, wir waren sogar zu dritt juhuuu alles Schluffen wie ich und nö Blitztod war für alle an der Tagesordnung.

Wünsche allen viel Spaß

8. graz100

graz100 Forenfreak

?:confused:
    Man aktiviert doch keinen Ritter wenn man einfach an denen vorbei rennt... :confused:
    Und der Rest dahinter ist nicht allzu schwer, dass sollte man sogar als Anfänger schaffen können.

ShoXyLade gefällt dies.
  9. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Lasst doch mal euer 'das können auch Anfänger schaffen' stecken!
    Solche Sprüche sind wenig hilfreich.

Brummseline und Icke gefällt dies.
  10. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Zumal das echt schwer ist.
    Im Gegensatz zum Jullov Mini, wo ich tödlich laufen konnte, fällt mir hier bereits Scherzhaft sehr schwer. Hier stimmt was nicht mit der Balance.
    Schade!

11. graz100

graz100 Forenfreak

Auch wenn es wenig hilfreich ist, es ist die Wahrheit. Ich habe einen 54er Twink (auf einem anderen Account, also kein hochgepushtes Wissen oÄ). War mit dem 2 Runden drinnen und es war schaffbar. Die Ritter killen mich sofort, aber wenn ich die links liegen lasse dann war's machbar. Zwar mit blauen Essis, Heiltränken, Buffs etc. aber machbar.

Dennoch stimme ich hier
    zu, dieses Mini ist vollkommen unbalanced!

12. IcK

IcK Foren-Graf

Gibt es die Flammen des Phönix nur aus dem Eventfortschritt?
    Oder droppen die auch bei einer der Herausforderungen?

Ich weigere mich die 2. Herausforderung zu spielen.
    Die ist so grotten schlecht 49 Fortschritt bekommen für 135 Fluchperlen Eintritt auf Normal.
    Auch auf schmerzhaft keine besseren drops von Fortschritt.
    Und dann noch so teure Statuen aufbauen die 50 Fluchperlen kosten bei lächerlichen 10 Fortschritt.
    3700 Fortschritt bei ca 49 pro Run das wären 75 Runs a 135 Fluchperlen = 10.125 Fluchperlen.
    Man kanns auch übertreiben.
    Kann Bigpoint die 2. Herausforderung alleine spielen.

Schnuckel gefällt dies.
  13. graz100

graz100 Forenfreak

Nein, nur aus dem Eventfortschritt.
    Und es sind im Schnitt etwa 9k Perlen wenn du schmerzhaft läufst.

IcK gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

leider nur im fortschrit
    werd es auch auslassen das mini wie letzte mal auch dann wart ich bis zum nächsten dragan event für die 2 pets bin ich ja gewohnt das ich die nie im ersten event beckomm

die statuen lohnen nur in gruppe wenn dann immer abwechselnt jeder die perlen zahlt solo is das zu teuer

IcK gefällt dies.
  15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Sollte hier nicht ein SICHTBARER Laser sein?

Nochmal mit Karte, damit besser zu sehen ist wo....

PugvonStardock gefällt dies.
  16. IcK

IcK Foren-Graf

Ja genauso mach ich das auch.
    Ich lass die 2. Herausforderung aus.
    Mal schauen ob die 3. Herausforderung besser wird.
    Ich hoffe es, dann Spiele ich nur die 1. 3. und 4. Herausforderung und das Pet mach ich dann erst beim nächsten Draganevent.
    Das Pet ist mir sowieso nicht so wichtig, hab ja die Bearach Puppe.

17. TZone

TZone Boardveteran

Mach mal die Bluteffekte an

PugvonStardock gefällt dies.
  18. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Hiho Brummseline,

wir die dunklen Seelen sind alles andere als OP, superstark etc. wir wanken so wagemutig wie es geht durch mode 0=norm. bis max mode 2 = qualvoll (ab und zu tödlich...aber nur wenn wir besoffen sind....Scherz!):D

In unserer Gilde sind 6 Leuts, die weder überheblich, noch sich zu fein sind, für alle Anfänger- wobei das abwertend klingt...denn mit Lvl 55 ist man ganz sicher keiner mehr...

Ich kann Dir anbieten, schreib mich an "Westfüchsin" bin gleich im Spiel und ich werde antworten - versprochen mit Ehrenwort:)

Wir rocken dat Ding (Mini) auf normal zu viert...bzw. mit Dir zu 5t mal ganz locker...wirst sehen

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt einen Zug am Ende des Tunnels, der auf Dich zurast....äh ne...das Licht....zefix:confused:

Sorry für das Offtopic hier:oops:

Aber darauf musste ich reagieren!

Liebe Grüße Füxxy;)

19. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Das verstehe ich schon eher unter konstruktiver Hilfe!
    Hätte mich jetzt auch mal mit meinem 'nicht OP Zwerg' als Beistand angeboten.
    Und zum Mini: Am Eingang steht ja, 'Stell dich den besten Kämpfern der schwarzen Rittern Dragans...'.
    Da darf man dann schon erhebliche Gegenwehr erwarten.

20. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

datt wird mit den nächsten nicht besser.
    hab 54 bekommen auf normal und nein, ü 70 mal da rein mach ich nicht mit. werd ich genauso so sein lassen wie schon das erste mini.
    auf normal gut zu schaffen. erst die ritter killn, dann die kleinen, den endboss sein max machen lassen und dann drauf.
    es ist einfach schnarchlangweilig, egal wie teuer der eintritt oder wie gut die Belohnung ist.
    zu mehr wie paar eventquest mit den tagesquest reicht es nicht .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.