Feedback Feedback zu dem Event " Fluch der schwarzen Ritter: Dragans Rückkehr" Januar/Februar 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Aus der Erfahrung der letzten Challanges würde ich sagen, die 4 Mio Dragankills schaffen wir nie im Leben.
    Selbst 3 Mio sind unrealistisch geworden.

Nach 3 Tagen im Schnitt 80.000 Kills ?
    Selbst wenn wir die Summe auf 30 Tage hoch rechnen wären das nur 2.400.000 Mio
    Und jeder weiß, das die Kills pro Tag immer weiter rückläufig sind.

Heute ist ja das nächste Update, wenn wir da nicht mind. 750.000 erreichen, sehe ich schwarz.

2. doms1313

doms1313 Laufenlerner

Sorry also die Questreihe für die Relikttruhe ist lachhaft. 5 Quests man muss in jede Zone etwa 30 mal rein oder noch öfters wenn es, wie bei mir, nie dropt... macht etwa 8k Fluchperlen

3. Hecktor-X1

Also ich bin bei der 2. Quest Reihe (die in der Giftbrühe) fast fertig.
    Im Schnitt hab ich so 10 pro Run, und ja das bedeutet 25x die Map abgrasen.
    Aber das ist doch nix neues in dem Spiel, grinden bis der Arzt kommt :D

Ich sags mal so, wenn man so 144.000 Ander sparen kann, dann lohnt es sich.
    (144.000 Ander kostet glaube ich der 2. höchste Rubin)

So da ist das Community Update.
    Scheinbar haben sie meinen Post gelesen :D

Stand jetzt 821K.

Nach 6 Tagen 821K = im Schnitt 136.000 Kill pro Tag.
    Rechnen wir das auf 28 Tage hoch, wären das 3,8 Mio.

Ich sags wie es ist, das Packen wir nie im Leben.
    Da die Kills jedes mal von Woche zu Woche weniger werden, glaub ich nicht das wir das packen.
    Das mit dem Abnehmen der Kills ist auch logisch, irgendwann hat jeder seine Teile und keine Lust mehr auf Prügel ;)
    Das Problem an der Sache ist auch, das es nur 1x ne Belohnung gibt, da ist natürlich der Anreiz geringer.
    Wenn ich da an das Jagt Event denke, da wurde bis zur letzten Minute gefightet :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2018
    ApocalypticA70 gefällt dies.
  4. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Ich sehe die Menge an roten Perlen nicht wenn kaum welche fallen! :mad:
    Hab gerade keinen 'rotePerlenBaum' da...

5. Hecktor-X1

Ich denke ab morgen farm ich in der Ausgrabungstädte. Map2 wird heute beendet.
    Map1 + 2 hab ich nicht Fullmap gemacht, da die Bosse eh nix droppen.

Aber bei vermutlich 25 Runs in der Ausgrabungsstädte sollten so 10-15 Perlen hoffentlich bei rum kommen ;)

6. Garth_Firewind11

Garth_Firewind11 Foren-Grünschnabel

Plötzlich gibt Janus Fuchs keine Quests mehr. Ist das so geplant ? Ich dachte, die Quests wären wieder daily ? Und dann noch eine Frage. Kann die Quests nur ein Char machen ? Wollte jetzt mit meinem zweiten kleineren Char anfangen, aber Janus Fuchs gibt keine Quest heraus. Und ja, die erste Quest von Jon Sunlair habe ich bereits erfüllt. Würde mich über ´ne schnelle Antwort freuen.

7. graz100

graz100 Forenfreak

Ja und Nein. Kann jeder machen. Du musst allerdings eine der 4 Maps komplett abgeschlossen haben um die Quest von Janus zu erhalten.

8. doms1313

doms1313 Laufenlerner

So also ich bin richtig *** ich würd jetzt am liebsten in Caps schreiben also verzeih mir Mod wenn du meinen Beitrag zensieren musst
    Ich bekomme jetzt zum 2. mal den *** Nebula Error während ich die Truhe öffne in Burgrabenschrei Das kann doch verdammt nochmal nicht sein jetzt hab ich 2 loots aus den Kisten nicht bekommen wegen diesem ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2018
  9. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Ich würd mich ja den Fäkalbegriffen aus obigen Beitrag am liebsten anschließen!

Ey, so langsam wirds affig mit den Trauer-Drops, ich war jetzt auf 5 versch. Modi die letzten Tage drin, aber weder Spinne noch Dragan lässt nur eins der so angepriesenen Gegenstände fallen...nix nada nothingo_O

Vll. hat da Hektor den richtigen Riecher - sonst schaffen wir ja die Challenge net:confused: (omg) als hätte ich auf den ***** (Fäkalie) noch Bock!

Jupp ich bin sauer! Das kanns nun nicht sein, Inf 1 und zwei Blau, ein Pink:mad: - und das nicht einmal...ne, JEDESMAL!

Grad eben hab ich die Schnauze voll....ohne weitere Worte:cool:

F.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  10. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Nicht sauer sein. Das ist nur "Zufall" o_O

z-Feronia-z und Foxyzero gefällt dies.
  11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ich musste nur die erste Map für 40 Eintritt abgeschlossen haben, dann startet die Questreihe beim Fuchs. Habe es mit 2 Chars so
    bekommen. Die letzte Ouest von Fuchs ist die mit 150 Draken Belohnung (in alle 4 Gebieten eine bestimmte Menge Mops killen)
    danach ist schluss.
    Wenn man alle 4 Gebiete erledigt hat, gibt es noch eine extra Quest vom Fuchs, wo man Dragan killen soll. (gibt glaube ich auch noch mal 100 Draken)

Edit: @xBenutzernamex , oh ich war echt der Meinung das die erst kommt wenn
    die 4 Gebiete durch gespielt sind. Aber ich kann mich da auch täuschen. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  12. xBenutzernamex

xBenutzernamex Foren-Grünschnabel

Hi mcdoc,

die Draganquest vom Fuchs, mit den 100 Draken kam bei mir z.B. mittendrin.
    So ca. bei der 5. Quest musste man in 2 verschiedene Gebiete und nach Erledigung des ersten Gebiets und Wiedereintritt in die Burg, gab es von Janus dann die Draganquest und es liefen dann 2 Quests parallel.

13. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

für Euer weiteres Feedback welches wir aufnehmen und an den Betreiber weiterleiten bedanken wir uns.

Beiträge die nicht den Forenregeln entsprechen sowie Off-Topic Beiträge wurden entfernt, oder mit ein wenig roter Farbe versehen.

Wir freuen und das sich Dein Anliegen nun geklärt hat.

Viki,

Diesen Vorschlag werden wir als Wunsch mit auf die Liste aufnehmen und an den Betreiber weiterleiten.

Hecktor-X1,

Bedingt durch die Entfernung eines Beitrages ist bei Dir ein Doppelpost entstanden. Diesen haben wir zusammen geführt.

Garth_Firewind11,

Die täglichen Aufgaben von Janus Fuchs wurden aus dem Event entfernt.

Könntest Du uns bitte einen Screenshot zur Verfügung stellen? Wir haben es getestet und können das so nicht bestätigen.
    Ansonsten hat Dir mcdoc, schon weitergeholfen (Danke dafür).
    Du nimmst bei Jon Sunlair die Anfangsquest an, gehst in die Burg und sprichst Janus Fuchs an. Dadurch bekommst Du die Ausrufezeichen zu den 4 Maps. Sofern Du dort eine Karte vollständig absolviert hast - also alle 3 Truhen davor geöffnet, sollte Janus Fuchs weitere Questen für Dich haben.

@All: Zu der Droppwahrscheinlichkeit der mächtigen Fluchperlen und den Dragan-Set-Teilen haben wir keine Informationen. Wir werden Bigpoint mitteilen das die Community mit dem Droppverhältnis sehr unzufrieden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Foxyzero gefällt dies.
  14. Scorp

Scorp Nachwuchs-Autor

Zweites Feedback meinerseits:

Gut:
    - Stark gefördertes Gruppenspiel, #NeedKiller #HavePearlsWhoKillforMe? #YouspawnWeKill

- Droprate der Uniques auf Infernal+

Schlecht:
    - Ich hab mit 3 anderen Low-Level Chars Dragan und die Spinne auf normal (zusammen) mindestens 20-mal gekillt und keinen Drop erhalten.
    Auf lvl 55 Infernal und.co KG werden einen die Uniques (Bis auf die Waffe) regelrecht hinterhergeschmissen. Sieht für mich so aus, als ob die kleinen Spieler benachteiligt werden, um das PvP später nicht so auszubalancieren.

- Wie meine Vorgänger schon mitgeteilt haben, sollte es Quests geben, die eine rote Perle garantieren. Es ist nicht gerade aufbauend zehnmal den Eisenwald und die Ausgrabungsstätte parallel jedes mal leerzuräumen und gerade mal eine Perle zu bekommen.

- Aus den Belohnungskisten der Map´s (früher waren es mal 6, jetzt nur noch 3) erhielt man früher auch noch garantierte legendäre Gegenstände, wie zum Beispiel eine garantierte Waffe. Für kleinere Chars (jedenfalls für meine) waren sie sehr nützlich. Warum wurden sie entfernt? Bitte um Wiedereinführung.

LG
    Skorp

Foxyzero gefällt dies.
  15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ach ja.....

Aber die Keksquest ist toll :D 250 Kekse, eines Frosches *mampf* würdige *knabber* Quest!

16. Hecktor-X1

hm, meinst jetzt die 3 großen Kisten neben den 4 Map Eingängen ?
    Ich könnte schwören, das waren schon immer 3.

Zum Thema Perlen, war gestern 5x normal Ausgrabungsstädte, dabei wurden bei der Ausgrabung 2 rote Perlen gefunden.
    Für eine Aussage zur Dropwahrscheinlichkeit sind das aber noch zu wenige Runs ;)

17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Es waren mal sechs... drei rechts vom Eingang, drei links vom jeweiligen Eingang.

.Fantasya. gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

hm, dann muss das damals noch bei Sargon so gewesen sein, also vor meiner Zeit ;)

19. Secour

Secour Stammspieler

Ähm.. Dank Daily Deal ist dat Ding noch umgerechnet genau 27k Ander wert...

20. Hecktor-X1

ja wenn es dir aber den 2. Höchsten Rubin ersetzt, dann etwas über 100.000 Ander Ersparnis ;)
    Wenn du natürlich 2 unreine + das Ding verwendest, dann war es den Gegenwert von 100 Ander wert :D

Wert ist es ja nur, wenn jemand dafür einen Preis bezahlt, bzw etwas von Wert dafür bekommt.
    Ansonsten ist es nix wert :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.