Feedback zu den Releasenotes R115

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg52

    frogg52 Nachwuchs-Autor

    Wie ich immer zu sagen Gedenke:
    Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben!

    Der Umstand, dass der erste Weltenboss, der wohl bis jetzt Größte im Spiel, immer noch nicht zu einem zahmen Kaninchen geworden ist, damit auch die kleinsten unserer Junghelden ihn zu töten vermögen, ist bedauernswert.

    Außerdem beunruhigt mich, dass kein allgemein gültiger Termin für das neue Patch ausgewählt wurde - so sind es nur leere Worte ;) .

    Mit Grüßen, der wahre Frogg
     
  2. JannxDnice

    JannxDnice Nachwuchs-Autor

    Schön und Gut kann da nix Negatives finden nur wurde wie sicher schon 100 mal erwähnt Mortis nicht abgeschwächt das find ich schade.
    Und ich kann nichts davon lesen das mein höchster Char plötzlich den Mentor Bonus hat falls das jetzt irgendwie Standard wird gefällt mir es nicht. Dazu könnte meine Waldläufer viel besser den Mentorbonus des Ruhmes als der Wissens brauchen.
     
  3. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Und der Zeitplan ?! Wo ist der ?

    LG
     
  4. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    das release war schon :D glaub ich,
     
  5. Howley

    Howley Nachwuchs-Autor

    Das ist kein Bug, Zitat vom 35er Ruhm-Skill:
    "Mit deinen Fertigkeiten Teleport und Frostnova kannst du nun aus einer Betäubung und von allen negativen Effekten befreien."
    Und du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass die Wurzeln ein positiver Effekt sind, oder?
    LG Howley

    PS:. @Frogg und DarkNasty: Das Release ist bereit auf dem Server, wie man auch schön unten links im Spiel sehen kann.
     
  6. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Wäre im Sinne des fairen PvP aber Blödsinn, wenn ein Char einen Skill hat aus dem man sich per Ruhmbaum nicht befreien kann.
     
  7. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Nabend DaChiLLerNo1,

    erstmal bin ich eine sie, danke. ;) Zum anderen kann es von mir aus in Facebook stehen, aber ich gebe hier die Antworten weiter, die wir persönlich erfragt haben. Also weiterhin gilt Dezember/Januar. Wenn es noch im Dezember klappt, ist sicher keiner böse. Man versucht es ja, aber um unnötige Kritik zu vermeiden, ist dies nur ein geplanter Zeitraum. Von daher wurde direkt auch noch der Januar mit angegeben, falls es nicht alles so klappt, wie geplant. Ich weiß auch nicht, warum ich meine Aussage erklären muss. Ich zieh mir die Antworten ja nicht aus den Fingern. ;) :D Von daher kann man auch weiterhin keine Kritik ab dem 25.12.2013 abgeben.


    @Howley : Das Thema gab es schonmal, dies bezog sich auf die Wurzelwesen. Die Bäume vom Waldi sind eben genau die gleichen, wie die Wurzelwesen beispielsweise im Wurzelgrund. Aus diesen Wurzeln kann man sich auch nicht befreien. Es ist KEIN negativer Effekt oder Betäubung, es ist ein ZUSTAND. Somit kann man sich daraus nicht befreien. Und nochmal: es wird nachgefragt, ob sich das beim Waldi-Baum genauso verhält (da es ja nunmal mehr oder weniger der gleiche Baum ist).

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2013
  8. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    Also mein Bogen der Endzeit (die erste Version) hat immer noch einen Grundschaden von 35-66 (Gegenstandsstufe 40) - also keine Erhöhung.

    Ist das jetzt ein bug oder gilt "...Der Grundschaden der Waffen der Endzeit wurde leicht erhöht (auf das Niveau anderer Waffen auf dieser Stufe)..." doch nur für neu droppende Endzeitwaffen?
     
  9. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Der Patch ist ja mal wieder nicht der Burner.
    Nix dabei was mich umhaut.
     
  10. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger


    Sagt einfach wir wollen das so, aber untermauert das nicht mit so albernen Argumenten. "Es ist ein Zustand, aber kein negativer Effekt oder Betäubung."

    Eingefroren zu sein ist auch ein Zustand (Aggregatzustand). Folgerichtig müsste man sich dann auch davon nicht befreien dürfen.

    Was ich also damit sagen will; Erspart euch die Pseusoargumente. Das geht nicht in deine Richtung sondern an jene offiziellen Stellen woher das Feedback stammt.
     
  11. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Langweilig,

    ist mir schon klar, ich kann es ja auch nur so weitergeben, was ich als Antwort bekomme. ;) Feststeht zumindest, dass es bei den normalen Wurzelwesen so sein soll, dass man sich daraus nicht befreien kann. Rest folgt wie gesagt.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  12. frogg52

    frogg52 Nachwuchs-Autor

    Des Gelehrten Antwort darauf ist einfach:

    Kannst du dich aus einem Strudel, der den Raum und die Zeit krümmt, befreien? Nein! Kannst du dich vom unter dir aufbrechende Boden befreien? Nein! Kannst du dich also von Wurzeln befreien? Nein!

    Der Zustand des angewurzelt Seins kommt von der Umwelt, ähnlich wie auch die Singularität und der Zorn des Drachen von der Umwelt stammen im Gegensatz zu Attributen, die du von anderen Fähigkeiten verliehen bekommst wie das markiert, eingefroren oder brennend sein.

    Mit Grüßen, der wahre Frogg
     
  13. Species

    Species Foren-Grünschnabel



    Falsch !!!!
    lest ihr eigntlich mal die seite von bp/drakensang online ?.Oder wird wieder nur gelogen und betrogen ??!!


    muss gerade sehen ihr seid nicht nur unwissend, sondern auch unfähig
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  14. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    wow species immer mit der Ruhe, es stimmt: es gab keine Abschwächung von Mortis, also kein Grund die Mods zu beleidigen (BTW: sie machen gute Arbeit, und das immerhin auf freiwilliger Basis). Es wurde aber auch schon sehr oft (auch im alten Forum) gesagt das alles was mit der ZW zu tun hat in einem Rutsch geschehen soll (siehe weiter oben) und das dies im Dezember/Januar kommen soll, also warte erstmal ab bis es in den Patchnotes erwähnt wird (vllt ja schon in 116) und gib dann ein Urteil ab.

    @Rocket: Naja auch wenn das bei den normalen Wurzelwesen so sein soll, bei dem Waldi ist das etwas fehl am Platz finde ich, und hier hat der DK mal wieder die Hand oben, er kann sich ja mit Drachenhaut und Skillung davor schützen. Waldi und Mage können das meines Erachtens nicht oder?
     
  15. Species

    Species Foren-Grünschnabel

    geb ich Dir sogar Recht.Mods sind die kleinsten lichter hier(ohne das böse zu meinen )Problem ist einfach, es wird so viel versprochen und nix gehalten

    sign
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2013
  16. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    nein und nein es ist ein Zustand kein bla bla also nix Drachenhaut.

    och ist doch alles Berechnung einige Wochen länger Ander verpulvern für Mortis versuche. die viele viele anderen dank Bugs gespart haben. Also ist es nur fair Mortis so zu stellen das er wenigstens schaffbar ist ohne gleich High End Payer zu sein.
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende


    ist ja schon witzig der mortis bug konnte in 3 tagen beseitigt werden aber um mortis abzuschwächen braucht man monnate
    kann ja nur daran liegen das BP noch viel kole machen will mit den essis also ab.zockerei
     
  18. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Moinsens

    Mir gefällt der patch ausnahmsweise mal gut.
    Zumal ich keinerlei abstürze/neue bugs oder sonstiges lagen jeglicher art,grins(Oh Wunder..naja,geht ja auf Weihnachten zu und da muß für all die neuen Pc`s/Lappi`s die verschenkt werden,das Game"1A"funzen) und was man so liest,ist völlig in ordnung.

    An all die unzufriedenen die den Mortisbug nicht ausnutzten,hehe...geht doch zum destruktor:)
    Ändert auch nichts an der situation,das Mortis noch ne zeit von den High end gamern zu meistern ist.
    Ist halt imo so und war eigentlich klar.Sowas nennt man auch(hüstel),Entwicklungskosten wieder reinholen:)


    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  19. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    ● Der Wirkungsradius der Flammennova des Zirkelmagiers (Meisterschaft “Flammendes Inferno”) wurde leicht reduziert und entspricht nun dem visuellen Effekt.

    aha und ihr meint der mage ist die einzige klasse wo es mit den visuellen effekten nicht stimmt?

    schonmal ne kopfnuss vom dk gesehn? oder sein rundumschlag?

    und zum thema baum vom waldi: ist richtig aus den wurzeln kannste dich ned befreien....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
    Fützemito gefällt dies.
  20. LebendeLeiche

    LebendeLeiche Fortgeschrittener

    In den Dungeons von Kingshill, also auf dem Weg zu Heredur, kann man jetzt fast in jede Wand und in jeden Felsen gehen, auch stehen dort drin dauernd die Feinde rum, man hört sie, aber weiss erst einmal nicht, wo sie sind!
    Das jetzt das automatische Geschoss auf Treppen stehen kann, ist wirklich so, aber es passiert immer noch, dass man einige Fähigkeiten nicht auslösen kann, ohne mindestens 3 mal auf die Taste zu hauen! Immer in "Notsituationen" kommen die Fehler und das Spiel ruckelt, sieht schon fast nach Absicht aus!

    Der Kaspar aus der Dose lenkt die Monster auch sehr selten mal richtig ab und seine Haltbarkeit ist einfach zu gering!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.